Coolshop.de bietet das Spiel als Boxed-Version (aber auch mit Beta-Key-Angebot) für 34,95 € an, allerdings steht dort in der Beschreibung SEGA Football Manager 2015 (Nordic). Weiß jemand von Euch, was der Zusatz "Nordic" zu bedeuten hat? Kann ich das Spiel dann nur in Skandinavien (Dänemark, Finnland, Island, Norwegen und Schweden, wobei Finnland ja wohl eigentlich nicht zu Skandinavien gehört, wie ich mal gelesen habe) aktivieren und spielen, also nicht in Deutschland? (bzw. nur mit VPN)
Danke für Eure (schnellen) Antworten!
VfL96Fan
Keiner eine Antwort auf meine gestrige Frage? Schade!!!
Ich habe mir übrigens am Montag bei MMOGA den BETA-Key für 3,99 € bestellt. Falls Ihr Euch fragt, warum ich nicht gleich das Spiel gekauft habe, momentan (zumindest bis morgen oder übermorgen) ließen bzw. lassen das meine finanziellen Mittel nicht zu. (dann gibt es ja endlich wieder Geld

)
Nachdem ich das Geld am Montag überwiesen habe und den Code für ein anderes, dort nur 1 Tag eher gekauftes Spiel (übrigens F1 2014), für welches ich den Kaufpreis gleichzeitig per Überweisung beglichen habe, am gestrigen Mittwoch erhalten habe, aber der Status für den BETA-Key für den SEGA FM 2015 immer noch bei "In Bearbeitung" steht, habe ich MMOGA per Kontaktformular vor ca. 1 Stunde eine Anfrage geschickt.
Eine Antwort habe ich (natürlich) noch nicht erhalten, aber auf diese bin ich mal sehr gespannt.

(sicher kommen wieder AUSREDEN! AUSREDEN! AUSREDEN!)
Werde sicherlich demnächst berichten, wie es weitergegangen ist.
MfG
VfL96Fan