MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 31   Nach unten

Autor Thema: Bezugsquellen FM2015  (Gelesen 184981 mal)

Kaestorfer

• Nationalspieler
Re: Bezugsquellen FM2015
« Antwort #260 am: 27.Oktober 2014, 12:16:49 »

Ich warte seit Samstag morgen...immernoch nix da -_-
War das erste und letzte Mal, dass ich bei shop4de bestellt habe xD

Hattest du per Kontaktformular mal angefragt, was da los ist? Oder wartest du die Zeit einfach ab?

TheGroce

• Halbprofi
« Antwort #261 am: 27.Oktober 2014, 12:28:41 »

Hab per Formular angefragt am Samstag noch (sogar auf Englisch), aber auch keine Antwort bekommen.
Seit Samstag hab ich auch "Being Picked" als Bestellungsstatus, aber da tut sich wie gesagt einfach nix. -_-

Wenn da bis heut abend immernoch nix raus ist, buch ich das per PayPal zurück...kann ja nicht wahr sein, andere warten 5 Minuten, ich schon seit 2 Tagen...
« Letzte Änderung: 27.Oktober 2014, 12:52:03 von Race77 »

fsp

• Bambini
  • *
« Antwort #262 am: 27.Oktober 2014, 13:45:36 »

Hat jemand Erfahrung mit Nuuvem?

Ich habe zwei Accounts hier, eins für mich, da habe ich bei einem normalen Keyhändler bestellt und auch schon die Lieferung bekommen (Samstag), und noch eines für meinen Kumpel, der hier ab und zu mit mir spielt, wenn er vorbeikommt. Dafür wollte ich das günstigere Nuuvem nutzen.

Das Spiel steht auch unter Meus Pedidos  ;D als Concluído, aber unter Meus Games ist nix zu finden... Jemand einen Rat?

Zaza Montanes

• Halbprofi
« Antwort #263 am: 27.Oktober 2014, 13:58:41 »

Ich habe zwei Accounts hier, eins für mich, da habe ich bei einem normalen Keyhändler bestellt und auch schon die Lieferung bekommen (Samstag), und noch eines für meinen Kumpel, der hier ab und zu mit mir spielt, wenn er vorbeikommt. Dafür wollte ich das günstigere Nuuvem nutzen.

Das Spiel steht auch unter Meus Pedidos  ;D als Concluído, aber unter Meus Games ist nix zu finden... Jemand einen Rat?

Ist Region Locked. "REGION LOCKED: Este jogo só poderá ser jogado na América do Sul"

Edit: Übersetzung: "Dieses Spiel kann nur in Südamerika gespielt werden"
« Letzte Änderung: 27.Oktober 2014, 14:00:15 von Zaza Montanes »

fsp

• Bambini
  • *
« Antwort #264 am: 27.Oktober 2014, 14:00:11 »

Ist Region Locked. "REGION LOCKED: Este jogo só poderá ser jogado na América do Sul"
Ich weiß, das habe ich für mich mal "bewusst so vertreten", da dieser zweite Key erheblich seltener genutzt wird. Gibt ja VPN (normal kaufe ich nicht per VPN). Aber das Spiel muss doch mal zumindest erst einmal irgendwo oder irgendwie auftauchen?
« Letzte Änderung: 27.Oktober 2014, 14:09:13 von fsp »

TheGroce

• Halbprofi
« Antwort #265 am: 27.Oktober 2014, 15:02:22 »

Boah, ich könnt gerade ausrasten. -_-
Shop4de(also 365games.co.uk) hat keine Beta-Codes mehr vorrätig, verrät das aber auch nur auf Nachfrage und ich sollte jetzt bis zum 7. November warten, bis ich das Game zocken kann.
Super, jetzt erstmal die Bestellung iwie canceln, Geld per Paypal zurückbuchen und woanders kaufen....
Normalerweise würd ich ja jetzt warten, aber extra wegen der Beta hatte ich mir das jetzt schon bestellt und dann ist das für die Katz...

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #266 am: 27.Oktober 2014, 18:28:48 »

Boah, ich könnt gerade ausrasten. -_-
Shop4de(also 365games.co.uk) hat keine Beta-Codes mehr vorrätig, verrät das aber auch nur auf Nachfrage und ich sollte jetzt bis zum 7. November warten, bis ich das Game zocken kann.
Super, jetzt erstmal die Bestellung iwie canceln, Geld per Paypal zurückbuchen und woanders kaufen....
Normalerweise würd ich ja jetzt warten, aber extra wegen der Beta hatte ich mir das jetzt schon bestellt und dann ist das für die Katz...

Falls du das Geld zurück bekommst einfach mal bei G2Play kucken ob die Steam Gift ( mit Betazugang ) noch vorrätig ist und dort bestellen. Ich hatte meinen Link zur Aktivierung in unter 5 Minuten und bei den anderen Bestellern scheint es auch keine Probleme gegeben zu haben.
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Topher

• Fussballgott
« Antwort #267 am: 27.Oktober 2014, 19:19:39 »

Ist es diese Version? Jetzt juckt es mir auch in den Fingern.

http://www.g2play.de/category/10827/football-manager-2015-2-weeks-early-access-steam-key/

edit: Ja, ist die richtige. Bestellt.
« Letzte Änderung: 27.Oktober 2014, 19:45:46 von Topher »

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #268 am: 27.Oktober 2014, 19:31:02 »

Ist es diese Version? Jetzt juckt es mir auch in den Fingern.

http://www.g2play.de/category/10827/football-manager-2015-2-weeks-early-access-steam-key/

Die müsste es sein. Steht ja auch dabei "Bestellen Sie jetzt dieses Produkt, um Zugang zur vollkommen spielbaren Beta-Version des Spiels rund zwei Wochen vor dem offiziellen Release zu genießen."
Allerdings ist das ein Key und nicht wie bei mir die Steam Gift. Den Key müsste Steam aber auch problemlos akzeptieren.
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

linkswierechts

• Vertragsamateur
« Antwort #269 am: 27.Oktober 2014, 20:38:50 »

Instant Gaming

inkl. Beta: 30,99 Euro
ohne: 25,29 Euro

Die Zeit ohne Beta kann man auch mit dem FM14 gut überbrücken.

Lichtspieler

• Kreisklassenkönig
« Antwort #270 am: 28.Oktober 2014, 02:34:27 »

habs mir jetzt auch bei instant-gaming für 29.99 inkl Beta bestellt...das man aber auch nie warten kann! -.-
Naja, viel günstiger wird's eh nicht mehr :D

VfL96Fan

• Kreisklassenkönig
« Antwort #271 am: 28.Oktober 2014, 10:09:15 »

Coolshop.de bietet das Spiel als Boxed-Version (aber auch mit Beta-Key-Angebot) für 34,95 € an, allerdings steht dort in der Beschreibung SEGA Football Manager 2015 (Nordic). Weiß jemand von Euch, was der Zusatz "Nordic" zu bedeuten hat? Kann ich das Spiel dann nur in Skandinavien (Dänemark, Finnland, Island, Norwegen und Schweden, wobei Finnland ja wohl eigentlich nicht zu Skandinavien gehört, wie ich mal gelesen habe) aktivieren und spielen, also nicht in Deutschland? (bzw. nur mit VPN)

Danke für Eure (schnellen) Antworten!

VfL96Fan

MRVN

• Vertragsamateur
« Antwort #272 am: 29.Oktober 2014, 10:04:20 »

Ich hatte mir den Beta-Key für 3€ gekauft, weil meine Boxed Version noch nicht da war, nun kam jene Post:

(click to show/hide)

In Steam sehe ich jedoch keinen Hinweis darauf, dass ich "nur" über die Beta verfüge und wenn ich meinen Key angebe, wird mir gesagt ich verfügte bereits über das Game. Werden die Keys für die Boxed Version vielleicht erst ab offiziellem Release freigeschaltet? Fände es jetzt etwas kurios, wenn die 3€ Beta-Keys der Vollversion entsprechen würden.  :laugh:
« Letzte Änderung: 29.Oktober 2014, 10:06:25 von MRVN »

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #273 am: 29.Oktober 2014, 12:01:48 »

Die Beta entspricht inhaltlich der Vollversion. Wer nur einen Beta-Key hat, wird ab dem 7. November (bzw. ein paar Tage später, je nachdem wie SI das handhabt) das Spiel nicht mehr spielen können.

Handstreich

• Kreisklassenkönig
« Antwort #274 am: 29.Oktober 2014, 19:45:26 »

Gerade hier bestellt http://cdkeywelt.de/football-manager/2015-eu-cd-key?_a=gkf

Nun warte ich auf meinen beta Key der ja dabei sein soll was mir ein wenig sorgen macht ist "Lieferung am Tag der Release: 2014.11.07"
Das habe ich erst nach der Bestellung gesehen, hoffe nun das ich denn key trotzdem heute schon bekomme.

Hat alles funktioniert.  :)
« Letzte Änderung: 29.Oktober 2014, 20:13:42 von Handstreich »

Marci2808

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #275 am: 29.Oktober 2014, 22:00:55 »

heute mittag hier http://www.shop4de.com/pc-games/football-manager-2015-with-pre-order-beta-key-cd-key-download-for-steam bestellt.

Hat einer von euch ne Ahnung wie lange man auf den Key warten muss?
Status steht auf Being picked.
Vielen Dank schonmal ;)
« Letzte Änderung: 29.Oktober 2014, 22:02:27 von Marci2808 »

TheGroce

• Halbprofi
« Antwort #276 am: 29.Oktober 2014, 23:01:59 »

Die brauchen manchmal etwas länger...musst im E-Mail Verlauf nachschauen, da schicken die dir den Beta-Key zu. ;)
Hatte da am Wochenende Samstags bestellt und erstmal wurde mir gesagt, es gäbe keine Keys mehr und dann Montag Abend war auf einmal einer im Postfach xD

VfL96Fan

• Kreisklassenkönig
« Antwort #277 am: 30.Oktober 2014, 00:36:40 »

Coolshop.de bietet das Spiel als Boxed-Version (aber auch mit Beta-Key-Angebot) für 34,95 € an, allerdings steht dort in der Beschreibung SEGA Football Manager 2015 (Nordic). Weiß jemand von Euch, was der Zusatz "Nordic" zu bedeuten hat? Kann ich das Spiel dann nur in Skandinavien (Dänemark, Finnland, Island, Norwegen und Schweden, wobei Finnland ja wohl eigentlich nicht zu Skandinavien gehört, wie ich mal gelesen habe) aktivieren und spielen, also nicht in Deutschland? (bzw. nur mit VPN)

Danke für Eure (schnellen) Antworten!

VfL96Fan

Keiner eine Antwort auf meine gestrige Frage? Schade!!!

Ich habe mir übrigens am Montag bei MMOGA den BETA-Key für 3,99 € bestellt. Falls Ihr Euch fragt, warum ich nicht gleich das Spiel gekauft habe, momentan (zumindest bis morgen oder übermorgen) ließen bzw. lassen das meine finanziellen Mittel nicht zu. (dann gibt es ja endlich wieder Geld ;D)

Nachdem ich das Geld am Montag überwiesen habe und den Code für ein anderes, dort nur 1 Tag eher gekauftes Spiel (übrigens F1 2014), für welches ich den Kaufpreis gleichzeitig per Überweisung beglichen habe, am gestrigen Mittwoch erhalten habe, aber der Status für den BETA-Key für den SEGA FM 2015 immer noch bei "In Bearbeitung" steht, habe ich MMOGA per Kontaktformular vor ca. 1 Stunde eine Anfrage geschickt.

Eine Antwort habe ich (natürlich) noch nicht erhalten, aber auf diese bin ich mal sehr gespannt. :( (sicher kommen wieder AUSREDEN! AUSREDEN! AUSREDEN!)

Werde sicherlich demnächst berichten, wie es weitergegangen ist.

MfG

VfL96Fan

Smirn

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #278 am: 30.Oktober 2014, 01:29:33 »

Keiner eine Antwort auf meine gestrige Frage? Schade!!!
Du hast es dir gut selbst beantwortet. Ist das skandinavische Pendant zur russischen oder brasilianischen Version. Mit VPN wäre ich bei Steam vorsichtig, aber aktivieren sollte funktionieren.

Marci2808

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #279 am: 30.Oktober 2014, 11:41:10 »

Auch nach 24 h von Shop4de.com keinen beta key erhalten... Und auf emails antwortet der Support auch nicht.. Hat jemand auch diese Probleme mit dem Shop?
Wie storniere ich dort?? auf meine mails wird ja scheinbar nicht reagiert.

Habe ihn nun bekommen ... Jetzt wird gezockt  :laugh:
« Letzte Änderung: 30.Oktober 2014, 15:37:47 von Marci2808 »
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 31   Nach oben