MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 22 23 [24] 25 26 ... 31   Nach unten

Autor Thema: Bezugsquellen FM2015  (Gelesen 184923 mal)

bills

• Hobbyspieler
  • **
Re: Bezugsquellen FM2015
« Antwort #460 am: 21.Januar 2015, 21:42:03 »

Nach Preis sortiert, ist GameLaden der erste Store, den ich selber schon mehrmals genutzt habe und es nie Probelme gab :) Ich meine aber auch schon gelesen zu haben, dass der eine oder andere bei G2A gekauft hat...

Danke für den Tipp mir GameLaden, hat wunderbar geklappt.

TSV AAC

• Halbprofi
« Antwort #461 am: 22.Januar 2015, 19:41:09 »

Hallo ich suche die DVD Variante des Games ?

Habt Ihr nen Tipp für mich ?

LG
Viele grüße

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #462 am: 22.Januar 2015, 21:54:09 »

Hallo ich suche die DVD Variante des Games ?

Habt Ihr nen Tipp für mich ?

LG

Amazon oder ebay beispielsweise.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

tibacilla

• Bambini
  • *
« Antwort #463 am: 24.Januar 2015, 20:46:20 »

Hallo Leute,
ich habe jetzt Preise verglichen und habe auf Gamesdeal.com den günstigsten Preis gefunden 21,45 Euro (ohne dieses VPN wie es aussieht...)
http://de.gamesdeal.com/football-manager-2015.html

Dazu gibt es noch einen Rabattcode in höhe von 2 Prozent  :D (Nicht viel aber kann man zusätzlich ja mitnehmen...)

Kennt einer die Seite? Scheint gute Bewertungen zu haben und wenn ich mir die Beiträge hier so angucke dann hat bislang niemand das Spiel so günstig geschossen,oder?

Gruß

Rays7

• Kreisklassenkönig
« Antwort #464 am: 26.Januar 2015, 17:31:40 »

Hallo Leute,
ich habe jetzt Preise verglichen und habe auf Gamesdeal.com den günstigsten Preis gefunden 21,45 Euro (ohne dieses VPN wie es aussieht...)
http://de.gamesdeal.com/football-manager-2015.html

Dazu gibt es noch einen Rabattcode in höhe von 2 Prozent  :D (Nicht viel aber kann man zusätzlich ja mitnehmen...)

Kennt einer die Seite? Scheint gute Bewertungen zu haben und wenn ich mir die Beiträge hier so angucke dann hat bislang niemand das Spiel so günstig geschossen,oder?

Gruß

Hab da gekauft. Hat alles einwandfrei geklappt. Bestellt, direkt per Paypal bezahlt und 5 Minuten später hatte ich den Key und konnte das Game downloaden.

Bookerman

• Vertragsamateur
« Antwort #465 am: 27.Februar 2015, 09:44:59 »

Da ja jetzt der finale Patch draußen ist, wo kann man es dann aktuell am besten, schnellsten und günstigsten (am besten per PayPal) kaufen?

BGC

• Vertragsamateur
« Antwort #466 am: 27.Februar 2015, 10:07:23 »

Da ja jetzt der finale Patch draußen ist, wo kann man es dann aktuell am besten, schnellsten und günstigsten (am besten per PayPal) kaufen?
http://www.gamekeyfinder.de/games/Football_Manager_2015.html

Pass aber auf die VPN-Angebote auf, wenn du keinen Mehraufwand möchtest :)

CubeMaster18

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #467 am: 02.März 2015, 20:36:48 »

http://www.gamekeyz.net/509-football-manager-2015-steam-vpn.html

" Info: You need a VPN IP to activate the key after this it is free to play without any restrictions !! We provide you all the details you need ! "

oder hier:
http://www.mygamekeys.net/811-football-manager-2015-steam-vpn.html

Kann mir das jemand mit einfachen Worten erklären ?
Was muss ich wie machen, damit ich nach Keykauf , ohne Probleme und Sorgen, das Spiel nutzen kann?
Was muss ich installieren, integrieren usw.?

Ich habe bisher noch nie in meinem Leben Spiele via Internet und Key Kauf gemacht.
Danke Euch !

Ich bin heiß wie Frittenfett auf das Spiel. (besonders nach dem Release vom Final Patch 15.3.0)
« Letzte Änderung: 02.März 2015, 20:38:50 von CubeMaster18 »

Bloody

• Researcher
  • Profi
« Antwort #468 am: 02.März 2015, 20:40:28 »

Wenn du das noch nie gemacht hast, würde ich dir empfehlen 2€ drauf zu legen und das Spiel hier zu kaufen, weil du dann keinen VPN brauchst:

https://www.gamekeys4all.com/359-football-manager-2015-cd-key-steam.html?a_aid=aks&utm_source=keyforsteam.de&utm_medium=referral&utm_campaign=keyforsteam

Einfach dort kaufen, wenn noch nicht installiert Steam installieren und in Steam den Produktcode, der dir dann per Mail zugeschickt / in deinem Konto hinterlegt wird eingeben. Fertig.

Eckfahne

• Profi
« Antwort #469 am: 02.März 2015, 22:54:51 »

Was muss ich wie machen, damit ich nach Keykauf , ohne Probleme und Sorgen, das Spiel nutzen kann?

Kann Bloody nur zustimmen: Auf jeden Fall sämtliche Anbieter, die etwas von VPN schreiben, aussen vor lassen!

merlinium

• Halbprofi
« Antwort #470 am: 17.März 2015, 15:34:08 »

Hab im 13er thread leider keine Antwort bekommen deshalb frag ich hier: wo kommt man (in DE falls überhaupt möglich) an das handheld Spiel? Am liebsten den 13er aber kein muss.
Deco: "Irgendwas mit Fußball - vielleicht Zuschauer" (Auf die Frage was er sein könnte, wenn er kein Fußballprofi wäre)

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #471 am: 20.März 2015, 08:53:32 »

Es gibt kein Elitekeys mehr?

Ich kann mich bei Steam nicht mehr einloggen. Warum auch immer. Und bräuchte zur Wiederherstellung meinen FM-Code - aber wie komme ich da ran?  :o

h2lld0g

• Kreisklassenkönig
« Antwort #472 am: 20.März 2015, 09:14:53 »

Ich kann mich bei Steam nicht mehr einloggen. Warum auch immer. Und bräuchte zur Wiederherstellung meinen FM-Code - aber wie komme ich da ran?  :o

über deinen Händler logischerweise, der führt normalerweise Buch und kann dir denselben gekauften Key nochmal Mailen
„Du würdest im nächsten Spiel nicht mal dann spielen, wenn das Flugzeug von Real Madrid abstürzen würde und du (als einziger) zu Hause säßest.“ (Mourinho als Realtrainer über seinen Spieler Pedro Leon)

BGC

• Vertragsamateur
« Antwort #473 am: 20.März 2015, 09:33:15 »

über deinen Händler logischerweise, der führt normalerweise Buch und kann dir denselben gekauften Key nochmal Mailen
Wenn es den Händler nicht mehr gibt (so habe ich das jedenfalls verstanden), dürfte es auch schwierig sein, da nochmals den Key zu verlangen. Was ist denn mit Elitekeys passiert?

Vielleicht hast du noch irgendwo eine alte E-Mail rumliegen mit einer Kontakt E-Mail von Elitekeys. Da kannst dein Glück ja mal versuchen. Ich würde mir da aber nicht grosse Hoffnungen auf Antwort machen.

Wenn den Key schon einmal bei Steam aktiviert hattest, würde ich den Steam Support anschreiben, da dauert die Antwort zwar bedeutend länger, aber wenigstens erhälst du eine.

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #474 am: 20.März 2015, 09:54:56 »

Wenn es den Händler nicht mehr gibt (so habe ich das jedenfalls verstanden), dürfte es auch schwierig sein, da nochmals den Key zu verlangen. Was ist denn mit Elitekeys passiert?

Vielleicht hast du noch irgendwo eine alte E-Mail rumliegen mit einer Kontakt E-Mail von Elitekeys. Da kannst dein Glück ja mal versuchen. Ich würde mir da aber nicht grosse Hoffnungen auf Antwort machen.

Wenn den Key schon einmal bei Steam aktiviert hattest, würde ich den Steam Support anschreiben, da dauert die Antwort zwar bedeutend länger, aber wenigstens erhälst du eine.

Es gibt die Internetseite nicht mehr oder? ;)

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #475 am: 20.März 2015, 17:40:44 »

Zudem ist der Steam Support das wohl schlechteste, was ich so miterleben darf! :(

BGC

• Vertragsamateur
« Antwort #476 am: 20.März 2015, 18:17:02 »

Zudem ist der Steam Support das wohl schlechteste, was ich so miterleben darf! :(
Aber den gibts wenigstens noch ;)

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #477 am: 23.März 2015, 09:16:24 »

Mein Account wurde nun wieder hergestellt. Aber es sollen wohl bei der Verifizierung eines Accounts keine Keyshops zur Verifizierung funktionieren. Wäre schon etwas hart. Immerhin kann ich nun wieder den FM spielen! Yeeha!

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #478 am: 24.März 2015, 08:24:59 »

So ich habe aufgrund des Hijackers und dem Support von Steam wieder einiges dazugelernt, was ich euch gerne mal kundtun möchte:

Zitat
Es gibt Keyshops die ihre keys nicht direkt beim Publisher kaufen sondern um 1000 ecken irgendwo in China/Russland oder retail kaufen und die die keys aus retail Verpackungen verkaufen.
Shops wie diese sind: mmoga, fast2play, g2play, kinguin, g2a, ebay, usw. (ansich jeder Privatverkauf ohne Nachweis woher der key stammt)

Meist erkennt man solche shops am Impressum, Adresse in china, oder an den agbs die so in de nicht rechtens sind wie z. b. das verlangen einer perso kopie was in DE seit 2010 absolut verboten ist.

Authorisierte Shops sind zum Beispiel GreenManGaming, GetGamesGo, Humble Store/Humble Bundle, Andere Indie Bundle Seiten ode Shops bei denen ein Spiel zum Release nicht unter 37,50€ kostet (23% Gutschein bei GreenManGaming), Retail Importe ahus UK/US zählen hier nicgt den importieren ist immer günstiger

Eine keine liste von authorisierten Shops gibt es auf isthereanydeal.com wobei das meiste Indie Bundle sind

Quelle

Eckfahne

• Profi
« Antwort #479 am: 24.März 2015, 13:44:02 »

So ich habe aufgrund des Hijackers und dem Support von Steam wieder einiges dazugelernt, was ich euch gerne mal kundtun möchte:

Nur zum Verständnis...der Hackerangriff und der Kaufs des Keys von einem solchen "Graumarkt-Händler" hängen aber nicht zusammen? Anders gefragt: mach ich meinen Steamccount durch Nutzung solcher Angebote anfälliger für Hacker...oder riskiere ich "nur", dass ich mein Spiel evtl. hinterher nicht wiederaktivieren kann?
Seiten: 1 ... 22 23 [24] 25 26 ... 31   Nach oben