MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 34   Nach unten

Autor Thema: Welchen Verein sollte man im FM2015 übernehmen?  (Gelesen 174910 mal)

Volko83

• Gast
Re: Welchen Verein sollte man im FM2015 übernehmen?
« Antwort #240 am: 18.Dezember 2014, 11:21:25 »

Ja, denke ich mir. Das war auch meine Überlegung, ich war noch nie in Südamerika.

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #241 am: 18.Dezember 2014, 11:23:34 »

Brasilien und Argentinien sind halt in Südamerika das Maß der Dinge. Die Ligen sind einfach die Stärksten dort.
Vielleicht wäre es ein Anzeiz für dich, in einer schwächeren Liga, ein Team international konkurenzfähig zu machen. Stichwort: Copa Libertadores!

Muffi

• Weltstar
« Antwort #242 am: 18.Dezember 2014, 11:29:15 »

Wenn du bei Paraguay überlegst und eine Herausforderung suchst, kann ich dir auch gleich einen Club empfehlen - Club Sol de America. Ich selbst bin gerade in Paraguay aktiv, allerdings bei Clube Libertad, welche national aber schon das Potential haben zu dominieren.

Volko83

• Gast
« Antwort #243 am: 18.Dezember 2014, 11:51:12 »

Paraguay klingt nicht uninteressant. Wie ist die Liga im Vergleich zu Brasilien bzw. Argentinien? Wie ist die mexikanische Liga einzuschätzen?

Muffi

• Weltstar
« Antwort #244 am: 18.Dezember 2014, 12:58:13 »

Die paraguayanische Liga ist im vergleic zu Brasilien und Argentinien nicht ganz so homogen besetzt. Während du in den beiden anderen Nationen 4-5 Topmannschaften hast, sind es in Paraguay vielleicht drei, wobei diese wiederum von der Stärke vielleicht im unteren Mittelfeld der zwei Topnationen anzusiedeln wären, so meine Einschätzung. Die mexikanische Liga kann ich persönlich nur oberflächlich einschätzen. Ich würde sie von der Stärke hinter den zwei südamerikanischen Topnationen einordnen.

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #245 am: 20.Dezember 2014, 21:36:10 »

Möchte mit in er Oberliga anfangen, kann mich aber nicht entscheiden. Folgende Teams sind in der Auswahl:

SSV Ulm, SSV Reutlingen, Borussia Neuenkirchen, Lok Leipzig. Oder vielleicht doch was ganz anderes? Hmmm......

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
« Antwort #246 am: 20.Dezember 2014, 21:59:02 »

Was ist dir denn wichtig bei der Vereinswahl?

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #247 am: 20.Dezember 2014, 22:03:58 »

eigentlich ein relativ ruhiges Umfeld, damit man in Ruhe was aufbauen kann. bei den Finanzen sind wohl alle nicht so die wucht

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
« Antwort #248 am: 20.Dezember 2014, 22:06:37 »

Da sind eigentlich fast alle Oberligisten qualifiziert, außer einige Absteiger. Die erwarten den Wiederaufstieg.

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #249 am: 20.Dezember 2014, 22:18:26 »

Danke Dir... Werde die Borussia nehmen. Ziel, wäre natürlich irgendwann die Bundesliga.

Muffi

• Weltstar
« Antwort #250 am: 22.Dezember 2014, 11:20:41 »

@ Volko83

Welcher Verein ist es denn jetzt geworden?

Sascha1896

• Profi
« Antwort #251 am: 22.Dezember 2014, 16:54:29 »

Das würde mich auch mal interessieren ;)
Ich hoffe du bist weiter gekommen und kannst nun im 15er richtig durchstarten !! Ich wünsche dir zumindest viel Erfolg dabei :P

Vielleicht habe ich am 24.12.2014 den FM 15 unter dem Weihnachtsbaum, hatte ja schon mal hier nach Vereinen gefragt, jetzt habe ich eine engere Auswahl zusammengestellt :

Crewe Alexsandra, KSC, Wolves, Brentford ( Mit Crewe und Wolves war ich bereits im 14er erfolgreich )

weitere Faktoren für die Wahl wären :

- mindestens gute Jugendeinrichtungen ( Also Mittelmaß ist Okay )
- Kein 1 Liga Verein
- Potenzial das Stadion zu füllen ( Also gerne vergessene Mannschaften, die früher mal zweitklassig bzw erstklassig waren )
- Derbyvereine mag ich ^^

Adrianbumaye

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #252 am: 22.Dezember 2014, 22:43:59 »

Hey Leute, welchen Verein findet ihr sollte man in Der 2. Bundesliga übernehmen ? Der Club sollte Mittelmaß bis aufstiegsanwärter sein, glaubt ihr mit Ingolstadt ist es cool? Muss aufgrund meines stark limitierten Englisch eh noch auf die Sprachdatei warten :((Respekt an die Jungs) und mach mir gerade so meine Gedanken
VfB Stuttgart und FC Schalke 04, ungewöhnlich aber so ist es!

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
« Antwort #253 am: 22.Dezember 2014, 23:01:39 »

Die Beschreibung trifft naturgemäß nahezu auf alle Clubs der 2. Liga zu. ;D

Sascha1896

• Profi
« Antwort #254 am: 22.Dezember 2014, 23:06:15 »

Die zweite Bundesliga ist stark, dass kann man auch anhand der aktuellen Tabellenform erkennen ;) Pauli spielt unten, Heidenheim und Darmstadt spielen oben mit :D Vielleicht noch ein paar Infos zu deinen Vorstellungen, dann können wir dir vielleicht noch besser helfen.

Ingolstadt ist in dieser Saison wirklich stark, aber im FM sind die nicht automatisch oben, dass kann auch ins graue Mittelfeld gehen. 1860 München könnte auch eine interessante Aufgabe sein, die sportlich zur Zeit unten stehen.

Adrianbumaye

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #255 am: 22.Dezember 2014, 23:21:55 »

Naturgemäß gibt es auch in Liga zwei Clubs die man eher oben erwartet und welche die man eher unten erwartet, Überraschungen gibt es über all auch in Liga eins.

Und das Ingolstadt mit mir dann nicht automatisch auch oben steht ist klar, aber was ich suche ist halt eine Mannschaft, dessen rausgegebenes Ziel nicht unbedingt der direkte Aufstieg ist in der ersten Saison, der Kader jedoch über viel Potenzial verfügt, so kam ich zum Beispiel auf Ingolstadt. 1860 ist auch ein guter Vorschlag
VfB Stuttgart und FC Schalke 04, ungewöhnlich aber so ist es!

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
« Antwort #256 am: 22.Dezember 2014, 23:40:28 »

SpVgg Fürth wäre noch ein Kandidat für dich.
VfL Bochum, Fortuna Düsseldorf.

Muffi

• Weltstar
« Antwort #257 am: 23.Dezember 2014, 09:27:37 »

Das würde mich auch mal interessieren ;)
Ich hoffe du bist weiter gekommen und kannst nun im 15er richtig durchstarten !! Ich wünsche dir zumindest viel Erfolg dabei :P

Vielleicht habe ich am 24.12.2014 den FM 15 unter dem Weihnachtsbaum, hatte ja schon mal hier nach Vereinen gefragt, jetzt habe ich eine engere Auswahl zusammengestellt :

Crewe Alexsandra, KSC, Wolves, Brentford ( Mit Crewe und Wolves war ich bereits im 14er erfolgreich )

weitere Faktoren für die Wahl wären :

- mindestens gute Jugendeinrichtungen ( Also Mittelmaß ist Okay )
- Kein 1 Liga Verein
- Potenzial das Stadion zu füllen ( Also gerne vergessene Mannschaften, die früher mal zweitklassig bzw erstklassig waren )
- Derbyvereine mag ich ^^

Bei deinen Anforderungen musste ich sofort an den FC Portsmouth denken. Dort hast du "impressive" Trainingseinrichtungen und man erwartet von dir den Aufstieg. Der Kader ist bunt gemischt mit erfahrenen Spielern (Paul Jones, Shorey, Robinson) und richtig guten Jungspunden (Adam Webster, Jack Whatmough, Jed Wallace). Um dann ein wirkliches Derby zu spielen, müsstest du allerdings ein paar Mal aufsteigen, da Southampton in der PL spielt und Portsmouth in der League 2.

Sascha1896

• Profi
« Antwort #258 am: 23.Dezember 2014, 13:32:05 »

Das ist wirklich ein guter Tipp und ein Verein über den man wirklich ernsthaft nachdenken sollte ;)
Ich glaube es wird ein englischer Verein, nun stehen zur Auswahl : Crewe oder Portsmouth ^^

Einer von den beiden wirds, da hat man denke ich eine Menge zu tun, danke Muffi

Tronde

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #259 am: 23.Dezember 2014, 13:51:56 »

Ich spiele mit Bristol City, die sind in der 3. Liga in England. Ich denke das wäre auch was für dich BigBoss.
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 34   Nach oben