MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 34   Nach unten

Autor Thema: Welchen Verein sollte man im FM2015 übernehmen?  (Gelesen 174821 mal)

Mihajlovic

• Profi
Re: Welchen Verein sollte man im FM2015 übernehmen?
« Antwort #320 am: 19.Januar 2015, 15:16:34 »

Wie spielt es sich mit dem FC Southampton ?
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #321 am: 19.Januar 2015, 15:21:32 »

Manchester United und das Wort Verstärkung passt irgendwie nicht so recht zusammen.
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Kahlenberg

• Profi
« Antwort #322 am: 19.Januar 2015, 16:36:37 »

Ich spiele selber mit Notts County. Auch sehr interessant, der älteste Proficlub der Welt. Spielt derzeit League One, aber hat potential zu mehr.

Sir Altmann

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #323 am: 19.Januar 2015, 17:36:41 »

Was habt ihr für Erfahrungen mit Newcastle oder Southampton ???

LiverpoolYNWA

• Gast
« Antwort #324 am: 19.Januar 2015, 20:01:46 »

Double im FM 2013 mit Newcastle mit Doumbia und Fierro;).
Sie haben einen talentierter Kader und Coloccini/Sissoko.
Alle Spieler sind mehr Allrounder als Spezialisten, praktisch für Fluiden Ballbesitzfussball.

Southampton? Keine Ahnung, aber ihr Kader ist super ausbalanciert und gute Finanzen.

Dennoch vermeide ich mittlerweile die Premier League, da man einfach viel zu schnell viel zu viel Geld hat und man so zu flott hochkommt.

« Letzte Änderung: 19.Januar 2015, 20:03:20 von Liverpool »

sl298

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #325 am: 19.Januar 2015, 22:10:21 »

Servus Jungs,

ich möchte auch bald meine Karriere starten, weiß aber noch nicht mit wem.

Ich habe das Spiel selbst noch nie gespielt, auch keine Vorgänger, deshalb wäre der Spielstand auch etwas zum "Lernen" da. Ich möchte aber dennoch einen vernünftigen Spielstand starten, da ich bei Real Madrid nach nem Jahr wohl keine Lust mehr hätte.

Welchen Verein könntet ihr mir so zum Beginn empfehlen? Ja, ich könnte z. B. mit Red Bull Salzburg anfangen, da ist die Konkurrenz recht schwach (im Vergleich), oder auch mit Celtic. Aber ich denke mal, dass man da auch relativ schnell weg ist, wenn es nicht so gut läuft. Deshalb ist eben die Frage, ob eher der Mittelfeldclub, mit dem man auch keine Probleme bekommt, wenn man wirklich im Mittelfeld steht, oder eher der Topclub, der eben mehr Qualität hat um oben mitzuspielen...

Was meint ihr?
Bock habe ich auf alles. Meine Lieblingsteams sind Southampton und der 1. FC Köln.

Dennis1505

• Vertragsamateur
« Antwort #326 am: 19.Januar 2015, 22:20:02 »

Servus Jungs,

Ich habe das Spiel selbst noch nie gespielt, auch keine Vorgänger, deshalb wäre der Spielstand auch etwas zum "Lernen" da. Ich möchte aber dennoch einen vernünftigen Spielstand starten, da ich bei Real Madrid nach nem Jahr wohl keine Lust mehr hätte.

Welchen Verein könntet ihr mir so zum Beginn empfehlen? Ja, ich könnte z. B. mit Red Bull Salzburg anfangen, da ist die Konkurrenz recht schwach (im Vergleich), oder auch mit Celtic. Aber ich denke mal, dass man da auch relativ schnell weg ist, wenn es nicht so gut läuft. Deshalb ist eben die Frage, ob eher der Mittelfeldclub, mit dem man auch keine Probleme bekommt, wenn man wirklich im Mittelfeld steht, oder eher der Topclub, der eben mehr Qualität hat um oben mitzuspielen...

Was meint ihr?
Bock habe ich auf alles. Meine Lieblingsteams sind Southampton und der 1. FC Köln.

Servus, haste dich schon einmal in Rußland umgesehen? Da gibt es auch interressante Clubs wie Lok.Moskau, CSKA Moskau, Spartak Moskau oder in Rumänien Dinamo Bukarest, Steaua Bukarest. Auch Israel macht Spass mit Maccabi Haifa.

LG
Dennis1505

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #327 am: 19.Januar 2015, 22:21:29 »

Ich empfehle Einsteigern grundsätzlich Clubs mit dem Saisonziel Klassenerhalt oder Versuch des Klassenerhalts. Ich weiß nicht wie größenwahsinnig Köln im FM dargestellt ist, könnte mit dem Saisonziel aber passen. Wenn du weit oben schnell die Motivation verlierst, kannst du aber auch in der vierten schottischen Liga anfangen und dich hocharbeiten und später zu einer Top-Liga wechseln. Geht natürlich auch von Asien, Südamerika oder Afrika aus. Mit dem Amateurfile in der fünften Deutschen zu starten ist auch spaßig. In der vierten und fünften Liga sind einige Top-Clubs, wie Aachen, Essen, etc.

LG Veni_vidi_vici

keks

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #328 am: 19.Januar 2015, 22:54:04 »

Also in meinem ersten Jahr beim FC Liverpool ist van Gaal mal locker flockig mit 8 Punkten vor mir Meister geworden und das ohne nennenswerten Verstärkungen, der Kader ist also nicht soo schlecht :D

Haha, dann habe ich wohl irgendwas falsch gemacht :D Bin auf Platz 3 gelandet. Satte 12 Punkte hinter dem Meister Chelsea.

MikeyMike

• Halbprofi
« Antwort #329 am: 20.Januar 2015, 04:59:12 »

Servus Jungs,

Was meint ihr?

Freut mich, Kollege! Bin selber FC-Fan! In England eher Swansea und die Hammers! 8)

Ich kann nur aus persönlicher Erfahrung empfehlen, einen Save mit dem FC zu starten, weil es Dein Lieblingsclub ist! Und ich denke, dort kennst Du Dich am besten aus.
So geht es mir jedenfalls und ich praktiziere das so, bei jedem neuen FM. Man findet sich doch leichter zurecht, kann die Spieler und den Kader besser einschätzen und sich so besser orientieren! Da probiere ich dann alle möglichen Sachen aus , und nach einer Saison bin ich dann fit genug für ein richtiges Save!  ;)

Der FC hat auch einen ganz brauchbaren Kader und Ziel ist lediglich Klassenerhalt!

Sir Altmann

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #330 am: 20.Januar 2015, 08:53:17 »

Double im FM 2013 mit Newcastle mit Doumbia und Fierro;).
Sie haben einen talentierter Kader und Coloccini/Sissoko.
Alle Spieler sind mehr Allrounder als Spezialisten, praktisch für Fluiden Ballbesitzfussball.

Southampton? Keine Ahnung, aber ihr Kader ist super ausbalanciert und gute Finanzen.

Dennoch vermeide ich mittlerweile die Premier League, da man einfach viel zu schnell viel zu viel Geld hat und man so zu flott hochkommt.

Also ich finde das seit dem FM 14 anders, hab da mit newcastle einen save und bin da im jahre 2024 , und vom Geld her muss ich jedes Jahr aufpassen das es gerade so ausgeht, vorher würd ich sagen war das leichter, da es da öfters mal ne Spritze (Vorstand) gab.
Von der Schwierigkeit her könnte es schon noch ein bischen schwerer sein.
Hab mir halt überlegt mal mit Southampton zu starten beim FM 15 wenn die Sprachdatei fertig ist.

x-wunderkind-x

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #331 am: 20.Januar 2015, 11:38:31 »

Also in meinem ersten Jahr beim FC Liverpool ist van Gaal mal locker flockig mit 8 Punkten vor mir Meister geworden und das ohne nennenswerten Verstärkungen, der Kader ist also nicht soo schlecht :D

Haha, dann habe ich wohl irgendwas falsch gemacht :D Bin auf Platz 3 gelandet. Satte 12 Punkte hinter dem Meister Chelsea.

Naja, vielleicht sollte man sich nicht direkt mit dem General van Gaal messen :D Grade noch mal nachgeschaut, van Persie hat unmenschliche 39 mal genetzt :D

sl298

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #332 am: 20.Januar 2015, 18:59:28 »

Servus Jungs,

Was meint ihr?

Freut mich, Kollege! Bin selber FC-Fan! In England eher Swansea und die Hammers! 8)

Ich kann nur aus persönlicher Erfahrung empfehlen, einen Save mit dem FC zu starten, weil es Dein Lieblingsclub ist! Und ich denke, dort kennst Du Dich am besten aus.
So geht es mir jedenfalls und ich praktiziere das so, bei jedem neuen FM. Man findet sich doch leichter zurecht, kann die Spieler und den Kader besser einschätzen und sich so besser orientieren! Da probiere ich dann alle möglichen Sachen aus , und nach einer Saison bin ich dann fit genug für ein richtiges Save!  ;)

Der FC hat auch einen ganz brauchbaren Kader und Ziel ist lediglich Klassenerhalt!

Danke für alle eure Antworten.

Der FC selbst scheint mir mittlerweile logisch, da kenne ich zumindest einzelne Stärken. Stellt sich nur noch die Frage ob diese Stärken auch tatsächlich im FM 2015 so umgesetzt wurden :)

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #333 am: 22.Januar 2015, 21:22:10 »

Seine Heilligkeit MTF Papst Tardelli I ist endlich bereit dem FM 2015 eine Chance zu geben und sucht nun nach einer Save Idee. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet mit einer Begründung. Präferenzen habe ich keine. Schön wäre Europa, außerhalb der Bundesliga.
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

maravilla7

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #334 am: 22.Januar 2015, 22:05:53 »

Hallo zusammen,

Ich würde gerne mit einem mittelklassigen Bundesliga Verein einen save beginnen bei dem kein all zu großer Druck herrscht.
Habt ihr Vorschläge für mich?
 Hätte da so an Augsburg, Frankfurt etc. Gedacht. Hat damit schon wer Erfahrungen?

EfzeEstepe

• Profi
« Antwort #335 am: 23.Januar 2015, 11:39:53 »

Seine Heilligkeit MTF Papst Tardelli I ist endlich bereit dem FM 2015 eine Chance zu geben und sucht nun nach einer Save Idee. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet mit einer Begründung. Präferenzen habe ich keine. Schön wäre Europa, außerhalb der Bundesliga.
Moin Tardelli! Wie wäre es mit dem magischen FC? (ist ausserhalb der Bundesliga)  ;)
Ich liebe dich
Ich träum von dir
In meinen Träumen
Bist du Europacupsieger
Doch wenn ich aufwach
Fällt es mir wieder ein
Spielst tatsächlich
in Liga 1!

knopfler

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #336 am: 24.Januar 2015, 11:46:43 »

Ich suche einen Verein mit schönen grünen Heimtrikots. Keine Querstreifen, ein schönes sattes Grün. Bitte um Vorschläge. Danke sehr.

Towelie

• Profi
« Antwort #337 am: 24.Januar 2015, 11:53:33 »

Ich suche einen Verein mit schönen grünen Heimtrikots. Keine Querstreifen, ein schönes sattes Grün. Bitte um Vorschläge. Danke sehr.

Cercle Brügge

Karagounis

• Nationalspieler
« Antwort #338 am: 24.Januar 2015, 11:56:10 »

Panathinaikos  8)

knopfler

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #339 am: 24.Januar 2015, 11:58:54 »

Belgien, das ist schon mal eine gute Idee, danke.
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 34   Nach oben