Wir suchen noch Anregungen für ein besonderes Projekt. Wir sind eine größere Gruppe von FM Spielern aus meinem Feundeskreis (Schule, Studium etc.), kennen uns zum Großteil schon seit Jahren und können uns daher aufeinander verlassen. Viele von uns haben länger ältere FMs gespielt und wir sind mit Sicherheit alle keine Profis, aber wir haben sehr viel Spaß am Wettkampf untereinander, sodass wir über den Classic Modus schon mehrere große Ligen ausgespielt haben. Dabei haben wir alle Teams von menschlichen Spielern besetzt, da es viel spannender ist, wenn man am letzten Spieltag gegen einen anderen Menschen das entscheidende Spiel um den Abstieg bestreitet.
Jetzt sind wir alle auf den FM 15 umgestiegen und wollen unser erstes großes Projekt starten. Da ich hier im Forum versuchen werde als Story über die Geschehnisse zu berichten, wollte ich mal Fragen welche der folgenden Ligen euch am meisten interessieren würden. Die Gruppe ist sich nämlich noch uneinig wohin es uns verschlägt

a) "Die Liga der Weltmeister": Berichte über die Bundesliga mit Fokus auf dem internationalen Abschneiden
b) "Abenteuer Indien": Wir würden Vereine in der neu gegründeten Indian Super League übernehmen und versuchen die Liga möglichst interessant darzustellen.
c) eine kleinere Liga in Europa (wahscheinlich Schweden oder Dänemark)
d) eine niedrigere Liga, bzw. 2. Liga Deutschland und gucken, wie sich die Vereine über die Jahre entwickeln/ wieviele Vereine den Sprung in die erste Liga schaffen.
e) Alternativvorschläge können natürlich auch geäußert werden