MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 57 58 [59] 60 61 ... 271   Nach unten

Autor Thema: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 871680 mal)

Linde

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1160 am: 26.Dezember 2014, 21:40:11 »

Wo werden eigentlich die unterschiedlichen Stärken der NewGens aus verschiedenen Nationen ausbalanciert? Argentiniens Nachwuchs ist m.E. dramatisch übertrieben. Ein paar andere Länder kommen auch viel zu gut oder zu schlecht weg. Vor allem stört mich, dass es kaum die typischen Leuchtturmspieler in kleineren/mittelstarken Fußballnationen gibt. Also Zlatan in Schweden, Giggs oder Bale für Wales. Und viel zu wenige Toptorhüter aus Deutschland.

Kurz: Wo kann man an solchen Dingen drehen, a) in meinem Spiel und b) wo findet die Diskussion generell statt? Über die Scouts?
Gespeichert

BlueMicha

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1161 am: 26.Dezember 2014, 23:20:15 »

Huhu!

Habe eine Frage.. hab schon die Suchfunktion genutzt aber nichts brauchbares gefunden... ich kann meinen Scouts keine scoutanweisung bzw aufträge geben hab schon alles probiert aber

es geht immernoch nicht auch zuweisung löschen geht irgendwie nicht woran liegt das?

lg micha

Schau mal, ob du bei den 'Responsibilities' jemand anderem (DoF?) das Scouting zugewiesen hast.

nein auch das schon geändert auch den verantwortlichen mitarbeiter entlassen neu eingestellt ohne diese aufgabe ihm anzuvertrauen aber dennoch kein erfolg :/
Gespeichert

Stylepard

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1162 am: 27.Dezember 2014, 00:41:38 »

Gibt es eine Möglichkeit die Datenbank aus dem "richtigen" Modus auch in dem Classic Modus nutzen? Der Classic Modus sagt mir mehr zu, jedoch würde ich dort gern ein File bis in die Landesliga nutzen. Ist das möglich?
Gespeichert

werder1912

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1163 am: 27.Dezember 2014, 09:57:46 »

Wie kann es sein, dass es bei mir immer falsche Logos anzeigt? Ich würde gerne Logos statt Länderflaggen benutzen
Gespeichert

nox

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1164 am: 27.Dezember 2014, 11:52:03 »

Inwiefern profitieren Spieler von internationalen Einsätzen....ich hab gerade ein paar junge U19/ U21 Spieler in meinem Kader, die für die jeweiligen Jugendteams ihres Landes EInsätze spielen und frage mich in welchem Ausmaß die davon profitieren.....

/edit
was mich auhc schon länmger wundert: ist es möglich mit einem Torwart gute oder schlechte Bewertungen zu bekommen? Meine haben irgendwie immer um die 6.7/.6.8 ...unabhängig davon ob sie im Kasten glänzen und total versagen.

nochmal kurz gepushed, da die Fragen bisher nicht beantowrtet wurden und sich zudem eine neue Frage aufgetan hat:

In den Spiele-Settings hab ich zwar die Möglichkeit den Skin zu wechseln, aber keine alternativen Skins werden zur Auswahl angezeigt. Ich hab im Steam workshop gerade nach Skins geschaut, da gibt's nur wenige und die sind bisher unbewertet.
Woher krieg ich andere Skins und wie "sicher" sind die Quellen? Ich hab immer ein ungutes Gefühl mir aus unsicheren/ nicht offiziellen Quellen Sachen runterzuladen um nicht meinen Steam-Account und/ oder die Gesundheit meines PCs zu gefährden.
Gespeichert

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1165 am: 27.Dezember 2014, 14:01:38 »

bei meinem spielstand ist mir dies aufgefallen:





ich benutze das file von sortitousi, da ich auf englisch spiele. was muss ich ändern, wenn ich die richtigen deutschen namen drin haben will, aber alles andere auf englisch bleiben soll?

karenin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1166 am: 27.Dezember 2014, 14:20:03 »

Wenn ich online Spiele ist dsa bei mir auch der Fall. Offline mit dem File von susi wird bei mir alles normal angezeigt. Hab noch keien Lösung gefunden, online ists mir aber auch egal an sich.
Gespeichert

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1167 am: 27.Dezember 2014, 14:21:53 »

das ist aber komisch. weil die wettbewerbsnamen sind korrekt und auch die deutschen nationalmannschaft ist mir realen spielern gefüllt. nur die vereinsamen nicht.

nox

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1168 am: 27.Dezember 2014, 14:29:47 »

Fehler selber gefunden....
« Letzte Änderung: 27.Dezember 2014, 14:38:37 von nox »
Gespeichert

Kelrai

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1169 am: 27.Dezember 2014, 16:05:05 »

Hallo,

ich habe einen Spieler mit dem Status HOT PROSPECT. Weis jemand was das bedeutet.
Kann ich nicht zur Leihe oder Verkauf anbieten, bzw. seinen Status auf der Transferliste oder Leihliste ändern?
Gespeichert

pens66

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1170 am: 27.Dezember 2014, 17:41:09 »

Hallo,

ich habe einen Spieler mit dem Status HOT PROSPECT. Weis jemand was das bedeutet.
Kann ich nicht zur Leihe oder Verkauf anbieten, bzw. seinen Status auf der Transferliste oder Leihliste ändern?
Doch kannst du natürlich. Ein Hot Prospect ist einfach ein überdurchschnittlicher talentierter, junger Spieler.
Gespeichert

Enno

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1171 am: 27.Dezember 2014, 17:50:00 »

Hallo,

ich habe einen Spieler mit dem Status HOT PROSPECT. Weis jemand was das bedeutet.
Kann ich nicht zur Leihe oder Verkauf anbieten, bzw. seinen Status auf der Transferliste oder Leihliste ändern?
Doch kannst du natürlich. Ein Hot Prospect ist einfach ein überdurchschnittlicher talentierter, junger Spieler.

...kannst Du aber glaube ich erst, wenn er 17 Jahre alt ist  :)
Gespeichert
"Ein    spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl!" (Walter Frosch)

Story: PANIK IN WEST-PAPUA

Kelrai

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1172 am: 27.Dezember 2014, 19:06:44 »

Hallo,

ich habe einen Spieler mit dem Status HOT PROSPECT. Weis jemand was das bedeutet.
Kann ich nicht zur Leihe oder Verkauf anbieten, bzw. seinen Status auf der Transferliste oder Leihliste ändern?
Doch kannst du natürlich. Ein Hot Prospect ist einfach ein überdurchschnittlicher talentierter, junger Spieler.
Danke Euch:)
Gespeichert

nox

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1173 am: 27.Dezember 2014, 20:27:10 »

Ist die Nachspielzeit ab und zu bugged?

Hatte es schon öfter, dass eine Nachspielzeit von zB 90+2 Minuten angezeigt wird und der Gegner in der 93. oder 94. Minute das Ausgleichs- oder Führungstor erzielt....während bei meinem Team der Abpfiff in der Regel auf den Punkt erfolgt, selbst wenn es mitten im Angriff im gegnerischen Strafraum ist oder gerade einen Freistoss/ Eckball ausführt.
« Letzte Änderung: 28.Dezember 2014, 11:21:12 von nox »
Gespeichert

Enno

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1174 am: 28.Dezember 2014, 13:13:22 »

Moin zusammen, könnte mir jemand den Gefallen tun und einen Screenshot seiner "Elf der Woche" hochladen oder sagen, ob die Darstellung auf meinem Screenshot okay ist?

Geht um die ungleiche Kit-Größe, ich habe nämlich schon ein bißchen basteln müssen, weil plötzlich auf einem Screen bei einigen Positionen gar kein Kit zu sehen war und daneben größere und kleine  :o ... danke schon mal!  :)

[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 28.Dezember 2014, 14:22:09 von Enno »
Gespeichert
"Ein    spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl!" (Walter Frosch)

Story: PANIK IN WEST-PAPUA

Sacchi

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1175 am: 28.Dezember 2014, 13:32:45 »

Hab vor einer Weile schon mal gefragt:
Gibt es keine Medien Datei für den FM 15? Bei meinem letzten (dürfte 2011 gewesen sein) gab es die noch soweit ich weiß.
Gespeichert

BlueMicha

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1176 am: 28.Dezember 2014, 15:06:44 »

Hey,

sagt mal welche Änderungen gab es eigentlich vom FM14 zum FM15?
Gespeichert

Enno

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1177 am: 28.Dezember 2014, 16:04:27 »

Hey,

sagt mal welche Änderungen gab es eigentlich vom FM14 zum FM15?

Vielleicht das hier mal durchlesen:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20364.0.html
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20058.0.html

Und wegen der neuen Seite pushe ich meine Frage ganz dreist und etwas verschämt nochmal ;) :

Moin zusammen, könnte mir jemand den Gefallen tun und einen Screenshot seiner "Elf der Woche" hochladen oder sagen, ob die Darstellung auf meinem Screenshot okay ist?

Geht um die ungleiche Kit-Größe, ich habe nämlich schon ein bißchen basteln müssen, weil plötzlich auf einem Screen bei einigen Positionen gar kein Kit zu sehen war und daneben größere und kleine  :o ... danke schon mal!  :)


[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 28.Dezember 2014, 16:07:29 von Enno »
Gespeichert
"Ein    spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl!" (Walter Frosch)

Story: PANIK IN WEST-PAPUA

Enno

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1178 am: 28.Dezember 2014, 19:17:51 »

... und jetzt isses wieder so, dass teilweise keine Kits zu sehen sind - hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Den Skin (Scorpio) kann ich ausschließen, die Kits habe ich von sortitoutsi (alle 220x220), Win7, Auflösung 1920x1080, Fullscreen - ich weiß nicht mehr weiter :'(
Liegt es evtl. an der Ordnerstruktur (s. Screenshot 2)?  :-[

[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 28.Dezember 2014, 19:20:08 von Enno »
Gespeichert
"Ein    spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl!" (Walter Frosch)

Story: PANIK IN WEST-PAPUA

Grimmax

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1179 am: 28.Dezember 2014, 20:01:02 »

Hi Leute! Und wieder ist eine Frage aufgetaucht:

Ich möchte zwar nicht die aufstellung für meine U20 erledigen, allerdings möchte ich, dass der ein oder andere Spieler seinen Stammplatz dort hat, damit er sich gut entwickeln kann.

Ist das irgendwie möglich dem zuständigen Mitarbeiter das zu verklickern?

Danke schonmal  :)
Gespeichert
Seiten: 1 ... 57 58 [59] 60 61 ... 271   Nach oben