MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 93 94 [95] 96 97 ... 271   Nach unten

Autor Thema: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 875348 mal)

smutje80

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1880 am: 15.Februar 2015, 12:38:09 »

Hallo an alle,

bisher konnte mir noch keiner helfen.
Wenn ich eine neue Karriere starte suche ich mir Länder aus die ich beim Spielstart dabei haben möchte , danach wähle ich die datenbankgrösse zwischen klein mittel und gross und custom.
Wenn ich auf custom klickke öffnet sich ein neues Fenster wo ich länder, Nationen oder Kontinente hinzufügen kann. Bis hierhin kein problem. Wenn ich Nationen hinzugefügt habe kann ich das Fenster nicht mehr schliessen um fortzufahren.
Ich hoffe mir kann einer helfen weil ich mit einer grossen Spielerdatenbank spielen möchte die mehr als 40000 Spieler beinhaltet.

Danke euch schon mal
hier noch nen screenshot

[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert
Borussia Dortmund & Erzgebirge Aue for ever

kev176

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1881 am: 15.Februar 2015, 12:59:57 »

Hallo!

Hätte eine Frage, gibt es auch verschiedene Spielmodus wie beim FM von EA SPORTS, da hab ich auswählen können Textmodus, 3D Spiel etc...
Weiß das irgendjemand?

Lg Kevin
Gespeichert
- M. junior -

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1882 am: 15.Februar 2015, 13:00:34 »

Hallo an alle,

bisher konnte mir noch keiner helfen.
Wenn ich eine neue Karriere starte suche ich mir Länder aus die ich beim Spielstart dabei haben möchte , danach wähle ich die datenbankgrösse zwischen klein mittel und gross und custom.
Wenn ich auf custom klickke öffnet sich ein neues Fenster wo ich länder, Nationen oder Kontinente hinzufügen kann. Bis hierhin kein problem. Wenn ich Nationen hinzugefügt habe kann ich das Fenster nicht mehr schliessen um fortzufahren.
Ich hoffe mir kann einer helfen weil ich mit einer grossen Spielerdatenbank spielen möchte die mehr als 40000 Spieler beinhaltet.

Danke euch schon mal
hier noch nen screenshot

Entspricht das nicht auch so ziemlich deinem Problem: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20620.msg702746/topicseen.html#new







Hallo!

Hätte eine Frage, gibt es auch verschiedene Spielmodus wie beim FM von EA SPORTS, da hab ich auswählen können Textmodus, 3D Spiel etc...
Weiß das irgendjemand?

Lg Kevin

Ja, kannst du unter Einstellungen -> Spiel ändern.
« Letzte Änderung: 15.Februar 2015, 13:04:20 von Leland Gaunt »
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

smutje80

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1883 am: 15.Februar 2015, 13:01:52 »

danke dir hab den thread gar nicht gesehen
Gespeichert
Borussia Dortmund & Erzgebirge Aue for ever

kev176

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1884 am: 15.Februar 2015, 13:06:26 »

@Leland Gaunt: vielen dank!
Gespeichert
- M. junior -

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1885 am: 15.Februar 2015, 13:11:02 »

2x gerne! :)
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Malioc

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1886 am: 15.Februar 2015, 13:13:04 »

Ich bin vor ein paar Tagen von FM Liga 13 in Liga 15 aufgestiegen. ;-)

Jetzt habe ich ein Problem mit dem Mentorensystem. Ich habe mir zu Saisonbeginn einige vertragslose Spieler geholt, um meine Jugendmannschaft zu professionalisieren. Leider können die besagten Spieler niemanden tutoren, da ihre "Importance within the squad" zu niedrig ist.

Der Squad Status der Mentoren ist hoch genug und an der Reputation kann's auch nicht liegen.  Die alten Regeln aus FM13 habe ich alle befolgt (Alter, Position, etc.). Bei den übrigen Spielern und zwei meiner Neuzugängen klappt's. Wisst Ihr, wieso das bei den anderen nicht funktioniert?

Kannste mir auch helfen? =)
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1887 am: 15.Februar 2015, 13:46:14 »

Leider nein, Tutoring ist nicht mein Fachgebiet ;)
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

ostian

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1888 am: 15.Februar 2015, 19:20:03 »

Habe gerade ein Job-Angebot von Grenada Cf *B* - ist es schonmal bei einem von euch vorgekommen, das die A-Mannschaft den Trainer gefeuert hat und ihr als Interimscoach eingesetzt wurdet?
Gespeichert

jclassen68

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1889 am: 15.Februar 2015, 20:05:37 »

Hallo zusammen. Da meine Anfrage vor ein paar Tagen untergegangen ist, versuche ich es nochmal mit meiner Nachfrage:
Ich verpflichte mit dem KFC Uerdingen (RL West) in der ersten Winterpause z.Zt. neue Spieler für die nächste Saison bzw. für die Rückserie (vertraglose Spieler). Mir ist aufgefallen, dass ich bei den meisten Spielern ausschließlich den Status Schlüsselspieler oder erste Elftaal vergeben kann, obwohl dies teilweise in keiner Weise zu den verpflichteten Spielern passt.
Zusätzliches Problem: Gebe ich "erste Elftaal" an, dann kann ich max. TEUR 10 p.a. bieten und bekomme den Spieler nicht. Bezeichne ich den Neuen aber als Schlüsselspieler, wird dieser in der gleichen Sekunde größenwahnsinnig und verlangt vielmehr als zuvor. Hat jemand eine Ahnung, wie man das Problem der eingeschränkten Statuszusagen lösen kann?
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1890 am: 15.Februar 2015, 20:17:38 »

Ja, mehr Gehaltsbudget frei haben.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Robert84

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1891 am: 16.Februar 2015, 10:11:14 »

Frage 1: Gibt es die Möglichkeit ein Spiel als besonders wichtig hervorzuheben und dadurch im besten Fall die Leistung der Spieler gezielt zu heben? Etwa durch Sonderprämien für dieses eine Spiel oder sonst was?

Frage 2: Ich habe am Anfang der Saison eine erhöhte Erfolgsprämie ausgegeben, für den Fall dass mein Team die Meisterschaft gewinnt. Bislang ist mir nur aufgefallen, dass bei dem ein oder anderen Spieler dadurch die Moral gestiegen ist. Hat es auch Einfluss auf die Leistungen der Spieler in den entscheidenen Phasen der Meisterschaft? Wenn es um den Titel geht.
Gespeichert

Sebastian

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1892 am: 16.Februar 2015, 10:17:27 »

Frage 1: Gibt es die Möglichkeit ein Spiel als besonders wichtig hervorzuheben und dadurch im besten Fall die Leistung der Spieler gezielt zu heben? Etwa durch Sonderprämien für dieses eine Spiel oder sonst was?

Frage 2: Ich habe am Anfang der Saison eine erhöhte Erfolgsprämie ausgegeben, für den Fall dass mein Team die Meisterschaft gewinnt. Bislang ist mir nur aufgefallen, dass bei dem ein oder anderen Spieler dadurch die Moral gestiegen ist. Hat es auch Einfluss auf die Leistungen der Spieler in den entscheidenen Phasen der Meisterschaft? Wenn es um den Titel geht.

1) Nein, die einzige Möglichkeit wäre eine mögliche Vertragsverlängerung um die Moral zu steigern

2) Ebenfalls nein. Falls nötig siehe 1 oder verstärkt Teamwork trainieren
Gespeichert
WM 1994, Deutschland-Bolivien, Heribert Fassbender analysiert die bolivianische Taktik: "Der Libero...tja, der spielt eine Art eingerückten Innenverteidiger, dadurch rutschen die beiden Innenverteidiger nach außen raus...und die Außen stehen dadurch beinahe im Raum !"

Robert84

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1893 am: 16.Februar 2015, 10:24:28 »

Danke für die rasche Antwort!

Die Moral ist bei meinem Team kein Thema, ist durchgehend sehr gut. Schade, hatte gehofft dass ich das Ergebnis in den entscheidenden Spielen durch solche Maßnahmen positiv beeinflussen könnte. Dann zahlt es sich aus meiner Sicht kaum aus die Prämie am Anfang der Saison für einen Meistertitel hoch anzusetzen, wenn es 'nur' die Moral beeinflusst und die bei meinem Team sowieso sehr gut ist.
Gespeichert

Schnorrer

  • Gast
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1894 am: 16.Februar 2015, 10:43:15 »

Wär ja noch schöner, wenn das eigene Team auf einmal besser spielt, nur weil es eine Siegprämie bekommt. Die bekommen schließlich monatlich ein Gehalt.  ;D
Gespeichert

Robert84

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1895 am: 16.Februar 2015, 10:50:11 »

@Schnorrer: Also so unlogisch finde ich das nicht. Mit gewissen finanziellen Anreizen kann man in der Realität sehrwohl Spieler dazu bringen, sich in eine Begegnung besonders reinzuhängen und alles zu geben, um zu gewinnen. Habe früher lange den EA Manager gespielt, da war das möglich (auch wenn ich nie sicher war, ob es tatsächlich leistungsmäßig einen Vorteil bringt). Trotzdem, um hier nicht gleich gesteinigt zu werden, muss ich kar festhalten: der FM ist um Welten besser!  ;) ;D
Gespeichert

Jonesy

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1896 am: 16.Februar 2015, 11:43:45 »

Hab seit gestern Abend das Problem das mir während des Spiels keine Alternativen mehr angezeigt werden.
Man kann ja auf den grünen Kreis klicken und dann wird angezeigt was die Auswechselbank auf diese Position hergibt.... seit gestern steht dort nichts mehr sondern nur noch "Vom Posten entfernen" jemand Rat woran das liegen könnte? Geändert habe ich nichts.
Hoffe ihr versteht was ich meine.
Gespeichert
Fan - S04
Sympathisant - Rayo Vallecano, Leeds United, FC Barcelona

maider187

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1897 am: 16.Februar 2015, 12:10:57 »

Hallo,

ich habe einige Fragen und finde immer wieder nur teilweise die Antworten die ich Suche oder erhofft habe zu bekommen,
wahrscheinlich gibt diese fragen schon tausendmal aber ich stelle sie trotzdem  ;D...

Wie/was trainiere (Mannschaft/Gruppe/ Individuell) ich Richtig, alles dem Co überlassen oder doch selber auswählen?
Macht es Sinn 16 jährige Talente zu kaufen und dann in die U18 zu versetzten oder wären die AMAS die bessere Adresse?-->Training, AMAS und Jugend?
Trainer.. wie kann ich Trainer für die Jugend , AMAS verpflichten?

all diese Fragen kommen da es mein erster Manager dieser Art ist... vorher spielte ich nur :)

Danke im Voraus
Gespeichert

Sebastian

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1898 am: 16.Februar 2015, 12:16:27 »

Hallo,

ich habe einige Fragen und finde immer wieder nur teilweise die Antworten die ich Suche oder erhofft habe zu bekommen,
wahrscheinlich gibt diese fragen schon tausendmal aber ich stelle sie trotzdem  ;D...

Wie/was trainiere (Mannschaft/Gruppe/ Individuell) ich Richtig, alles dem Co überlassen oder doch selber auswählen?
Macht es Sinn 16 jährige Talente zu kaufen und dann in die U18 zu versetzten oder wären die AMAS die bessere Adresse?-->Training, AMAS und Jugend?
Trainer.. wie kann ich Trainer für die Jugend , AMAS verpflichten?

all diese Fragen kommen da es mein erster Manager dieser Art ist... vorher spielte ich nur :)

Danke im Voraus

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11559.0.html


Da solltest du die meisten Antworten finden
Gespeichert
WM 1994, Deutschland-Bolivien, Heribert Fassbender analysiert die bolivianische Taktik: "Der Libero...tja, der spielt eine Art eingerückten Innenverteidiger, dadurch rutschen die beiden Innenverteidiger nach außen raus...und die Außen stehen dadurch beinahe im Raum !"

maider187

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1899 am: 16.Februar 2015, 12:19:39 »

Danke.. ich hoffte auf das Silbertablett :).. habe vom suchen schon Alpträume. ist der 15er zum 14er ziemlich gleich geblieben?
Gespeichert
Seiten: 1 ... 93 94 [95] 96 97 ... 271   Nach oben