Bei mir in der BuLi spielen jetzt Union Berlin, 1860 München, Erzgebirge Aue und Kaiserslautern. Und wir haben es erst 2018. Bei den Transfers ist aber auch einiges merkwürdig gelaufen. Vor allem Union bekommt ständig Hammerspieler von Topklubs (Chelsea, PSG, Barcelona) geliehen und hat sich damit im Mittelfeld der BuLi etabliert. Sowas habe ich im FM noch nie gesehen.
Jetzt sind zwischendurch Gladbach, Wolfsburg, Hannover, Stuttgart und einmal fast Leverkusen (Relegationssieger) abgestiegen. Und Union hat sich ordentlich etabliert. Inzwischen nicht nur mit Leih- sondern auch mit passablen eigenen Spielern. Faszinierend. Jetzt ist 1860 noch aufgestiegen. Aber Union finde ich echt spannend.
Anthony Ujah spielt dort im Sturm mit Nils Petersen und Yabo blüht dort für seine Verhältnisse (m.E. unterbewertet im FM) echt auf. Der Hammer ist aber Stoppelkamp, der jede Saison an die 20 Scorer hat, seit er bei Union spielt. Gespielt wird in einem 3-5-2, und das echt erfolgreich (für den Kader).
Das mit den starken Leihen setzt sich fort. Jetzt ist es ein 19yo Chilene, der die halbe Bundesliga zusammenschiesst. Wirklich faszinierend.