MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 46   Nach unten

Autor Thema: Kurioses FM15  (Gelesen 250122 mal)

sgevolker

• Profi
Re: Kurioses FM15
« Antwort #380 am: 17.März 2015, 21:41:35 »

Kurios ist auch Darmstadt's Punkteausbeute in der Bundesliga :D

Mit ein bisschen Glück können wir das nächste Saison in echt überprüfen  ;D

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #381 am: 17.März 2015, 22:16:49 »

@ Robson
Wow, erstaunlich, dass Darmstadt den Sprung geschafft hat. Wärst du so nett und könntest mal schauen, ob Dirk Schuster dort immer noch Trainer ist?
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

PSykx

• Kreisklassenkönig
« Antwort #382 am: 17.März 2015, 22:47:11 »

.....hernandez haat in der rückrunde weitere 5 abseitstore geschossen ich hab keine ahnung was der blödsinn soll...das sind deutlich zu viele...steh jezz bei 17 abseitstoren und ich hab noch 5 spieltage
« Letzte Änderung: 17.März 2015, 22:49:02 von PSykx »

Saaryannik

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #383 am: 17.März 2015, 23:23:37 »

Mit ein bisschen Glück können wir das nächste Saison in echt überprüfen  ;D
Das haben die nach drei Spieltagen pass auf :D

In meinem Save sind sie in der zweiten Saison zur Winterpause auch auf dem Relegationsplatz. Leverkusen ist da sogar aktuell auf einem Abstiegsplatz in der Bundesliga. Bin mal gespannt, werde da bald mal Screens posten ;)

Robson

• Kreisklassenkönig
« Antwort #384 am: 17.März 2015, 23:49:45 »

Joa stimmt schon, persönlich finde ich das aber gar nicht mal so kurios da mir solche "Tasmania Berlin"-Verhältnisse schon des öfteren bei früheren FM's aufgefallen sind. Liegt wohl auch daran, dass der Sprung von der zweiten in die erste Bundesliga so drastisch wie in kaum einem anderen Land ist, zumindest beim FM.

@ Robson
Wow, erstaunlich, dass Darmstadt den Sprung geschafft hat. Wärst du so nett und könntest mal schauen, ob Dirk Schuster dort immer noch Trainer ist?

Nein, der gute Dirk hat 2015 Darmstadt den Rücken gekehrt und ist zu den Glubberern gewechselt. Dort hat er sie dann in guter alter Tradition wieder zur Fahrstuhlmannschaft geformt (1. Platz 2. Liga, Aufstieg; 16. Platz Bundesliga, Abstieg; 4. Platz 2. Liga). Ist dort auch bis heute noch Trainer.

Darmstadt's Aufstieg gelang dann, erstaunlicherweise, mit Rainer Maurer :laugh: Der hat dann den Luhukay gemacht und ist statt mit in die erste Liga zu gehen, lieber beim frisch abgestiegenen Sport-Club aus Freiburg unterschrieben.
Hans-Jürgen Boysen hat übernommen und trotz der desolaten Saison hat man ihn dort auch nicht entlassen, Respekt!

Edit:
Hier noch mal zwei ganz merkwürdige Trainerwechsel, das hat schon fast etwas von Bug wenn man mich fragt  :o

Luis Enrique (FC Barcelona) bewirbt sich beim AC Milan die Laurant Blanc (ehemals Real Madrid) entlassen haben (die Platzierungen in den letzten Jahren: 9.; 3.; 4.; 4.)

Noch schlimmer finde ich das hier:

Jose Mourinho, selbsternannter Welttrainer der Fußballgeschichte, wechselt vom 2. der Premier League zum 14.  :o

Ganz ganz komisch...
« Letzte Änderung: 18.März 2015, 00:06:20 von Robson »

peacemaker

• Halbprofi
« Antwort #385 am: 18.März 2015, 03:41:16 »

Koennte nen investor sein, der in die vereine unendlich kohlen buttert und dann so nen trainer holen

Illmatic86

• Halbprofi
« Antwort #386 am: 18.März 2015, 04:41:36 »

Was steht denn bei Newcastle unter "Landmarks"? Vielleicht ist da echt ein Tycoon am Werk und hat Mourinho 50 Millionen Pfund im Jahr versprochen oder so. :D

Robson

• Kreisklassenkönig
« Antwort #387 am: 18.März 2015, 12:29:51 »

Koennte nen investor sein, der in die vereine unendlich kohlen buttert und dann so nen trainer holen

Was steht denn bei Newcastle unter "Landmarks"? Vielleicht ist da echt ein Tycoon am Werk und hat Mourinho 50 Millionen Pfund im Jahr versprochen oder so. :D

Das habe ich mir auch schon überlegt, aber Newcastle hat keinen Investor wie es scheint und auch keine Starspieler, der Kern der Mannschaft besteht eigentlich noch aus den selben Spielern wie zu Anfang (Krul, Tioté, etc.). Reputation ist auch deutlich geringer als bei City.

Allerdings stimmt es, dass er in Newcastle ein höheres Gehalt bekommt:

Auch wenn ich finde, dass die 15% Extra-Gehalt solch einen Wechsel nicht wirklich rechtfertigen, ein Mourinho würde so einen sportlichen Rückschritt doch nicht wagen...

Im übrigen noch einen Nachtrag in Sachen FC Bayern:
Nach der katastrophalen Saison mit nur einem Titel (DFB-Pokal), dem Ausscheiden im CL-Achtelfinale und dem Vize-Meistertitel (punktgleich mit Dortmund) wurde Klopp der Vertrag gekündigt :D
Roberto Mancini vom FC Arsenal gilt als heißester Kandidat für die Nachfolge.....immerhin einigermaßen realistisch.
« Letzte Änderung: 18.März 2015, 12:34:22 von Robson »

nicom1995

• Profi
« Antwort #388 am: 19.März 2015, 19:16:31 »

Das habe ich mir auch schon überlegt, aber Newcastle hat keinen Investor wie es scheint und auch keine Starspieler, der Kern der Mannschaft besteht eigentlich noch aus den selben Spielern wie zu Anfang (Krul, Tioté, etc.). Reputation ist auch deutlich geringer als bei City.

Allerdings stimmt es, dass er in Newcastle ein höheres Gehalt bekommt:

Auch wenn ich finde, dass die 15% Extra-Gehalt solch einen Wechsel nicht wirklich rechtfertigen, ein Mourinho würde so einen sportlichen Rückschritt doch nicht wagen...

Im übrigen noch einen Nachtrag in Sachen FC Bayern:
Nach der katastrophalen Saison mit nur einem Titel (DFB-Pokal), dem Ausscheiden im CL-Achtelfinale und dem Vize-Meistertitel (punktgleich mit Dortmund) wurde Klopp der Vertrag gekündigt :D
Roberto Mancini vom FC Arsenal gilt als heißester Kandidat für die Nachfolge.....immerhin einigermaßen realistisch.

Ist ja echt heftig was bei dir da abgeht  ::) ;D

AndyB

• Profi
« Antwort #389 am: 20.März 2015, 00:54:10 »

Bei meinem Save hat Zidane Gladbach auf Platz 15 übernommen.... um dann einige Monate später auf Platz 17 wieder gefeuert zu werden  :laugh:

RedBear

• Kreisklassenkönig
« Antwort #390 am: 20.März 2015, 14:24:56 »

Auch aus diesem Grund gehe ich in jede einzelne Pressekonferenz: Gelegentlich gibt es doch Grund zum Schmunzeln oder gar schiere Schadenfreude ;)

Football: A team game played by children and adults, men and women alike. A SPHERICAL thing, called ball, is to be KICKED around a pitch. Goals are scored by putting the "round thing INTO (and not over!) the square box"! Permission to score by HANDLING is only granted to "God's Hand" Diego Maradona!

Königsblau

• Halbprofi
« Antwort #391 am: 20.März 2015, 20:52:55 »

Kroos, Schmelzer und Badstuber zukünftig unterwegs als Krüüs, Schmülzer und Badstüber? ???

http://imgur.com/MQx1aAS
Los Celtiñas - Back to Eurocelta Storycontest 2016 | Beendet

FC Schalke 04 | Tottenham Hotspur | Sheffield United

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #392 am: 20.März 2015, 21:39:31 »

Wie geht das?
Die haben doch alle längst A- Länderspiele auf dem Buckel?!

...und der 1. April ist auch nicht.

Viel Glück im Derby ;)
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Salvador

• Nationalspieler
« Antwort #393 am: 21.März 2015, 15:20:30 »

Ein Beitrag zum Thema: Völlig unrealistische Transfers des FM 15.

Barcelona gibt über 15 Mio € für Sam aus, der in den ersten 1,5 Saisons dazu auch noch extrem durchschnittlich gespielt hat?!

Königsblau

• Halbprofi
« Antwort #394 am: 21.März 2015, 22:59:26 »

Sam! <3

Der Mann kann im FM eine echte Granate sein. Wirkt für Außenstehende in der Tat kurios, aber ich kann es nach 3 Saison auf Schalke schon nachvollziehen. :D
Los Celtiñas - Back to Eurocelta Storycontest 2016 | Beendet

FC Schalke 04 | Tottenham Hotspur | Sheffield United

Miner

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #395 am: 22.März 2015, 21:21:04 »

Mario Götze...

h2lld0g

• Kreisklassenkönig
« Antwort #396 am: 23.März 2015, 17:02:47 »

Kurios wie schlecht Mainz 05 bei mir nach 20 Spieltagen sind.....
da ist der Abstieg schon "perfekt" xD

Edit: So nun passt die Bildqualität =)
« Letzte Änderung: 23.März 2015, 17:06:14 von h2lld0g »
„Du würdest im nächsten Spiel nicht mal dann spielen, wenn das Flugzeug von Real Madrid abstürzen würde und du (als einziger) zu Hause säßest.“ (Mourinho als Realtrainer über seinen Spieler Pedro Leon)

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #397 am: 23.März 2015, 20:57:10 »

Mario Götze...

Zuzutrauen ist diesem......alles.
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Salvador

• Nationalspieler
« Antwort #398 am: 23.März 2015, 21:01:10 »

Mich erstaunt die Tatsache "ablösefrei" ja mehr als der Verein...

T3AMGEIST

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #399 am: 23.März 2015, 22:31:37 »

War bei meinem Save genauso, ablösefrei zu Schalke weil Bayern den Vertrag hat auslaufen lassen.
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 46   Nach oben