Ich lege den FM15 erstmal für paar Tage in die Ecke.
Unfassbar.
Ich verliere jedes Spiel. Seit 6 Spielen gehe ich baden. 2:0, 4:0, 3:1 usw. und mein Team schießt auch nicht mehr aufs Tor. Zwei Spiele am stück 0! Torschüsse!!! Jetzt hänge ich an einem spiel fest. Dem Gegner auf dem letzten Platz. 28 Spiele 1 Sieg. 11 Tore geschossen und 62 kassiert. Leichter GEgner...nein..... mein Team verliert ständig. Ich habe einfach die Faxen dicke und habe abgebrochen und immer wieder das Spiel gegen den letzen neu gestartet. Ich weiß, ist wie cheaten, aber das ist mir gerade in meinem Frust so egal. Aber egal was ich jetzt versucht habe. Totale defensive, totale offensive. 3-4-3, 5-3-2, 4231 usw. Ich verliere jedes mal gegen den Letzten! 2, 3 Gegentore sind normal und selber....natürlich maximal 2!!!!!! torschüsse in den ganzen mittlerweile 18 Versuchen. Das spiel kotzt mich gerade unfassbar an.
Platz 1 ade. nun hänge ich auf platz 5. Aufstieg hat sich erledig. Mein Team kann nicht mehr verteidigen und aufs Torschießen, daran denken im Traum nciht....Taktik etc. alles quatsch. Ändert sich nix egal was man einstellt. Spiele sehen immer gleich aus.