MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 44 45 [46] 47 48 ... 87   Nach unten

Autor Thema: Frust-Ablass-Thread für den FM 2015  (Gelesen 436165 mal)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 2015
« Antwort #900 am: 04.März 2015, 10:19:19 »

Liegt eindeutig an der Taktik. Wenn es nicht läuft, sollte man solche Experimente wie zwei Innenverteidiger + zwei Wingbacks + alle OM mit Attack Duty einfach lassen, auch wenn das vorher vielleicht schon mal funktioniert hat.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Colin

• Profi
« Antwort #901 am: 04.März 2015, 11:51:43 »

Jep, eindeutiges Taktikproblem. Sonst würden ja nicht die meisten seit dem Update selbst mit Gurkentruppen Siegesserien starten und solche Probleme null haben.

keks

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #902 am: 04.März 2015, 12:53:21 »

Eine ganz andere Art von Frust. Der Laptop meiner Freundin ist mitten in ihrer Prüfungslernphase kaputt gegangen und muss eingeschickt werden. Jetzt nutzt sie schon seit 2 Wochen mein Gerät und ich kann meine neue Saison nicht starten, nachdem die Vorbereitung schon so vielversprechend war! Mir brennt es unter den Fingernägeln!  >:( :D ;D

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #903 am: 04.März 2015, 18:19:44 »

Eine ganz andere Art von Frust. Der Laptop meiner Freundin ist mitten in ihrer Prüfungslernphase kaputt gegangen und muss eingeschickt werden. Jetzt nutzt sie schon seit 2 Wochen mein Gerät und ich kann meine neue Saison nicht starten, nachdem die Vorbereitung schon so vielversprechend war! Mir brennt es unter den Fingernägeln!  >:( :D ;D

Ist doch gar nicht schlecht, wenn Deine Freundin endlich mal wieder Dein Gerät benutzt. Nur dass dafür erst ihr Laptop eingeschickt werden muss, würde mich an Deiner Stelle ärgern ;-))

P.S. Warum es Dir allerdings unter den Fingernägeln brennt, wenn das seit 2 Wochen so ist, das würde ich mal mit einem Arzt besprechen. Wenn überhaupt, hätte ich das Brennen tiefer vermutet...
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Lupus Immortalis

• Halbprofi
« Antwort #904 am: 04.März 2015, 18:34:30 »

*ding ding ding* Herzlichen Glückwunsch, wir haben ein Gewinner für den "Flachwitz des Tages". :D

Struggler

• Kreisklassenkönig
« Antwort #905 am: 04.März 2015, 18:41:13 »

Ich lege den FM15 erstmal für paar Tage in die Ecke.
Unfassbar.
Ich verliere jedes Spiel. Seit 6 Spielen gehe ich baden. 2:0, 4:0, 3:1 usw. und mein Team schießt auch nicht mehr aufs Tor. Zwei Spiele am stück 0! Torschüsse!!! Jetzt hänge ich an einem spiel fest. Dem Gegner auf dem letzten Platz. 28 Spiele 1 Sieg. 11 Tore geschossen und 62 kassiert. Leichter GEgner...nein..... mein Team verliert ständig. Ich habe einfach die Faxen dicke und habe abgebrochen und immer wieder das Spiel gegen den letzen neu gestartet. Ich weiß, ist wie cheaten, aber das ist mir gerade in meinem Frust so egal. Aber egal was ich jetzt versucht habe. Totale defensive, totale offensive. 3-4-3, 5-3-2, 4231 usw. Ich verliere jedes mal gegen den Letzten! 2, 3 Gegentore sind normal und selber....natürlich maximal 2!!!!!! torschüsse in den ganzen mittlerweile 18 Versuchen. Das spiel kotzt mich gerade unfassbar an.

Platz 1 ade. nun hänge ich auf platz 5. Aufstieg hat sich erledig. Mein Team kann nicht mehr verteidigen und aufs Torschießen, daran denken im Traum nciht....Taktik etc. alles quatsch. Ändert sich nix egal was man einstellt. Spiele sehen immer gleich aus.

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #906 am: 04.März 2015, 19:17:04 »

Platz 1 ade. nun hänge ich auf platz 5. Aufstieg hat sich erledig. Mein Team kann nicht mehr verteidigen und aufs Torschießen, daran denken im Traum nciht....Taktik etc. alles quatsch. Ändert sich nix egal was man einstellt. Spiele sehen immer gleich aus.

Ich verliere immer... Platz 1 ade.  ;D

Wenn du immer direkt vor dem Spiel startest, hast du natürlich auch die gleichen Ausgangsbedingungen. Insbesondere deine Moral wird wohl sehr schlecht sein. Zeit eine neue Taktik einzuspielen ist nicht. Ich persönlich hebe mir die Leidenschaftliche Ansprache immer für eine kleine Negativserie auf und schaffe dadurch dann häufig und schnell den Umschwung. Da sie zuvor praktisch nicht genutzt wurde, funktioniert sich entsprechend gut.

LG Veni_vidi_vici

keks

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #907 am: 04.März 2015, 20:04:13 »

Ist doch gar nicht schlecht, wenn Deine Freundin endlich mal wieder Dein Gerät benutzt. Nur dass dafür erst ihr Laptop eingeschickt werden muss, würde mich an Deiner Stelle ärgern ;-))

P.S. Warum es Dir allerdings unter den Fingernägeln brennt, wenn das seit 2 Wochen so ist, das würde ich mal mit einem Arzt besprechen. Wenn überhaupt, hätte ich das Brennen tiefer vermutet...

Muss sagen, hätte nicht soviel Zweideutigkeit in meinem Post vermutet :D Danke, habe sehr gelacht.

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #908 am: 04.März 2015, 20:11:35 »

was auch öfters Hilft, ist einfach mal ne Taktik nehmen die sehr unkonvenstionell ist. Da kann man den Gegner mal überrumpeln.

so Spiele ich in Brasilien. Damit läuft es wesentlich besser, als wenn ein 4-2-3-1 spielen lassen würde. Konnte im Pokal sogar Coritiba (1.Liga) und ABC Futebol Clube (2.Liga) ausschalten, wobei ich da mehr Glück hatte.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #909 am: 04.März 2015, 21:26:44 »

Markus Schwabl verschießt innerhalb von 2 Spielen zwei Elfer und beide enden 1:1.
Sonst hätten wir schon 14 Punkte und damit die Tabellenführung. Er ist definitv als Schütze gestrichen.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #910 am: 04.März 2015, 21:37:17 »

Sind halt Bobfahrer...
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Hawker

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #911 am: 05.März 2015, 10:28:08 »

Moin zusammen!

Bin relativ neu auf dem FM2015 und musste jetzt feststellen, das bei jedem zweiten oder dritten Spieltag nach dem Klick auf "Spielen", der Football Manager abstürzt.
Wurde sowas schon häufiger beobachtet oder habt ihr eine Idee woran das liegen könnte?

System: Mac
Mode: FMC

EDIT: Habe gerade nochmal geschaut...kann das an der Sprachdatei/event.cfg liegen???
« Letzte Änderung: 05.März 2015, 10:35:59 von Hawker »

j4y_z

• Gast
« Antwort #912 am: 05.März 2015, 17:01:41 »

Moin zusammen!

Bin relativ neu auf dem FM2015 und musste jetzt feststellen, das bei jedem zweiten oder dritten Spieltag nach dem Klick auf "Spielen", der Football Manager abstürzt.
Wurde sowas schon häufiger beobachtet oder habt ihr eine Idee woran das liegen könnte?

System: Mac
Mode: FMC

EDIT: Habe gerade nochmal geschaut...kann das an der Sprachdatei/event.cfg liegen???

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20671.msg707307.html#msg707307

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20671.msg707616.html#msg707616

Scheint ein exklusives Mac-Problem zu sein, ich würde da mal im SI-Forum nachfragen.

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #913 am: 05.März 2015, 18:05:13 »

*ding ding ding* Herzlichen Glückwunsch, wir haben ein Gewinner für den "Flachwitz des Tages". :D

Endlich mal was gewonnen! Gelingt mir im FM immer seltener. Danke!
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Lupus Immortalis

• Halbprofi
« Antwort #914 am: 06.März 2015, 20:05:53 »

Lieber FM,

wenn du nicht willst, dass ich dich demnächst ganz hart ragequitte und von meiner Festplatte puste, dann lass so eine Scheiße demnächst sein.

Gruß
Lupus

sgevolker

• Profi
« Antwort #915 am: 06.März 2015, 20:08:35 »

Was ist so schlimm wenn man mal 0:1 verliert?

Lupus Immortalis

• Halbprofi
« Antwort #916 am: 06.März 2015, 20:09:02 »

Schau mal auf die Zeit, wann Parker das Tor geschossen hat. Angezeigt waren 3 Minuten Nachspielzeit. ;)

j4y_z

• Gast
« Antwort #917 am: 06.März 2015, 21:11:52 »

Was ist so schlimm wenn man mal 0:1 verliert?

Vielleicht war er Augsburg und das Ergebnis war ihm viel zu niedrig?  ;D :-X

sgevolker

• Profi
« Antwort #918 am: 06.März 2015, 21:38:27 »

Schau mal auf die Zeit, wann Parker das Tor geschossen hat. Angezeigt waren 3 Minuten Nachspielzeit. ;)

OK, dass ist ärgerlich  ;)

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #919 am: 07.März 2015, 12:23:47 »

Hach, es gibt doch nichts schöneres, als wenn dein Spieler völlig frei aus fünf Metern am völlig leeren Tor vorbei schießt... ::)
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)
Seiten: 1 ... 44 45 [46] 47 48 ... 87   Nach oben