@Bayernkiller: Im Normalfall würde ich einige Ergebnisse ebenfalls nicht sehr unnormal empfinden, aber die Häufigkeit solcher Ergebnisse zeigt halt eine starke Tendenz in die falsche Richtung. Wie gesagt, da ich die EM Quali gespielt habe, fiel mir das besonders auf. Aber wenn du bspw. Portugal - Armenien 9:0 (!) nicht als Freak Ergebnis siehst, dann hast du nicht im RL das Spiel der Portugiesen gegen Albanien gesehen. Ich habe keine Ahnung inwieweit die geladenen Spieler, Ligen, Detailstufe usw. dabei eine Rolle spielen, aber an der Perfomance wird SI sicher für weitere Patchs arbeiten. Es ist ja nicht nur ein User, der solche Ergebnisse mitbekommt, sondern in anderen ausländischen Foren wird ähnliches ebenfalls berichtet. Heute Abend daheim kann ich gerne weitere solcher Ergebnisse aufzeigen.
Also wenn du nciht verstehst, das der FM ab dem Zeitpunkt des Spielstarts eine eigene Realität generiert (inkl Form, Läufe, andere Einflüße usw), dann spielst du eigentlich das falsche Spiel. In dieser "Realität" ist Portugal eben in der Lage Armenien 9:0 zu besiegen. Das du das als Bug interpretierst (ein Ergebnis oder von mir aus 3 oder 4 in einem Wettbewerb der sowieso alles andere als ausgeglichen ist und damit nicht für Maßstäbe herhalten sollte) sagt mir zumindest, dass du den zetnralen Punkt im ganzen Spiel verkennst. Denn selbst wenn das Ergebnis zu hoch ist, die Vorzeichen passen so oder so, wenn bei Portugal nicht nur Ronaldo einen guten Tag erwischt, können die so etwas erreichen. Ob das dann ein 6:0 oder 9:0 wird ist doch dann total egal, an der Sinnhaftigkeit ändert sich nix. Also regst du dich über Kosmetik auf um des aufregens Willen.
Alles in allem hab ich noch nie so en Runde Engine gesehen, es hat alles Hand und Fuß was die Spieler machen, selbst ein Spieler der Fehler macht sorgt bei mir nicht mehr für den "Ja das war dann wohl vom Verlauf gewollt" Reakton, sondern eher zum "Alter, was machst du?". Das war so echt noch nie gegeben. Bin jedenfalls total begeistert. Pressing, Logisches Verhalten, Abfangen und Antizipieren von Bällen, das Speil geht mehr "hin und her" (also das Team das in Ballbesitz ist, ist jetzt nicht mehr "in Ballbesitz", das kann sich sekündlich ändern). Wie gesagt, total begeistert.