| Football Manager > FM2015 |
| FM2015 Bugs (= Fehler im Spiel) |
| << < (52/67) > >> |
| Chris_2010:
--- Zitat von: Enno am 24.Mai 2015, 20:45:54 --- --- Zitat von: Felixius am 24.Mai 2015, 19:55:46 ---Bin ich der Einzige, der keinen seiner normalen Scouts auf den nächsten Gegner ansetzen kann? Wenn ich das in den Zuweisungen regle, wird die Aufgabe automatisch meinem Chefscout übertragen. Seltsam. --- Ende Zitat --- Leider nicht, ist bei mir auch so... :-\ --- Ende Zitat --- Hat der Chefscout bei euch zufällig auch die besten Werte in Taktische Kenntnisse und Spielerbewertung?Wenn ja, dann kann ich es ja noch so verstehen, das automatisch der dafür beste Scout ausgewählt wird. |
| BartS4473:
--- Zitat von: Enno am 24.Mai 2015, 20:47:40 --- --- Zitat von: BartS4473 am 23.Mai 2015, 20:26:57 ---Meine Spieler gehen nicht in Urlaub, nach CL-Finale bin ich nun am 20.06. und bei meinem Team geht keiner in Urlaub, bei andren Teams sehe ich das Spieler im Urlaub sind, neuer Spielplan für kommende Saison ist bereits da. Beim FM13 wurde ich nach letztem Pflichtspiel gefragt, wann ich die Vorbereitung beginnen will und wie lange die Jungs Urlaub machen dürfen. Das fehlte hier total. Ist das ein Bug? --- Ende Zitat --- Vielleicht wartest du nicht lange genug? Bei mir läuft das so, wie du es für den FM13 beschrieben hast. --- Ende Zitat --- Habe den Regionalligazusatzfile, meine Reserve war in den Play-offs. Bin nun Anfang Juli, bei andren Teams hatte ich gesehen, die Spieler waren im Urlaub, ich konnte sie nicht wegschicken in Urlaub. |
| Gurpser:
Ich verstehe die Logik hinter dem Transfer Budget generell nicht: Man kommt ihr direkt nach der Saison ein Budget zugesagt. Dann verpflichte ich Spieler und die Ausgaben werden auch korrekt abgezogen. Allerdings zum Beginn der neuen Saison wird das Budget wieder voll aufgestockt im Zuge der Festsetzung von den Zielen. Und ich kann es theoretisch noch einmal ausgeben. Ist doch ein Bug oder? |
| Chris_2010:
--- Zitat von: Gurpser am 28.Mai 2015, 08:07:42 ---Ich verstehe die Logik hinter dem Transfer Budget generell nicht: Man kommt ihr direkt nach der Saison ein Budget zugesagt. Dann verpflichte ich Spieler und die Ausgaben werden auch korrekt abgezogen. Allerdings zum Beginn der neuen Saison wird das Budget wieder voll aufgestockt im Zuge der Festsetzung von den Zielen. Und ich kann es theoretisch noch einmal ausgeben. Ist doch ein Bug oder? --- Ende Zitat --- Ich hab das mal getestet.Du hast recht,kann nur ein bug sein.Sehr ärgerlich.Ich zock lieber den 14 er weiter,der hat in der Gesamtzahl weniger solcher bugs.Beim 15er sind mir da zu viele Ungereimtheiten, auch wenn die Match Engine schon besser ist... |
| Gurpser:
Hab den 14er nicht gespielt, meine aber, dass der genannte Bug auch im 13er existent war?!? |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |