| Football Manager > FM2015 |
| FM2015 Bugs (= Fehler im Spiel) |
| << < (53/67) > >> |
| Chris_2010:
Im 14 er ist der nicht vorhanden,bin ich mir relativ sicher.Aber hab den jetzt auch knapp 2 Monate nicht mehr gezockt und eben wieder angespielt.Bin da grad am Ende der Saison, also wenn der bug da auch ist,werde ich meinen Beitrag hier editieren ::) |
| Mattinho:
--- Zitat von: Gurpser am 28.Mai 2015, 08:07:42 ---Ich verstehe die Logik hinter dem Transfer Budget generell nicht: Man kommt ihr direkt nach der Saison ein Budget zugesagt. Dann verpflichte ich Spieler und die Ausgaben werden auch korrekt abgezogen. Allerdings zum Beginn der neuen Saison wird das Budget wieder voll aufgestockt im Zuge der Festsetzung von den Zielen. Und ich kann es theoretisch noch einmal ausgeben. Ist doch ein Bug oder? --- Ende Zitat --- Man bekommt also zweimal das selbe Transferbudget? |
| Gurpser:
--- Zitat von: Mattinho am 28.Mai 2015, 19:54:02 --- --- Zitat von: Gurpser am 28.Mai 2015, 08:07:42 ---Ich verstehe die Logik hinter dem Transfer Budget generell nicht: Man kommt ihr direkt nach der Saison ein Budget zugesagt. Dann verpflichte ich Spieler und die Ausgaben werden auch korrekt abgezogen. Allerdings zum Beginn der neuen Saison wird das Budget wieder voll aufgestockt im Zuge der Festsetzung von den Zielen. Und ich kann es theoretisch noch einmal ausgeben. Ist doch ein Bug oder? --- Ende Zitat --- Man bekommt also zweimal das selbe Transferbudget? --- Ende Zitat --- Zumindest war es bei mir so. Müsste aber doch auch anderen aufgefallen sein? |
| GSWarriors:
Nachdem ein Spieler, der lange weg wollte, sich entschieden hat, doch bei mir zu bleiben, musste ich ein Team meeting halten um zu erklären, warum ich den Spieler verkauft habe (obwohl ich in einem vorherigen Meeting gemeint habe, dass er zu wichtig ist und ein Verkauf ein Qualitätsabfall bedeuten würde. Da wurde mir zugestimmt). Der Spieler wurde nicht verkauft... |
| sgevolker:
Zwei Spieler geraten im Training aneinander und können nicht mehr miteinander. Soweit so gut. Blöd nur das einer der beiden verletzt ist und nicht trainieren kann. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |