| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| Pentagon-Challenge - Die Reise geht weiter (BEENDET) |
| << < (19/39) > >> |
| sleepy hollow:
Wirklich klasse Station. Macht richtig Spaß zu lesen. Der Ligatitel wird verteidigt, hoffentlich ballerst du in der CL auch alle weg. Mich würde mal ein Screen von Peruibe interessieren. Scheint ja auch richtig gut zu sein! |
| 4-4-2:
Wow, ich danke euch wirklich vielmals für all das tolle Feedback. Ich bin derzeit ja unterwegs und wenn ich dann nach 3 tagen mal wieder reinschaue, ist immer wieder positive Resonanz da, das freut mich wirklich sehr. @ Bayernfahne: Das Finale wird ebenfalls im Hin- und Rückspiel ausgetragen. @ sleepy hollow: Ich weiß nicht warum, aber irgendwie kann ich gerade keinen Screenshot eines Spielers machen. Sobald sich mein Laptop eingekriegt hat, wird dieser nachgereicht Juni 2020Station 2Guangzhou Yiyao Das bevorstehende Programm für diesen Monat: Nach dem zittrigen Champions-League Duellen bleibt uns diese im Juni erspart. Dafür stehen uns unsere beiden schwersten Ligaspiele bevor, indem wir nach Shandong und nach Peking reisen müssen. Gewinnen wir diese Partien, sind wir durch. Andernfalls kann es eng werden. Erwartung: 11 Punkte! 11. Spieltag vs. Shandong Luneng (A) Das ist so verdient! Wir müssten dieses Spiel eigentlich haushoch gewinnen, tun wir aber nicht. Das ist mir letztlich total egal. Wir haben die drei Punkte eingefahren und sind glücklich. Leider wird nach dem Spiel klar, dass Peruíbe für 3 Wochen ausfallen wird. Das tut weh, da wir somit nur noch Elkeson als fitten Stürmer haben. 12. Spieltag vs. Renhe (A) Souverän spielen wir unsere Überlegenheit aus und gewinnen in der Höhe verdient. Dabei spielen wir erstmals im 4-1-1-3-1-System mit drei offensiven Mittelfeld-Spielern. 13. Spieltag vs. FC Liaoning (H) Es wird wieder besser! Das neue. offensivere System funktioniert perfekt. 14. Spieltag vs. Changchun Yatai (H) Die nächste Gala! Dieses System war eigentlich als Notplan gedacht, aber es muss darüber nachgedacht werden, öfter darauf zu setzen. Ich bin äußerst entzückt. 15. Spieltag vs. Peking Guoan (A) Vor dem Spiel war mir mulmig zumute und ich dachte, dass es hier vielleicht die erste Niederlage setzen könnte ... Pustekuchen. Wir erspielen eine Chance nach der anderen (30 Schüsse) und zeigen dem Tabellenzweiten, dass es in dieser Saison keinen Weg an uns vorbei gibt! Monatsfazit Ergebnisse Alles gewonnen, darunter die zwei sehr schweren Auswärtsspiele. Es scheint, als hätte uns das hart erkämpfte Weiterkommen in der CL einen weiteren Schub gegeben. Außerdem ist Elkeson mit 9 Treffern in den letzten 4 Spielen schon wieder in absoluter Topform, in der wie ihn auch brauchen, um den ersehnten Champions-League-Triumph zu ergattern. Liga-Tabelle Wir distanzieren unsere Gegner wieder von uns. So gehört es sich. Die Hinrunde ist damit abgeschlossen uns wir können zufrieden sein. |
| 4-4-2:
Juli 2020Station 2Guangzhou Yiyao Das bevorstehende Programm für diesen Monat: Ein kurzer Monat erwartet uns, in dem wir in den Pokalwettbewerb, wie gewohnt, in Runde 4 einsteigen werden. Als Titelverteidiger sind wir natürlich haushoher Favorit und so will ich das Team auch sehen. Erwartung: 6 Punkte und das Weiterkommen im Pokal! 16. Spieltag vs. Jiangsu Shuntian (A) Trotz des deutlichen Sieges bin ich etwas sauer, da wir zum ersten Mal in dieser Saison 2 Treffer hinnehmen müssen. Aber, wie in dieser Saison gewohnt, ist das Meckern auf hohem Niveau. 4. Runde CFA Cup vs. Wuhan (H) Standesgemäß. Ich lasse mit einer kompletten B-Elf spielen und das Team darf es bereits ab Minute 60 ruhiger angehen lassen. So startet man als Titelverteidiger in einen Wettbewerb. Gegner in der nächsten Runde wird Qingdao Zhongneng sein. Wir haben Heimrecht. 17. Spieltag vs. Shanghai Dongya (H) Ein verdienter und viel zu niedriger Sieg. Aber so ist das nunmal manchmal gegen all die Gegner, die einfach nur 90 Minuten lang mauern. Hauptsache gewonnen und zu 0. Viertelfinale CFA Cup vs. Qingdao Zhongneng (H) Wir erzielen das frühe 1:0 und ich bin mir sicher, dass das Spiel schnell entschieden wird. Plötzlich bekommen wir den Ausgleich. Wie sich das Team danach aber präsentiert, ist erste Klasse und so zeihen wir ganz locker ins Halbfinale ein! Gegner im Halbfinale wird Dauerrivale Shandong Luneng. Ganz bitter: Stamm-LV Zhang Chen fällt 2-3 Monate aus. Monatsfazit Ergebnisse Ein sehr solider Monat. Ab August wird es ernst. Maluleka scheint an seiner neuen Rolle als ShadowStriker Gefallen gefunden zu haben und knipst ohne Ende. Das ist sehr bitter, denn in diesem Monat musste ich den Kader für die CL nominieren. Da ich einen Ausländer außen vor lassen musste, jedoch IV, Peralta, der in der Gruppenphase zusah, unbedingt mitnehmen wollte, musste Maluleka weichen. Dass seine Leistung plötzlich so explodiert, hätte ich nicht gedacht. Ich hoffe, wir werden ihn nicht allzu sehr vermissen im Kampf um die asiatische Krone. Liga-Tabelle 6 Punkte vor, das sollte reichen, denn ich gehe nicht davon aus, dass wir überhaupt noch so viele Punkte liegen lassen werden. |
| neps90:
Also wenn du diese Saison nicht die CL holst dann weiss ich auch nicht mehr ;) |
| Bayernfahne:
A-W-E-S-O-M-E! |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |