MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM14] Charlz Hatstick goes Skandinavien [PAUSIERT]  (Gelesen 27148 mal)

Karagounis

• Nationalspieler
Re: [FM14] Charlz Hatstick goes Skandinavien
« Antwort #100 am: 23.Dezember 2014, 21:19:01 »

ooh das kam unerwartet. viel glück bei der neuen station!

Charlz

• Profi
« Antwort #101 am: 23.Dezember 2014, 22:59:15 »

@ Sokratis!

Danke, kann ich für die ersten Spiele gut gebrauchen.

* Kader: (nach zwei Wochen)

(click to show/hide)

Das ist MEIN vorläufiger Kader zumindest bis zum nächsten Transferfenster in zwei Monaten. Ich musste einige Verträge auflösen, um Gehaltsbudget frei zu bekommen.
Das war nicht günstig aber es ging leider nicht anders, so viele Positionen konnten nicht ordentlich besetzt werden und auch in Sachen Backups sah es dünn aus.
Da musste einfach mehr Qualität rein.

* Schlüsselspieler:

Viel schreiben kann ich zu den besten Spielern aktuell noch nichts groß, weil ich noch keine Erfahrung gesammelt habe. Nicht wundern, das diesmal keine kurze Info drunter steht.
Die aufgeführten Spieler haben eine Einschätzung von vier Sterne oder besser. Ob sie wirklich die Erwartungen als Schlüsselspieler erfüllen wird sich zeigen.

* Niclas Hedström: (TW)

(click to show/hide)

* Joseph Olaleye: (IV)

(click to show/hide)

* Marcus Hansson: (DM)

(click to show/hide)

* Adam Eriksson: (MZ)

(click to show/hide)

* Amir Al-Ammari: (MZ)

(click to show/hide)

* Taktik:

(click to show/hide)

Fast dieselbe Taktik wie beim letzten Verein, einzig die Teamrollen habe ich angepasst. Ob sie greift, wird sich zeigen. Ansonsten muss umgestellt werden.

* Juni 2023:

Endlich geht es richtig los mit dem neuen Verein. Erste Ziel ist natürlich erst mal unten raus zu kommen und sich bissl Abstand zu erarbeiten.
Zwei Partien gegen meinem letzten Verein Kristianstads FF stehen ja auch an, da freue ich mich schon drauf. :)

* 9. Spieltag:

Ein starker Punkt im Lokalderby gegen den Zweiten der Tabelle, mit leichten Vorteilen für uns. Damit bin ich sehr zufrieden, Hauptsache keine Niederlage im ersten Spiel.

* 10. Spieltag:

Ein super Ergebnis, auch da hätte ich ein Punkt unterschrieben. Die drei Punkte waren eigentlich nicht eingeplant aber nehmen wir gerne mit.
Da klappt natürlich noch lange nicht alles und bissl Glück war auch dabei aber das braucht man auch mal, um da unten rauszukommen.

* 11. Spieltag:

Der eingewechselte Ervik (OMZ) markierte in der 93. Minute den 2-1 Siegtreffer, Wahnsinn! Der Sieg wurde allerdings teuer erkauft. Torwart Hedström verletzte sich und fällt zwei Monate aus.
Jetzt haben wir ein großes Problem auf der TW Position, eventl. muss da noch mal gehandelt werden. Als Alternative haben wir nur U21/U19 Spieler, die von den Werten nicht annähernd Zweitliganiveau haben.

* Tabelle:

Ein super Start mit sieben Punkten aus drei Spielen. Damit sind wir zumindest erst mal aus dem Gröbsten raus und aktuell sogar vor einem Play-Off Platz. Besser hätte es nicht laufen können.
Sorgen macht mir nur die schwere Verletzung vom Torhüter Hedström und OMZ Abdo, der noch ca. sechs Wochen ausfällt.
Im offensiven Mittelfeld haben wir allerdings ganz gute Backups, für das Tor absolut gar nichts. Da muss wohl noch schnell bis zum nächsten Spieltag gehandelt werden.
« Letzte Änderung: 24.Dezember 2014, 17:44:37 von Charlz »

Königsblau

• Halbprofi
« Antwort #102 am: 23.Dezember 2014, 23:07:54 »

Ich erwarte jetzt einfach mal, dass du mit GAIS vor deinem alten Verein landest. ;)
Los Celtiñas - Back to Eurocelta Storycontest 2016 | Beendet

FC Schalke 04 | Tottenham Hotspur | Sheffield United

Charlz

• Profi
« Antwort #103 am: 24.Dezember 2014, 19:40:01 »

@ Königsblau!

Ja, das ist durchaus ein ganz gutes Ziel. Wobei der Kader von Kristianstads FF über Jahre gewachsen ist und einfach gut harmoniert.
Bei Göteborg müssen größtenteils die vorhandenen Spieler sofort funktionieren und mein Wunschkader sieht natürlich bissl anders auss aber wir geben unser Bestes.

* Juli 2023 - Teil 1/2:

* 12. Spieltag:

Ich hätte der Mannschaft die erste Niederlage unter meiner Leitung beim Siebten der Tabelle nicht übel genommen aber das war beschämend!
So geht das alles nicht, da wartet eine Menge Arbeit vor dem nächsten Spiel. Ich werde die Taktik vielleicht noch mal leicht anpassen aber will trotz allem erst mal nicht zu viel dran ändern.

* 13. Spieltag:

Das ist gegen den Tabellen 13. viel zu wenig. Ich werde die Taktik beim nächsten Spiel gegen einen starken Gegner noch einmal nutzen. Wenn dann keine Besserung eintritt, muss ich wohl eine neue erstellen.

* 14. Spieltag:

Vor dem Spiel hätte man mit dem Punktgewinn gegen den Dritten der Liga zufrieden sein müssen, nach dem Spiel hätten wir den Sieg verdient gehabt.
Die Mannschaft hat super gespielt, leider die Chancen nicht genutzt. Trotzdem kann man darauf aufbauen.

* 15. Spieltag:

Das letzte Spiel der Hinrunde und es ging gegen den Ex-Klub von Trainer Hatstick, das war natürlich ein besonderes Spiel in jeglicher Hinsicht.
Eine unterirdische erste HZ mit einem 1-2 Rückstand, drehten wir in der zweiten HZ voll auf und fegten Kristianstads mit 5-2 aus dem Stadion.

Das geht auf Dauer hinten nicht gut, die Leistungen sind doch sehr schwankend. Da müssen wir besser werden aber auch in dem Spiel zählen in erster Linie einzig und allein die drei Punkte.

* Tabelle:

Ich bin zufrieden für die ersten Spiele mit dem neuen Verein. Unten ist weiterhin alles nah zusammen aber man kann auch nicht erwarten, das man alles gewinnt.
Die Bilanz nach sieben Spielen mit GAIS Göteborg liegt bei 3S-3U-1N oder 12 Punkte aus den sieben Spielen. Bzgl. Taktik ist das letzte Wort noch nicht gesprochen aber das kann ich "in Ruhe" diese Saison testen.
Möglichst schnell die Punkte für den Klassenerhalt sammeln und dann kann ich hoffentlich in den letzten Spielen bissl testen, falls sich die aktuelle Taktik nicht bewährt.

Charlz

• Profi
« Antwort #104 am: 24.Dezember 2014, 23:32:48 »

* Juli 2023 - Teil 2/2:

* 16. Spieltag:

Es ging gegen den Tabellenführer, der oben marschiert und noch keine Niederlage kassiert hat. Was für ein Spiel!
0-3 nach 17min. und wir egalisieren den Rückstand bis zur Halbzeit auf 3-3. Klasse Moral!

* 17. Spieltag:

Die Moral stimmt im Team, auch hier holen wir einen Rückstand auf.
Die großen Schnitzer in der Defensive sind nicht gerade von Vorteil aber auch gegen einen Aufstiegsfavoriten kann man letzlich mit dem Punkt zufrieden sein, auch wenn es uns in der Tabelle nicht so viel bringt.

* 18. Spieltag:

Also über Tormangel kann sich der neutrale Zuschauer bei Spielen des GAIS Göteborg nicht beschweren. :o
Wieder Rückstand, zwischenzeitlich sogar 3-2 geführt und am Ende steht ein 4-6. Schwierig, Offensive bisher absolute Klasse. Die Defensive eine Katastrophe. IV Olaleye fällt vier Wochen aus.
Da muss im Kader noch was passieren und die Taktik sollte ich mir auch mal anschauen.

* Tabelle:

Weiterhin sehr knapp da unten, wir konnten uns noch nicht wirklich absetzen. Das wird wohl ein Kampf bis zum Schluss. Gehe trotzdem mit einem positiven Gefühl in die nächsten Spiele.

Charlz

• Profi
« Antwort #105 am: 25.Dezember 2014, 04:07:48 »

* August 2023:

* 19. Spieltag:

Ein Kellerduell, was komplett ausgeglichen war. Habe insgeheim schon mit drei Punkten gerechnet aber nun gut, muss man jetzt so mitnehmen.

* 20. Spieltag:

Das nächste Kellerduell und wieder kein Sieg. Tjo, wir sammeln Punkte aber nicht genug, um da unten richtig rauszukommen.

* Svenska Cupen - 2. Runde:

Wir steigen in die zweite Pokalrunde gegen einen Drittligisten ein und ich habe einmal komplett rotiert. Die B-Elf hat eine gute Leistung gezeigt.

* 21. Spieltag:

Endlich wieder ein Sieg, das war ganz wichtig. Karlstads BK im Mittelfeld der Liga, die konnten wir wieder mit unten reinziehen.

* 22. Spieltag:

Halmstads BK einer der besseren Teams in der Liga und immer im Kreis der Aufstiegsfavoriten, vor dem Spiel auf Platz 5.
Das war eine ganz starke Vorstellung meiner Mannschaft und der Auswärtssieg sogar zu null. Das tut gut!

* Tabelle:

Vier Ligaspiele, zwei Siege und zwei UE. Plus der Pokalsieg, ein rundum guter Monat. Wir sind endlich wieder unten raus und ich hoffe, das wir uns in den nächsten Spielen jetzt ein kleines Stück absetzen können.

Karagounis

• Nationalspieler
« Antwort #106 am: 25.Dezember 2014, 09:42:43 »

knappe sache da unten. immerhin stehst du noch vor deinem alten verein :P

Charlz

• Profi
« Antwort #107 am: 25.Dezember 2014, 17:42:57 »

@ Sokratis!

Ja, noch ist das Zauberwort.^^

* September 2023:

* 23. Spieltag:

Es ging zum Erzrivalen und Tabellenzweiten Örgryte, wo einfach nicht viel für uns zu holen war.
Das Team hat gar keine schlechte Leistung abgeliefert aber Örgyte ist momentan kein Gegner, wo wir mit Punkten rechnen können. Weiter gehts!

* 24. Spieltag:

Gegen den Letzten der Liga waren die drei Punkte Pflicht und wir haben sie irgendwie eingefahren.
Die Mannschaft hat einfach zu wenig Selbstvertrauen, da kommen dann auch solche Zittersiege bei raus.

* 25. Spieltag:

Was war das denn? Die aktuelle Nr. 3 in der Liga haben wir abgeschossen, Stürmer Ankarhake mit einem Viererpack. Wahnsinn, eine überragene Leistung!

* 26. Spieltag:

Was für ein Spiel! In der Nachspielzeit bekommt der Gegner ein Elfmeter, den er zum 2-2 verwandelt.
In der letzten Aktion des Spiels macht unser Toptorjäger Ankarhake das 3-2, unglaublich!

* Tabelle:

Das sieht doch endlich einigermaßen sicher aus. Vier Spiele noch zu absolvieren, bei fünf Punkten Vorsprung zu einem Play-Off Platz.
Noch ist der Klassenerhalt nicht 100% fix, es sieht aber mehr als gut aus.

* Rekorde:

(click to show/hide)

* William Ankarhake: (TJ)

Der Mann bricht zum Ende der Saison so viele Rekorde, den muss ich euch näher vorstellen.

(click to show/hide)

Die Superlativen gehen aus, das ist vorne einfach überragend! 26 Tore und 10 Vorlagen bei 26 Ligaspielen ist unglaublich gut, besser geht es eigentlich nicht mehr.

Charlz

• Profi
« Antwort #108 am: 26.Dezember 2014, 19:54:40 »

* Oktober 2023:

* 27. Spieltag:

Eigentlich hatte ich gegen den Vorletzten der Tabelle mit einem Sieg und den sicheren Klassenerhalt gerechnet. Enttäuschend aber nun gut, irgendwie die restlichen Punkte einfahren und die Saison abhaken.

* 28. Spieltag:

Gegen einen schwachen Gegner im letzten Spiel nichts geholt, in diesem Spiel den Tabellendritten vorgeführt und damit sicher den Klassenerhalt geschafft.
In der Mannschaft steckt eine Menge Potenzial, die Leistungen sind einfach nicht konstant genug.

* 29. Spieltag:

Der Druck ist weg, die Mannschaft spielt fantastischen Fussball! Gewinnen tut man immer gerne.

* 30. Spieltag:

Aua, das tat auch mir bissl weh zu sehen, wie mein letzter Verein abgestürzt ist. Wir haben am letzten Spieltag fast mit der kompletten B-Elf gespielt!
Fast alle Spieler von Kristianstads unzufrieden, Trainer Andersson hat es in einer halben Saison alles kaputt gemacht, was ich aufgebaut habe. Klasse Leistung!
Unser Spiel war trotz allem überragend. Schaue mir mal den Kader von Kristianstads an und gucke, ob ich den ein oder anderen Spieler gebrauchen kann.

* Abschlusstabelle:

(click to show/hide)

Ich habe die Mannschaft nach acht Spielen mit fünf Punkte übernommen. Nach nun 30 Spielen stehen 45 Punkte auf dem Konto = 22 Spiele - 40 Punkte.
Das ist Richtung Aufstieg, damit bin ich absolut zufrieden. Das Team hat sich zum Ende der Saison gefunden. Es wird noch den ein oder anderen Transfer geben und im nächsten Post wird das Team dann näher vorgestellt.

Kristianstads FF direkt abgestiegen. :(

* Spielerstatistiken:

(click to show/hide)

In Defensive wird personell am meisten passieren, die Offensive war überragend. Allen voran Ankarhake mit 30 Ligatoren in 30 Spielen und dazu noch 11 Vorlagen. WOW!
LV und F9 sind nur geliehen. Mal schauen, ob ich die irgendwie bekomme, haben auch gute Leistungen gebracht. Ist Potenzial in der Mannschaft.

* Transfers:

* Zugänge:

(click to show/hide)

* Abgänge:

(click to show/hide)

Die bisherigen Transfers will ich hier schon aufführen. Ich musste beim Amtsantritt schon mit dem Brecheisen ran, um für die Saison ein Kokurrenzfähiges Team auf die Beine zu stellen.
Wird zur nächsten Saisonvorbereitung mit Sicherheit ruhiger sein, der Kern steht ja jetzt.

Königsblau

• Halbprofi
« Antwort #109 am: 26.Dezember 2014, 20:12:37 »

Glückwunsch zum Klassenerhalt. Dass dein Nachfolger in Kristianstads das Team so souverän zerlegt hat ist sicherlich auch eine Leistung. Da würde man am liebsten zwei Teams gleichzeitig trainieren. :D
Los Celtiñas - Back to Eurocelta Storycontest 2016 | Beendet

FC Schalke 04 | Tottenham Hotspur | Sheffield United

Karagounis

• Nationalspieler
« Antwort #110 am: 26.Dezember 2014, 20:47:41 »

ich denke, nächste Saison kannst du den Aufstieg anpeilen. Dass dein alter Verein so "zerstört" wurde ist wirklich bitter...

Charlz

• Profi
« Antwort #111 am: 28.Dezember 2014, 17:49:30 »

@ Königsblau & Sokratis!

Danke, habe eigentlich auch zu kaum einer Zeit an den Klassenerhalt gezweifelt. Gerade die letzten Saisonspiele waren sehr stark.
Mit Kristianstads ist wirklich bissl traurig. Die Mannschaft wurde wie erwartet fast komplett weggekauft. Da sind nicht mehr viele Spieler über, die ich geholt habe. :(

* U-19 Abschlusstabelle 2023:

(click to show/hide)

Ein kleiner Nachtrag aus der letzten Saison, die U-19 wurde tatsächlich Meister! Schon ein bissl überraschend, großartig talentierte Spieler haben wir eher wenige.

* Saisonvorbereitung 2024:

Der Vorstand war begeistert, das wir die Klasse so souverän gehalten haben.
Diese Saison steht eine respektable Plazierung im Mittelfeld als Ziel, was auch immer das genau bedeutet.^^ Insgeheim mache ich kein Hehl draus, ich will mit der Mannschaft den Aufstieg schaffen.
Das Gehaltsbudget wurde leider nur minimal erhöht, es stehen 1,55kk€ zur Verfügung. Das sind 250k€ weniger, als ich bei Kristianstads zur Verfügung hatte. Da musste bzgl. dem Kader bissl getrickst werden, um eine schlagkräftige Truppe auf die Beine zu stellen.

* Quoten:

(click to show/hide)

Schon etwas verwunderlich aber sind weiterhin unter dem Radar in der zweiten Liga, trotz der guten Plazierung letzte Saison. Ist mir aber auch ganz recht.
Die beiden Absteiger aus der ersten Liga natürlich an eins und zwei gesetzt.

* Transfers:

* Zugänge:

(click to show/hide)

* Abgänge:

(click to show/hide)

Es ist doch bissl mehr passiert, als ursprünglich geplant. Das hat sich einfach so ergeben. Außerdem konnte ich zwei Spieler von meinem Ex-Klub Kristianstads FF verpflichten.
Das fanden die Fans dort nicht toll aber Kristianstads spielt jetzt sowieso nicht mehr in der zweiten Liga und das sie gehen würden, war vorher klar.

* Kader:

(click to show/hide)

Insgesamt bin ich zufrieden. Zwei Spieler musste ich ausleihen und der ein oder andere Spieler aus der U-19 spielt jetzt in der ersten Mannschaft, weil durch das geringe Gehaltsbudget bei den Backups nicht mehr drin war.
Habe trotzdem ein gutes Gefühl. Lewicki und Kristjansson kamen aus Kristianstads FF.

* Schlüsselspieler:

* Niclas Hedström: (TW)

(click to show/hide)

Ein sehr guter Torwart in der zweiten Liga im besten Alter. Hoffentlich kann ich ihn auch über die Saison hinaus in Göteborg halten.

* Emil Nilsson: (IV)

(click to show/hide)

Nielsson kam im Laufe der letzten Saison und nach einiger Eingewöhnungszeit hat er zum Ende der Saison sehr gute Leistungen gebracht.
Ist in der Innenverteidigung gesetzt.

* Joseph Olaleye: (IV)

(click to show/hide)

Die Qualitäten von Joseph sind unbestritten top, erwarte zur letzten Saison trotzdem eine deutliche Leistungssteigerung.

* Lasse Kristiansen: (VR)

(click to show/hide)

Bei Lasse mussten wir an die finanzielle Schmerzgrenze gehen. Ein ehemals großes Talent, was sich in der ersten dänischen Liga bisher nicht durchsetzen konnte.
Da das Angebot auf der VR Position allgemein sehr dünn war, mussten wir alles in Bewegung setzen, um ihn zu bekommen.

* Asgeir Aron Kristjansson: (MZ)

(click to show/hide)

Ein alter Bekannter aus Kristianstads! Bei Asgeir weiß ich was ich im zentralen Mittelfeld habe, da habe ich nicht lange überlegt und ihn von meinem Ex-Klub verpflichtet.

* Adam Eriksson: (MZ)

(click to show/hide)

Erksson kam im Laufe der letzten Saison und hat zu dieser Saison noch Vertrag. Ein Spieler mit viel Qualität, er ist natürlich gesetzt.

Ansonsten vorne im Sturm natürlich wieder der Torschützenkönig aus der letzten Saison Ankarhake gesetzt. Daneben der sehr talentierte 19j alte Svensson.

* Taktik:

(click to show/hide)

Ich nutze dieselbe Taktik wie bei meinem letzten Verein, das hat sich im Laufe der letzten Saison nach Anlaufschwierigkeiten doch sehr bewährt.

* Testspiele + Svenska Cupen Gruppenspiele:

(click to show/hide)

Die Testspiele waren in Ordnung, im Svenska Cupen haben wir die drei Punkte gegen einen Ligakokurrenten eingefahren.
Gegen die anderen beiden Erstligisten hatten wir wie erwartet keine Chance.

* Meilensteine:

(click to show/hide)
« Letzte Änderung: 28.Dezember 2014, 19:21:19 von Charlz »

Karagounis

• Nationalspieler
« Antwort #112 am: 28.Dezember 2014, 17:59:03 »

Gratuliere zum 300. Spiel und viel Glück für die nächste Saison!

Charlz

• Profi
« Antwort #113 am: 28.Dezember 2014, 19:20:23 »

@ Sokratis!

Danke! :)

* April 2024:

* 1. Spieltag:

Sundsvall gehört du den besten Mannschaften in der Liga, da wird ein Punkt auswärts im ersten Saisonspiel ohne Überlegung unterschrieben.

* 2. Spieltag:

Das war ein klassischer Arbeitssieg. Es fehlt noch einiges aber die Saison ist noch jung und das wird mit Sicherheit alles noch besser. Hoffe ich zumindest.^^

* 3. Spieltag:

WOW, war dieser Sieg unverdient! 0-2 nach 6min. und mit ganz viel Glück aber auch Moral zur HZ Pause noch ausgeglichen. Auch in der 2.HZ waren wir unterlegen aber markieren in der 90min. den Siegtreffer.
MZ Spieler Kristjansson mit einem Doppelpack. Da können wir uns bei dem lieben Gott bedanken.

* 4. Spieltag:

Puh, wieder etwas glücklich der Sieg. Kurz vor Schluss machen wir das 3-2. Damit ist der Pflichtsieg eingefahren.

* 5. Spieltag:

Ausnahmsweise mal ein verdienter Sieg.^^
Die Rote Karte hat alles natürlich noch etwas leichter gemacht aber ich bin mit der Leistung zufrieden. Einzig die Defensive gefällt mir noch nicht zu 100%.

* 6. Spieltag:

Das ist stark! Den Absteiger aus der ersten Liga auf die Knie gezwungen. War ein ganz schweres Spiel und am Ende abgeklärt die drei Punkte mitgenommen.
Spätestens in dem Spiel habe ich mit der ersten Niederlage gerechnet. Das Dreieck vorne OMZ - TJ - TJ im zweiten Spiel nacheinander je einmal getroffen. Die Offensive funktioniert schon mal sehr gut.

* Tabelle:

Ein perfekter Start in die Saison mit nun mittlerweile fünf Siege in Folge. Damit hätte ich wirklich nicht gerechnet, gerade weil es spielerisch doch noch bissl hakt aber die Abgeklärtheit war von Anfang an da.
Wir sind im Rennen aber natürlich kann sich im Laufe der Saison noch einiges ändern. Gewonnen ist noch gar nichts.
« Letzte Änderung: 28.Dezember 2014, 19:25:44 von Charlz »

Charlz

• Profi
« Antwort #114 am: 28.Dezember 2014, 20:38:03 »

* Mai 2024:

* 7. Spieltag:

Die Backups brauchten ihre Einsätze und so habe ich auf acht Positionen rotiert. Mit einem Sieg gerechnet habe ich deshalb nicht aber die Mannschaft hat weitere drei Punkte eingefahren. Einfach klasse!

* 8. Spieltag:

Der siebte Sieg in Folge und das zweite "Zu Null" Nacheinander. Topleistung von vorne bis hinten.
Ankarhake mit dem siebten Ligator in acht Spielen. Die 30 Tore letzte Saison waren keine Eintagsfliege!

* 9. Spieltag:

Da ist die erste Niederlage in dieser Saison perfekt. Schwierig was zu holen, wenn man zwei Elfmeter gegen sich gepfiffen bekommt.
Dazu fällt Torhüter Hedström für fünf und Rechsverteidiger Kristiansen für drei Wochen aus. Jetzt ist wohl Schluss mit lustig.

* 10. Spieltag:

0-1 zur Pause, 5-1 nach 90min. Das war ein Paukenschlag!
Vor allem der Ausfall im Tor tat nach dem letzten Spiel weh, als Ersatz haben wir lediglich einen U-19 Keeper und ich habe zumindest auf ein Punkt hier beim Absteiger gehofft aber mit einem Sieg auf keinen Fall.
Das war wirklich super!

* Tabelle:

25 Punkten nach zehn Spiele, das ist richtig gut und ganz klar auf Aufstiegskurs. Aber die Saison ist noch lang...
« Letzte Änderung: 28.Dezember 2014, 20:40:02 von Charlz »

Charlz

• Profi
« Antwort #115 am: 28.Dezember 2014, 22:00:59 »

* Juni 2024:

* 11. Spieltag:

Gegen die Nr. 13 in der Tabelle ist ein Sieg eigentlich Pflicht aber neben den Verletzten Spielern habe ich ordentlich rotiert. So kann ich mich mit dem Punkt abgeben.

* 12. Spieltag:

Die rote Karte gegen uns hat das Spiel entschieden. Der Tabellenvierte Ljungskile hat Qualität und diese gezeigt. Kann man nichts machen, passiert.

* 13. Spieltag:

Tolle Moral meiner Spieler! Schnell mit 0-2 in Rückstand geraten, haben wir in Halmstad zumindest ein Punkt entführt. Ankarhake vorne mal wieder geknipst.

* 14. Spieltag:

Das war einfach nur schlecht und nicht zu akzeptieren. Im nächsten Spiel wird das Konsequenzen haben.
Es mangelt der Mannschaft an Disziplin, das wird aus den roten Karten in den letzten Spielen deutlich. Da nützt auch ein super Start nicht. Das nächste Spiel müssen wir gewinnen.

* 15. Spieltag:

Das war die richtige Antwort der Mannschaft, den Abwärtstrend gestoppt. Ganz wichtiger Sieg!

* Tabelle:

Die Hinrunde ist vorbei und mit 30 Punkten aus 15 Spielen muss man einfach zufrieden mit sein. Auch wenn wir zuletzt etwas geschwächelt haben aber das ist auch relativ normal.
Ich bin guter Dinge bzgl. der Rückrunde.

Charlz

• Profi
« Antwort #116 am: 28.Dezember 2014, 23:29:38 »

* Juli 2024:

* 16. Spieltag:

Man darf gegen Sundsvall verlieren aber jetzt wird das oben natürlich immer enger. Die Tabellenführung haben wir durch die Niederlage verloren.

* 17. Spieltag:

Nicht schön aber den Pflichtsieg irgendwie eingefahren. Wieder mal ganz wichtige Punkte.

* 18. Spieltag:

Spitzenspiel gegen den Tabellenführer und wir haben uns Platz 1. zurückerobert! In der 89.min hat uns Bogren erlöst.

* 19. Spieltag:

Ein Sieg gegen den Tabellenführer folgt eine Niederlage gegen den 14. der Tabelle, das geht so einfach nicht. Wir können nicht immer gewinnen aber ein Punkt muss man da mindestens mitnehmen.

* Tabelle:

Mittlerweile ist es ganz eng da oben, wir sind aber weiterhin im Rennen!

Charlz

• Profi
« Antwort #117 am: 29.Dezember 2014, 17:36:49 »

* August 2024:

* 20. Spieltag:

Eigentlich zu wenig. Nicht Fisch, nicht Fleisch.

* 21. Spieltag:

Verspielen wir gerade den Aufstieg? Vier Punkte hätten es eigentlich aus den letzten beiden Spielen sein müssen.

* Svenska Cupen - 2. Runde:

Im Pokal Pflicht gegen einen Drittligisten erfüllt, ich habe einmal rotieren lassen.
Wir mussten zwar über die 120min. gehen aber am Ende ist nur das Weiterkommen wichtig und der Fokus liegt ganz klar auf die Liga.

* 22. Spieltag:

Das war ein Befreiungsschlag! Wir haben Landskrona zu keiner Zeit eine Chance geboten, Top Leistung!

* Tabelle:

Wir sind weiterhin gut dabei und haben ein Spiel weniger auf dem Konto wie die Konkurrenz.
Unter den Top 4 kann in den letzten Spielen theoretisch noch alles passieren, jetzt geht es Richtung Finale.

Charlz

• Profi
« Antwort #118 am: 29.Dezember 2014, 19:36:38 »

* September 2024:

Kurz vor Ende des Transferfensters haben wir den Topverdiener Kristiansen (VR) in die zweite norwegische Liga verliehen.
Er hat komplett enttäuscht, das war von ein Fehlgriff von Trainer Hatstick. Als Zugang kommt der junge Türke Ünlü auf Leihbasis bis zum Ende der Saison zu uns.
Mit dem freigewordenen Gehaltsbudget können wir noch den ein oder anderen Vertrag verlängern.

* 23. Spieltag:

Schade... ich hatte gehofft, das wir den Schwung aus dem letzten Spiel hier in ein Sieg ummünzen können. Letzlich müssen wir uns mit dem Punkt zufrieden geben.
Torjäger Ankarhake fällt für zwei Wochen aus.

* 24. Spieltag:

Das UE war letzlich gerecht aber wenn man in der 82min. das 1-0 macht, muss man das Ergebnis über die Zeit retten.

* 25. Spieltag:

Eine wahre Nervenschlacht! Nach dem 2-1 für uns rannte Brage bis zur letzten Minute an und wir hatten mehr Glück als Verstand, den Sieg über die Zeit zu bringen.

* 26. Spieltag:

Super abgeklärt und souverän den nächsten Dreier gegen den Vorletzten in der Liga eingefahren. Das war top!

* 27. Spieltag:

Einfach fantastisch dieses 5-0 gegen Halmstads. Da haben wir den Gegner aus dem Stadion gezaubert.

* Pressemeldungen:

(click to show/hide)

Wir haben es geschafft! Nach nun 11j in diesem Save "darf" ich nächste Saison in einer ersten europäischen Fussballliga trainieren!  :)

* 28. Spieltag:

Ich habe rotieren lassen und die Luft ist jetzt natürlich raus. Das UE ist schon in Ordnung.

* Tabelle:

Platz 1. und die Meisterschaft wären schon supi, mal schauen ob es am Ende klappt. Das Wichtigste aber natürlich der Aufstieg in die erste schwedische Liga! :)

Charlz

• Profi
« Antwort #119 am: 31.Dezember 2014, 17:37:54 »

* Oktober 2024:

Eine gute Nachricht kam Anfang Oktober. Der ehemalige Kristianstads FF Spieler Kristjansson kam zu seinem ersten A-Nationalmannschaftseinsatz für Island!
Trainer Hatstick erkannte sein Talent früh und hat ihn von Anfang an gefördert. Da war es auch nicht verwunderlich, das er ihn zu GAIS Göteborg geholt hat.

(click to show/hide)

* 29. Spieltag:

Joa, die Luft ist jetzt raus. Kann es der Mannschaft aber nicht übel nehmen.

* 30. Spieltag:

Wir verabschieden uns mit einem UE von den Fans und bedanken uns für diese einmalige Saison. In der nächsten Saison sehen wir uns in der ersten Liga!

* Abschlusstabelle 2024:

(click to show/hide)

Für die Meisterschaft hat es letzlich nicht gereicht aber das auch nur ein kleiner Bonus oben drauf gewesen. Wir haben den Aufstieg in die erste Liga geschafft und eine insgesamt sehr gute Saison gespielt.

* Spielerstatistiken:

(click to show/hide)

Insgesamt sehr solide. Die einzige Enttäuschung war Lewicki (VL), von dem ich mir mehr erwartet hätte.
Das DM und ZM durchweg gut, Abdo (OMZ) die positivste Überraschung dieser Saison. Nur mit zwei Sterne bewertet, hat er eine super Leistung abgeliefert und wurde Zweitbester Vorbereiter der Liga!
Ankarhake (TJ) wieder mal seinen Job sehr gut erfüllt mit 17 Tore. Svensson (TJ) richtig gut eingeschlagen auf der F9 und der Junge ist erst 20j alt und hat sich prächtig entwickelt.

* Auszeichnung:

(click to show/hide)