Football Manager > FM2015
FM 2016 - Wishlist Thread
<< < (78/83) > >>
Tim Twain:

--- Zitat von: sgevolker am 11.August 2015, 13:07:20 ---Ich würde mir einen weiteren Status wünschen. Einsatz in der Reserve, aber nur wenn kein Spiel der ersten Mannschaft ist. Dann müsste man die Spieler nicht Chat immer manuell hin- und herschieben.

--- Ende Zitat ---
Was mir immer noch fehlt, ist einem Spieler aus der Reserve oder Jugendspieler den Status "available for first team" zu geben. So dass er sich dann nicht wieder aufführt, wenn ich ihn zurückverschiebe, nachdem ich ihn mal wegen Verletzungen oder Vorbereitung bei der 1. mitgenommen hab.
Kaliumchlorid:

--- Zitat von: kertonson am 12.August 2015, 19:15:01 ---
--- Zitat von: sgevolker am 11.August 2015, 13:07:20 ---Ich würde mir einen weiteren Status wünschen. Einsatz in der Reserve, aber nur wenn kein Spiel der ersten Mannschaft ist. Dann müsste man die Spieler nicht Chat immer manuell hin- und herschieben.

--- Ende Zitat ---
Was mir immer noch fehlt, ist einem Spieler aus der Reserve oder Jugendspieler den Status "available for first team" zu geben. So dass er sich dann nicht wieder aufführt, wenn ich ihn zurückverschiebe, nachdem ich ihn mal wegen Verletzungen oder Vorbereitung bei der 1. mitgenommen hab.

--- Ende Zitat ---

Das ist doch im Prinzip jetzt schon möglich. Du kannst Spieler direkt aus der Zweiten/Jugend in die Startelf/Bank einfügen, ohne sie erst in die erste verschieben zu müssen, einfach in dem du in der Ansicht die Spieler der zweiten dir mit anzeigen lässt.
Tim Twain:

--- Zitat von: Kaliumchlorid am 12.August 2015, 19:26:01 ---
--- Zitat von: kertonson am 12.August 2015, 19:15:01 ---

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

Das ist doch im Prinzip jetzt schon möglich. Du kannst Spieler direkt aus der Zweiten/Jugend in die Startelf/Bank einfügen, ohne sie erst in die erste verschieben zu müssen, einfach in dem du in der Ansicht die Spieler der zweiten dir mit anzeigen lässt.

--- Ende Zitat ---
Hmm, das wäre natürich eine Idee :D
Tankqull:
Bei den Aufstellungsregularien für den Co-Trainer fehlt mir noch:

1. das man ihm vorgibt er möge nur Spieler beachten unter XX Spielpraxis - geht aktuel garnicht bzw. das er die Spielpraxis schwächsten bevorzugt (Saison Vorbereitung und für Freundschaftsspiele von wert)
2. das er Spieler nicht berücksichtigt (Ausschlussliste am besten noch Positions bezogen)

[edit]
und das endlich mal die Taktik ansicht von der Manschafts ansicht getrennt wird - denn ich hab komplet unterschiedliche filter und anzeige bedürfnisse bei diesen zwei punkten.
Ken je dat niet horen dan:
Nachdem ich gerade mal wieder den CM01/02 rausgekramt habe und mich zwar über die geilen Kader freue, aber die fehlenden Möglichkeiten im Spiel ärgere, gibt es eigentlich nur noch eins, was ich mir von SI und dem FM wünsche: Offizielle historische Datenbanken.

Bei Spielen wie OOTPB ist es seit dieser Saison möglich, die original Databases seit 1900 zu spielen. Kein Witz, Baseball mit Spielern um die Jahrhundertwende. So weit soll es beim FM gar nicht gehen. Klasse wären schon mal die Datenbanken der letzten Jahre kompatibel einzufügen. Backups sollten doch irgendwie bei SI in den Archiven lagern. Meinetwegen könnte man die DBs der einzelnen Saisons auch als DLCs für einige Euro/Pfund verkaufen, alles völlig okay. Und über die nächsten Jahre könnte man das Stück für Stück erweitern.

Ich bin es nur leid, Jahr für Jahr nach guten historischen Editor Files zu suchen. Und ich will endlich Alan Shearer oder den jungen David Beckham trainieren und irgendeine geile Taktik mit Lothar Matthäus bauen oder oder...
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln