Football Manager > Archiv - Research
Österreich Research FM2016 - Feedback, Datenbankfehler etc.
<< < (14/31) > >>
jokaxxl:
Wenn du magst kann ich dir mein onlinesave vom 15er schicken. da hat rapid nur mehr 1 Österreicher im ersten kader.
Da sind wir gerade in der Saison 2026/27
Mr. Davidoff:
Lasst sie bitte noch auf euren Computern gespeichert.

Ich habe heute einen Bericht an SI geschickt, in dem ich mein Save - welches ich im Jahr 2020 als unspielbar befunden habe - detailiert aufgeschrieben habe.

Meine Auszüge: Zuviele Transfers - z.B. Rapid kauft im Jahr 2017 13 Spieler und gibt 17 Spieler ab. Welcher Verein auf der ganzen Welt macht soetwas?

Zuviele Ausländer - Sturm Graz hatte in der Saison 2020/21 nur noch 5 Österreicher
                                                    Red Bull Salzburg hat zwar 18 Österreicher im Kader, jedoch auch 31 Ausländer  :o :o :o

Zuviele Spieler bekommen ihre Verträge nicht verlängert oder wollen verlängern. Dadurch finden manche Spieler keinen Verein mehr und beenden ihre Karriere.

Ich halte euch auf dem laufenden, den so kann man einfach nicht spielen.

Lg
hodl:
http://imgur.com/a/fkusQ
Beginn Saison 2019/20:
Jedes der Teams - außer der WAC - hat mehr Legionäre als Österreicher im Kader:

Mannschaft: Inländer : Legionäre

RedBull: 6 : 18
(click to show/hide)
Austria Wien: 9 : 16
(click to show/hide)
Kapfenberg: 12 : 15
(click to show/hide)
Altach: 11 : 13
(click to show/hide)
Rapid: 5 : 19
(click to show/hide)
Sturm: 9 : 14
(click to show/hide)
Mattersburg: 12 : 16
(click to show/hide)
SV Ried: 7 : 16
(click to show/hide)
WAC: 12 : 12
(click to show/hide)

Im Vergleich ein realistischer (mein) Kader:
7 Legionäre (1 zu viel) - 14 Österreicher

Will es auch mal festhalten, um zu sehen wie es sich in 2-3 weiteren Saisonen verhält. Wenn ich mich recht an meinen Wacker Save vom 15er erinnere, hat es im Jahr ~2023 Teams mit Einem oder weniger (sic!) Österreicher im Kader gegeben. (Oder zumindest am Spielbericht). Leider hab ich diesen Save nicht mehr, daher melde ich mich nochmal, sobald ich im Jahr 2023 angelangt bin.
Mr. Davidoff:
Danke vielmals dafür.

Somit sehen wir, das SI etwas machen muss. Das Problem lieht darin, das wir den Österreicher Top richtig hinbekommen. Den an und für sich, gibt es in einer Liga eines EU Staates keine Ausländerbegrenzung. Dieser Top beläuft sich auf eine Gentlemen Agreement, ist jedoch nicht zwingend (siehe RB und Liefering). Und soetwas muss zuerst einmal besprochen werden - denke auch das es da vielleicht Probleme mit der Lizenz geben könnte

Ich halte euch auf dem laufenden.
jokaxxl:
Meiner Meinung nach kommen einfach zu wenig "gute" Österreicher aus der Jugend.Da sich die Teams aber verbessern wollen, greifen sie eben auf bessere Spieler.Kann vielleicht auch daran liegen.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln