| Football Manager > Archiv - Research |
| Österreich Research FM2016 - Feedback, Datenbankfehler etc. |
| << < (16/31) > >> |
| GameCrasher:
Ich lese immer FM17. Ist es für den FM16 letzte Phase schon zu spät? Denn ich denke, dass wenn es zu solch eklatanten Entwicklungen kommt, sollte man da schon noch entgegenwirken und wenn es nur die Teams der ersten 2 Ligen betrifft, bei denen man diese Korrekturen durchführt. |
| Octavianus:
Das muss sorgsam ausbalanciert werden und schon bald ist Data Lock, gerade in dem Bereich sollten wir auf keinen Fall Dinge im Hau-ruck-Verfahren umsetzen, sondern lieber den nächsten FM abwarten. Bislang waren keine Newgen-Werte eingetragen, demnächst können die ergänzt werden. Sobald das erledigt ist, kann man einerseits die Newgen-Produktion anschauen und andererseits gucken, wie sich die Vereine entwickeln. Gerade in puncto Youth Importance kann man schon viel gegensteuern. Ich sehe gerade, dass der Wert auch vorhanden ist, nur sollten eben dringend die fehlenden Werte ergänzt werden, damit man das Youth Rating auch entsprechend justieren kann. |
| Meister_Maechtig:
Hallo, bin wieder da! :D Und wie siehts aus mit dem neuen Update? Ist die österreichsche Liga wieder "spielbar"!? PS: Hab jetzt endlich einen neuen PC und mir heut den FM bestellt. :-) |
| Octavianus:
War sie denn je unspielbar? |
| Meister_Maechtig:
--- Zitat von: Firefighter03 am 26.Januar 2016, 19:31:40 ---Lasst sie bitte noch auf euren Computern gespeichert. Ich habe heute einen Bericht an SI geschickt, in dem ich mein Save - welches ich im Jahr 2020 als unspielbar befunden habe - detailiert aufgeschrieben habe. Meine Auszüge: Zuviele Transfers - z.B. Rapid kauft im Jahr 2017 13 Spieler und gibt 17 Spieler ab. Welcher Verein auf der ganzen Welt macht soetwas? Zuviele Ausländer - Sturm Graz hatte in der Saison 2020/21 nur noch 5 Österreicher Red Bull Salzburg hat zwar 18 Österreicher im Kader, jedoch auch 31 Ausländer :o :o :o Zuviele Spieler bekommen ihre Verträge nicht verlängert oder wollen verlängern. Dadurch finden manche Spieler keinen Verein mehr und beenden ihre Karriere. Ich halte euch auf dem laufenden, den so kann man einfach nicht spielen. Lg --- Ende Zitat --- Laut Wolfgang und auch anderer User hält sich zumindest der Spaß in Grenzen (und das schon nach ein paar Saisonen) ... |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |