MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 19 20 [21] 22 23 ... 26   Nach unten

Autor Thema: [FM15] Croeso i Bae Colwyn!  (Gelesen 168018 mal)

tuckson

• Halbprofi
Re: [FM15] Croeso i Bae Colwyn!
« Antwort #400 am: 11.Januar 2016, 19:23:59 »

Superspannende Taktik, die genau meinen Geschmack trifft. Ich bin mega gespannt auf Updates dazu!

Wird aufgrund der Umstellungen möglicherweise eine der spannendsten Saisonen in der letzten Zeit werden ...

Feine Sache, dass es hier weitergeht! Und es bleibt spannend :)

Wird definitiv interessant. Ich werde euch vor allem taktisch auf dem Laufenden halten.

schön, dass es in Colwyn weitergeht. Ich dachte, in England gibt es keine Winterpause?!? :)

Die Taktik ist sehr interessant; wen hast du - ausser Phil Harding - als Shadow Striker / Attacking Midfielder (a) im Visier? Wenn es dich nicht in deinem Posting-Rhythmus stört, würde ich mich über einen Attribute-Screen freuen. Vor allem Wayne Stanton und Connor Dixon sehen wirklich spannend aus.

Neben Harding plane ich Stanton, Burrows und Williams-Cooke primär für die offensiven Positionen ein, auch Scantlebury und Rogers können das in meinen Augen allerdings. Macht all unsere Offensiven abgesehen von Gethin Owen. ;)

Hier die Screenshots von Dixon und Stanton. Beide gefallen mir ganz gut. Stanton ist von den Attributen her sehr ähnlich zu Phil Harding, während Connor Dixon noch ein extrem roher zentraler Mittelfeldspieler ist, der langfristig an Passspiel und Abschluss arbeiten soll und als CM(A) eingeplant ist.

August 2041

Auf geht die wilde Fahrt! Mit undankbaren Spielen gegen Chelsea (A) und Hull (H) starten wir in die Premier League-Saison, bevor wir den Monat mit dem League Cup-Spiel gegen Notts County (L2, H) und einem weiteren PL-Spiel gegen West Ham (A) beenden.

16. August: Unsere Lazarett ist nicht so gut gefüllt wie gewohnt. Dennoch verpassen mit Ilan Norman, Dean Williams-Cooke (je wenige Tage), Ricky Butler und Joe Baker (je 2-3 Wochen) vier Stammspieler den Saisonauftakt.

1. Spieltag

17. August: Das Abenteuer beginnt. Wir gastieren zum Auftakt der neuen Saison im Drogba Park. Undankbare Aufgabe, schließlich liegt uns Chelsea - besonders in Person von Avelino Chio, deren portugiesischem Topstürmer - nicht sonderlich gut. Ich bin gespannt, wie sich unser neues System gegen einen solchen Gegner schlägt.

Davies - Collins, Driscoll, Tebble, Evans (73. Searle) - Bradley - Taylor (73. Bartley-Jones), Dixon - Burrows (66. Stanton), Owen, Harding

(click to show/hide)

19. August: Vizekapitän Ilan Norman...

21. August: ...und Routinier Dean Williams-Cooke sind zurück im Trainingsbetrieb. Dafür verlieren wir allerdings Marc Evans für 5-6 Wochen, Schienbeinkantensyndrom heißt die Diagnose.

2. Spieltag

25. August: Immer wieder Hull fucking City. 10 Spiele, 5 Remis, 5 Pleiten, so unsere bisherige Quote gegen die Tigers. Es wird Zeit, diese Serie endlich zu den Akten zu legen...

Davies - Collins, Driscoll, Tebble, Searle - Bradley - Taylor, Dixon (80. Williams-Cooke) - Rogers (52. Scantlebury), Owen (69. Burrows), Harding

(click to show/hide)

League Cup, 2. Runde

27. August: Gegen den Viertligisten von Notts County erwarte ich nichts als einen Sieg, auch mit durchrotierter Mannschaft.

Davies - Clarke, Driscoll, Norman, Elliott - Richards - Bartley-Jones, Dixon (60. Rumsey) - Burrows, Owen (60. Rogers), Stanton (76. Williams-Cooke)

(click to show/hide)

28. August: Bei den kommenden Länderspielen sind wir mit 7 A-Nationalspielern vertreten, unter anderem mit Alan Driscoll, Wayne Stanton und Rhys Davies, die ihr Debüt geben könnten.

3. Spieltag

31. August: Das Auftaktprogramm hat es für uns durchaus in sich. West Ham ist eine Art "Hull light" für mich - ein äußerst unangenehmer Gegner, gegen den wir bisher nicht gut aussahen. Allerdings sind die Hammers mit zwei Pleiten in die Saison gestartet und entsprechend verunsichert. Ich rechne uns gute Chancen aus.

Davies - Collins, Driscoll, Tebble, Searle - Bradley - Taylor, Dixon (78. Rogers) - Williams-Cooke (70. Scantlebury), Burrows (83. Owen), Harding

(click to show/hide)

Ich bin ziemlich zufrieden mit dem Auftakt. Die Taktik scheint einigermaßen zu greifen, ist aber noch ziemlich roh. Gerade mit dem taktischen Umbruch hatte ich fast erwartet, dass unser Kartenhaus in sich zusammenfällt, aber das blieb uns bisher erspart. Ganz im Ernst, ich habe mit einem Punkt aus den drei Auftaktpartien gerechnet, da Chelsea als Topclub und West Ham und Hull als Angstgegner absolut kein dankbares Auftaktprogramm darstellten. Stattdessen sind wir noch ungeschlagen und spielen ordentlichen Fußball. Im September wird es dennoch Zeit für Siege. ;)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

tuckson

• Halbprofi
« Antwort #401 am: 11.Januar 2016, 19:41:06 »

September 2041

Ein wichtiger Monat steht an, im September werden die Weichen für die Saison gestellt. Wir treffen auf Norwich (H), Brighton (A), Shrewsbury (LC, H) und Rotherham (H).

3. September: Joe Baker steigt wieder ins Training ein - wichtig, da Collins mich in dieser Saison noch nicht begeistern konnte.

5. September: Und auch Ricky Butler ist zurück an Bord.

7. September: Die walisische Auswahl hält Kurs auf die Weltmeisterschaft 2042 in Portugal. Gegen Moldawien gab es einen knappen 1:0-Sieg durch einen Elfmeter. Zähe Nummer, aber drei Punkte.

11. September: Weniger Glück hatte man in der Partie gegen den amtierenden Europameister. In Bern setzen sich die Schweizer problemlos mit 3:1 durch und bauen ihre Tabellenführung in der Gruppe 2 aus. Dennoch - Platz 2 ist in dieser (Witz-)Gruppe durchaus noch drin. Immerhin gaben Alan Driscoll und Wayne Stanton ihre Länderspieldebüts.

(click to show/hide)

12. September: Wir haben einen neuen Defensivtrainer an Bord holen können - willkommen zurück, Jordan Dixon! :)

4. Spieltag

16. September: Aufsteiger Norwich gastiert an der irischen See. Erst drei Mal trafen beide Mannschaften aufeinander, dabei stehen für uns zwei Siege und ein Unentschieden zubuche. Ein gutes Omen? Hoffen wir es.

Davies - Baker, Tebble, Norman, Searle - Bradley - Taylor, Dixon (63. Butler) - Stanton (74. Bartley-Jones), Owen, Harding (34. Williams-Cooke)

(click to show/hide)

16. September: Schlechte Nachrichten: Phil Harding fehlt uns wohl für 3-4 Wochen, Ilan Norman ebenfalls für eine Woche.

21. September: Auch Gethin Owen verletzt sich unter der Woche, er fällt für 2-3 Wochen aus. Dafür ist Marc Evans nach seiner Schienbeinverletzung zurück im Training.

5. Spieltag

21. September: Aufgrund der Verletzungen müssen wir gegen Brighton zumindest in der Offensive leicht umdisponieren. Die falschen Seagulls sind mit zwei Remis und zwei Siegen extrem stark in die Saison gestartet und ein entsprechend ernstzunehmender Gegner.

Davies - Baker, Driscoll, Tebble, Searle - Bradley - Bartley-Jones (56. Taylor), Dixon - Stanton (71. Scantlebury), Burrows, Williams-Cooke (74. Butler)

(click to show/hide)

21. September: Dylan Bartley-Jones hat sich gegen Brighton eine Schnittwunde am Unterschenkel zugezogen, mit der er für 9-12 Tage ausfallen wird.

League Cup, 3. Runde

24. September: Gegen unseren einstigen Mitaufsteiger geht es um den Einzug in Runde 4. Wir sind favorisiert, auch mit der rotierten, aufgebotenen Mannschaft.

Davies - Clarke, Jones, Richards, Elliott - Collins - Taylor, Rumsey - Williams-Cooke (74. Edwards), Rogers (57. Scantlebury), Butler (74. Burrows)

(click to show/hide)

6. Spieltag

28. September: Rotherham - ein weiterer Gegner, den ich nicht wirklich leiden kann, zu oft verlieren wir gegen die Millers.

Davies - Baker (68. Collins), Driscoll, Tebble, Searle - Bradley - Taylor, Dixon - Stanton, Williams-Cooke (68. Scantlebury), Burrows (83. Rogers)

(click to show/hide)

So wirklich zufrieden bin ich nicht. Ein wenig überzeugender Erfolg gegen Norwich, zwei wenig ertragreiche aber ordentliche Leistungen gegen Brighton und Rotherham und ein starker Sieg im Pokal lassen mein Herz nicht unbedingt höher schlagen. Wir spielen nicht, wie ich das will. Arbeit steht an.

(click to show/hide)

(click to show/hide)
« Letzte Änderung: 14.Januar 2016, 20:39:47 von tuckson »

LucaBall

• Profi
« Antwort #402 am: 11.Januar 2016, 22:44:19 »

Sieht doch ganz gut aus bisher, hinten wie gewohnt stark, vorne ruckelt es noch ein bisschen, aber da fehlt noch die Anpassung, das kommt noch. Mehr Angst macht mir das ihr wahrscheinlich alle starken Gegner hintereinander bekommen werdet, wenn man bedenkt, dass bisher noch keine großen Brocken kamen.
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

DeadCrow

• Halbprofi
« Antwort #403 am: 13.Januar 2016, 17:00:27 »

Könnte schlimmer sein, könnte besser laufen. Schwer einzuschätzen bisher, das waren viele unangenehme und umkämpfte Spiele, die Big Boys kommen ja fast alle noch.

Die neue Taktik muss sich wahrscheinlich erst einbürgern, die Shouts und Anweisungen dürften auch noch nicht alle perfekt sein. Das wird schon, wird wahrscheinlich ein weiteres Jahr im Mittelmaß, während dem sich die jungen Hüpfer in Ruhe entwickeln können. Stanton, Dixon und Co. werden ihre Rollen sicherlich von Jahr zu Jahr besser ausfüllen  ;)

tuckson

• Halbprofi
« Antwort #404 am: 14.Januar 2016, 22:07:50 »

Warum sagt mir eigentlich keiner Bescheid, dass die Abschlussscreenshots im letzten Post nicht funktionieren? ;)

Sieht doch ganz gut aus bisher, hinten wie gewohnt stark, vorne ruckelt es noch ein bisschen, aber da fehlt noch die Anpassung, das kommt noch. Mehr Angst macht mir das ihr wahrscheinlich alle starken Gegner hintereinander bekommen werdet, wenn man bedenkt, dass bisher noch keine großen Brocken kamen.

Ja, taktische Anpassung ist eines der Stichwörter der kommenden Monate, da kommt noch einiges auf uns zu. Was den Spielplan angeht hast du nicht unrecht, zwei harte Dreierblöcke erwarten uns je im November (Arsenal, Liverpool, Carlisle) und Dezember (Southampton, City, Tottenham). Besonders bitter, dass wir gegen die "kleinen" Gegner nicht ausreichend punkten - siehe unten.

Könnte schlimmer sein, könnte besser laufen. Schwer einzuschätzen bisher, das waren viele unangenehme und umkämpfte Spiele, die Big Boys kommen ja fast alle noch.

Die neue Taktik muss sich wahrscheinlich erst einbürgern, die Shouts und Anweisungen dürften auch noch nicht alle perfekt sein. Das wird schon, wird wahrscheinlich ein weiteres Jahr im Mittelmaß, während dem sich die jungen Hüpfer in Ruhe entwickeln können. Stanton, Dixon und Co. werden ihre Rollen sicherlich von Jahr zu Jahr besser ausfüllen  ;)

Du hast völlig recht. Wie gesagt, die Taktik ist nicht nur nicht perfekt, Stand jetzt würde ich sie gar als "schlecht" bezeichnen. ;) So lange wir die Klasse halten und sich unsere Youngster entsprechend entwickeln, machen wir allerdings Fortschritt, mehr will ich gar nicht.

Oktober 2041

Die Maschinerie ist noch nicht wirklich warm. Wird es im Oktober besser? Das werden wohl die Partien gegen Manchester United (A), Newcastle (H), Aston Villa (A) und Manchester City (LC, A) zeigen.

7. Spieltag

5. Oktober: Für United-Trainer Ruben Neves ist es ein entscheidendes Spiel, denn die Gastgeber sind schwach in die Saison gestartet. Tabellarisch ist es ein Spiel auf Augenhöhe, allerdings heißt es hier immer noch Colwyn Bay gegen Manchester United...

Davies - Baker, Driscoll, Tebble (82. Norman), Searle - Bradley - Taylor, Dixon - Stanton (76. Scantlebury), Williams-Cooke (76. Rogers), Burrows

(click to show/hide)

10. Oktober: Während Phil Harding in die Mannschaft zurückkehrt, verletzt sich James Bradley in Diensten der walisischen U21-Nationalmannschaft und fällt für eine Woche aus. Ersterer ist übrigens ebenfalls mit der Nationalmannschaft unterwegs, in meinen Augen unverantwortlich...

11. Oktober: Harding sieht das nicht so. Beim 2:0-Sieg gegen Albanien markiert er den Führungstreffer, Joe Baker erzielt das entscheidende 2:0. Dean Williams-Cooke lief ebenfalls auf, knickte allerdings unglücklich um und wird uns für vier Wochen fehlen. In der Form der letzten Wochen ist das kein Verlust...

12. Oktober: Wir nutzen die Länderspielpause für einen Testkick in Coventry, wollen uns ein wenig Selbstvertrauen holen. Der Schuss geht allerdings nach hinten los, in einem weiteren drögen Match verlieren wir mit 1:0. Indiskutable Leistung.

15. Oktober: Dass unsere Spieler treffen können zeigen sie im Dress der Nationalmannschaft. Gegen San Marino gibt es einen 4:0-Sieg, Stanton und Harding treffen doppelt.

8. Spieltag

19. Oktober: Gegen Newcastle erwarte ich eine gute Leistung, nicht mehr, nicht weniger. Das wird keineswegs einfach, die Magpies sind nämlich richtig gut in die Saison gestartet und grüßen von Platz 3.

Davies - Collins, Driscoll, Tebble, Evans - Bradley - Dixon, Rogers - Stanton (71. Burrows), Owen, Harding (46. Scantlebury)

(click to show/hide)

20. Oktober: Ich erkläre das Experiment "Stürmerlos" hiermit erstmal für gescheitert. Während wir zwar hinten ordentlich stehen, gelingt uns nach vorn rein gar nichts. Niemand läuft ein, es ist zu eng im Mittelfeld, es folgt Ballverlust auf Ballverlust. Gelegentlich habe ich tolle Ansätze gesehen, das reicht mir allerdings nicht.

An der Grundidee werde ich allerdings festhalten, wir verzichten also weiterhin auf Außenbahnspieler. Zunächst werde ich auf ein enges, verkapptes 4-2-3-1 setzen. So sieht der Prototyp aus:

Grundsätzlich möchte ich auf einen Enganche im ZOM setzen, da wir mit Gethin Owen ein großes Talent auf dieser Position haben, zu dem diese Rolle quasi perfekt passt. Harding geht wieder in den Sturm, die anderen beiden Rollen im ZOM stehen noch mehr oder weniger zur Debatte, könnten so aber fast schon passen.

25. Oktober: Abseits des Platzes machen wir eine Personalie fest, die mir unabhängig von der taktischen Ausrichtung extrem wichtig war - Rhys Davies verlängert sein Ende der Saison auslaufendes Arbeitspapier bis 2046 und steigt mit einem jährlichen Salär von 1,55 Mio. € in die Riege der Spitzenverdiener auf - nicht ohne für einen 19-jährigen Schlussmann, aber das ist mir der langfristige Vertrag wert.

9. Spieltag

26. Oktober: Die neue Taktik darf sich im wichtigen Spiel gegen Kellerkind Aston Villa direkt mal beweisen. Der Vorletzte konnte in dieser Saison erst ein Spiel gewinnen, ist aber sicherlich nicht ungefährlich. Ich bin angespannt, hab' nämlich keinen Schimmer, wie sich die Umstellung auf dem Platz auswirkt...

Davies - Baker, Driscoll, Tebble, Searle - Bradley, Dixon (72. Bartley-Jones) - Scantlebury (72. Butler), Owen, Stanton (53. Burrows) - Harding

(click to show/hide)

League Cup, 4. Runde

30. Oktober: Mit Manchester City hat man uns einen harten Brocken in diesem Wettbewerb zugelost. Der Tabellenvierte der Premier League hat das Heimrecht und einen gewissen mentalen Vorteil, was Pokalspiele gegen uns angeht, Stichwort FA Cup-Finale 2040...

Davies - Baker, Driscoll, Norman (5. Richards), Evans - Bradley, Dixon (25. Taylor) - Stanton, Rogers, Burrows - Harding (81. Owen)

(click to show/hide)

Nein, gut war dieser Monat bestimmt nicht. Nach dem frühen und jähen Ende des "Stürmerlos"-Experiments stecken wir Ende Oktober somit in einer taktischen Findungsphase, eine komplett neue Situation für den Verein. Hoffentlich ziehen wir schnell die richtigen Schlüsse, ansonsten rutschen wir wohl noch tiefer unten rein.

(click to show/hide)

(click to show/hide)

tuckson

• Halbprofi
« Antwort #405 am: 14.Januar 2016, 22:11:59 »

November 2041

Ein verdammt schwieriger Monat steht an. Arsenal (H), Liverpool (A), Carlisle (H) und Watford (H) heißen unsere Gegner. Keine Mannschaften, auf die man ohne klare taktische Marschroute treffen möchte...

1. November: Ich bin immer noch nicht zufrieden. Gegen City und Villa fielen mir defensive Lücken auf, die ich mit meinem vorhandenen Spielermaterial und der gegebenen Taktik nicht wirklich stopfen kann. Es folgt also die nächste Umstellung - ziemlich rabiat für einen Verein, der mit derselben Taktik von Liga 6 bis Liga 1 marschiert ist, ich weiß...

Viel ändert sich nicht, ich ziehe lediglich einen der drei ZOMs in den Sturm sowie einen ins zentrale Mittelfeld, was uns zu einer engen Raute im 4-4-2 bringt. An die Instructions traue ich mich noch nicht. ;)

10. Spieltag

2. November: Ein undankbarer Auftakt in den neuen Monat steht an. Wir treffen auf den Arsenal FC. Die sind zwar durchwachsen gestartet, aber natürlich eines der großen Topteams der Liga. Mal sehen, was hier heute passiert...

Davies - Collins, Driscoll, Tebble, Searle - Richards - Bartley-Jones, Butler (79. Bradley) - Owen (68. Taylor) - Harding, Burrows (74. Mackerness)

(click to show/hide)

11. Spieltag

9. November: Liverpool, der unangenehme Nachbar, den wohl jeder hat. Eine der stärksten Mannschaften der Liga, vor allem personell sehr stark besetzt. Tatsächlich wundert es mich, dass der letzte Titel mehr als 50 Jahre her ist (1990). Da ich keine Leser vergraulen möchte, erwähne ich jetzt nicht woran mich das erinnert... ;)

Davies - Baker (87. Baker), Driscoll, Tebble, Evans - Bradley - Taylor, Dixon - Rogers (65. Owen) - Harding, Stanton (75. Williams-Cooke)

(click to show/hide)

15. November: Wales bleibt auf WM-Playoff-Kurs. Gegen die Färöer gab es einen ungefährdeten 5:0-Sieg, der vor allem Dean Williams-Cooke (1 Tor), Phil Harding (3 Tore) und Wayne Stanton (1 Tor, 3 Vorlagen) zu verdanken ist. Zudem gab mit Connor Dixon unser nächster Youngster sein Nationaldebüt.

17. November: Schlechte Nachricht für einige Leser: Der an Scunthorpe verliehene Gareth Ashley Llewelyn Hughes fällt mit einem Bruch des Schien- und Wadenbeines für 5-6 Monate aus.

20. November: Bessere Nachrichten gibt es aus der Nationalmannschaft. Mit einem 1:0 in Mazedonien (Torschütze Wayne Stanton) qualifiziert man sich als bester Gruppenzweiter hinter der Schweiz für die WM 2042 in Portugal. Sehr cool!

22. November: Nächste Vertragsverlängerung: Jason Tebble bleibt bis 2044 und steigt in die Gehaltssphären eines Phil Harding auf (jetzt 2.500.000 € p.a.).

12. Spieltag

24. November: Wir empfangen einen Aufsteiger - klingt erstmal ganz nett und possierlich. Leider handelt es sich bei diesem Aufsteiger um Carlisle United, Tabellenzweiter, immer noch stinkreich und für mich trotz Aufstiegs einer der großen Favoriten auf die Champions League-Plätze. Der Abstieg vor zwei Jahren fällt wohl unter "Betriebsunfall" man ist wieder in der Spur. Holen auch sie ein Remis gegen uns? ;)

Davies - Collins, Driscoll, Tebble, Evans - Bradley - Bartley-Jones (54.Taylor), Dixon (78. - Owen - Harding, Burrows

(click to show/hide)

24. November: Kurz vor Schluss des Partie verletzte sich Jubilar Luke Burrows - mit einer Knieverletzung fällt er für 2-3 Wochen aus.

13. Spieltag

30. November: Gegen Watford MUSS ein Sieg her, wenn es nicht verdammt unbequem werden soll. Die Leistungen der letzten Wochen sowie die Stärke des Gegners im Vergleich zu unseren letzten Konkurrenten macht mir Mut, dass es ein erfolgreicher Nachmittag wird.

Davies - Baker, Driscoll, Tebble (56. Richards), Evans - Bradley - Taylor, Dixon (71. Butler) - Owen - Harding, Williams-Cooke (88. Stanton)

(click to show/hide)

Was für ein bockstarker Monat! Drei 2:2-Remis gegen Topteams ließen schon vermuten, dass unsere Offensivkrise der Vergangenheit angehört - das 7:3 gegen Watford war dann wohl die Probe aufs Exempel.

(click to show/hide)

(click to show/hide)

doc_moustache

• Profi
« Antwort #406 am: 14.Januar 2016, 22:22:26 »

So nah liegen gute und schlechte Monate beieinander: geht das letzte Spiel 3:7 aus, brennt der Baum. So ist es ein Monat ohne NIederlage und mit Toren ohne Ende!

Auf den ersten Blick gefiel mir die asymmetrische 4-1-1-3-1-Formation eigentlich recht gut! Und da kann man mit den Instructions sicher noch ein wenig feilen! Vielleicht kommt sie ja nochmal zurück!
Aktuelle Station: Gennaro Iván Baffi

Storyarchiv: Moustaches Fohlen - Beendet

Karagounis

• Nationalspieler
« Antwort #407 am: 14.Januar 2016, 23:04:47 »

Was für ein Abschluss. Die vier 2:2 in Serie würden mich enorm nerven, mit dem 7:3 konntest du den Monat versöhnlich abschliessen... Was ein Stürmer alles ausmacht :P

LucaBall

• Profi
« Antwort #408 am: 14.Januar 2016, 23:11:52 »

Zitat
9. November: Liverpool, der unangenehme Nachbar, den wohl jeder hat. Eine der stärksten Mannschaften der Liga, vor allem personell sehr stark besetzt. Tatsächlich wundert es mich, dass der letzte Titel mehr als 50 Jahre her ist (1990). Da ich keine Leser vergraulen möchte, erwähne ich jetzt nicht woran mich das erinnert...

Spontan hab ich mich angesprochen gefühlt, dann fiel mir aber ein, wo der HSV gerade steht und dass Liverpool dich dann kaum an sie erinnern kann.  :D

Cassius

• Profi
« Antwort #409 am: 15.Januar 2016, 01:44:17 »

Schade, dass der stürmerlose Versuch gescheitert ist, aber das ist auch wirklich schwer umzusetzen. Vielleicht kommt es ja mal wieder, zu Harding und Burrows hätte es in meinen Augen toll gepasst. :)
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

tuckson

• Halbprofi
« Antwort #410 am: 16.Januar 2016, 19:31:55 »

So nah liegen gute und schlechte Monate beieinander: geht das letzte Spiel 3:7 aus, brennt der Baum. So ist es ein Monat ohne NIederlage und mit Toren ohne Ende!

Auf den ersten Blick gefiel mir die asymmetrische 4-1-1-3-1-Formation eigentlich recht gut! Und da kann man mit den Instructions sicher noch ein wenig feilen! Vielleicht kommt sie ja nochmal zurück!

Auszuschließen ist das nicht, die Fluktuation was Taktiken angeht ist ja recht hoch zurzeit. :angel:

Was für ein Abschluss. Die vier 2:2 in Serie würden mich enorm nerven, mit dem 7:3 konntest du den Monat versöhnlich abschliessen... Was ein Stürmer alles ausmacht :P

Vor allem, wenn er ein Harding ist! ;)

Spontan hab ich mich angesprochen gefühlt, dann fiel mir aber ein, wo der HSV gerade steht und dass Liverpool dich dann kaum an sie erinnern kann.  :D

Nimm das schwarze Farbelement weg und geh ein Stück gen Südwesten, dann haben wir's. So lang ist euer letzter Titel ja nun auch nicht her. ;)

Schade, dass der stürmerlose Versuch gescheitert ist, aber das ist auch wirklich schwer umzusetzen. Vielleicht kommt es ja mal wieder, zu Harding und Burrows hätte es in meinen Augen toll gepasst. :)

Die jedenfalls mehr Erfolg dabei!

Dezember 2041

Der Spielplan füllt sich, es geht auf's Jahresende zu. Im Dezember treffen wir auf Crewe (A), Southampton (H), Manchester City (A), Tottenham (H), West Brom (A), Sunderland (H) und Chelsea (H). Das wird brutal.

14. Spieltag

: Gegen Crewe wollen wir den Rückenwind aus dem Watford-Spiel voll auskosten. Gegen den direkten Tabellennachbarn sollte mit der derzeitigen Form ein Sieg durchaus im Bereich des Möglichen liegen.

Davies - Collins, Driscoll, Tebble, Searle - Richards - Dixon (45. Scantlebury), Bartley-Jones (69. Bradley) - Rogers - Stanton, Harding (81. Williams-Cooke)

(click to show/hide)

15. Spieltag

7. Dezember: Ohne Scheiß, bei den Buchmachern gehen wir als Favorit in die Partie gegen den Meister der letzten vier Jahre. Die Saints hatten vor der Saison einen Trainerwechsel vollzogen - böse Zungen behaupten, es wird nicht der letzte des Jahres gewesen sein, denn der Saisonstart ging komplett in die Hose. Vielleicht geht hier wirklich was!

Davies - Baker, Driscoll, Tebble, Evans - Bradley - Bartley-Jones (67. Dixon), Butler (57. Rogers) - Owen - Harding, Williams-Cooke (57. Stanton)

(click to show/hide)

9. Dezember: Im FA Cup treffen wir in der dritten Runde auf Zweitligist Wolverhampton. Das Spiel findet Anfang Januar statt.

10. Dezember: Stürmer Luke Burrows ist zurück im Mannschaftstraining.

13. Dezember: Es ist große Vertragsverlängerungswoche! Wir verlängern die Arbeitspapiere von Alan Driscoll (2046, 1,25 Mio), James Bradley (2044, 400k), Joe Baker (2044, 1,67 Mio), Wayne Stanton (2046, 1,22 Mio), Marc Evans (2046, 700k), Gethin Owen (2046, 900k), Simon Rogers (2044, 1,5 Mio) und James Collins (2045, 550k). Damit dürften wir für die Zukunft gut gerüstet sein.

13. Dezember: Weniger gut gefällt mir die Nachricht, dass Joe Baker sich anscheinend bei seiner Unterschrift schwer an der Hüfte verletzt hat und für 3-4 Monate ausfällt. Auch sein zweiter Backup Alex Clarke meldet sich mit einer Fußverletzung für 2-3 Wochen ab, sodass auf links zunächst nur James Collins zur Verfügung steht. Einzige Alternative derzeit ist der beidfüßige Rechtsverteidiger Marc Evans, dem gehört aber die rechte Seite.

16. Spieltag

14. Dezember: Nach dem Meister nun also der Spitzenreiter. Wir treffen auf Manchester City, gegen die wir trotz einiger böser Pleiten in jüngerer Vergangenheit eine sehr ordentliche Bilanz aufweisen können. Gelingt uns die Überraschung?

Davies - Collins (67. Richards), Driscoll, Norman, Evans - Bradley - Bartley-Jones, Dixon (67. Butler) - Owen - Harding (61. Stanton), Williams-Cooke

(click to show/hide)

18. Dezember: Der erneute Ausbau der Trainingseinrichtungen ist abgeschlossen. Damit stehen wir eine Ausbaustufe vor perfekten Einrichtungen!

17. Spieltag

21. Dezember: Hach ja, Tottenham. Die Spurs sind nicht mehr der Lieblingsgegner vergangener Tage, liegen uns aber eigentlich nach wie vor recht gut. Ich will eine Reaktion auf das City-Debakel sehen und gebe derselben Elf die Chance auf Wiedergutmachung.

Davies - Collins (71. Butler), Driscoll, Norman, Evans - Bradley - Bartley-Jones, Dixon (89. Taylor) - Owen (71. Stanton) - Harding, Williams-Cooke

(click to show/hide)

18. Spieltag

26. Dezember: Es ist Boxing Day, das bedeutet fast schon traditionell einen Auswärtsauftritt. Schon häufiger gelang es uns, die Weihnachtsstimmung beim Gastgeber zu verhageln, so sieht es auch heute der Plan vor. Wir treffen im Hawthorns auf West Bromwich Albion, den Tabellenletzten. Da sollte ein Sieg schon im Bereich des Möglichen liegen.

Davies - Collins, Driscoll, Tebble, Evans - Richards - Taylor, Butler - Owen (71. Rogers) - Harding (81. Williams-Cooke), Stanton (68. Burrows)

(click to show/hide)

19. Spieltag

28. Dezember: Es bleibt keine Zeit, die verlorenen Punkte zu betrauern, nur zwei Tage nach dem WBA-Spiel empfangen wir Sunderland. Die Black Cats spielen eine erstaunlich gute Saison, sind aber ein Gegner, der gern mal drei Punkte an der Llanelian Road lässt. Die Spiele rund um den Jahreswechsel sind fitnessbedingt allerdings meist unberechenbar, von daher klemme ich mir jegliche Prognose.

Davies - Collins (67. Evans), Tebble, Norman, Searle - Bradley - Bartley-Jones, Dixon (63. Butler) - Williams-Cooke - Harding (77. Rogers), Stanton

(click to show/hide)

29. Dezember: Alex Clarke ist zurück im Training, in Hinblick auf unsere Personallage hinten links ein sehr willkommener Rückkehrer.

20. Spieltag

31. Dezember: Zum ersten Rückrundenspieltag gastiert Chelsea in Colwyn Bay. Der Tabellenvierte spielt eine solide Runde, lag uns in der Vergangenheit aber ziemlich gut, zumal wir in ordentlicher Form sind. Hier geht was!

Davies - Collins (33. Searle), Driscoll, Richards, Evans - Bradley - Taylor, Butler - Owen (90. Scantlebury) - Harding (85. Stanton), Burrows

(click to show/hide)

31. Dezember: Ich verabschiede euch mit einer schlechten und einer guten Nachricht ins Jahr 2042:

1.) James Collins muss für 2 Wochen passen, damit stehen wir ohne wirklichen LV da. Rhys Searle (auf rechts, dafür Evans links) oder Alex Clarke werden es richten müssen.

2.) Der Ausbau der Trainingseinrichtungen geht in die nächste, letzte Runde! Wir zahlen 6.000.000 € für die neue Ausbaustufe.

Ein ordentlicher Monat. Die Leistungen stellen mich absolut zufrieden - den 14.12. gab es nicht -, wir spielen guten Fußball und holen die notwendigen Punkte für den Klassenerhalt. Mit 25 Punkten stehen wir voll im Soll, doch je nach Form ist noch alles möglich. Nach unten, aber auch nach oben.

(click to show/hide)

(click to show/hide)
« Letzte Änderung: 16.Januar 2016, 19:37:47 von tuckson »

tuckson

• Halbprofi
« Antwort #411 am: 16.Januar 2016, 19:34:12 »

Januar 2042

Der Spielplan lockert sich und wartet im Januar mit fünf machbaren Partien auf. Wolverhampton (FA Cup, H), Hull (A), West Ham (H), Norwich (A) und Brighton (H) heißen die Gegner.

FA Cup, 3. Runde

4. Januar: Gegen die Wolves erwarte ich vor eigenem Publikum nichts als einen Sieg. Bei den Gästen steht mit Harry Gray übrigens ein ex-Seagull in der Startelf.

Davies - Clarke, Driscoll, Tebble, Searle - Bradley - Taylor, Dixon - Rogers (68. Harding) - Stanton, Williams-Cooke

(click to show/hide)

6. Januar: Im kommenden Auswärtsspiel in Hull müssen wir auf Alan Driscoll verzichten, der sich mit einer Grippe herumschlägt.

21. Spieltag

11. Januar: Heute ist der Tag. Ich kann es spüren. Wir treffen auf Hull City. Und wir werden siegen.

Davies - Evans, Tebble, Norman, Searle - Richards - Bartley-Jones, Butler - Owen (77. Rogers) - Harding (71. Burrows), Stanton (77. Williams-Cooke)

(click to show/hide)

13. Januar: James Collins steigt wieder ins Teamtraining ein, für Wolverhampton wird es allerdings noch nicht reichen.

FA Cup, 3. Runde, Rückspiel

14. Januar: Viel gibt es nicht zu sagen. Ich will eine bessere Leistung als im Hinspiel sehen und in Runde 4 einziehen.

Davies - Clarke, Norman, Tebble, Evans (86. Searle) - Bradley - Taylor (68. Butler), Dixon - Rogers (90. Burrows) - Harding, Williams-Cooke

(click to show/hide)

22. Spieltag

18. Januar: Mit einem Sieg in Norwich könnten wir einen großen Schritt in Richtung Klassenerhalt tätigen. Der Aufsteiger steckt tief im Abstiegskampf, das sind genau die Gegner, die wir schlagen und distanzieren müssen.

Davies - Collins, Driscoll, Norman, Evans - Richards - Taylor (88. Searle), Butler - Owen (79. Bartley-Jones) - Stanton, Williams-Cooke (68. Burrows)

(click to show/hide)

23. Spieltag

21. Januar: West Ham ist einer dieser ganz unangenehmen Kontrahenten, gegen den wir klassisch schlecht aussehen. Heute ist es ein 6-Punkte-Spiel im Tabellenmittelfeld - der Sieger dieser Begegnung kann sich in Richtung Europa orientieren, der Verlierer verliert neben dieser Partie auch ein wenig den Anschluss nach oben.

Davies - Collins, Driscoll, Tebble, Searle - Richards (83. Bradley) - Dixon, Butler - Owen - Harding (77. Williams-Cooke), Stanton (71. Burrows)

(click to show/hide)

FA Cup, 4. Runde

25. Januar: Es scheint der Monat der "Nicht-wirklich-Lieblingsgegner" zu sein. Erst Hull, dann West Ham, jetzt also Rotherham. Nach den Wolverhampton-Spielen ist meine primäre Zielsetzung, ein Wiederholungsspiel zu vermeiden. Sollten wir gewinnen, umso besser. ;)

Mit Matt Williams gibt ein 17-jähriger Innenverteidiger sein Debüt für uns, da ich die im Dauereinsatz befindlichen Tebble und Driscoll ein wenig schonen möchte.

Davies - Clarke, Norman, Williams, Searle - Bradley (73. Richards) - Bartley-Jones, Taylor - Rogers (65. Scantlebury) - Harding, Williams-Cooke (70. Mackerness)

(click to show/hide)

24. Spieltag

28. Januar: Mit dem Heimspiel gegen Kellerkind Brighton and Hove Albion tragen wir den Januar zu Grabe. Dass wir die besseren Seagulls sind zeigt die Tabelle zwar bereits, wir wollen dieser Aussage allerdings Nachdruck verleihen und hier einen Sieg einfahren.

Davies - Collins, Driscoll, Tebble, Evans - Richards - Dixon, Butler (65. Burrows) - Owen (82. Taylor) - Harding, Williams-Cooke (37. Stanton)

(click to show/hide)

28. Januar: Die Anzahl der Schnittwunden im 15er überrascht mich immer wieder, davon ausgehend, dass "gashed lower leg" nichts anderes als eine Schnittwunde am Unterschenkel ist. Diesmal hat es Dean Williams-Cooke erwischt, der für 2 Wochen passen muss.

29. Januar: Mit Alan Driscoll fällt ein weiterer Schlüsselspieler aus, er gar für vier Wochen aufgrund einer Zerrung im Rücken.

Die Tabelle bleibt leicht verrückt. City ist designierter Meister, dahinter sehe ich mit Arsenal, Liverpool und Carlisle die Favoriten auf die CL-Plätze. Der große Favorit aus Southampton macht den BVB 2014/15 und ist weiterhin auf Kuschelkurs mit den Abstiegsplätzen. Für uns ist nach wie vor alles möglich. Fangen wir endlich an, die knappen Spiele zu gewinnen (West Ham, Brighton...), könnte es noch nach Europa gehen. Abstiegssorgen habe ich keine.

(click to show/hide)

(click to show/hide)

doc_moustache

• Profi
« Antwort #412 am: 17.Januar 2016, 10:04:54 »

Endlich den Hull-Fluch überwunden. Da kann man sogar über die böse Pleite gegen City hinwegsehen.

Tabellarisch nicht Fisch,  nicht Fleisch. Sieht nach einer ruhigen Saison aus. Es sei denn, du startest einen Lauf und schließt die Lücke nach oben.
Aktuelle Station: Gennaro Iván Baffi

Storyarchiv: Moustaches Fohlen - Beendet

LucaBall

• Profi
« Antwort #413 am: 17.Januar 2016, 23:10:20 »

Was zur Hölle ist denn da in der Tabelle los?   :o
Der Vorgänger bei Southhampton muss sich fühlen wie ein menschlicher Trainer, wenn er sieht wie die KI als Nachfolger alles einreißt. Gab es bei den Saints jetzt eigentlich den Trainerwechsel?
Und vor allem: stand Koffi bei Hull nicht im Tor oder wieso habt ihr gegen sie gewonnen?

tuckson

• Halbprofi
« Antwort #414 am: 26.Januar 2016, 18:50:16 »

Endlich den Hull-Fluch überwunden. Da kann man sogar über die böse Pleite gegen City hinwegsehen.

Tabellarisch nicht Fisch,  nicht Fleisch. Sieht nach einer ruhigen Saison aus. Es sei denn, du startest einen Lauf und schließt die Lücke nach oben.

Welche Pleite gegen welches City?  :-X

Was zur Hölle ist denn da in der Tabelle los?   :o
Der Vorgänger bei Southhampton muss sich fühlen wie ein menschlicher Trainer, wenn er sieht wie die KI als Nachfolger alles einreißt. Gab es bei den Saints jetzt eigentlich den Trainerwechsel?
Und vor allem: stand Koffi bei Hull nicht im Tor oder wieso habt ihr gegen sie gewonnen?

Ein aufmerksamer Leser und Fuchs! ;) Tatsächlich steht Koffi nicht mehr im Tor, ist ja mittlerweile auch 40. Stattdessen stand da mein langjähriger Nationalkeeper Mark Colwill auf dem Platz, man kennt und schätzt sich, da kann man auch mal drei Gegentreffer reinlassen. :D

Auch bei den Saints liegst du richtig. Der langjährige Erfolgscoach Ricardo Oliveira hat sich für einen Bildwechsel entschieden und coacht jetzt am Ballermann, sein Nachfolger war Terry Fagan (Newgen, vorher Rotherham), der allerdings im Januar bereits wieder entlassen wurde und durch Steven Ritchie, vorher Reading, ersetzt wurde. Auch der scheint allerdings kein Interesse daran zu haben, den Karren aus dem Mist zu ziehen...

Februar 2042

Rotherham (A), Manchester United (H), Newcastle (A), West Ham (FAC, H) und Aston Villa (H) heißen unsere Gegner im Februar. Ein guter Februar mit Siegen gegen die direkte Konkurrenz könnte uns in den Kampf um Europa befördern. Genau so gut kann es auch anders herum laufen...

25. Spieltag

1. Februar: Wie gesagt haben wir mit einem Sieg die Chance, Anschluss nach oben herzustellen. Wir sind zu Gast in Rotherham, die fünf Punkte Vorsprung auf uns haben, aber durchaus schlagbar sind, wie wir im FA Cup bereits unter Beweis stellen konnten.

Davies - Collins (74. Clarke), Norman, Tebble, Evans - Bradley - Bartley-Jones, Butler (65. Burrows) - Rogers (74. Owen) - Harding, Stanton

(click to show/hide)

26. Spieltag

8. Februar: Einfacher wird die Partie gegen Manchester United wohl nicht. Die tabellarische Ausgangslage ist ähnlich wie gegen Rotherham, ich werde allerdings den Teufel tun und das Spiel als machbar bezeichnen. ;)

Übrigens tolles Wetter wieder - Niesel, Wind und 25°C an diesem Februar-Nachmittag...

Davies - Collins (80. Evans), Tebble, Norman, Searle - Bradley (72. Richards) - Taylor, Dixon - Owen (73. Butler) - Harding, Stanton

(click to show/hide)

8. Februar: Die Liga ist - wie von LucaBall perfekt erkannt ;) - völlig verrückt in dieser Saison. Bis auf Manchester City (oben) und West Bromwich (unten) ist die Tabelle immens eng beisammen, jeder kann jeden schlagen. Darunter leidet vor allem der große Meisterschaftsfavorit, Southampton. Diese haben im Februar beide bisherigen Pflichtspiele verloren, Norwich und Brighton hießen die Gegner. So langsam muss man sich Sorgen um den Klassenerhalt machen...

27. Spieltag

11. Februar: Wir sind zu Gast im St. James' Park zu Newcastle. Der direkte Tabellennachbar steckt nach einem starken Saisonstart in einer kleinen Ergebniskrise und könnte sich im Falle einer Niederlage heute von uns überholen lassen. Das wäre schön. ;)

Davies - Collins (64. Searle), Tebble, Richards, Evans - Bradley - Bartley-Jones, Butler (70. Burrows) - Owen - Harding, Rogers (18. Norman)

(click to show/hide)

15. Februar: Joe Baker und Dean Williams-Cooke sind zurück im Training.

FA Cup, 5. Runde

16. Februar: Hach ja, West Ham. Ein unangenehmer Gegner, der eine ordentliche Saison spielt. Ich rotiere nur minimal, auch wenn es der Pokal ist - mit dem FA Cup haben wir ja noch eine Rechnung offen...

Davies - Clarke (78. Collins), Tebble, Norman, Searle - Bradley (45. Bartley-Jones) - Taylor, Dixon - Rogers - Harding, Stanton

(click to show/hide)

28. Spieltag

23. Februar: Mit einem Sieg gegen den direkten Konkurrenten aus Birmingham könnten wir einen weiteren großen Schritt vorwärts machen. Bisher hatten wir es mit diesen Schritten nicht so, aber gegen die Villans habe ich ein gutes Gefühl.

Davies - Collins, Tebble, Norman, Evans - Bradley - Bartley-Jones, Dixon - Owen - Harding, Williams-Cooke

(click to show/hide)

24. Februar: Alan Driscoll ist wieder zurück im Training.

FA Cup, 5. Runde, Rückspiel

26. Februar: Mit einer B-Elf reisen wir nach London. Ausscheiden einkalkuliert, aber die Jungs dürfen mich natürlich gern überraschen!

Davies - Baker (56. Collins), Williams, Norman, Searle - Bradley - Taylor, Butler - Rogers - Stanton, Burrows

(click to show/hide)

Zwei Siege, zwei Niederlagen, kein Fisch, kein Fleisch. Der Pokal bleibt mir zunächst herzlich egal, in der Liga läuft es zumindest so, dass wir uns keine Sorgen machen müssen. Jetzt liegt der Fokus erstmal auf dem baldigen Youth Intake. ;)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

tuckson

• Halbprofi
« Antwort #415 am: 26.Januar 2016, 18:50:44 »

März 2042

Drei Spiele und ein Jugendjahrgang erwarten uns im März. Arsenal (A), Liverpool (H) und Watford (A) heißen unsere Gegner.

1. März: Youth Intake! Und erstmals in diesem Spielstand werde ich von einer doch sehr netten Nachricht begrüßt:

(click to show/hide)

Oha! Ein Welttalent scheinbar, dieser Stuart Kirkby. Erstmal allerdings der allgemeiner Blick auf den Jahrgang.

(click to show/hide)

Guter Jahrgang, aus dem auch hier Kirkby herausragt. Giles und France sind auch nicht ohne, werden aber anders als Erstgenannter erst im Sommer vorgestellt.

(click to show/hide)

Hier ist der Junge. Mächtige 156 cm groß, Außenverteidiger, unfassbares Potenzial. Die mangelnde Körpergröße ist ein Problem, allerdings agieren wir ja mit hochstehenden Außenverteidigern, sodass diese nicht allzu oft in zwingende Kopfballduelle müssen. Auch für die Schaltzentrale wäre er aufgrund des starken Passspiels und der eher durchwachsenen Flanken natürlich eine Option. Meinungen sind erwünscht!

Spieltag

1. März: Keine gute Ausgangslage - mit einem Sieg gegen Arsenal haben wir einmal mehr die Gelegenheit, nach oben anzuschließen - bisher endeten diese Möglichkeiten ausnahmslos mit Niederlagen.

Davies - Collins, Norman, Tebble, Evans - Richards (75. Butler) - Bartley-Jones, Dixon - Owen (69. Rogers) - Harding, Williams-Cooke (75. Stanton)

(click to show/hide)

30. Spieltag

5. März: Ich weiß ja nicht, wer diesen Rahmenspielplan ausgewürfelt hat, bin aber gerade leicht angefressen. Wir treffen auf Liverpool. Parallel trifft die walisische U21 auf Bosnien. Mit dabei: Rhys Searle, James Collins, James Bradley, Rhys Davies, Connor Dixon, Gethin Owen, Adam Hillier, Alan Driscoll, Wayne Stanton, Marc Evans, Matt Williams, Dylan Bartley-Jones und Jon Bellshaw. 13 Mannen, davon 9 die eine gewichtige Rolle für den Kader spielen. Mir geht es dementsprechend nur um Schadensbegrenzung, auch wenn wir eine vernünftige Truppe auf den Platz bekommen. Zwei Debütanten sind dabei: Ian Gwyn Thompson ist unsere Nummer 3 und hütet den Kasten, während auf der Rechtsverteidiger-Position ein gewisser Stuart Kirkby sein Profidebüt gibt.

Thompson - Baker, Norman, Tebble, Kirkby - Richards - Taylor, Butler (59. Scantlebury) - Rogers (4. Burrows) - Harding, Williams-Cooke (79. Elliott)

(click to show/hide)

5. März: Damit ist Stuart Kirkby - um den sich bisher zumindest gefühlt der gesamte Monat dreht ;) - der zweitjüngste Spieler unserer Vereinsgeschichte. Nur Craig Rush war bei seinem Debüt noch 9 Tage jünger.

5. März: Unser nächstes Pflichtspiel findet übrigens am 24. März statt. Kann mir keiner erklären, dass es wirklich nötig gewesen wäre auf mehr als die Hälfte meines Kaders zu verzichten.

11. März: Marc Evans fällt mit einer Verletzung im Fußgelenk für 3-4 Wochen aus. Wer für ihn in die Startelf kommen wird, könnt ihr euch vielleicht denken. ;)

16. März: Während die Premier League mit Ausnahme von uns im regulären Spielbetrieb steckt - warum auch immer - bestreiten wir zwei Testspiele in Spanien. Unser erster Test führt uns nach Cádiz, wo wir den örtlichen Zweitligisten mit 5:0 vermöbeln (Tore: 3x Harding, Stanton, Taylor).

21. März: Auch den zweiten Test gewinnen wir problemlos. Auf Teneriffa schlagen wir den dort ansässigen Club Deportivo con 4:0. Phil Harding zeichnet sich für alle Tore verantwortlich.

24. März: Länderspiele waren auch noch. Im Training verletzte sich Rhys Davies, zog sich eine Muskelverletzung zu und fällt für den Rest der Saison aus. Auch James Bradley verletzte sich in Reihen der U21 und fällt mit einer Leistenzerrung für 2-3 Monate aus. Ganz schlechte News.

Nur wenige Stunden nach der Verletzung von Rhys Davies rufen wir Lee Giles von seiner Leihe aus Scunthorpe zurück. Er wird für den Rest der Saison unseren Kasten hüten.

31. Spieltag

29. März: Gegen Watford findet dann endlich mal wieder ein Pflichtspiel statt. Zuletzt waren unsere Ergebnisse eher durchwachsen, heute wäre es an der Zeit, mal wieder dreifach zu punkten.

Giles - Baker, Driscoll, Norman, Kirkby - Richards (74. Taylor) - Butler, Dixon - Owen - Harding (84. Williams-Cooke), Stanton (68. Burrows)

(click to show/hide)

Gut, Abstiegskampf ist möglicherweise übertrieben. Es sind noch sechs Spiele für unsere Verfolger zu gehen, wir haben noch eines in der Hinterhand und neun Punkte Vorsprung auf Brighton. Das sollte nicht schiefgehen. Dennoch bin ich nicht wirklich begeistert von unseren schwankenden Leistungen.

(click to show/hide)

(click to show/hide)

Cassius

• Profi
« Antwort #416 am: 26.Januar 2016, 19:19:54 »

Kirkby, wow! Toller Junge. Ich sehe den schon als AV oder vielleicht wie du sagst ZM/DM. Für einen guten offensiven AV fehlen ihm momentan noch Flanken und Dribblings. Das tolle Passspiel könnte ihn im ZM aber wertvoll machen.

Das ist dein Philipp Lahm. ;)
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

DeadCrow

• Halbprofi
« Antwort #417 am: 26.Januar 2016, 19:36:49 »

Das ist dein Philipp Lahm. ;)

Hab ich mir auch gedacht, sehr ähnlicher Spieler. Lahm vielleicht noch etwas besser als junger Spieler in Sachen Flanken, aber ansonsten schon vergleichbar.

Würde ihn auch gerne in der Zentrale sehen, gerade da Evans ein guter RV ist und sich festgespielt hat. Doof nur, dass er nicht alleine auf der 6 spielen kann, da sind 156 cm dann doch zu wenig  ;D

In Sachen Ergebnissen hätte es besser laufen können, aber naja - solides Mittelfeld all the way!

Drew Giles wieder kein echter Stürmer, die scheint es in Wales nicht zu geben. Nicht unrealisisch, wenn man sich überlegt dass die NM jahrelang mit Robert Earnshaw, Sam Vokes und Co. auskommen musste (und eigentlich immer noch muss *hust* Simon Church *hust*...)  :P

Illmatic86

• Halbprofi
« Antwort #418 am: 26.Januar 2016, 19:44:40 »

Scheiß auf die Ergebnisse! KIRKBY!! Holy shit, was ein Kerl! :)

Karagounis

• Nationalspieler
« Antwort #419 am: 26.Januar 2016, 19:51:47 »

Immer noch eine sehr enge Kiste in der Liga, aber ich glaube nicht, dass du mit dem Abstieg zu tun haben wirst!

Kirkby ist natürlich ein super Spieler, da wirst du hoffentlich viel Freude an ihm haben!
Seiten: 1 ... 19 20 [21] 22 23 ... 26   Nach oben