MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 23 24 [25] 26 27 ... 198   Nach unten

Autor Thema: Bundesliga-Saison 2015/16  (Gelesen 485976 mal)

Cassius

• Profi
Re: Bundesliga-Saison 2015/16
« Antwort #480 am: 29.August 2015, 19:48:04 »

Müller und Robben sammeln wieder richtig Sympathiepunkte heute. Und Hilbert mit einem der dämlichsten Elfmeter seit langem.

Wieso tut man das? Vidal wäre doch höchstens mit den Haarspitzen an die Kugel gekommen.
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #481 am: 29.August 2015, 19:49:42 »

Das 1:0 war klasse. Toller Pass von Alonso, Costa setzt sich überragend durch und fällt nicht. Und Müller lässt müllern.

Da sammelt er aber viele Sympathie Punkte bei mir. :)

Hat Robben dann gerade eben welche verloren? Eher nicht, nehme ich an.

Wer sagt dir das er welche bei mir hat? Einfach mal ins blaue vermuten?

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #482 am: 29.August 2015, 19:51:20 »

Hilbert hat doch auch schon mal in einer einzigen Saison 7 Elfmeter verursacht.
Ist aber schon Wahnsinn, Bayern spielt ohne gelernte Innenverteidiger und mit entsprechend wenigen Kopfballspielern und trotzdem passiert sowas bei einer Freistossflanke. Wenn man mit so einer Personalsituation einen "Verfolger" so im Griff behält, dann sieht man mal wieder wie weit Bayern der Bundesliga entrückt ist.

Das 1:0 war klasse. Toller Pass von Alonso, Costa setzt sich überragend durch und fällt nicht. Und Müller lässt müllern.

Exakt. Wie auch sonst?
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #483 am: 29.August 2015, 19:52:28 »

Hilbert hat doch auch schon mal in einer einzigen Saison 7 Elfmeter verursacht.
Ist aber schon Wahnsinn, Bayern spielt ohne gelernte Innenverteidiger und mit entsprechend wenigen Kopfballspielern und trotzdem passiert sowas bei einer Freistossflanke. Wenn man mit so einer Personalsituation einen "Verfolger" so im Griff behält, dann sieht man mal wieder wie weit Bayern der Bundesliga entrückt ist.

Exakt. Wie auch sonst?

Exakt daneben.  :)

EAFanboy

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #484 am: 29.August 2015, 19:54:29 »

Was ne Fehlentscheidung  ???

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #485 am: 29.August 2015, 19:56:11 »

Gerade Sportschau Köln vs. HSV gesehen. Waren ja schon zwei krasse Fehlentscheidungen gegen Hamburg. Das war kein Elfer und kein Rot gegen Spahic. Bei der Situation mit Risse kann oder muss man Handelfmeter geben - also da hat es schon öfter Elfer gegeben.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #486 am: 29.August 2015, 19:57:27 »

Vielleicht schafft Hilbert ja 7 Elfmeter in einem Spiel? Auf dem besten Wege ist er jedenfalls.
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Topher

• Fussballgott
« Antwort #487 am: 29.August 2015, 19:57:42 »

Hilbert :blank: :blank: :blank: :blank:

edit: Wann kriegt der endlich mal Gelb?

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #488 am: 29.August 2015, 19:59:45 »

Gerade Sportschau Köln vs. HSV gesehen. Waren ja schon zwei krasse Fehlentscheidungen gegen Hamburg. Das war kein Elfer und kein Rot gegen Spahic. Bei der Situation mit Risse kann oder muss man Handelfmeter geben - also da hat es schon öfter Elfer gegeben.

Fehlentscheidung hin oder her, so ist Fussball - Es war ein gutes und intensives Spiel, von beiden Mannschaften. :)
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

EAFanboy

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #489 am: 29.August 2015, 20:00:44 »

Wer das Spiel in 6 Wochen gewesen und Tin würde spielen, würde es 0:0 stehen.  :'(

Cassius

• Profi
« Antwort #490 am: 29.August 2015, 20:02:48 »

War das Elfmeter bei Hilbert? Ich meine, der Ball trifft ihn nur an der Schulter.
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

EAFanboy

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #491 am: 29.August 2015, 20:07:08 »

Keine Ahnung, hab nach dem 2:0 ausgemacht. Vor der Südkurve wird halt jeder dreck im 16er gepfiffen, gerade wenn Müller noch seine Mätzchen veranstaltet.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #492 am: 29.August 2015, 20:08:29 »

War das Elfmeter bei Hilbert? Ich meine, der Ball trifft ihn nur an der Schulter.

War schon Handspiel. So weit nach unten definiert niemand die Schulter.

Meistertrainer01

• Kreisklassenkönig
« Antwort #493 am: 29.August 2015, 20:09:30 »

Douglas "Jay-Jay Okocha" Costa <3

EAFanboy

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #494 am: 29.August 2015, 20:17:37 »

Es ist lustig wie Costa abgefeirt wird, nur weil er einen 30-jährigen in Sachen Schnelligkeit übertrifft. Gegen Jedvaj, bzw. ein clevereres Verhalten in der Abwehr von Costa würde der keinen Stich sehen.

Gegen den hat man halt zwei Möglichkeiten. Entweder sofort bei der Annahme umhauen, oder abwartend verteidigen und den Zugriff suchen, wenn er im Dribbling ist, man aber noch Vorsprung hat. Hilbert macht aber nichts von beidem, daher sieht Costa so unfassbar gut aus.

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #495 am: 29.August 2015, 20:23:13 »

Ja der Costa ist schon ne Wurst. Der hätte absolut keinen Stich gesehen und das Match wäre auch ganz anders ausgegangen.  ;D ::)

So, nun mal ernsthaft. Costa ist ein sehr guter Fussballer, der sich unter Guardiola auch noch weiterentwickeln wird.
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #496 am: 29.August 2015, 20:26:12 »

Das war schon stark von den Bayern gegen überforderte Leverkusener. Hilbert ist dem Niveau in meinen Augen eh nicht gewachsen (wie Boenisch damals). Hat man denn auf Rechts keine Alternativen? Jedvaj ist doch eher als Innenverteidiger eingeplant. Wie wäre da ein Großkreutz? Schlechter als Hilbert heute hätte er sich kaum anstellen können, dazu würde der BVB keine Unsummen fordern. ;D

Gegen den hat man halt zwei Möglichkeiten. Entweder sofort bei der Annahme umhauen, [...].
Das macht man lieber nicht, sonst jammert Sammer nach solchen Vorkommnissen herum, dass die Stars doch besser geschützt werden müssten.
« Letzte Änderung: 29.August 2015, 20:29:41 von Starkstrom_Energie »
HaHoHe, Euer Jürgen!

DocSnyder

• Profi
« Antwort #497 am: 29.August 2015, 20:27:48 »

Sollte man mal einem Bundesligatrainer sagen, wie man Costa verteidigt, nicht nur in hiesigem Forum posten.  ;D ;D ;D

Kein Wunder dass der bislang so durch die Abwehrreihen pflügen kann wenn das bisher niemand wusste. Mööönsch.

P.S.: funktioniert das bei Robben ähnlich?

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #498 am: 29.August 2015, 20:28:54 »

Costa ist ähnlich schnell wie Aubameyang mit besserer Technik und schwächerem Abschluss / Torinstinkt. Er hat Ungenauigkeiten drin, manchmal seltsame, aber er ist schon richtig stark.

Sind die Bayern Fans hier eigentlich mit der Spielweise zufrieden aktuell? Irgendwie sieht das meiner Meinung nach alles nicht umbedingt kreativ aus und sehr von individueller Klasse abhängig?
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #499 am: 29.August 2015, 20:32:01 »

Glaube nicht, dass Costa so schnell wie Aubameyang ist. Allerdings habe ich im Weltfussball noch keinen antrittsschnelleren Spieler als Costa gesehen. Wahnsinn wie der aus dem Stand explodieren kann.
I said a few words. Just straight talk, y'know.
Seiten: 1 ... 23 24 [25] 26 27 ... 198   Nach oben