Ich frag mich ja die ganze Zeit wie Hertha eigentlich auf Platz 4 stehen kann.
Wir haben genau gegen die Mannschaften Punkte geholt, gegen die auch realistischerweise was zu machen war und nur gegen Mannschaften verloren, die oben drinstehen.
Zudem ist unser Kader so schlecht nicht, unsere Spielweise ist zudem 100 Level besser als unter Luhukay.
Da war jemand schneller als ich, trotzdem will ich mein Geschreibsel mal noch abschicken...
Und sie haben halt auch eher nur die Spiele verloren, die im Vorfeld eher zu ihren Ungunsten standen. Gladbach, BVB, Schalke, Wolfsburg.
Dazu der eher überraschende Sieg in Augsburg.
Kommen noch Leverkusen und Bayern und man hat die Vereine, die in der Regel Favorit sind, wenn sie nicht gegeneinander antreten. Alle anderen Vereine in der Bundesliga können sich gegenseitig fast immer schlagen, bisd auf 2-3 , die halt eher das Gegnteil der Favoriten sind.
In merinen Augen verleirt Hertha einfach keine unnötigen Punkte und nimmt eher dann mal einen (oder gar drei) Punkt(e) mehr mit, als zu erwarten gewesen wäre. Sozusagen das Gegenstück zu Schalke. Passt schon, dass die beiden Punktgleich sind.