MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 77 78 [79] 80 81 ... 198   Nach unten

Autor Thema: Bundesliga-Saison 2015/16  (Gelesen 498832 mal)

White

• Lebende Legende
Re: Bundesliga-Saison 2015/16
« Antwort #1560 am: 08.November 2015, 22:12:47 »

Ich frag mich ja die ganze Zeit wie Hertha eigentlich auf Platz 4 stehen kann.

Wir haben genau gegen die Mannschaften Punkte geholt, gegen die auch realistischerweise was zu machen war und nur gegen Mannschaften verloren, die oben drinstehen.
Zudem ist unser Kader so schlecht nicht, unsere Spielweise ist zudem 100 Level besser als unter Luhukay.
Da war jemand schneller als ich, trotzdem will ich mein Geschreibsel mal noch abschicken...

Und sie haben halt auch eher nur die Spiele verloren, die im Vorfeld eher zu ihren Ungunsten standen. Gladbach, BVB, Schalke, Wolfsburg.
Dazu der eher überraschende Sieg in Augsburg.
Kommen noch Leverkusen und Bayern und man hat die Vereine, die in der Regel Favorit sind, wenn sie nicht gegeneinander antreten. Alle anderen Vereine in der Bundesliga können sich gegenseitig fast immer schlagen, bisd auf 2-3 , die halt eher das Gegnteil der Favoriten sind.

In merinen Augen verleirt Hertha einfach keine unnötigen Punkte und nimmt eher dann mal einen (oder gar drei) Punkt(e) mehr mit, als zu erwarten gewesen wäre. Sozusagen das Gegenstück zu Schalke. Passt schon, dass die beiden Punktgleich sind.

DocSnyder

• Profi
« Antwort #1561 am: 09.November 2015, 10:20:02 »

Trollkommentare sind eigentlich mein Aufgabenbereich!

Entschuldigung.  :-X :D

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #1562 am: 09.November 2015, 11:27:51 »

Ist das Revierderby so langweilig, dass es gar nix zu sagen gibt oder wird hier wirklich nur über oder gegen Bayern geschrieben? :P

Mein Ticker sagt 3:1 BVB.

Ich konnte das Spiel leider nicht mal sehen, daher gabs auch keine Kommentare, möchte das aber trotzdem mal aufgreifen. Früher (vor einem Jahr) gab es hier irgendwie deutlich mehr interessante Diskussionen, haben alle ihr SKY Abo gekündigt?
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Plumps

• Weltstar
« Antwort #1563 am: 09.November 2015, 11:49:41 »

Vielleicht liegts daran dass es an einem Sonntag stattfand.
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1564 am: 09.November 2015, 11:54:22 »

Ist das Revierderby so langweilig, dass es gar nix zu sagen gibt oder wird hier wirklich nur über oder gegen Bayern geschrieben? :P

Ich konnte das Spiel leider nicht mal sehen, daher gabs auch keine Kommentare, möchte das aber trotzdem mal aufgreifen. Früher (vor einem Jahr) gab es hier irgendwie deutlich mehr interessante Diskussionen, haben alle ihr SKY Abo gekündigt?

Vielleicht haben die meisten das Spiel vor dem TV alleine oder in einer Gruppe geschaut (wie ich beispielsweise) und deshalb nicht parallel noch im Forum geschrieben.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Towelie

• Profi
« Antwort #1565 am: 09.November 2015, 12:06:13 »

Schaue schon die meisten Spiele der Bundesliga, aber oftmals gibt es auch nicht viel zu sagen. Gestern war die Sache klar, Dortmund hat das Spiel kontrolliert, Schalke hatte glaube ich drei Konterchancen, die sie beinahe mit 100 %iger Effizienz verwertet hätten. Aber auch das 3-2 spiegelt nicht unbedingt das Spiel wider. Es war so wie die ganze Saison bei Schalke: Ohne die individuelle Qualität von Sane würden sie weitaus schlechter dastehen.

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #1566 am: 09.November 2015, 12:14:11 »

Oder die Bundesliga wird einfach langweiliger  :police:
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

White

• Lebende Legende
« Antwort #1567 am: 09.November 2015, 12:22:31 »

Oder die Leute, die gerne diskutiert haben, haben das ewig "Super Bayern" - "Scheiß Bayern" gezanke satt ;D

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #1568 am: 09.November 2015, 13:12:34 »

Oder die Leute, die gerne diskutiert haben, haben das ewig "Super Bayern" - "Scheiß Bayern" gezanke satt ;D

Schade ist es jedenfalls wenn man sich die letzten Wochen anschaut war da echt nicht viel Diskussion abseits von Bayern. Wir sollten schauen ob wir das wieder beleben können.
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #1569 am: 09.November 2015, 17:03:20 »

Um deine Frage zu beantworten, ja ich habe mein Sky Abo gekündigt. Zusätzlich ist für mich die Bundesliga bei weitem nicht so interessant wie sie immer gemacht wird. Klar ist sie ab Platz 2 ausgeglichen aber das durchweg auf nicht gerade hohem Niveau. Deswegen kucke ich mir auch selten Spiele an bei dennen die Eintracht nicht mitspielt :)
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

White

• Lebende Legende
« Antwort #1570 am: 09.November 2015, 18:06:51 »

Naja, mit dem BVB so drauf ist die BuLi auch erst ab Platz 3 Interessant. Der BVB wär fast überall in Europa Tabellenführer mit dem Punkteschnitt ;D

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #1571 am: 09.November 2015, 19:19:03 »

Ich kann euch wärmstens die Serie A empfehlen. Die ist dieses Jahr hochspannend. ;)

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #1572 am: 09.November 2015, 22:08:23 »

Ich kann euch wärmstens die Serie A empfehlen. Die ist dieses Jahr hochspannend. ;)

Erstaunlicherweise hab ich in dieser Saison schon mehr Serie A Spiele komplett gesehen als Spiele aus der 1.Bundesliga (8:4). Da Juve schwächelt ist diese Saison wirklich interessant, v.a. da mit der Fiorentina und Napoli zwei mir sympathische Vereine gut mitmischen.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1573 am: 12.November 2015, 08:59:48 »

https://twitter.com/fckoeln/status/664357743793451008
Köln und Hannover liefern sich einen unterhaltsamen Twitter-Schlagabtausch. :D
HaHoHe, Euer Jürgen!

White

• Lebende Legende
« Antwort #1574 am: 12.November 2015, 13:03:41 »

Da sitzen auf jeden Fall Leute mit Humor, sehr schön.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #1575 am: 13.November 2015, 11:37:58 »

Der BVB hat die genauen Quartalszahlen veröffentlicht.
http://aktie.bvb.de/Publikationen/Quartalsfinanzberichte/Quartalsfinanzbericht-1.-Quartal-2015-2016

- Umsatzsteigerung zum Vorjahr von ca. 20 Millionen Euro
- Transferbereinigt beträgt das Umsatzplus knapp 7 Millionen
- Der Personalaufwand der Lizenzspielerabteilung stieg um knapp 5 Millionen
- Für Immobile wird man nach der Saison nur 8,5 Millionen Ablöse kassieren und nicht wie berichtet 11 Millionen. Mit der Leihgebühr zusammen hätte man dann 11,5 Millionen Euro für den Spieler eingenommen.

Sind ganz gute Zahlen, auch wenn man einen Umsazuplus aufgrund der Asienreise, der zusätzlichen Spiele in der EL Quali und den Transfers natürlich erwarten konnte. Ordentliche Zuwächse gab es aber beispielsweise auch noch beim Sponsoring. Wenn alles optimal läuft, könnte der BVB am Ende der Saison wieder an der 300 Millionen Euro Umsatzmarke kratzen. Das wäre eine enorme Leistung, denn das Fehlen der CL Einnahmen haut natürlich heftig rein.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #1576 am: 20.November 2015, 16:22:10 »

Heute wird also gegen den BVB verloren. Gut das ich keine Karte fürs Spiel habe, so kann ich mir das Desaster von zu Hause aus ansehen.
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1577 am: 20.November 2015, 16:24:33 »

Heute wird also gegen den BVB verloren. Gut das ich keine Karte fürs Spiel habe, so kann ich mir das Desaster von zu Hause aus ansehen.

So schlecht sah der HSV gegen den BVB aber zuletzt nicht aus, deshalb tippe ich auf ein 1:1.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Topher

• Fussballgott
« Antwort #1578 am: 20.November 2015, 17:54:43 »

1 Punkt ist drin.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1579 am: 20.November 2015, 20:43:47 »

Verspäteter Beginn in Hamburg durch Verkehrsprobleme und schärfere Kontrollen. Hoffentlich schauen die morgen spielenden Heimvereine genau hin und öffnen die Stadien so rechtzeitig, dass morgen pünktlich angepfiffen werden kann.
HaHoHe, Euer Jürgen!
Seiten: 1 ... 77 78 [79] 80 81 ... 198   Nach oben