MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bundesliga-Saison 2015/16  (Gelesen 496057 mal)

Plumps

• Weltstar
Re: Bundesliga-Saison 2015/16
« Antwort #3080 am: 21.März 2016, 09:40:11 »

Dann war ich doch nicht der einzige, dem das aufgefallen ist  :police:
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #3081 am: 21.März 2016, 10:39:35 »

Max Kruse hatte in einem Berliner Club eine Auseinandersetzung mit einer Frau. Es ging wohl um ein Foto, das die Frau mit ihrem Handy von Kruse gemacht hat. Daraufhin hat der Wolfsburger ihr das Handy entwendet, um das Bild zu löschen. Nach der 75.000 Euro Taxifahrt eine weitere eher negative Schlagzeile. Klaus Allofs ist not amused und sagt, dass es ein Nachspiel haben wird.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #3082 am: 21.März 2016, 10:56:13 »

Max Kruse hatte in einem Berliner Club eine Auseinandersetzung mit einer Frau. Es ging wohl um ein Foto, das die Frau mit ihrem Handy von Kruse gemacht hat. Daraufhin hat der Wolfsburger ihr das Handy entwendet, um das Bild zu löschen. Nach der 75.000 Euro Taxifahrt eine weitere eher negative Schlagzeile. Klaus Allofs ist not amused und sagt, dass es ein Nachspiel haben wird.

Sie war eine Bild-Repoterin ... positiv ist dennoch anders ...

Wenn man auf dem Platz eben nicht überzeugen kann, muss es Schlagzeilen geben.

Envy

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #3083 am: 21.März 2016, 11:09:41 »

Wenn man nicht fotografiert werden möchte, dürfen das auch Reporter ruhig verstehen... Wie er ihr das Handy entwendet hat, ist natürlich unklar, dennoch kann ich gut vorstellen, dass einem diese ständige Foto-hier-Foto-da ziemlich auf den Sack gehen kann.
Do you remember where you were on that day?
A day of life sentences and x-rays.
My name was on that birthday cake.
And I hate long goodbyes anyway...
~ The Dillinger Escape Plan - Pig Latin

Plumps

• Weltstar
« Antwort #3084 am: 21.März 2016, 11:22:07 »

BILD-"Reporterin"...
"EL MILAGRO"

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #3085 am: 21.März 2016, 11:25:02 »

BILD-"Reporterin"...

Bestimmt so eine voll coole Leser-Reporterin, die voll krass Fotos in der Disco gemacht hat, Alta ;D
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Plumps

• Weltstar
« Antwort #3086 am: 21.März 2016, 11:26:07 »

Genau das hab ich auch gedacht   ;D
"EL MILAGRO"

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #3087 am: 21.März 2016, 20:30:51 »

Jogi Löw streicht Kruse nun auch aus dem Kader.

Teil von fussballwelt.at

White

• Lebende Legende
« Antwort #3088 am: 21.März 2016, 20:44:27 »

Versteh ich nicht. Es geht um das Recht am eigenen Bild. Wenn er nicht will, dass das Foto gemacht wird, muss sies eben löschen. Natürlich hätte er warten müssen, bis es veröffentlicht ist und sie dann zu Tode verklagen.

Löw hat gut lachen, da hat er nen Grund nen Spieler loszuwerden, mit dem er eh nix anfangen kann und kann sich gleich noch schön in der Öffentlichkeit profilieren.

j4y_z

• Gast
« Antwort #3089 am: 21.März 2016, 20:49:08 »

Als ob es die Bild jucken würde, wenn sie verklagt wird. Die Dame würde einfach sagen, sie war dienstlich unterwegs (was wahrscheinlich echt so war) und schon läuft die Klage nicht gegen sie persönlich, sondern gegen den Springer Verlag.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #3090 am: 21.März 2016, 21:06:14 »

Vielleicht ist da mehr vorgefallen? Warum wollte Kruse denn nicht fotografiert werden? Ist ja doch eher ungewöhnlich für einen Profisportler. Kruse war aufgrund eines Vorkommnisses bei der Nationalmannschaft auf "Bewährung" beim Jogi und ist nun zwei Mal kurz hintereinander negativ aufgefallen. Ein wichtigerer Spieler wäre natürlich trotzdem nicht gestrichen wurden.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #3091 am: 21.März 2016, 21:08:37 »

So einfach ist das nicht mit dem Recht am eigenen Bild, da müsste man noch so einige Faktoren mit einbeziehen, um entscheiden zu können, ob das Recht hier verletzt wurde, da Kruse als Person der Zeitgeschichte gelten wird. Führt hier zu weit, aber im bestimmten Rahmen muss er mit solchen Fotos rechnen.

Zudem glaube ich nicht, dass dies der einzige Grund für den Rauswurf ist. Dafür wurde auch Allofs zu deutlich, Kruse muss sich deutlich mehr geleistet haben als die beiden Verfehlungen letzte Woche. Alleine der Damenbesuch nach Zapfenstreich damals bei der Nationalelf ist ja auch schon ein Grund, weshalb er angezählt war.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #3092 am: 21.März 2016, 21:11:16 »

Vielleicht ist da mehr vorgefallen? Warum wollte Kruse denn nicht fotografiert werden? Ist ja doch eher ungewöhnlich für einen Profisportler. Kruse war aufgrund eines Vorkommnisses bei der Nationalmannschaft auf "Bewährung" beim Jogi und ist nun zwei Mal kurz hintereinander negativ aufgefallen. Ein wichtigerer Spieler wäre natürlich trotzdem nicht gestrichen wurden.

Persönlich ist es mir völlig egal, wen der Bundesjogi nominiert. Bewundere nur das Nivea(u), das er in der Teamführung hinbekommt. Ein anderer Spieler fällt vor der WM mit negativen Schlagzeilen auf, darf dennoch mit zur WM. Spielt dort aber keine einzige Minute. Aber hey, der Kevin ist wenigstens ein lustiger Knabe, der gut für die Stimmung ist. Der Max ist so ein unscheinbarer, der wenig Freunde in der Klasse hat und nun durch Skandale auffällt. Einfach nicht tragbar der Mann.

Worauf ich hinauswill: Jogi misst mal wieder mit seinem Maß. Vielleicht wird Kruse der neue Kuranyi - so einen brauchen wir doch auch :)
« Letzte Änderung: 21.März 2016, 21:35:14 von Cubano »

Teil von fussballwelt.at

White

• Lebende Legende
« Antwort #3093 am: 21.März 2016, 21:17:27 »

Nach dem Vorrunden-Aus bei der EM wird Jogi dann seine Sachen hoffentlich packen.
Leider ist die individuelle Qualität wohl zu hoch, so wird es wieder mindestens das Halbfinale und das kann man dann als super Erfolg verkaufen.

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #3094 am: 21.März 2016, 21:19:23 »

Hätte der Jogi nur nicht soviel Erfolg, wäre wir ihn schon längst los. Ich freue mich darauf ihn nach der N11 als Vereinstrainer scheitern zu sehen - nur um mal wieder den Bogen zur Bundesliga zu bekommen :P 8)
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #3095 am: 21.März 2016, 21:21:47 »

Hätte der Jogi nur nicht soviel Erfolg, wäre wir ihn schon längst los. Ich freue mich darauf ihn nach der N11 als Vereinstrainer scheitern zu sehen - nur um mal wieder den Bogen zur Bundesliga zu bekommen :P 8)
Beim HSV?  8)
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

White

• Lebende Legende
« Antwort #3096 am: 21.März 2016, 21:23:34 »

Wieso? Das Ziel genau 16. zu werden traue ich ihm zu, wenn der Kader noch etwas aufgemöbelt wird ;D

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #3097 am: 21.März 2016, 21:25:45 »

Persönlich ist es mir völlig egal, wen der Bundesjogi nominiert. Bewundere nur das Nivea(u), das er in der Teamführung hinbekommt. Ein anderer Spieler wirft vor der WM mit Döner und uriniert in Hotellobbys, darf dennoch mit zur WM. Spielt dort aber keine einzige Minute. Aber hey, der Kevin ist wenigstens ein lustiger Knabe, der gut für die Stimmung ist. Der Max ist so ein unscheinbarer, der wenig Freunde in der Klasse hat und nun durch Skandale auffällt. Einfach nicht tragbar der Mann.

Worauf ich hinauswill: Jogi misst mal wieder mit seinem Maß. Vielleicht wird Kruse der neue Kuranyi - so einen brauchen wir doch auch :)

Die Geschichte mit dem Döner nervt mich langsam. Kevin Großkreutz hat niemanden mit einem Döner beworfen und trotzdem wird das immer und immer wieder behauptet. Grenzt mittlerweile an Verleumdung. Robert Lewandowski wurde mal eine Attacke auf einen Jugendlichen vorgeworfen. Lewandowski glaubt man dessen Dementi, dem bösen Kevin natürlich nicht.
http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_70163304/kevin-grosskreutz-muss-nach-doener-wurf-nicht-mit-anklage-rechnen.html

Großkreutz ist für dich folglich auch ein brutaler Frauenschläger?
http://www.n-tv.de/sport/fussball/Grosskreutz-dementiert-Kung-Fu-Tritt-article16283801.html

Ansonsten dürfen halt einige Spieler mehr als andere. Das sollte spätestens seit Poldis Ohrfreige für Ballack bekannt sein.
« Letzte Änderung: 21.März 2016, 21:31:58 von Dr. Gonzo »
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #3098 am: 21.März 2016, 21:26:30 »

*unflätige Worte* *schlimme drohungen* Ich stehe da drüber *hass*... Ich bin ein Gänseblümchen.... *sucht nach was schwerem zum werfen*.... Für den Jogi kommt der HSV nicht in Frage, der sieht sich eher bei Bayern... hoff ich :'(
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #3099 am: 21.März 2016, 21:31:34 »

Persönlich ist es mir völlig egal, wen der Bundesjogi nominiert. Bewundere nur das Nivea(u), das er in der Teamführung hinbekommt. Ein anderer Spieler wirft vor der WM mit Döner und uriniert in Hotellobbys, darf dennoch mit zur WM. Spielt dort aber keine einzige Minute. Aber hey, der Kevin ist wenigstens ein lustiger Knabe, der gut für die Stimmung ist. Der Max ist so ein unscheinbarer, der wenig Freunde in der Klasse hat und nun durch Skandale auffällt. Einfach nicht tragbar der Mann.

Die Geschichte mit dem Döner nervt mich langsam. Kevin Großkreutz hat niemanden mit einem Döner beworfen und trotzdem wird das immer und immer wieder behauptet. Grenzt mittlerweile an Verleumdung. Robert Lewandowski wurde mal eine Attacke auf einen Jugendlichen vorgeworfen. Lewandowski glaubt man dessen Dementi, dem bösen Kevin natürlich nicht. Du verhälst dich mMn nicht besser als der Jogi.
http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_70163304/kevin-grosskreutz-muss-nach-doener-wurf-nicht-mit-anklage-rechnen.html

Großkreutz ist für dich folglich auch ein brutaler Frauenschläger?
http://www.n-tv.de/sport/fussball/Grosskreutz-dementiert-Kung-Fu-Tritt-article16283801.html

Gut, habe das nicht verfolgt. War Hörensagen. Allerdings ändert es nicht wirklich etwas an meinem Punkt, dass das Standing eines Spielers bei Jogi eine Rolle spielt. Ging mir eher um die negativen Schlagzeilen. Es muss ja auch nicht alles stimmen, was wir über Kruse hören.
Das mit Großkreutz nehme ich zurück. Stimmt das mit der Lobby?
« Letzte Änderung: 21.März 2016, 21:34:03 von Cubano »

Teil von fussballwelt.at