Ich vermute einfach mal, dass der Grund dafür dass das Hessenderby nicht Montags stattfindet schlichtweg das hohe Gewaltpotential ist.
Gräfe pfeift also HSV gegen Bremen. Hoffentlich erinnert er sich an die letzte Relegation und beginnt heute diesen Schaden wieder gut zu machen. Zwei lachhafte Elfmeter für Bremen zum Auswärtssieg für Werder wären da ein guter Anfang, finde ich.
Zitat von: Starkstrom_Energie am 22.April 2016, 15:57:23Gräfe pfeift also HSV gegen Bremen. Hoffentlich erinnert er sich an die letzte Relegation und beginnt heute diesen Schaden wieder gut zu machen. Zwei lachhafte Elfmeter für Bremen zum Auswärtssieg für Werder wären da ein guter Anfang, finde ich.Nö. Fehler gegen einen Verein soll man dadurch wieder gut machen, indem man ein andere Team benachteiligt?
Zitat von: Revolvermann am 22.April 2016, 15:58:46Zitat von: Starkstrom_Energie am 22.April 2016, 15:57:23Gräfe pfeift also HSV gegen Bremen. Hoffentlich erinnert er sich an die letzte Relegation und beginnt heute diesen Schaden wieder gut zu machen. Zwei lachhafte Elfmeter für Bremen zum Auswärtssieg für Werder wären da ein guter Anfang, finde ich.Nö. Fehler gegen einen Verein soll man dadurch wieder gut machen, indem man ein andere Team benachteiligt?Lass Starkstrom ruhig auf dem HSV rumhacken. Er hat es nicht leicht mit Wollitz als Trainer und ner 0:5 Niederlage am letzten Spieltag. Der arme Mann braucht ein wenig Freude im Leben
Zitat von: Tardelli am 22.April 2016, 16:00:17Zitat von: Revolvermann am 22.April 2016, 15:58:46Zitat von: Starkstrom_Energie am 22.April 2016, 15:57:23Gräfe pfeift also HSV gegen Bremen. Hoffentlich erinnert er sich an die letzte Relegation und beginnt heute diesen Schaden wieder gut zu machen. Zwei lachhafte Elfmeter für Bremen zum Auswärtssieg für Werder wären da ein guter Anfang, finde ich.Nö. Fehler gegen einen Verein soll man dadurch wieder gut machen, indem man ein andere Team benachteiligt?Lass Starkstrom ruhig auf dem HSV rumhacken. Er hat es nicht leicht mit Wollitz als Trainer und ner 0:5 Niederlage am letzten Spieltag. Der arme Mann braucht ein wenig Freude im Leben Freiburg steigt doch schon auf, ist das nicht genug?