Noch gibt es ja das Freilos in Wolfsburg, die auch total von der Rolle sind.
Ich sehe vor allem für meine Frankfurter schwarz, weil Dortmund sicher alles geben wird, um die Minichance auf die Meisterschaft aufrechtzuerhalten und außerdem wollen sie ja noch Aubameyang zum Torschützenkönig krönen. Das wird ein ganz schweres Heimspiel und dann kommt es am letzten Spieltag womöglich zum Showdown in Bremen. Argh, das Herz! 
Ich denke niemand in Dortmund wird ernsthaft glaube, dass Bayern gegen Ingolstadt und Hannover nicht den einen Punkt zur Meisterschaft holt. Natürlich wird das trotzdem ein ganz schweres Spiel. Man muss den Dortmundern halt frühzeitig die Lust am Spiel nehmen und hoffen das die sich für das Pokalfinale schonen. In Bremen ist es reine Nervensache, wobei Werder auch recht stabil scheint. Realistisch muss man wohl sagen, dass die Eintracht das schwerste Restprogramm hat. Warum haben die auch so lange mit dem Trainerwechsel gewartet? Der Abstieg geht voll auf Bruchhagen, zum zweiten Mal nach 2011. Einer der schlechtesten Manager der Bundesliga.
Bruchhagen hat vielleicht kein glückliches Händchen, was Trainer angeht, aber bei den Transfers macht er in meinen Augen einen sehr guten Job bzw. segnet die richtigen Transfers ab.
Man hätte gar nicht erst Veh verpflichten sollen, aber das sagt sich im Nachhinein natürlich leicht (und vielleicht finde ich sogar noch einen Beitrag von mir, in dem ich meine Bedenken zu Vehs Verpflichtung äußere).
Sollten wir absteigen, dann ist in erster Linie Vehs mangelndes Konzept schuld, das uns viele Punkte gekostet hat. Von dem glorreichen Unentschieden gegen die Bayern in der Hinrunde kann man sich eben nicht viel kaufen.

Dass zu lange an ihm festgehalten wurde, steht wieder auf einem anderen Blatt Papier. Dass wir zudem enorm abhängig von Alex Meier Fußballgott sind, hat sich recht schnell in dieser Saison gerächt.
Solange rechnerisch alles noch möglich ist, glaube ich gerne an den Klassenerhalt, aber diese Frage wird erst am 34. Spieltag entschieden.