MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 39   Nach unten

Autor Thema: DFB Pokal 15/16  (Gelesen 134660 mal)

Cubano

• Lebende Legende
Re: DFB Pokal 15/16
« Antwort #340 am: 27.Oktober 2015, 22:23:32 »

Haching gewinnt 3:0 :)
Freut mich sehr für die Bobfahrer.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #341 am: 27.Oktober 2015, 22:25:45 »

Boah, hoffentlich bekommt Sechzig die jetzt nicht zugelost. Da würden wir rausfliegen.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #342 am: 27.Oktober 2015, 22:27:02 »

Boah, hoffentlich bekommt Sechzig die jetzt nicht zugelost. Da würden wir rausfliegen.

Ich will Club gegen die Löwen haben. Da hätten wir evtl. ne Chance. Bei allen anderen Teams hab ich Angst.  ;)
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

j4y_z

• Gast
« Antwort #343 am: 27.Oktober 2015, 22:27:45 »

Bitte, bitte, lass es ein Münchener Derby werden.

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #344 am: 27.Oktober 2015, 22:28:24 »

Ich will Club gegen die Löwen haben. Da hätten wir evtl. ne Chance. Bei allen anderen Teams hab ich Angst.  ;)

Pffff....  ???

Bitte, bitte, lass es ein Münchener Derby werden.

https://www.youtube.com/watch?v=_u54fpmgGtE
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Plumps

• Weltstar
« Antwort #345 am: 27.Oktober 2015, 22:38:26 »

Bayern gegen Aue
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

DeDaim

• Co-Admin
  • Nationalspieler
« Antwort #346 am: 27.Oktober 2015, 22:47:36 »

Es ist unfassbar! Jetzt trifft auch noch der Blum. 5:0 :)
Das sollten wir in die Liga mitnehmen.

Nichts da, am Montag ist Schluss mit lustig! :P Spaß beiseite, das dürfte ein spannendes Spiel werden.

Zur Bayern-Diskussion: die Frage ist ja nicht, ob man das langweilig findet, oder nicht. Langeweile ist ja nicht das Gegenteil von Spannung und auch als neutraler Zuschauer kann ich dem Bayern-Spiel etwas abgewinnen, ohne mich zu langweilen. Der Punkt ist vielmehr der, den Octa angesprochen hat. Es wird einfach zum Problem für die Bundesliga.
(Dass das wiederum auch international zu einem Problem für die Bayern werden kann, hat man in den letzten beiden Saisons gesehen - da waren meiner Meinung nach nicht nur die Verletzten dran schuld)

Und das Spiel war unterhaltsam und überhaupt nicht langweilig, finde ich. Die erste Halbzeit war einfach überragend und hat beim Zuschauen eine Menge Spaß gemacht. Die zweite bot dann noch ein bisschen Abwechslung weil Wolfsburg besser im Spiel war (oder sein durfte?).

Ansonsten eine bisher sehr erfreuliche Pokalrunde, wie ich finde. :)
So long, and thanks for all the fish

Cooke

• Profi
« Antwort #347 am: 27.Oktober 2015, 23:41:25 »

In Darmstadt setzt sich derweil der Favorit durch  ::) Schon verrückt, wie sehr ein einzelner Trainer einem die Freude am Fußball verderben kann. Bestimmt würden 96% der Mitglieder dieses Forums seinen Job nicht schlechter machen, ist auch nicht schwer. Im Prinzip weiß auch jeder, dass er eher früher als später entlassen wird, aber niemand hat die Eier ihn jetzt schon vor die Tür zu setzen. Glücklicherweise spielen wir am kommenden Spieltag erst am Sonntag, so dass ich mir beim Forumstreffen die Niederlage gegen Hamburg nicht in der Sportschau anschauen muss.
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

kn0xv1lle

• Nationalspieler
« Antwort #348 am: 28.Oktober 2015, 09:50:38 »

In Darmstadt setzt sich derweil der Favorit durch  ::) Schon verrückt, wie sehr ein einzelner Trainer einem die Freude am Fußball verderben kann. Bestimmt würden 96% der Mitglieder dieses Forums seinen Job nicht schlechter machen, ist auch nicht schwer. Im Prinzip weiß auch jeder, dass er eher früher als später entlassen wird, aber niemand hat die Eier ihn jetzt schon vor die Tür zu setzen. Glücklicherweise spielen wir am kommenden Spieltag erst am Sonntag, so dass ich mir beim Forumstreffen die Niederlage gegen Hamburg nicht in der Sportschau anschauen muss.

Geht mir genauso. Ich kann mir diesen Fussball nicht mehr anschauen. Ich weiß ehrlich gesagt nicht was Frontzecks Taktik sein soll hohe Bälle auf Andreasen der dann auf dem Flügel den Ball sichert ? Anders kann ich mir das wiederholteAufstellen  auf dem Flügel nicht vorstellen. Dann wird Erdinc gebracht der absolut ausser Form ist und Sobiech der wenigstens mal für ein Tor gut ist auf die Bank gesetzt. Einzig Saint Maximine war gestern ein Lichtblick. Hat sich zwar auch öfter verdribbelt aber wenn er mal seine Schnelligkeit ausspielen konnte wurde es auch gefährlich. Ansonsten hohe Bälle in die Spitze die dann ebenso schnell weg sind wie sie dort hingekommen sind. Außer der Gegner macht so einen Bock wie beim 1:1.
Dann darf man aber nicht ein Eckball Tor kassieren wenn man schon soviele starke Kopfballspieler auf dem Platz hat.
Wird langsam frustrierend und die zwei und das Unentschieden haben natürlich eher die Lage verschleppt. Hätte man nur gegen Wolfsburg sang und klanglos verloren dann wäre mann Frontzeck längst los. So kann man nur hoffen das eher bald die Notbremse gezogen wird, denn gegen Mannschaften wie Hamburg muss man Punkten und kann es sich nicht leisten weiter Punkte zu verschenken.
Aber ob ich mir das am Sonntag nochmal antun will. Ich weiß ja nicht Frontzeck wird eher nicht seine Lehren aus dem Spiel ziehen, sondern es weiterhin mit der Taktik Hauptsache wir haben die größeren Spieler auf dem Platz versuchen.

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #349 am: 28.Oktober 2015, 10:31:14 »

Seltsamer Platzverweis in Mainz.

Wieso? Ein Foul war es und Simon wäre alleine auf den Keeper zugelaufen. Kann man also durchaus geben.

Ich möchte vielmehr den Freistoß in Frage stellen, der zum 1:0 führte.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #350 am: 28.Oktober 2015, 11:12:41 »

Gibt schlimmere Niederlagen als gegen die übermächtigen Bayern! Grandiose 1. Halbzeit gegen keine Zweikämpfe von uns!

Bochum kommt weiter, das freut mich. Unterhachingen haut RBL raus...was ich überraschend finde.

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #351 am: 28.Oktober 2015, 12:37:50 »

So dann werde ich gleich mal ins Stadion fahren und wohl die Bayern siegen sehen oder gibt es andere Meinungen?  8)

Wennst zum Spiel VfL Wolfsburg gegen Bayern München gehst, dürftest Du Recht haben.  :P
Ich glaube er meinte definitiv die Bayern und nicht Bayern München  8)
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #352 am: 28.Oktober 2015, 12:55:10 »

Seltsamer Platzverweis in Mainz.

Wieso? Ein Foul war es und Simon wäre alleine auf den Keeper zugelaufen. Kann man also durchaus geben.

Ich möchte vielmehr den Freistoß in Frage stellen, der zum 1:0 führte.

Das mit der roten Karte kann man auf jeden Fall so machen.
Das Problem ist eben, dass in solchen Situationen die Regel mitunter auch recht unterschiedlich angewendet wird. In der ganz ähnlichen Szene gab es zB. zwischen Juve und Gladbach eben nur gelb.

Heute geht es dann gegen Köln. Werder wird mehr Ballbesitz haben, damit absolut rein gar nichts anzufangen wissen und durch einen Konter oder individuellen Fehler verlieren.
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #353 am: 28.Oktober 2015, 14:00:38 »

...

Das Problem ist eben, dass in solchen Situationen die Regel mitunter auch recht unterschiedlich angewendet wird. In der ganz ähnlichen Szene gab es zB. zwischen Juve und Gladbach eben nur gelb.

...

Stimmt, da wars aus meiner Sicht eine Fehlentscheidung und der Gladbacher hatte wahnsinnig Glück.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

j4y_z

• Gast
« Antwort #354 am: 28.Oktober 2015, 14:02:10 »

...

...

Stimmt, da wars aus meiner Sicht eine Fehlentscheidung und der Gladbacher hatte wahnsinnig Glück.

"Internationale Härte"  ;D

Cassius

• Profi
« Antwort #355 am: 28.Oktober 2015, 14:17:16 »

...

...

Wobei sich der Turiner den Ball meiner Erinnerung nach deutlich weiter vorgelegt hatte als gestern der Löwe. Du hast aber recht, ich war auch der Meinung, dass Rot für Dominguez richtiger gewesen wäre, fand es aber sehr knifflig zu entscheiden und wäre da ungerne Schiedsrichter gewesen. Das gestern war zwar auch nicht so leicht, richtig zu beurteilen, in der Nachbetrachtung aber absolut korrekt entschieden.
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #356 am: 28.Oktober 2015, 14:46:14 »

So sehr man sich über die 05er ärgern muss, so sehr kann man sich mit Haching freuen. Pokal ist und bleibt halt immer unberechenbar. Nice!
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #357 am: 28.Oktober 2015, 16:27:14 »

So sehr man sich über die 05er ärgern muss, so sehr kann man sich mit Haching freuen. Pokal ist und bleibt halt immer unberechenbar. Nice!

Stimme ich soweit zu. Nur dass dann irgendwann vielleicht ein "Rumpelverein" international spielen darf, finde ich weniger schön. Dies kann eben durch Losglück, Zufall oder eine Laune des Schicksals geschehen. Diese Vereine werden international aber nichts reißen können und sind dort daher fehl am Platz. Dann lieber die Finanzen aufstocken, da haben die kleinen Vereine mehr von. Würde den Anreiz für einige Bundesligisten natürlich weiter dezimieren.

LG Veni_vidi_vici

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #358 am: 28.Oktober 2015, 16:47:20 »

...
Diese Vereine werden international aber nichts reißen können und sind dort daher fehl am Platz.
...

Sehe ich überhaupt nicht so. Wenn sich ein Verein national qualifiziert, dann hat er es auch verdient. Basta. Sonst kann man ja gleich fünf Vereine im Vorfeld melden und kann sich die nationalen Bewerbe sparen.

Und die internationalen Erfolge der deutschen Vereine (außer Bayern und Dortmund) in den vergangenen Jahren sind ja auch eher überschaubar, egal wer dabei war.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #359 am: 28.Oktober 2015, 16:52:34 »

Durch Losglück, zufall oder eine Laune des Schicksals kann ein Verein den DFB Pokal gewinnen?
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 39   Nach oben