MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 32 33 [34] 35 36 ... 39   Nach unten

Autor Thema: DFB Pokal 15/16  (Gelesen 126436 mal)

kn0xv1lle

• Nationalspieler
Re: DFB Pokal 15/16
« Antwort #660 am: 21.Mai 2016, 21:00:12 »

Der 4. Offizielle hat die beiden sogar noch getrennt während Ribery seinen Finger tief in Castros Auge bohrt. Wie kann man nur so wenig Eier haben ....

Edit: Und die Dortmunder Fans zeigen mal wieder was niemand sehen will ... Deppen
« Letzte Änderung: 21.Mai 2016, 21:04:27 von kn0xv1lle »

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #661 am: 21.Mai 2016, 21:07:24 »

Die Choreo vom BVB ist wieder toll -.-  >:(

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #662 am: 21.Mai 2016, 21:10:32 »

Ich verstehe v.a. den Zeitpunkt wieder nicht. Warum macht man das zum Beginn der 2.HZ, sodass sich der Anstoß verzögert?!

Mal ganz abgesehen davon, dass es mal wieder nur sinnloses Abgefackel war.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Topher

• Fussballgott
« Antwort #663 am: 21.Mai 2016, 21:11:07 »

Das ist aber gerade schon seeehr grau auf dem TV-Bildschirm.

kn0xv1lle

• Nationalspieler
« Antwort #664 am: 21.Mai 2016, 21:13:37 »

Ich verstehe v.a. den Zeitpunkt wieder nicht. Warum macht man das zum Beginn der 2.HZ, sodass sich der Anstoß verzögert?!

Mal ganz abgesehen davon, dass es mal wieder nur sinnloses Abgefackel war.

Zeitpunkt ist doch egal Hauptsache die Halbstarken dort mit ihren drei Gehirnzellen können später vor ihren Freunden prahlen wie krass und toll sie sind.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #665 am: 21.Mai 2016, 21:38:44 »

Weiß nicht, ob Ginter da jetzt Sicherheit reinbringt.
Wäre natürlich auch ein blödes Ende für Hummels. Im letzten Spiel, Pokalfinale, ausgewechselt werden.

edit: Wenn das Trikot längs durchgerissen ist, kann man auch mal drüber diskutieren, ob da ein Spieler im Strafraum regelwidrig gehalten wurde. Auch, wenn der Spieler Vidal heißt. Ohne Wertung.

kn0xv1lle

• Nationalspieler
« Antwort #666 am: 21.Mai 2016, 21:41:21 »

Wäre natürlich auch ein blödes Ende für Hummels. Im letzten Spiel, Pokalfinale, ausgewechselt werden.

edit: Wenn das Trikot längs durchgerissen ist, kann man auch mal drüber diskutieren, ob da ein Spieler im Strafraum regelwidrig gehalten wurde. Auch, wenn der Spieler Vidal heißt. Ohne Wertung.

Kann man wenn Vidal nicht vorher auch sich an Hummels Trikot ordentlich bedient. So ist es nur ausgleichende Gerechtigkeit.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #667 am: 21.Mai 2016, 21:42:51 »

Kann man wenn Vidal nicht vorher auch sich an Hummels Trikot ordentlich bedient. So ist es nur ausgleichende Gerechtigkeit.

Das habe ich in der Wiederholung nicht gesehen, dann möchte ich nichts gesagt haben.

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #668 am: 21.Mai 2016, 21:43:11 »

Typisches spiel gegen Bayern. Ribéry mit Tätlichkeit noch auf dem Feld. Vidal mit taktischen Foul und ellbogenschlag noch ohne gelb. Gleich macht Robben das 1:0 und alles ist wie immer.
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

kn0xv1lle

• Nationalspieler
« Antwort #669 am: 21.Mai 2016, 21:54:38 »

Gott kann jemand mal den Ribery runterschicken. Der ist mal wieder total daneben.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #670 am: 21.Mai 2016, 21:55:44 »

Reus kann niemals zu Bayern wechseln, weil mit Ribery kommt der nicht klar.  ;D

Ribery ist heute besonders auffällig, finde ich. Da er schon Gelb hat, würde ich ihn fast runternehmen.

Teil von fussballwelt.at

Topher

• Fussballgott
« Antwort #671 am: 21.Mai 2016, 21:56:31 »

Reus kann niemals zu Bayern wechseln, weil mit Ribery kommt der nicht klar.

Ribery ist heute besonders auffällig, finde ich. Da er schon Gelb hat, würde ich ihn fast runternehmen.

Ribery macht noch 2, maximal drei Jahre. Dann ist der Weg für Reus frei.
Würde jetzt gerne Coman vorne sehen.

LucaBall

• Profi
« Antwort #672 am: 21.Mai 2016, 21:56:54 »

Extrem attraktive zweite Hälfte übrigens. Wird interessant zu sehen wie es weitergeht.
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #673 am: 21.Mai 2016, 21:58:31 »

Typisches spiel gegen Bayern. Ribéry mit Tätlichkeit noch auf dem Feld. Vidal mit taktischen Foul und ellbogenschlag noch ohne gelb. Gleich macht Robben das 1:0 und alles ist wie immer.

Joa, Vidal müsste auch längst mit gelb-rot runter sein. Aber Bayernspieler vom Platz zu stellen, scheint wohl verboten zu sein. Kann mir die Regel nochmal jemand erläutern?
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Topher

• Fussballgott
« Antwort #674 am: 21.Mai 2016, 22:00:47 »

Joa, Vidal müsste auch längst mit gelb-rot runter sein. Aber Bayernspieler vom Platz zu stellen, scheint wohl verboten zu sein. Kann mir die Regel nochmal jemand erläutern?

Bayernspieler dürfen, soweit ich weiß, erst runter, wenn das Mimimi auf nach dem Spiel verlagert wird. Könnte mich aber auch irren.

DeadCrow

• Halbprofi
« Antwort #675 am: 21.Mai 2016, 22:04:46 »

Grätsche des Jahres von Durm.

kn0xv1lle

• Nationalspieler
« Antwort #676 am: 21.Mai 2016, 22:08:18 »

Bayernspieler dürfen, soweit ich weiß, erst runter, wenn das Mimimi auf nach dem Spiel verlagert wird. Könnte mich aber auch irren.
Sorry aber die Tätlichkeit von Ribery kann man einfach nicht wegdiskutieren. Ebensowenig den Ellbogeneinsatz von Vidal.  ::) Das hat wenig mit mimimi zu tun.

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #677 am: 21.Mai 2016, 22:08:43 »

Und der Bänderriss als Belohnung!? Wenn die Bänder dass ausgehalten haben hat er echt Glück.
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #678 am: 21.Mai 2016, 22:09:16 »

Ok, danke für die Aufklärung. Wusste nicht, dass es unerwünscht ist, in einem Fußballforum während des Spiels falsche Schiedsrichterentscheidungen anzusprechen - ich werd's mir aber merken.  ;)
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #679 am: 21.Mai 2016, 22:10:45 »

@kn0xv1lle: Glaube nicht, dass Topher das wegdiskutieren wollte. Er überspielt es nur ein wenig und geht darauf nicht ein - gute Taktik ;)

Ich habe das Gefühl, dass Bayern gleich trifft.

Teil von fussballwelt.at
Seiten: 1 ... 32 33 [34] 35 36 ... 39   Nach oben