MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 27   Nach unten

Autor Thema: DFB Pokal 16/17  (Gelesen 89403 mal)

nicom1995

• Profi
Re: DFB Pokal 16/17
« Antwort #180 am: 08.Februar 2017, 12:35:05 »

Die Austragung des Spiels in Lotte ist wegen Schnee fraglich.

http://www.sport1.de/liveblog/der-volkswagen-liveblog-zum-dfb-pokal

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #181 am: 08.Februar 2017, 12:36:47 »

Der HSV kegelt die Kölner raus und Bielefeld muss gegen Astoria Walldorf in die Verlängerung. Wünsche den Bielefeldern ein Weiterkommen. Die kleinen Vereine verlieren in den späteren Runden irgendwie an Charme.
Gleich müssen die Bayern auch noch gegen Wolfsburg ran. Nach den letzten eher schlechten Spielen, hoffe ich, dass mit Thiago der Umschwung kommt.

Die Hoffnung hatte ich auch, wurde dann ja leider nix... Neben Lahm fand ich Neuer richtig stark, Martinez sowieso.
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Topher

• Fussballgott
« Antwort #182 am: 08.Februar 2017, 12:38:30 »

Ja, Martinez spielt bisher sowieso eine verdammt gute Saison.
Bin mal gespannt, wie sich Bayern gegen Arsenal anstellt. Das könnte so ein richtiger Grottenkick werden.

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #183 am: 08.Februar 2017, 12:45:13 »

Immerhin ist es Champions League, da stellen sie sich vielleicht wieder etwas besser an. Eigentlich habe ich nichts gegen diese Art Fußball, Spiele mit 1:0 oder 2:1 gewinnen ist nicht besser oder schlechter, als sie mit 5:0 oder 8:3 zu gewinnen, das sind auch irgendwo nur unterschiedliche Philosophien. (Zumindest ein Stück weit)
Eher habe ich die Sorge, dass das, was gegen Wolfsburg noch zu einem 1:0 reicht, gegen Arsenal dann nur noch für ein 1:2 genügt.

Trotzdem hoffe ich immer noch auf den Ancelotti-Effekt.
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #184 am: 08.Februar 2017, 15:00:46 »

Warum konnte Wolfsburg das Tempo der letzten fünf Minuten nicht über einen längeren Zeitraum gehen. Etwas mehr Zutrauen hätte dem Spiel gutgetan. Das erinnerte mich an die ersten Saisonspiele von diversen Vereinen gegen Bayern. Die hatten scheinbar noch nicht gemerkt, dass Guardiola weg ist und die Umstellung nicht ganz so reibungslos verläuft. Hätten Teams eingangs etwas mehr Zutrauen zu sich gehabt, würde München vielleicht nicht Tabellenführer sein. Ist natürlich spekulativ.

Ähnlich habe ich es gestern im Pokal empfunden. Man muss sich nur die letzten Spiele gegen Freiburg, Bremen und Schalke anschauen um zu sehen, dass es keine Wunderdinge braucht, um gegen München zu treffen. Ich für meinen Teil habe gestern öfters weggezappt (Das machte ich unter Guardiola übrigens regelmäßig, weil es als neutraler Zuschauer nicht zum Aushalten war - kommt unter Ancelotti seltener vor).

LG Veni_vidi_vici

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #185 am: 08.Februar 2017, 15:06:10 »

Warum konnte Wolfsburg das Tempo der letzten fünf Minuten nicht über einen längeren Zeitraum gehen. Etwas mehr Zutrauen hätte dem Spiel gutgetan. Das erinnerte mich an die ersten Saisonspiele von diversen Vereinen gegen Bayern. Die hatten scheinbar noch nicht gemerkt, dass Guardiola weg ist und die Umstellung nicht ganz so reibungslos verläuft. Hätten Teams eingangs etwas mehr Zutrauen zu sich gehabt, würde München vielleicht nicht Tabellenführer sein. Ist natürlich spekulativ.

Ähnlich habe ich es gestern im Pokal empfunden. Man muss sich nur die letzten Spiele gegen Freiburg, Bremen und Schalke anschauen um zu sehen, dass es keine Wunderdinge braucht, um gegen München zu treffen. Ich für meinen Teil habe gestern öfters weggezappt (Das machte ich unter Guardiola übrigens regelmäßig, weil es als neutraler Zuschauer nicht zum Aushalten war - kommt unter Ancelotti seltener vor).

LG Veni_vidi_vici

Weil wir mit unserem Trainer draußen schon die falsche Mannschaft zu Anfang auf den Platz geschickt haben. Ohne kreativen Mann im MF, der die Bälle verteilen kann geht nichts. Nur lang und weit ist ansonsten unser Motto. Solange sich da nichts ändert wird man weiter nach unten gereicht. Abstiegsspiel dann in 2 Wochen gegen den SV Werder Bremen ...

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #186 am: 08.Februar 2017, 17:12:28 »

Was das angeht mach dir mal keine Sorgen...gegen so viel Blödheit kann man gar nicht verlieren.
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #187 am: 08.Februar 2017, 18:40:45 »

Was das angeht mach dir mal keine Sorgen...gegen so viel Blödheit kann man gar nicht verlieren.

Kommt bei uns drauf an wer an der Seitenlinie steht. Aber gut - gehört heir nicht hin! ;D

Bin gespannt, ob es heute eine Überraschung gibt.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #188 am: 08.Februar 2017, 19:09:35 »

Sportfreunde Lotte sorgt jedenfalls für den ersten Hauch einer Überraschung. Die führen nämlich gerade gegen 1860.

(Und jetzt bitte keine Jokes darüber, dass das ja zu erwarten war ;))

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #189 am: 08.Februar 2017, 19:17:47 »

Kein Joke: ich hatte nichts anderes erwartet.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #190 am: 08.Februar 2017, 19:29:09 »

Kein Joke: ich hatte nichts anderes erwartet.

Die Wettanbieter hatten das ebenfalls erwartet.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #191 am: 08.Februar 2017, 19:39:55 »

Jetzt kann man doch mal Badstuber bringen.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Cassius

• Profi
« Antwort #192 am: 08.Februar 2017, 21:13:13 »

Typische FM16-Halbfeldflanke von Stark.  ;D
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #193 am: 08.Februar 2017, 21:26:35 »

Wenn Hertha so weitermacht spielen sie in ein paar Minuten sowieso in Unterzahl.

LucaBall

• Profi
« Antwort #194 am: 08.Februar 2017, 21:33:14 »

Typische FM16-Halbfeldflanke von Stark.  ;D
Ganz typisch auch von einem Spieler der im FM wahrscheinlich einen Flanken-Wert von 5 besitzt  :D
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

kn0xv1lle

• Nationalspieler
« Antwort #195 am: 08.Februar 2017, 22:06:48 »

Unfassbar wie man 1:0 führen kann und dann im eigenen Strafraum 2 gegen 4 spielt ... So ein Geschenk nimmt Frankfurt dann natürlich an.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #196 am: 08.Februar 2017, 22:46:40 »

Ich werde langsam zu alt für diesen Sport... So ein dämlicher Elfmeter und dann dieser unglaubliche Nervenkitzel... Zum Glück hält Hradecky diesen eher schwachen Strafstoß. Da ich nur die zweite Hälfte verfolgt habe, kann ich kein endgültiges Urteil fällen, aber grundsätzlich wirkte das sehr abgeklärt, von kleineren Unsauberkeiten mal abgesehen, die dann auch prompt zu diesen riesigen Chancen bzw. zum Gegentor führten. Dafür, dass wir noch lange keine Spitzenmannschaft sind, gefällt mir das schon sehr gut.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Cassius

• Profi
« Antwort #197 am: 08.Februar 2017, 22:47:23 »

Dembélé hat Flair 21.  8)
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

kn0xv1lle

• Nationalspieler
« Antwort #198 am: 08.Februar 2017, 23:02:27 »

Keine Ahnung warum ein Sané einen Elfmeter schießen muss.  ::) Dazu zwei absolut dumme Gegentore gefangen. Da ist man echt bedient.

Cooke

• Profi
« Antwort #199 am: 08.Februar 2017, 23:07:22 »

Ich werde langsam zu alt für diesen Sport... So ein dämlicher Elfmeter und dann dieser unglaubliche Nervenkitzel... Zum Glück hält Hradecky diesen eher schwachen Strafstoß. Da ich nur die zweite Hälfte verfolgt habe, kann ich kein endgültiges Urteil fällen, aber grundsätzlich wirkte das sehr abgeklärt, von kleineren Unsauberkeiten mal abgesehen, die dann auch prompt zu diesen riesigen Chancen bzw. zum Gegentor führten. Dafür, dass wir noch lange keine Spitzenmannschaft sind, gefällt mir das schon sehr gut.

Hannover spielt derzeit auch einfach schlecht. Wärt ihr in der Chancenverwertung etwas konsequenter gewesen - wir meinetwegen auch - dann hätte es schon zur Halbzeit 1:3 oder 1:4 gestanden. Mit unserer taktischen Ausrichtung heute sollte man meiner Meinung nach nicht gegen einen individuell besser besetzten Erstligisten in die Partie gehen.
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 27   Nach oben