MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 27   Nach unten

Autor Thema: DFB Pokal 16/17  (Gelesen 89561 mal)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
Re: DFB Pokal 16/17
« Antwort #200 am: 08.Februar 2017, 23:13:29 »

Der BVB wird natürlich das Elfmeterschießen gegen den bärenstarken Jarstein verlieren. Insgesamt hat man sich trotz großer Überlegenheit so unfassbar dämlich angestellt, dass das letztendlich auch folgerichtig ist.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #201 am: 08.Februar 2017, 23:15:02 »

Der Sokratis ist doch eine Pflaume vor dem Herrn.

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #202 am: 08.Februar 2017, 23:15:16 »

Der Kommentator rafft auch nicht ganz, wofürs die 2 gelben grad gab
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #203 am: 08.Februar 2017, 23:20:53 »

Wie dämlich man sich anstellen muss damit bei dem Spiel ein Dortmunder und 0 Herthaner runterfliegen.

Irgendwie finde ich aytekin selbst heute noch schlecht. Erst sitzen die Karten locker und dann bleiben auf einmal auf beiden Seiten zwei drei harte Dinger ungestraft. Aytekin fällt immer auf und das ist nicht das was man von einem Schiedsrichter will.
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #204 am: 08.Februar 2017, 23:22:05 »

Der Sokratis ist doch eine Pflaume vor dem Herrn.

Der wollte halt nicht wieder einen Elfmeter schießen. Das ging schon im Pokalfinale schief.

Rejs

• Nationalspieler
« Antwort #205 am: 08.Februar 2017, 23:28:50 »

Hertha und Elfmeterschießen hat ja heute mal so gar nicht gepasst. Hätten sich nicht wundern brauchen, wenn da keiner reingegangen wäre.
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #206 am: 08.Februar 2017, 23:32:21 »

Hertha und Elfmeterschießen hat ja heute mal so gar nicht gepasst. Hätten sich nicht wundern brauchen, wenn da keiner reingegangen wäre.

Der Elfmeter von Lustenberger war prinzipiell noch der beste Versuch. :blank:

Hoffentlich gibt es in der nächsten Runde einen vergleichsweise leichten Gegner, ohne Sokratis wird das defensiv noch blöder. Wenn ich sowas schreibe, geht's vermutlich nach München. :D

j4y_z

• Gast
« Antwort #207 am: 08.Februar 2017, 23:33:13 »

Da hättet ihr sogar ne Chance bei dem Riemen, den wir derzeit herspielen.

Hab gerade was festgestellt: wenn ein Norweger Hochdeutsch spricht, hört dich das fast gleich an, wie wenn ein Schweizer Hochdeutsch spricht. :D
« Letzte Änderung: 08.Februar 2017, 23:35:35 von j4y_z »

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #208 am: 08.Februar 2017, 23:36:30 »

In Dortmund mit Sokratis wäre ich optimistisch, ohne Sokratis in München? No Chance.

Rejs

• Nationalspieler
« Antwort #209 am: 08.Februar 2017, 23:41:01 »

Fand ja den von Allagui super. Stellt euch mal vor, dass wäre der Game-Winner gewesen. ;D
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #210 am: 09.Februar 2017, 00:18:54 »

@Octavianus:
In der Defensive und gegen den Ball sieht das sehr gut aus, wobei wir da auch schon oft besser gespielt haben als in der zweiten Halbzeit. Lag aber sicher auch an Kovacs Systemumstellung zur zweiten Hälfte und in Halbzeit eins hatten wir Hannover besser im Griff.
Offensiv muss das besser werden und man sieht teilweise auch das in der Winterpause daran gearbeitet wurde. Es ist aber auch schwer sich da mal richtig einzuspielen wenn ständig 2-3 Offensivspieler für ein paar Wochen ausfallen und Fabians Spielverständnis fehlt aktuell schon. Die anderen Spieler sind aber auch nicht schlecht und zumindest zurzeit sind alle fit.

Im Viertelfinale im Waldstadion gegen Bielefeld. Hätte weitaus schlimmer kommen können und mit Einsatz sowie etwas Losglück könnten wir dieses Jahr evtl wieder ins Pokalfinale einziehen.
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #211 am: 09.Februar 2017, 00:25:26 »

Der Elfmeter von Lustenberger war prinzipiell noch der beste Versuch. :blank:

Hoffentlich gibt es in der nächsten Runde einen vergleichsweise leichten Gegner, ohne Sokratis wird das defensiv noch blöder. Wenn ich sowas schreibe, geht's vermutlich nach München. :D
Lotte
Fast das gleiche :D
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Muffi

• Weltstar
« Antwort #212 am: 09.Februar 2017, 08:31:01 »

Ich will nicht bezweifeln, dass Frankfurt gestern verdient eine Runde weiter gekommen ist, aber bin ich der Einzige, dem aufgefallen ist, das Hradecky beim Elfmeter mindestens 1,5 m vor der Torauslinie stand, bevor Sané ausgeführt hat?

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #213 am: 09.Februar 2017, 08:35:26 »

Ich will nicht bezweifeln, dass Frankfurt gestern verdient eine Runde weiter gekommen ist, aber bin ich der Einzige, dem aufgefallen ist, das Hradecky beim Elfmeter mindestens 1,5 m vor der Torauslinie stand, bevor Sané ausgeführt hat?

Kann ich auch nicht verstehen. Die Schiedsrichter weisen die Spieler sogar nochmals explizit darauf hin, dass ansonsten abgepfiffen wird. Hat man beim Spiel in Dortmund auch vor den Elfmetern gesehen. PAssiert ist nichts.

Muffi

• Weltstar
« Antwort #214 am: 09.Februar 2017, 08:39:12 »

Kann ich auch nicht verstehen. Die Schiedsrichter weisen die Spieler sogar nochmals explizit darauf hin, dass ansonsten abgepfiffen wird. Hat man beim Spiel in Dortmund auch vor den Elfmetern gesehen. PAssiert ist nichts.

Naja, passt schon irgendwie zur (Fußball-)Woche, gegen Fürth waren ja auch ein paar "merkwürdige" Entscheidungen dabei ...

Topher

• Fussballgott
« Antwort #215 am: 09.Februar 2017, 08:55:56 »

Würde jetzt auch nicht alles als "merkwürdige" Entscheidung abstempeln. Es gibt einfach Dinge, die werden im Profifußball nicht mehr (so konsequent) gepfiffen.

Plumps

• Weltstar
« Antwort #216 am: 09.Februar 2017, 09:17:50 »

Man muss auch verlieren können.
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Muffi

• Weltstar
« Antwort #217 am: 09.Februar 2017, 09:49:05 »

Jetzt bin ich ein schlechter Verlierer?  ::)
Ich habe doch eingeräumt, dass Frankfurt nicht unverdient weitergekommen ist. Und wer das Spiel am Wochenende gegen Fürth gesehen hat, hat auch gesehen, dass H96 da drei mal spielentscheidend benachteiligt wurde.
Und das ein Torwart bei einem Elfmeter auf der Torauslinie zu stehen hat, steht genau so in den Regeln, steht er davor, verhält er sich nicht regelkonform. Das darf man doch durchaus mal anmerken oder nicht?

Rejs

• Nationalspieler
« Antwort #218 am: 09.Februar 2017, 09:52:51 »

Es hat sich halt mittlerweile eingebürgert, dass der Keeper etwas aus dem Tor kommt. Schau dir nur mal alle Elfmeter in der Bundesliga an und du müsstest wahrscheinlich 80% abpfeifen, weil eben der Torwart nicht auf der Linie steht. Klar, gegen die Regeln, aber Keeper halten z.B. den Ball auch viel zu oft deutlich länger in den Händen als sie eigentlich dürften. Interessiert nur auch keinen mehr und würde wohl einen Aufschrei geben, wenn es dann doch mal gepfiffen wird.

Muffi

• Weltstar
« Antwort #219 am: 09.Februar 2017, 10:02:31 »

Ich finde leider gerade kein Bild oder Video, doch fand ich, das Hradecky schon sehr weit vor der Linie stand.
Ist nun aber auch gut, Glückwunsch Frankfurt zum Einzug ins Viertelfinale und Dank dem glücklichen Los wohl auch wahrscheinlichen Einzug ins Halbfinale.
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 27   Nach oben