Der Sokratis ist doch eine Pflaume vor dem Herrn.
Hertha und Elfmeterschießen hat ja heute mal so gar nicht gepasst. Hätten sich nicht wundern brauchen, wenn da keiner reingegangen wäre.
Zitat von: Rejsinho am 08.Februar 2017, 23:28:50Hertha und Elfmeterschießen hat ja heute mal so gar nicht gepasst. Hätten sich nicht wundern brauchen, wenn da keiner reingegangen wäre.Der Elfmeter von Lustenberger war prinzipiell noch der beste Versuch. Hoffentlich gibt es in der nächsten Runde einen vergleichsweise leichten Gegner, ohne Sokratis wird das defensiv noch blöder. Wenn ich sowas schreibe, geht's vermutlich nach München.
Ich will nicht bezweifeln, dass Frankfurt gestern verdient eine Runde weiter gekommen ist, aber bin ich der Einzige, dem aufgefallen ist, das Hradecky beim Elfmeter mindestens 1,5 m vor der Torauslinie stand, bevor Sané ausgeführt hat?
Zitat von: Muffi am 09.Februar 2017, 08:31:01Ich will nicht bezweifeln, dass Frankfurt gestern verdient eine Runde weiter gekommen ist, aber bin ich der Einzige, dem aufgefallen ist, das Hradecky beim Elfmeter mindestens 1,5 m vor der Torauslinie stand, bevor Sané ausgeführt hat?Kann ich auch nicht verstehen. Die Schiedsrichter weisen die Spieler sogar nochmals explizit darauf hin, dass ansonsten abgepfiffen wird. Hat man beim Spiel in Dortmund auch vor den Elfmetern gesehen. PAssiert ist nichts.