MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 74 75 [76] 77 78 ... 82   Nach unten

Autor Thema: UEFA Champions League 2015/16  (Gelesen 212089 mal)

Towelie

• Profi
Re: UEFA Champions League 2015/16
« Antwort #1500 am: 04.Mai 2016, 00:11:52 »

Dem würd ich echt mal gern den Simeone vorbeischicken.  :P

Ja, nach einer Fehlentscheidung gegen Atletico und mit Co-Trainer im Schlepptau ;)

j4y_z

• Gast
« Antwort #1501 am: 04.Mai 2016, 00:13:59 »

Ohne Co. Wie wir wissen, schlägt er gern Kollegen. Zu groß das Risiko, dass der Co sich mit Wasserziehr verbrüdert und den Spieß umdreht.  ;D

White

• Lebende Legende
« Antwort #1502 am: 04.Mai 2016, 00:55:06 »

DIe saudämlichen Fragen, die Wasserdings und auch viele andere in letzter Zeit vermehrt stellen gehen mir gewaltig auf den Zeiger. Aber wehe dem Spieler/Trainer/Funktionär, der mal eine passende Antwort parat hätte.
Olaf Thon hat das mal sehr schön gemacht: https://www.youtube.com/watch?v=zGhmqRa7ZNw
Würde als Verein die Marschroute ausgeben auf dämliche Fragen nur sinnbefreite Antworten zu geben.

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #1503 am: 04.Mai 2016, 07:02:24 »

Ich verstehe nicht wieso guardiola so stur die abwehr so hoch stehen lässt... diese schnellen konter sind so unglaublich gefährlich und kommen praktisch aus dem nichts... entweder bayern fängt an besser auf abseits zu spielen anstatt die Falle immer so zu vermasseln oder die sollen es ganz bleiben lassen und die abwehr reihe 5 meter zurück ziehen...

Zitat vom Hinspiel. Wenn im Rückspiel klar ist, dass ein Auswärtstor gegen eine Mannschaft mit regelmäßigen Schulbuchkontern bedeutet: Ich muss gegen die vielleicht beste Abwehr Europas 3 Dinger erzielen, kann man sich auch mal ein bisserl mehr was in Sachen Risikominimierung einfallen lassen. Wenn man ein bisschen überspitzt, sind die Ansätze für dieses Ausscheiden bereits im allerersten Saisonspiel zu sehen gewesen -- gegen einen nach Ballverdaddlung nicht ganz so gefährlich bestückten HSV. Und dass Bayern im Rückspiel gegen Juve zur HZ überhaupt noch im Spiel ist, war mehr Glück als sonst was. Die Tore waren möglich, natürlich, aber sie müssen auch erst mal fallen. Fakt: gegen PSV war's enger, rein ergebnistechnisch, natürlich.

Letztlich aber Wurst, ich hatte mir als emotional mittlerweile ziemlich entwurzelter Eigentlich-Bazi das Ausscheiden ja quasi gewünscht. Gründe zwischen den Zeilen immer wieder genannt. Wenigstens wird man den designierten Katar-Trainer und Scheichwerber jetzt nicht in die ewigsten Club-Annalen aufnehmen, wobei es neben der persönlichen Seite fairerweise auch eine sportliche gibt. Denn a bisserl Ahnung vom Sport hat der Mann sicherlich. Rein sportlich wird es deshalb ganz interessant sein, wie er City verbessern will, sicherlich sein bisher schwächste Club. Auch wenn das eine uferlose Petrodollar-Allianz ganz nach seiner Vita ist. Die Kamelkarawane zieht weiter, bei Bayern wichsen Rummelfliege&Co. zunächst mal wieder gegen den Schiri. Und auch wenn er es als Gentleman nie zugeben würde, irgendwo im Liegestuhl sitzt da der Heynckes-Jupp und denkt sich seins.
« Letzte Änderung: 04.Mai 2016, 07:30:53 von Svenc »

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #1504 am: 04.Mai 2016, 08:16:36 »

...
Wenn im Rückspiel klar ist, dass ein Auswärtstor gegen eine Mannschaft mit regelmäßigen Schulbuchkontern bedeutet: Ich muss gegen die vielleicht beste Abwehr Europas 3 Dinger erzielen, kann man sich auch mal ein bisserl mehr was in Sachen Risikominimierung einfallen lassen.
...

Im Grunde gebe ich Dir zu 100 % Recht, aber wenn der Elfer von Müller reingeht, hat Guardiola alles richtig gemacht und Rummenigge wichst aus ganz anderen Gründen.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Envy

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1505 am: 04.Mai 2016, 09:40:15 »

Die 2 verschossenen Elfmeter waren schon Herzinfarkt Verursacher...
Aber Glückwunsch nach Madrid, hoffentlich gewinnt das Ding jetzt auch (mal wieder  :P) ein Verein aus Spanien.
Do you remember where you were on that day?
A day of life sentences and x-rays.
My name was on that birthday cake.
And I hate long goodbyes anyway...
~ The Dillinger Escape Plan - Pig Latin

Plumps

• Weltstar
« Antwort #1506 am: 04.Mai 2016, 09:47:06 »

Die 2 verschossenen Elfmeter waren schon Herzinfarkt Verursacher...
Aber Glückwunsch nach Madrid, hoffentlich gewinnt das Ding jetzt auch (mal wieder  :P) ein Verein aus Spanien.

Das wär ja endlich mal eine erfrischende Abwechslung im Fussball  :blank:
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1507 am: 04.Mai 2016, 09:53:05 »

Das gestrige Spiel war wirklich ziemlich gut für fast alle. Die Bayern-Fans sind zufrieden mit dem Auftritt des Teams, da es Charakter gezeigt und sehr gut gespielt hat. Und die Bayern-Gegner sind einfach froh, dass das Team dennoch ausgeschieden ist.

Mein Tipp für heute:
Real Madrid 3:1 Manchester City
HaHoHe, Euer Jürgen!

j4y_z

• Gast
« Antwort #1508 am: 04.Mai 2016, 10:48:40 »

Ich verstehe nicht wieso guardiola so stur die abwehr so hoch stehen lässt... diese schnellen konter sind so unglaublich gefährlich und kommen praktisch aus dem nichts... entweder bayern fängt an besser auf abseits zu spielen anstatt die Falle immer so zu vermasseln oder die sollen es ganz bleiben lassen und die abwehr reihe 5 meter zurück ziehen...

Zitat vom Hinspiel. Wenn im Rückspiel klar ist, dass ein Auswärtstor gegen eine Mannschaft mit regelmäßigen Schulbuchkontern bedeutet: Ich muss gegen die vielleicht beste Abwehr Europas 3 Dinger erzielen, kann man sich auch mal ein bisserl mehr was in Sachen Risikominimierung einfallen lassen. Wenn man ein bisschen überspitzt, sind die Ansätze für dieses Ausscheiden bereits im allerersten Saisonspiel zu sehen gewesen -- gegen einen nach Ballverdaddlung nicht ganz so gefährlich bestückten HSV. Und dass Bayern im Rückspiel gegen Juve zur HZ überhaupt noch im Spiel ist, war mehr Glück als sonst was. Die Tore waren möglich, natürlich, aber sie müssen auch erst mal fallen. Fakt: gegen PSV war's enger, rein ergebnistechnisch, natürlich.

Letztlich aber Wurst, ich hatte mir als emotional mittlerweile ziemlich entwurzelter Eigentlich-Bazi das Ausscheiden ja quasi gewünscht. Gründe zwischen den Zeilen immer wieder genannt. Wenigstens wird man den designierten Katar-Trainer und Scheichwerber jetzt nicht in die ewigsten Club-Annalen aufnehmen, wobei es neben der persönlichen Seite fairerweise auch eine sportliche gibt. Denn a bisserl Ahnung vom Sport hat der Mann sicherlich. Rein sportlich wird es deshalb ganz interessant sein, wie er City verbessern will, sicherlich sein bisher schwächste Club. Auch wenn das eine uferlose Petrodollar-Allianz ganz nach seiner Vita ist. Die Kamelkarawane zieht weiter, bei Bayern wichsen Rummelfliege&Co. zunächst mal wieder gegen den Schiri. Und auch wenn er es als Gentleman nie zugeben würde, irgendwo im Liegestuhl sitzt da der Heynckes-Jupp und denkt sich seins.

Wir hatten uns mal geeinigt, Vereinsnamen nicht mehr ins Negative abzuändern (Bauern, Ho$$enheim, BxB, ...). Könnten wir das bitte auch für die Namen der Verantwortlichen so machen? Sonst liest man bald nur noch Schwatzke, Heulsusi, BeKLOPPt, Hoene$$, Rummelfliege und Kamelkarawane. Wahnsinn. Beim ersten Mal wars noch witzig.

merlinium

• Halbprofi
« Antwort #1509 am: 04.Mai 2016, 12:03:17 »

Sport1 schreibt von "großem Bock" bei Boateng.
Seh ich überhaupt nicht so! Klar das war ein Fehlpass, aber was die 3 pressenden Spieler und dann Alaba gemacht haben war doch viel eher der Grund fürs Gegentor.
Das war in der Szene einfach zu aggresiv und viel zu riskant verteidigt.
« Letzte Änderung: 04.Mai 2016, 12:08:31 von merlinium »
Deco: "Irgendwas mit Fußball - vielleicht Zuschauer" (Auf die Frage was er sein könnte, wenn er kein Fußballprofi wäre)

LucaBall

• Profi
« Antwort #1510 am: 04.Mai 2016, 13:01:43 »

Seh ich überhaupt nicht so! Klar das war ein Fehlpass, aber was die 3 pressenden Spieler und dann Alaba gemacht haben war doch viel eher der Grund fürs Gegentor.

Ich fand den Pass vom Atlético-Spieler einfach gut abgefangen.
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Plumps

• Weltstar
« Antwort #1511 am: 04.Mai 2016, 13:07:36 »

Ich fand den Pass vom Atlético-Spieler einfach gut abgefangen.

Ja, hab da auch keinen großen Fehler von Boateng erkennen können. Passiert. Noch dazu schon gesagt gut aufgepasst vom Gegner.
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Thewes

• Nationalspieler
« Antwort #1512 am: 04.Mai 2016, 15:54:49 »

Achja, da ja Leicester nächstes Jahr in der CL ist, hab ich schon meinen Favoriten! :P :laugh:

Envy

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1513 am: 04.Mai 2016, 15:57:11 »

Gewinnt Leicester tatsächlich nächste Saison die Champions League, nichts ist unmöglich, das wurde ja bewiesen, dann frage ich Herrn Ranieri höchstpersönlich, ob es noch eine Steigerung zu "Dilly Ding, Dilly Dong" gibt.
Do you remember where you were on that day?
A day of life sentences and x-rays.
My name was on that birthday cake.
And I hate long goodbyes anyway...
~ The Dillinger Escape Plan - Pig Latin

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #1514 am: 04.Mai 2016, 19:06:18 »

Wie wohl die Wettquoten stehen werden? Doch sicherlich über das 5.000:1 für die Meisterschaft.  ;)

LG Veni_vidi_vici

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #1515 am: 04.Mai 2016, 20:55:44 »

Kompany muss raus. Bitter für City, da er für mich zu den besten IV der Welt gehört.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Alcatraz

• Profi
« Antwort #1516 am: 04.Mai 2016, 21:07:00 »

bale der schlingel
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

Shels

• Profi
« Antwort #1517 am: 04.Mai 2016, 21:40:05 »

Naja, eher Glückspilz. Irgendwie ist das Spiel ziemlich langweilig und City ziemlich schwach, oder kommt mir das nur so vor?

Deadeye89

• Halbprofi
« Antwort #1518 am: 04.Mai 2016, 21:44:21 »

Furchtbares Niveau...

Alcatraz

• Profi
« Antwort #1519 am: 04.Mai 2016, 21:45:39 »

real will scheinbar nicht mehr und city kann nicht mehr
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen
Seiten: 1 ... 74 75 [76] 77 78 ... 82   Nach oben