Ich habe ein ganz anderes Problem:
Zuerst einmal,ich spiele erst seit dem FM15&da war es bisher immer so,dass es in der Vorbereitung reichte,wenn ich 6-7 Spiele in der Vorbereitung gemacht habe,jedes Mal mit Fokus Spieltaktik&mein System war annährend perfekt eingespielt.Selbst wenn ich 3 Systeme zum einspielen hatte funktionierte das ohne Probleme.
Nun habe ich 2x die Vorbereitung getestet,einmal noch mit Zusatzfokus unter der Woche in Taktik und das System ist nichtmal zur Hälfte eingespielt.
Auch habe ich das Problem,dass meine Mannschaft,egal mit welchem System,selbst gegen unterklassige Mannschaften weniger Ballbesitz hat,auch wenn ich auf control stelle. Dafür schießen die Jungs aus jeder Lage aufs Tor,trotz "work Ball into the Box",sodass ich pro Spiel so gegen die 30 Schüsse habe,von denen aber nur maximal 10 aufs Tor gehen.
Gegen die Kleinen macht das weniger aus,da gewinne ich trotzdem,aber gegen Mannschaften aus der selben Liga,selbst gegen die aus der Abstiegsregion,sehe ich einfach kein Land.
Nächstes Problem ist,dass ich sogar mit 3zm's und einem DM spielen kann und trotzdem sagt mir der Co,dass ich im Mittelfeld überrannt werde.. :/
Ich weiß gerade einfach nicht weiter,was soll ich da noch anders machen?