Kannst Du mal ein, zwei Shots davon machen, die aus einer übersichtlichen Kameraansicht zeigen, wie sich die drei zentralen Stürmer verhalten, wenn Du den Ball verloren hast und der Gegner Dich mal hinten reingedrängt hat? Ab und zu soll das ja auch mit Bayern vorkommen.

Interessiert mich nur, weil ohne manuelle Extraeinladung zum Manndecken zentrale Stürmer beim FM15/letzter Patch eigentlich nicht wirklich nach hinten arbeiteten (gibt auch KI, die das mal aufstellen, oder während eines Spiels die Formation dahingehend wechselten, was gefährlich werden kann). Bin neugierig, wie SI das jetzt gelöst haben, der FM 15 hatte krasse Änderungen über die Patches in Sachen Defensive der Offensivspieler (in meinen letzten Postings angesprochen). Danke schon mal.

Hier FM 15, final Patch, drei zentrale Stürmer bei Dortmund und Hoffenheim im Angriff:

edit: Sehe gerade, dass das auch ein Stürmer plus zwei AMCs sein könnte, auf dem neuen Taktikscreen ist das für mich noch nicht so ganz klar ersichtlich.

Falls ja, Weiterleitung der Frage an jemanden, der mit mehreren zentralen Stürmern spielt, das gilt eigentlich schon ab zwei. Oder an diejenigen, die ab und zu mal schauen, was ihr KI-Gegner so macht.