Moin! In der Frankfurter Jugend verschimmelt ein Megatalent (43 Tore in 25 Spielen!), das ich unbedingt haben möchte. Mein Board hat mir zugesagt, sich drum zu kümmern. Frankfurt hat das Angebot von 14 Mio angenommen. Der Spieler aber nicht den angebotenen Vertrag.
Jetzt würde ich das gerne noch einmal selbst angehen, da mein Vorstand gerade mein Budget überraschend fast verzehnfacht hat. Noch nie erlebt sowas, nebenbei...
Problem: Wenn ich ein Transfer Offer machen möchte, steht da, dass mein Board die Verhandlungen übernommen hat. Und wenn ich einfach nur einen Vertrag anbieten möchte, steht da, dass ich erst ein Transfer Offer machen muss. So ein Mist! Hat jemand einen Vorschlag? Ich habe noch 1 Monat Zeit bis zum Wintertransferfenster, da will ich ihn unbedingt haben.
Zusatzproblem: Mein Board hat mir den Transfer bewilligt, unter der Bedingung, dass er auch nachweislich gut wird. Wenn nicht, gibt es die Kündigung. Nun steht bei den "Promises": Dietmar Beiersdorfer - "Acceptable transfer dealings" - 194 days left. Watt nu?