Football Manager > FM2016

Der FM2016-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)

<< < (112/551) > >>

Revil:
Naja nicht gerade ein Traditionsverein.

Ich trainieren den SC Gelsenkirchen Hassel.  :o

Octavianus:

--- Zitat von: Revil am 07.Januar 2016, 12:21:08 ---Naja nicht gerade ein Traditionsverein.

Ich trainieren den SC Gelsenkirchen Hassel.  :o

--- Ende Zitat ---
Deren Reputation sollte eigentlich in einem ordentlichen Bereich liegen. Da du aber innerhalb kürzester Zeit in die Regionalliga aufgestiegen bist, hast du wahrscheinlich noch eine Reputation eines schwachen Oberligisten. Da bleibt dir nicht viel anderes übrig, als auf Eigengewächse zu setzen und alte Haudegen nochmals für ein Butterbrot zu gewinnen. Ob die allerdings Lust auf die BSA Lüttinghof haben? :D

Revil:
So werde ich das auch machen. Ja, die Ballsportanlage zählt nicht gerade zu den Highlights :P

Revil:
Mal ne ganz andere Frage.
Ich habe als Download bis jetzt die:

1. deutsche Sprachdatei
2. die aktuelle Fake
3. Die Panini Bilder
4. Die Metall Logos
5. Ligensystem bis in die 6te deutsche Liga.

Welchen download könnt ihr mir noch empfehlen? Den Leitfaden habe ich durchgelesen. Mir fällt aber nichts auf was ich noch gebrauchen könnte.

Dr. Gonzo:
Das kommt ganz darauf an. Ich nutze zusätzlich nur noch einen Skin, Trikots und die Stadionbilder.
Es gibt aber noch vieles andere: Rasen, Bälle, Schuhe (?), Bilder für Newgens, Hairstyles, Citypics, Werbebanden, FM Speeder, Verletzungsfiles, Ligenerweiterungen als Megapack...

Wirklich empfehlen möchte ich nichts, ist halt sehr vom eigenen Geschmack abhängig.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln