MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 138   Nach unten

Autor Thema: Der FM2016-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 638311 mal)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
Re: Der FM2016-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #220 am: 04.Dezember 2015, 20:12:18 »

Steht da doch genau erklärt, wenn man den jeweiligen Link anklickt. Ansonsten gibt es die Beschreibung wie man das durchführt auch hier im Forum in deutscher Sprache.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

samir2010

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #221 am: 05.Dezember 2015, 01:31:24 »

gibt es irgendeine grafik-zusatzdatei für alle pokale und meisterschalen?

deb10er0

• Profi
« Antwort #224 am: 05.Dezember 2015, 20:04:58 »

Mal ne Frage. Hab den FM16 noch nicht und möchte erstmal den nächsten Patch abwarten. Hab noch nix von einem patch (16.1) gelesen. Ist das dieses Jahr anders? Glaube letztes Jahr kam der zweite Patch (15.2) schon so um den 15.12. raus. Wie ist das denn bisher bzw. dieses Jahr?

chosen

• Kreisklassenkönig
« Antwort #225 am: 06.Dezember 2015, 00:41:51 »

Bei mir werden die Haken für Allow rest after und before Match unregelmäßig aktiviert. Da ich das Training ernst nehme nervts mich total, das es dauernd aktiviert wird, habe fürs in den Verantwortlichkeiten mich hinterlegt, bei jedem Punkt, hängt das mit der 2. zusammen die von nem NPC kontrolliert wird? Spiele mit Bremen...

AxxL

• Kreisklassenkönig
« Antwort #226 am: 06.Dezember 2015, 12:03:37 »

gelöst
« Letzte Änderung: 06.Dezember 2015, 12:05:40 von AxxL »

ballzac

• Bambini
  • *
« Antwort #227 am: 06.Dezember 2015, 15:00:12 »

Moin, nach 10jähriger abstinenz, damals noch als ea-manager, jetzt zum fm16 wieder eingestiegen... und ich hab grenzenlosen respekt für die leidenschaft, die die community hier aufbringt, egal ob sprachdateien, graphics, datenbankergänzungen, vielen dank dafür!

ein paar fragen sind noch offen: was mitarbeiter betrifft, können diese auch zwischen den 1., 2., und u19- mannschaften "befördert" bzw. "degradiert", oder sind die fix auf einer position?

in meinem konkreten beispiel hab ich nen fitnesscoach engagiert in der dritten liga, aber ich konnte ihn nicht finden, bis ich  gemerkt habe das er bei der u19 arbeitet (was mir bei der personalsuche entweder gänzlich entfallen ist oder dort nicht ersichtlich war), jetzt hat meine u19 nen top fitnesscoach aber meine erste nicht...

könnte das an fehlenden trainerlizenzen liegen, oder hat es darauf keinen einfluss?

und eine zweite frage zu mitarbeitern: wenn ich jetzt nen scout finde, der von den attributen perfekt als jugendkoordinator arbeiten könnte, wie schaff ich es da ihn dafür zu verpflichten? die meisten lehnen es völlig ab einen anderen job in betracht zu ziehen, auch wenn dieser höher dotiert ist und eigentlich eine klare beförderung darstellt? könnte das auch an fehlenden trainerlizenzen liegen?!

vielen dank schonmal!

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #228 am: 06.Dezember 2015, 16:31:14 »

Moin, nach 10jähriger abstinenz, damals noch als ea-manager, jetzt zum fm16 wieder eingestiegen... und ich hab grenzenlosen respekt für die leidenschaft, die die community hier aufbringt, egal ob sprachdateien, graphics, datenbankergänzungen, vielen dank dafür!

ein paar fragen sind noch offen: was mitarbeiter betrifft, können diese auch zwischen den 1., 2., und u19- mannschaften "befördert" bzw. "degradiert", oder sind die fix auf einer position?

in meinem konkreten beispiel hab ich nen fitnesscoach engagiert in der dritten liga, aber ich konnte ihn nicht finden, bis ich  gemerkt habe das er bei der u19 arbeitet (was mir bei der personalsuche entweder gänzlich entfallen ist oder dort nicht ersichtlich war), jetzt hat meine u19 nen top fitnesscoach aber meine erste nicht...

könnte das an fehlenden trainerlizenzen liegen, oder hat es darauf keinen einfluss?

und eine zweite frage zu mitarbeitern: wenn ich jetzt nen scout finde, der von den attributen perfekt als jugendkoordinator arbeiten könnte, wie schaff ich es da ihn dafür zu verpflichten? die meisten lehnen es völlig ab einen anderen job in betracht zu ziehen, auch wenn dieser höher dotiert ist und eigentlich eine klare beförderung darstellt? könnte das auch an fehlenden trainerlizenzen liegen?!

vielen dank schonmal!

An den Trainerlizenzen liegt es in keinem Fall.

Mitarbeiter werden über ihren Vertrag dem entsprechendem Team zugewiesen. Wenn also ein Mitarbeiter von der U19 zur ersten Mannschaft wechseln soll, muss man ihm einen neuen Vertrag mit der entsprechenden Rolle anbieten.

In Profil der Mitarbeiter kannst du sehen, für welche Funktionen sie zur Verfügung stehen. Wenn man die Rolle während der Verhandlungen wählt, steht auch darunter wie sehr der Mitarbeiter daran interessiert ist.

chosen

• Kreisklassenkönig
« Antwort #229 am: 07.Dezember 2015, 00:15:02 »

Bei mir werden die Haken für Allow rest after und before Match unregelmäßig aktiviert. Da ich das Training ernst nehme nervts mich total, das es dauernd aktiviert wird, habe fürs in den Verantwortlichkeiten mich hinterlegt, bei jedem Punkt, hängt das mit der 2. zusammen die von nem NPC kontrolliert wird? Spiele mit Bremen...
Ist wohl ein Bug, hat das noch jemand? Ist das mit Bremen speziell oder warum beschwert sich hier keiner? Siehe http://community.sigames.com/showthread.php/444913-Allow-rest-before-after-match-BUG
« Letzte Änderung: 07.Dezember 2015, 00:16:44 von chosen »

Mesousa

• Kreisklassenkönig
« Antwort #230 am: 07.Dezember 2015, 13:22:49 »

Frage vorm Saisonfinale in England:

Liverpool hat den Capital One Cup gewonnen und liegt in der Liga auf Platz 7.

Der FA Cup wird an Arsenal (5. in der Liga), Chelsea (2.) oder Manchester United (4.) gehen.

Ich liege zwei Spiele vor Schluss auf Platz 6 und Liverpool kann mich nicht mehr überholen. Sehe ich es richtig, dass dieser Platz für die direkte Qualifikation zur Europa League reichen wird, oder kann da was schief gehen?

ApfelSchürrle

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #231 am: 07.Dezember 2015, 15:22:13 »

Hey,
gibt es einen Deutschen Guide wie ich am besten ein Scouting Netzwerk aufbaue ?

Danke im vorraus

Leland Gaunt

• Fussballgott
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

ApfelSchürrle

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #233 am: 07.Dezember 2015, 16:07:46 »

Vielen dank ;-)

Den pfad wo man die grafiken (spielerbilder etc.) hat kann man nicht mehr verändern oder bin ich nur zu doof ?

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #234 am: 07.Dezember 2015, 16:21:51 »

Im Spiel direkt leider nicht mehr. Abhilfe findest du aber hier. ;)

ohana2410

• Bambini
  • *
« Antwort #235 am: 08.Dezember 2015, 13:35:14 »

Moin moin,

Habe jetzt die erste Saison mit Hoffenheim relativ erfolgreich absolviert (Platz 8 trotz Volland-Verkauf am letzten Tag der Sommer transferperiode). Wollte jetzt gleich mit dem zweiten Jahr fortfahren, aber da fällt mir auf, dass ich keine Ahnung habe wie ich ein Trainingslager plane - kann mir jemand kurz helfen?

Danke

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #236 am: 08.Dezember 2015, 13:47:36 »

Traingslager gibt der Vorstand vor, meistens gibt es keins. Alternativ kannst du eine 'Tour' oder einzelne Spiele/Cups organisieren. Wenn du das nicht möchtest, solltest du diese Aufgabe an einen Mitarbeiter abgeben.

vogel1

• Kreisklassenkönig
« Antwort #237 am: 08.Dezember 2015, 14:40:47 »

Hey,
ich glaub das ist untergangen.

Ich würde gerne meine "10ner" Stindl und Hazard auf CM also "8er" umschulen. Wie mach ich das am besten? Danke schonmal ;)

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #238 am: 08.Dezember 2015, 16:49:12 »

Neue Position im Training anlernen lassen und sie im Spiel als 8er einsetzen.
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

DewdBush

• Halbprofi
« Antwort #239 am: 09.Dezember 2015, 10:56:58 »

gibts IRGEND eine art taktische anweisung mit der man dieses soooo nervige "bis an die torlinie dribbeln , warten bis man den ball abgenommen bekommt" umgehen kann ? ich habe es mit aus der tiefe flanken etc versucht ... ich hab keinen plan mehr .. selbst bei klarem raum zum flanken warten die ... und ich glaube von 100 toren sind max 5 per kopf .. da stimmt was nicht
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 138   Nach oben