MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 19 20 [21] 22 23 ... 138   Nach unten

Autor Thema: Der FM2016-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 693606 mal)

Arachnid

• Greenkeeper
  • *
Re: Der FM2016-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #400 am: 24.Dezember 2015, 15:34:43 »

Damit würde ich mich mal beim Datenbankfeedback melden. Evtl. ist da irgendwas bei der Zuweisung der Mannschaften schief gelaufen.

Bloody

• Researcher
  • Profi
« Antwort #401 am: 24.Dezember 2015, 16:16:36 »

Nein den anderen kann ich auch nicht verschieben seh ich gerade. Sind ja nur die 2 Spieler die anderen sind Grau.

Aber was ich gerade bemerkt habe ist, dass wenn man auf "An Partnerverein ausleihen" geht und dann auf Waldhof Mannheim, dann kommt er in die 1. Mannschaft.
Aber wird er da jetzt dauerhaft bleiben? Eine länge konnte man nicht einstellen. Irgendwo komisch, ich Verleih meinen Spieler an mich selber!? :D

So funktioniert das verschieben zwischen den Mannschaften im FM16. :) Er ist damit jetzt fest in deiner 1. Mannschaft, der Begriff "ausleihen" ist da vielleicht ein wenig irreführend, im Englischen heißt es nur "move", also "verschieben".

LaRon

• Kreisklassenkönig
« Antwort #402 am: 24.Dezember 2015, 19:00:00 »

Echt? Im 15er ging das aber noch anders. Da stand glaub nur Verfügbar für Mannheim oder Mannheim II. Ja ist ein wenig irreführend.

Mattinho

• Halbprofi
« Antwort #403 am: 25.Dezember 2015, 11:22:38 »

1: Wie funktioniert denn das mit den Set-Pieces? Ich lasse mein Team drei verschiedene Taktiken einstudieren. Zu jeder Taktik habe ich auch eine eigenen Standardtaktik erstellt. In der Übersicht wird dann aber nur die Standardtaktik von Taktik 1 angezeigt, obwohl ich mich gerade in der Taktik 2 befinde. Das würde bedeuten, dass bei egal welche Taktik ich auswähle immer nur eine Standardtaktik ausgeführt wird?!

2: Der DFB-Pokalgegener steht schon bei Spielstart fest. Auch wenn man als Startdatum das früheste, also den 26.6 gewählt hat. Ist das normal? In den früheren Versionen hat man doch immer noch die Auslosungen der ersten Runde mitbekommen oder?

3: Hat es irgendeinen negativen Effekt, wenn ich verliehene Spieler in die u19 (In die zweite Mannschaft geht es ja nicht mehr) abschiebe, da ich sie ja eh nicht einsetzten kann, da sie nicht da sind? Ich finds von der Übersicht besser, wenn nur die Spieler im Kader sind, die auch wirklich einsetzbar sind.

Danke!

Weiß hierzu niemand etwas? :)

Bloody

• Researcher
  • Profi
« Antwort #404 am: 25.Dezember 2015, 11:38:43 »

Zu 1 kann ich dir nix sagen, weil ich den Set Pieces Editor nicht benutze
2: Nein, das ist so eine Art Bug. Kann man nix dran machen, evtl. etwas am Deutschlandfile
3: Du kannst auch in allen Squad/Taktik Übersichten einen Filter für "Hide players not at club" setzen, dann tauchen sie auch nicht mehr auf. :)

Mattinho

• Halbprofi
« Antwort #405 am: 25.Dezember 2015, 15:27:29 »

Zu 1 kann ich dir nix sagen, weil ich den Set Pieces Editor nicht benutze
2: Nein, das ist so eine Art Bug. Kann man nix dran machen, evtl. etwas am Deutschlandfile
3: Du kannst auch in allen Squad/Taktik Übersichten einen Filter für "Hide players not at club" setzen, dann tauchen sie auch nicht mehr auf. :)

Vielen Dank für die Antwort :)

1: Gibts du deinen Spielern keine Anweisungen bei den Standardsituationen?  :o

2: Hm okay. Liegt wohl nicht am Deutschlandfile, weil ich es gar nicht benutze

3: Ah okay das wusste ich noch gar nicht.

Bolt_Thrower75

• Bambini
  • *
« Antwort #406 am: 26.Dezember 2015, 11:21:50 »

Hallo!

Ic hbrauche mal Hilfe und hoffe, das ich hier richtig bin.

Ich bin ja noch relativ neu im FM Universum und tue mir noch ein wenig schwer. Habe jetzt mal eine neue Saison angefangen und bin bei Preußen Münster gelandet. Dort habe ich einen recht großen Kader vorgefunden und wollte mal 3-4 Spieler vor Saisonbeginn verkaufen.

Für einen meiner "unerwünschten" Spieler, trudelten auch recht fix 4 Angebote ein. Leider kann ich keines davon annehmen. Ablehnen wiederum ginge ... whttp://www.meistertrainerforum.de/Themes/coreMTF/images/expand.gifas ist da los? Habe ich irgendein Detail übersehen?

Vielen Dank schon einmal

Thorsten

[gelöscht durch Administrator]

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #407 am: 26.Dezember 2015, 11:23:51 »

Einer deiner Mitarbeiter hat die Aufgabe zugewiesen bekommen

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #408 am: 27.Dezember 2015, 02:29:51 »

Kann mir bitte jemand erklären, wieso bei der Kopfball-Statistik die Prozentwerte beider Mannschaften addiert nicht 100% ergeben? Werden da immer jeweils die Kopfballduelle im Angriff und in der Abwehr gewertet oder wie ist das? Ich werde daraus irgendwie nicht schlau...  :(
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Barcel0na

• Vertragsamateur
2.5 Fragen :)
« Antwort #409 am: 27.Dezember 2015, 10:23:18 »

Kurz paar Fragen:

1. Was bedeuten die Mitarbeiter-Attribute? z.B. Offensiv, Freirolle, Nutzung von Auswechselspielern... Was die Begriffe heissen, weiss ich schon, aber setzt ein Trainer nun
mehr auf Auswechselspieler wenn der Attribut höher ist? Weil bei Defensive heisst ein hoher Wert nicht gleich hohe Defensive, sondern eine hohe Defensivlinie (also offensiv) ?
Gibts dazu einen Guide?

2. Bei Bevorzugte Spielweisen, sollte man nicht wie bei der Taktik Gegensätze markieren? Ich kann ja einem erstellten Spieler, sagen, er soll tödliche Pässe spielen und gleichzeitig
Steilpässe vermeiden. (Ist eher ein Verbesserungsvorschlag für SI)

3. Was ist bei der Engine der Unterschied zwischen "Erweitert" und "Umfassend" ?

Kenne den FM schon sehr gut, aber man findet immer wieder neues :D
Keine Signatur erlaubt

Ratsch

• Greenkeeper
  • *
Der FM2016-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #410 am: 27.Dezember 2015, 11:42:40 »

Habe auch mal eine kurze Frage und hoffe diese nicht auf den 21 Seiten bisher überlesen zu haben.

Ich spiele mit Werder Bremen und habe deshalb auch eine meine 2. Mannschaft in der 3. Liga.
Jetzt habe ich einen Spieler für die 1. Mannschaft gekauft und in die 2. Mannschaft verschoben.

Wie kann ich nun diesen Spieler für die 2. Mannschaft in der 3. Liga registrieren?

Hoffe die Frage gehört hier hin. Vielen Dank für eine Antwort.

smeiliy

• Bambini
  • *
« Antwort #411 am: 27.Dezember 2015, 12:24:00 »

noch die Kopie. Das Original bekomme ich zum Geburtstag im Februar erst.

Bloody

• Researcher
  • Profi
« Antwort #412 am: 27.Dezember 2015, 12:32:17 »

hallo und guten Morgen,

Euer Forum ist Topp. Weiter so!!!

So, zu meiner Frage. Ich habe die original Namen verwendet und spiele auch damit. Nach 2 Spielen mit ändern sich aber die originalen Namen in "erfundene" Namen. Kann mir jemand bitte Helfen?

VG,
1. Originalversion oder Raubkopie?

2. Der Missbrauch der "Moderator informieren"-Funktion wird auch hier geahndet. Auf diesen Knopf klickt man, wenn man anstößige Inhalte gefunden hat oder generell Dinge, die gegen die Forenregeln sind, gefunden hat. Er ist nicht dazu da, um eigene Fragen zu pushen.

Problem erkannt, Problem gebannt?

IchRard

• Gast
« Antwort #413 am: 27.Dezember 2015, 12:35:54 »

qwertzy

• Kreisklassenkönig
« Antwort #414 am: 27.Dezember 2015, 14:32:47 »

hallo,
wenn ich im workshop etwas abbonier. dann muss es doch automatisch ins spiel einfliessen? war jedenfalls beim 15er so.
denn: ich   hab zb das MEGAPACK 80 UPDATES by claassen abboniert, doch wenn ich neues spiel anfange, zeigt er mir in der länderauswahl  nur die standart  länder.

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #415 am: 27.Dezember 2015, 15:17:23 »

Auch hier wieder die Frage:

Hast du die Files auch bei der Datenbankauswahl aktiviert?

Ferdi_SVW

• Bambini
  • *
« Antwort #416 am: 27.Dezember 2015, 18:57:11 »

Was muss ich machen um mehr ''Closing Down' zu bekommen? Bei mir ist 'less' das Höchste was ich machen kann bei den Spielern?!

Mattinho

• Halbprofi
« Antwort #417 am: 27.Dezember 2015, 20:24:51 »

Warum hat der HSV eine Dritte Mannschaft? :D Es gibt die u19 die u21 und die dritte Mannschaft.

Beim ersten Meeting mit dem Co-Trainer wird einem doch eigentlich immer ein Spiel gegen das Reserveteam angeboten. Als ich gerade beim HSV gestartet bin wurde mir das nicht angeboten. Hängt das damit zusammen?

qwertzy

• Kreisklassenkönig
« Antwort #418 am: 27.Dezember 2015, 22:29:34 »

Auch hier wieder die Frage:

Hast du die Files auch bei der Datenbankauswahl aktiviert?

ich habs abboniert im steam wkrkshop. dann muss ichs doch nicht aktivieren, dass wird auch   iner  datenb. nicht aufgeführt.

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #419 am: 27.Dezember 2015, 22:45:12 »

Wie ist der kausale Zusammenhang des Abonnements und der Aussage, dass es dadurch nicht im FM aktiviert werden muss? :-X :-X :-X
Seiten: 1 ... 19 20 [21] 22 23 ... 138   Nach oben