Mir ist nicht bekannt, dass man bewusst Attribute verschlechtern kann. In der Slider-Ära hatte man da etwas mehr Einfluss drauf.
Aber handelt es sich bei dem Attribut denn um die Ansage wie häufig gefaustet wird oder nur wie gut es beherrscht wird, falls gefaustet werden muss.
Oder gehst du generell von einem Torhüter aus, der häufig faustet, obwohl das entsprechende Attribut gar nicht ausgeprägt ist?
LG Veni_vidi_vici
Also so wie ich das verstanden habe, bedeutet eine hohe Fausttendenz doch, dass ein Torhüter öfter mal Bälle wegfaustet/nicht festhält, als einer, der eine geringe Tendenz zum Fausten hat. Die Fähigkeit zum Fausten selbst wird damit nicht abgebildet, glaube ich... Dafür spricht auch, dass Michael Rensing eine FT von 19 hat und der Kerl ist ja wirklich der Inbegriff eines Bälle nicht festhaltenden Keepers.
Geht jetzt um keinen konkreten Torhüter, nur ist das schon etwas, worauf ich bei Transfers achte und da wüsste ich halt gerne, wie viel Einfluss ich darauf habe.
Man kann theoretisch Attribute verschlechtern, in dem man einen Tutor für diesen Spieler vergibt, der da deutlich weniger zu neigt.
Ansonsten bleibt dir nur zu warten bis der Spieler seine PA ausgeschöpft hat und dann da evtl schlechter wird um wo anders besser zu werden.
Ich hab hier in einem Thread mal gelesen, dass durch Tutoring nur mentale Attribute beeinflusst werden - Fausttendenz ist aber ein technisches Attribut. Geht das trotzdem?