MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 28 29 [30] 31 32 ... 138   Nach unten

Autor Thema: Der FM2016-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 714256 mal)

Bayernfahne

• Nationalspieler
Re: Der FM2016-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #580 am: 09.Januar 2016, 09:15:02 »

Kann man den Torhütern, die eine hohe Fausttendenz haben, diese eigentlich auch wegtrainieren?

Niemand?  ???

Ein drittes und letztes Mal noch, ansonsten mach ich nen Thread auf  :police:
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #581 am: 09.Januar 2016, 09:25:03 »

Mir ist nicht bekannt, dass man bewusst Attribute verschlechtern kann. In der Slider-Ära hatte man da etwas mehr Einfluss drauf.

Aber handelt es sich bei dem Attribut denn um die Ansage wie häufig gefaustet wird oder nur wie gut es beherrscht wird, falls gefaustet werden muss.

Oder gehst du generell von einem Torhüter aus, der häufig faustet, obwohl das entsprechende Attribut gar nicht ausgeprägt ist?

LG Veni_vidi_vici

Mattinho

• Halbprofi
« Antwort #582 am: 09.Januar 2016, 12:11:59 »

Woran kann es liegen, dass ich meinen Mitarbeitern und Spielern nur relativ kurze Verträge geben kann? Bin mit dem MSV Duisburg in der Vorbereitung auf die Saison 2014/2015 und ich kann meine Mitarbeiter und Spieler längstens bis 2017 binden. Einige Spieler nur bis 2016.

Liegt es daran, dass Duisburg nicht gerade im Geld schwimmt oder daran, dass der MSV in der ersten Saison nur gegen den Abstieg spielt und das Risiko zu hoch ist gutdotierte Verträge langfristig abzuschließen. Oder ist es einfach nur ein Bug?

Ich muss meine Frage nochmal kurz abändern. Ich habe mittlerweile rausgefunden, dass die Vertragslaufzeit vom Alter des Spielers und vom Squadstatus abhängt. Trotzdem muss die längstmögliche Laufzeit zum Teil auch vom Verein abhängen. Aber von was? Reputation? Finanzen? Saisonziel?

Gibts noch andere Variable, die die Vertragslaufzeit beeinflussen?

Beispiel:
Spieler A kann ich bei Duisburg längstenfalls einen Vertrag bis 2017 anbieten.

Dem gleichen Spieler A kann ich bei Freiburg länstenfalls einen Vertrag bis 2020 anbieten.

« Letzte Änderung: 09.Januar 2016, 12:15:27 von Mattinho »

Bloody

• Researcher
  • Profi
« Antwort #583 am: 09.Januar 2016, 14:11:21 »

Das sind Restriktionen des Vorstands, die von angebotenem Squad Status, Alter, Verletzungseinschätzung, Größe des Clubs und finanzieller Situation abhängen, afaik.

Mattinho

• Halbprofi
« Antwort #584 am: 09.Januar 2016, 15:14:18 »

Das sind Restriktionen des Vorstands, die von angebotenem Squad Status, Alter, Verletzungseinschätzung, Größe des Clubs und finanzieller Situation abhängen, afaik.

Alles klar dankeschön! Kann man diese Restriktionen im Spiel irgendwo sehen?

x-wunderkind-x

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #585 am: 09.Januar 2016, 15:44:20 »

Hi,

ich würde gern zum ersten Mal eine Download-Taktik einbinden, habe das also noch nie gemacht. Jetzt sitz ich hier und hab keine Ahnung wie und wo ich die Datei hinpacken muss etc. damit ich diese auch nutzen kann, kann mir kurz jemand erklären, wie ich das mache? :D

Chris_2010

• Profi
« Antwort #586 am: 09.Januar 2016, 15:48:37 »

Auch wenn ich mehr von eigenen Taktiken halte, müsste im Dokumenten Ordner der Ordner tactics sein.Da gehört das rein.

Doggy

• Bambini
  • *
« Antwort #587 am: 09.Januar 2016, 15:49:26 »

C:\Users\dein name\Documents\Sports Interactive\Football Manager 2016\tactics

x-wunderkind-x

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #588 am: 09.Januar 2016, 15:58:15 »

C:\Users\dein name\Documents\Sports Interactive\Football Manager 2016\tactics

Vielen Dank!!!!

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #589 am: 09.Januar 2016, 16:21:54 »

Kann man den Torhütern, die eine hohe Fausttendenz haben, diese eigentlich auch wegtrainieren?

Niemand?  ???

Ein drittes und letztes Mal noch, ansonsten mach ich nen Thread auf  :police:

Man kann theoretisch Attribute verschlechtern, in dem man einen Tutor für diesen Spieler vergibt, der da deutlich weniger zu neigt.

Ansonsten bleibt dir nur zu warten bis der Spieler seine PA ausgeschöpft hat und dann da evtl schlechter wird um wo anders besser zu werden.

Dopsiii

• Kreisklassenkönig
« Antwort #590 am: 09.Januar 2016, 17:02:11 »

Hilfe, bei meinem Team ändern sich die Namen sämtlicher Spieler täglich im Spiel inkl. meinem Name (als Trainer)!

Kann ich das irgendwo einstellen? Bei älteren Versionen des Football-Managers hatte ich das nie.

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
« Antwort #591 am: 09.Januar 2016, 17:04:11 »

Such im Forum, gibt genug Beiträge und auch Threads zu diesem oft diskutierten Thema..

Chris_2010

• Profi
« Antwort #592 am: 09.Januar 2016, 17:11:17 »

Hilfe, bei meinem Team ändern sich die Namen sämtlicher Spieler täglich im Spiel inkl. meinem Name (als Trainer)!

Kann ich das irgendwo einstellen? Bei älteren Versionen des Football-Managers hatte ich das nie.

Originalversion oder Raubkopie?  :D

Dopsiii

• Kreisklassenkönig
« Antwort #593 am: 09.Januar 2016, 17:56:32 »

Original! Ich werde versuchen, das Geld retour zu bekommen.

Eigentlich wollt ich den FM 2016 gar nicht kaufen, doch ich bin davon ausgegangen, SI würde sich jetzt - da keine Konkurrenz mehr durch EA vorhanden ist - besonders bemühen, um die bisherigen EA-Spieler zu überzeugen.

Das genaue Gegenteil ist der Fall - ich bleibe beim FM 2015, der funktioniert nach einem Jahr mittlerweile sehr gut.

Schnorrer

• Gast
« Antwort #594 am: 09.Januar 2016, 18:00:46 »

Mich würde mal interessieren, wie man "bisherige EA-Spieler" (hab ich auch gespielt und vermisse es genau Null) überzeugen könnte.

Genauso<ironie>Bug-Frei</ironie>? LoL

Oder sollten sie diesen Thread raussuchen: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,21649.0.html
« Letzte Änderung: 09.Januar 2016, 18:02:28 von Schnorrer »

Retrogott

• Vertragsamateur
« Antwort #595 am: 09.Januar 2016, 18:12:58 »

Original! Ich werde versuchen, das Geld retour zu bekommen.

Eigentlich wollt ich den FM 2016 gar nicht kaufen, doch ich bin davon ausgegangen, SI würde sich jetzt - da keine Konkurrenz mehr durch EA vorhanden ist - besonders bemühen, um die bisherigen EA-Spieler zu überzeugen.

Das genaue Gegenteil ist der Fall - ich bleibe beim FM 2015, der funktioniert nach einem Jahr mittlerweile sehr gut.

Raubkopie! Ist ein bekannter Kopierschutz von SI  :laugh:  Immer wieder witzig.

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #596 am: 09.Januar 2016, 19:34:35 »

Mir ist nicht bekannt, dass man bewusst Attribute verschlechtern kann. In der Slider-Ära hatte man da etwas mehr Einfluss drauf.

Aber handelt es sich bei dem Attribut denn um die Ansage wie häufig gefaustet wird oder nur wie gut es beherrscht wird, falls gefaustet werden muss.

Oder gehst du generell von einem Torhüter aus, der häufig faustet, obwohl das entsprechende Attribut gar nicht ausgeprägt ist?

LG Veni_vidi_vici

Also so wie ich das verstanden habe, bedeutet eine hohe Fausttendenz doch, dass ein Torhüter öfter mal Bälle wegfaustet/nicht festhält, als einer, der eine geringe Tendenz zum Fausten hat. Die Fähigkeit zum Fausten selbst wird damit nicht abgebildet, glaube ich... Dafür spricht auch, dass Michael Rensing eine FT von 19 hat und der Kerl ist ja wirklich der Inbegriff eines Bälle nicht festhaltenden Keepers.
Geht jetzt um keinen konkreten Torhüter, nur ist das schon etwas, worauf ich bei Transfers achte und da wüsste ich halt gerne, wie viel Einfluss ich darauf habe.

Man kann theoretisch Attribute verschlechtern, in dem man einen Tutor für diesen Spieler vergibt, der da deutlich weniger zu neigt.

Ansonsten bleibt dir nur zu warten bis der Spieler seine PA ausgeschöpft hat und dann da evtl schlechter wird um wo anders besser zu werden.

Ich hab hier in einem Thread mal gelesen, dass durch Tutoring nur mentale Attribute beeinflusst werden - Fausttendenz ist aber ein technisches Attribut. Geht das trotzdem?  ???
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Deadeye89

• Halbprofi
« Antwort #597 am: 09.Januar 2016, 20:11:24 »

LG Veni_vidi_vici

Also so wie ich das verstanden habe, bedeutet eine hohe Fausttendenz doch, dass ein Torhüter öfter mal Bälle wegfaustet/nicht festhält, als einer, der eine geringe Tendenz zum Fausten hat. Die Fähigkeit zum Fausten selbst wird damit nicht abgebildet, glaube ich... Dafür spricht auch, dass Michael Rensing eine FT von 19 hat und der Kerl ist ja wirklich der Inbegriff eines Bälle nicht festhaltenden Keepers.
Geht jetzt um keinen konkreten Torhüter, nur ist das schon etwas, worauf ich bei Transfers achte und da wüsste ich halt gerne, wie viel Einfluss ich darauf habe.

Ich hab hier in einem Thread mal gelesen, dass durch Tutoring nur mentale Attribute beeinflusst werden - Fausttendenz ist aber ein technisches Attribut. Geht das trotzdem?  ???

Ich habe noch nie gesehen, dass sich das Attribut verändert hat.

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
« Antwort #598 am: 09.Januar 2016, 20:47:31 »

Das stimmt nicht, dass sich nur mentale Attribute ändern!
Es hängt davon ab, welche Art von Tutoring gewählt wurde. Abseits des Feldes bezieht sich auf die mentalen Attribute, das Andere bezieht auch die "technischen" Attribute mit ein.

Ador

• Vertragsamateur
« Antwort #599 am: 09.Januar 2016, 21:19:46 »

Meines Wissens ist Determination das einzige sichtbare Attribut, welches durch Tutoring direkt beeinflusst wird. Der Unterschied zwischen auf dem Platz/ abseits des Platzes ist, dass mit der ersten Option neben der Persönlichkeit auch PPMs vom Tutor auf den Tutee übertragen werden können.
Seiten: 1 ... 28 29 [30] 31 32 ... 138   Nach oben