MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 49 50 [51] 52 53 ... 138   Nach unten

Autor Thema: Der FM2016-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 645922 mal)

tschaens93

• Gast
Re: Der FM2016-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1000 am: 15.Februar 2016, 20:16:00 »

Hast du die Spieler auch als "Set For Release" markiert?
Soweit ich das verstanden habe, signalisiert das, dass sie nächste Saison für deine (Finanz-)Pläne keine Rolle mehr spielen.
Nein, wo mache ich das?

Logisch wäre doch, wenn das automatisch passieren würde sobald der Spieler bei einem anderen Verein unterschreibt oder? Mir fällt keine Konstellation ein bei der es sinnvoll wäre finanziell weiter mit einem Spieler zu planen dessen Abgang schon feststeht.  ???

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #1001 am: 15.Februar 2016, 20:22:28 »

Irgendwo in den Submenüs, wo man auch die Transferstatus einstellt.

Danseba

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #1002 am: 15.Februar 2016, 21:18:18 »

Rechtsklick auf den Spieler -> Vertrag -> Freier Transfer bei auslaufendem Vertrag

Bzw wenn der Spieler bereits unterschrieben hat wird Vertrag direkt durch "Freier Transfer bei auslaufendem Vertrag" ersetzt.

tschaens93

• Gast
« Antwort #1003 am: 15.Februar 2016, 22:10:57 »

Rechtsklick auf den Spieler -> Vertrag -> Freier Transfer bei auslaufendem Vertrag

Bzw wenn der Spieler bereits unterschrieben hat wird Vertrag direkt durch "Freier Transfer bei auslaufendem Vertrag" ersetzt.

Ich finds nicht. Mein Spieler hat weder Vertrag noch die andere Option. Mir sind einfach nur die Hände für Transfers gebunden.  :(

Ich habe schon einen Spieler verpflichtet der 40.000/Monat verdient und im Finanzmenü wird mir angezeigt, dass meine Gehaltsausgaben nächste Saison 40.000 höher sind als diese Saison. Das heißt mein Neuzugang ist miteinberechnet, meine Abgänge aber nicht. Ist das ein Bug oder mache ich was falsch? Meiner Meinung nach sollte das doch automatisch abgezogen werden sobald ein Abgang feststeht?

[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 15.Februar 2016, 22:37:37 von derTuchel »

Illmatic86

• Halbprofi
« Antwort #1004 am: 16.Februar 2016, 01:08:08 »

Hab ich eigentlich noch irgendetwas falsch eingestellt, oder ist das normal, dass die Frisuren nicht richtig auf den Kopf passen? :o

Beinokocha

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1005 am: 16.Februar 2016, 01:20:11 »

Ich hab sogar eine ganze Reihe von Fragen die sich auf verschiedene Bereiche beziehen. Was die Facepacks angehen so hab ich bereits festgestellt das es mehrere gibt und in Erfahrung gebracht das es hiefür keine Empfehlungen gibt da Geschmackssache. Aber welches ist am schnellsten runtergeladen und wie lange dauert der Vorgang, in meinem Fall bei einer 16000er Leitung, in etwa? Gibt es entsprechende Templates für jede Variante dazu? Vielleicht hat da ja jemand Erfahrungswerte. Außerdem, im Steam workshop gibt es klassische Spieler als Bild, nur das Bild oder auch die passenden Werte dazu und gibt es eine Seite für diese und auch aktuellere Spieler mit passenden Spierlerwerten die man als Orientierung übernehmen kann? Kann man mittlerweile Songs einbinden? Und vorerst zu guter letzt, gibt es noch die gute, alte Media Datei wie zu Zeiten von FM 2009 (der letzte FM den ich intensiv gezockt hatte)?
« Letzte Änderung: 16.Februar 2016, 01:23:43 von Beinokocha »

Illmatic86

• Halbprofi
« Antwort #1006 am: 16.Februar 2016, 01:25:53 »

Hab ich eigentlich noch irgendetwas falsch eingestellt, oder ist das normal, dass die Frisuren nicht richtig auf den Kopf passen? :o

Und noch was.. ich sehe gerade, IM Spiel haben meine Regens dann plötzlich nochmal andere Frisuren als in der Profilübersicht? Normal? Bug?

Schnorrer

• Gast
« Antwort #1007 am: 16.Februar 2016, 11:38:11 »

Ich hab sogar eine ganze Reihe von Fragen die sich auf verschiedene Bereiche beziehen. Was die Facepacks angehen so hab ich bereits festgestellt das es mehrere gibt und in Erfahrung gebracht das es hiefür keine Empfehlungen gibt da Geschmackssache. Aber welches ist am schnellsten runtergeladen und wie lange dauert der Vorgang, in meinem Fall bei einer 16000er Leitung, in etwa? Gibt es entsprechende Templates für jede Variante dazu? Vielleicht hat da ja jemand Erfahrungswerte. Außerdem, im Steam workshop gibt es klassische Spieler als Bild, nur das Bild oder auch die passenden Werte dazu und gibt es eine Seite für diese und auch aktuellere Spieler mit passenden Spierlerwerten die man als Orientierung übernehmen kann? Kann man mittlerweile Songs einbinden? Und vorerst zu guter letzt, gibt es noch die gute, alte Media Datei wie zu Zeiten von FM 2009 (der letzte FM den ich intensiv gezockt hatte)?

Ein paar Absätze wären nicht schlecht gewesen.  :police:

Das größte Problem bei Facepacks ist nicht die Geschwindigkeit Deiner Leitung, sondern der gewählte Hoster. Einige Hoster drosseln die Geschwindigkeit für Nichtzahlende "Kunden" extrem.

Zu Deiner Frage mit den Klassic-Spielern. Meiner Meinung nach versauen die das ganze Spiel. Das sind nicht nur Bilder, sondern Datenbank-Änderungen, so dass ein 18-jähriger Ronaldinho als Superstar wiedergeboren ist.
Meiner Meinung hat das mit Simulation dann nichts mehr zu tun. Muss aber jeder selbst wissen, ob er so spielen möchte.

Mit der Media-Datei könntest Du durchaus mal selbst suchen.  ;)

Dopsiii

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1008 am: 16.Februar 2016, 14:52:00 »

Ich habe zwei Fragen zur Verpflichtung von Spielern:

1. ich habe einen interessanten Verteidiger gefunden, der noch 3 Monate einen Vertrag hat. Ich kann ihm kein Vertragsangebot beginnend mit dem Ende des aktuellen Vertrages machen - es kommt die Meldung, ich muss dem Verein ein Angebot machen.

WIESO? Ich will ja keine Ablöse zahlen, und wenn ich dem Verein € 0,- biete, bricht der entrüstet die Verhandlungen ab. In echt kann ich ja auch im April einem Spieler, der bis Juni einen Vertrag hat, ein Vertragsangebot mit Beginn 1.7. machen.

2. Fast alle meiner Spieler, obwohl ich gute Chancen auf den 3. Aufstieg in Folge habe, lehnen einen Vertragsverlängerung ab, mit der Begründung, der Kader entspricht nicht dem Niveau, dass sie sich vorstellen. Wenn es so weitergeht, steige ich auf und habe kommende Saison noch 3 Spieler zur Verfügung.

Was kann ich machen, um die Spieler zu einer Vertragsverlängerung zu bekommen?

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
« Antwort #1009 am: 16.Februar 2016, 15:17:04 »

1.)
Es gibt eben auch Liegen, da kann man nicht schon 6 Monate vor Vertragsende mit den Spielern sprechen. Zum Beispiel in England sind es wenige Wochen vorher.
da musste einfach mal gucken, wie es bei der Nation ist, in der du tätig bist.

2.)
Wahrscheinlich spielt dein Team deutlich über der Stärke und ihr gehört zu den schlechtesten Teams der Liga. da kann ein "Hochbegabter" schon mal anbringen, dass das Team zu schlecht sei.
Denke allerdings, dass einfach die Reputation deines Clubs deutlich zu niedrig für die Liga ist und die Unwilligkeit darin begründet liegt.

Dopsiii

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1010 am: 16.Februar 2016, 15:31:56 »

zu 1) ist aber höchst unlogisch! Wenn ich einen Spieler für kommende Saison verpflichten will, wieso soll ich dann eine hohe Ablöse bezahlen, zumal der Spieler ohnehin zu Saisonbeginn erst wechseln könnte (weil das Transferfenster zu ist). Ich würde es verstehen, den Verein zu kontaktieren, wenn ich den Spieler sofort möchte, aber ich will ihn ja für kommende Saison verpflichten.

zu 2) das komische ist, dass die Hochbegabten Spieler am Saisonbeginn nicht zu schade waren, zu mir zu wechseln, aber jetzt weigern sie sich, den Vertrag zu verlängern, obwohl ich das Team im Laufe der Saison immer stärker gemacht habe. Das Blöde ist, dass ich in der (momentan) 8. Liga nur einen Vertrag für 1 Jahr anbieten kann - sonst hätt ich von Anfang an den Spielern längere Verträge geboten.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1011 am: 16.Februar 2016, 15:41:17 »

Da du in England spielst, ist das eben so, da hilft auch kein Meckern. Dort darfst du erst 6 Wochen vor Vertragsende Vertragsangebote direkt an den Spieler machen, während es auf dem Kontinent fast überall die gängigen 6 Monate sind. Warum das so gehandhabt wird, musst du die FA fragen, das Spiel setzt letztlich nur um, was der Realität entsprechen soll.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

LaRon

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1012 am: 16.Februar 2016, 18:53:00 »

Kann man nicht irgendwo einstellen das man einen Spieler oft anspielen soll? Also einen OM. Irgendwie hab ich das im Gedächtnis dass man dies in den Vorgängern konnte.
Meine OM's sind kaum im Spiel drin, egal welche Rolle ob 10er, Vorg, Spielmacher oder sonst was... Aktuell bei Nürnberg auch wieder Schöpf hat 10 Spiele und nur 1 Torvorlage. Wie bekommt ihr, dass die OM's Torgefährlicher werden bzw.  über die auch im Spiel viel läuft.?

Madridista

• Halbprofi
« Antwort #1013 am: 16.Februar 2016, 20:42:44 »

Wird das eigene Gehalt in das Gehalsbudget mit einberechnet?
Sorry wenn die Frage doof ist...
Rey de Europa ! La Decimotercera

Savard

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #1014 am: 17.Februar 2016, 16:22:13 »

Ich habe schon einen Spieler verpflichtet der 40.000/Monat verdient und im Finanzmenü wird mir angezeigt, dass meine Gehaltsausgaben nächste Saison 40.000 höher sind als diese Saison. Das heißt mein Neuzugang ist miteinberechnet, meine Abgänge aber nicht. Ist das ein Bug oder mache ich was falsch? Meiner Meinung nach sollte das doch automatisch abgezogen werden sobald ein Abgang feststeht?

Habe in meinem Save momentan auch wieder genau das Problem. Extrem nervig, unrealistisch und leider so unverändert seit mehreren Jahren im FM. Keine Ahnung warum das keinen kümmert. Man liest jedenfalls extrem wenig Beschwerden darüber. Habe vom Vorgänger -1 Mio Wage Budget geerbt und habe jetzt keine Chance für die nächste Saison in irgendeiner sinnvollen Weise vorzuplanen.

Chris_2010

• Profi
« Antwort #1015 am: 17.Februar 2016, 16:26:30 »

Melden bei SI.Ich werd das nicht machen, zu faul.Hab da schon mehrere Sachen gepostet und im Moment keine Zeit dafür.

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
« Antwort #1016 am: 17.Februar 2016, 16:30:56 »

Das muss jetzt dann aber relativ flott und mit fundierten Daten/Saves passieren.
Sonst wird das aber allllllerhöchstens für den FM17 mal was.

Savard

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #1017 am: 17.Februar 2016, 17:58:07 »

Melden bei SI.

Welchen Weg wähl ich da am besten? Das offizielle Forum?

Illmatic86

• Halbprofi
« Antwort #1018 am: 17.Februar 2016, 18:04:27 »

Und noch was.. ich sehe gerade, IM Spiel haben meine Regens dann plötzlich nochmal andere Frisuren als in der Profilübersicht? Normal? Bug?

Niemand? Finde im Internet leider auch nichts genau, weiß nicht genau was ich auf Englisch eingeben sollte. :D

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
« Antwort #1019 am: 17.Februar 2016, 18:06:31 »

Hast du ein (veraltetes) Hair Pack installiert?
Seiten: 1 ... 49 50 [51] 52 53 ... 138   Nach oben