MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 59 60 [61] 62 63 ... 138   Nach unten

Autor Thema: Der FM2016-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 774229 mal)

Giuseppe Meazza

• Kreisklassenkönig
Re: Der FM2016-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1200 am: 10.März 2016, 17:09:24 »

Hallo,

- wofür dienen eigentlich die Freundschaftsspiele in der Vorbereitung,welchen konkreten Effekt haben diese ? Wieviele sollten es mind. sein?

9-13 Freundschaftsspiele bringen die Eingespieltheit deiner Taktiken voran. Dafür stehen die Freundschaftsspiele. Quasi wie in der Realität wo man test und Automatismen schafft.

9-13 sind aber schon relativ viele. Kommt da nicht das Training zu kurz?

Ja, aber um alle Taktiken rein zu bekommen musste schon ganz schön Ackern. Hängt aber sowohl von der Startzeit ab, wie von den Trainingseinstellungen. Aber rund um diese Zahl wird es sich belaufen.

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #1201 am: 10.März 2016, 18:20:54 »

Ich habe mal gelesen (glaube im SI-Taktikforum), dass wenn man alle 3 Taktikslots mit der gleichen Taktik (die heisst dann einfach "Kopie von xyz" und "Kopie von Kopie von xyz") belegt, die schneller eingespielt ist? Wäre ja irgendwie Schwachsinn, aber weiss das jemand genauer? Habe es selbst noch nicht testen können.
Never ride faster than your guardian angel can fly

mckurt13

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #1202 am: 10.März 2016, 18:37:48 »

Wenn man hier schon mal beim Training ist: wo kann ich die Auslastung für individuelles Training einstellen?

LG
mckurt

Giuseppe Meazza

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1203 am: 10.März 2016, 19:11:21 »

Wenn man hier schon mal beim Training ist: wo kann ich die Auslastung für individuelles Training einstellen?

LG
mckurt

Die Auslastung siehst du im Trainingsprofil. Diese ist Automatisiert, und steigt/sinkt mit den Anweisungen zum Training die du gibst. Also seine Rolle ist zum Beispiel Medium, setzt du jetzt noch einen individuellen Fokus steigt der Workload. Wenn du dann noch PPM reinknallst geht er an die Decke mit der Belastung.

mckurt13

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #1204 am: 10.März 2016, 19:16:14 »

Super, danke Dir.

cristiano7290

• Bambini
  • *
« Antwort #1205 am: 10.März 2016, 21:22:25 »

Wie kann ich denn ein gespeichertes Spiel aus dem Multiplayer wieder laden ? Beim neu erstellen ging es aber wenn ich das Savegame lade findet mein Spielpartner das spiel leider nicht. Muss man da nochwas einstellen ?

deadrace

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1206 am: 11.März 2016, 10:51:30 »

Habe ich die Möglichkeit, eine Trainerfortbildung selbst zu bezahlen? Wenn ich mich weiterbilden möchte, sagt der Verein, dies sei aufgrund der finanziellen Lage nicht möglich.

TheGroce

• Halbprofi
« Antwort #1207 am: 11.März 2016, 14:52:00 »

Versuche gerade, ein Save im Jahr 2016/Ende 2015 anzufangen, aber quasi bei allen Ländern wo das möglich anhand des Startpunktes wie z.B Argentinien, Norwegen und Weißrussland ist das ausgegraut. Weiss jemand zufällig wieso.

mckurt13

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #1208 am: 11.März 2016, 15:22:40 »

Wie kann man sich im Spiel die Spieler ID anzeigen lassen? Möchte FC Panini Bilder aktuallisieren.

Giuseppe Meazza

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1209 am: 11.März 2016, 15:24:10 »

Wie kann man sich im Spiel die Spieler ID anzeigen lassen? Möchte FC Panini Bilder aktuallisieren.

Lade dir einen In-Game Editor runter, den kannst du eingeschränkt Kostenlos nutzen,zeigt dir auch die ID der Spieler an.

MikeyMike

• Halbprofi
« Antwort #1210 am: 11.März 2016, 15:24:19 »

Habe ich die Möglichkeit, eine Trainerfortbildung selbst zu bezahlen? Wenn ich mich weiterbilden möchte, sagt der Verein, dies sei aufgrund der finanziellen Lage nicht möglich.

So weit ich weiß, kann Dich nur der Verein dazu anmelden ! und nur er bezahlt!

MikeyMike

• Halbprofi
« Antwort #1211 am: 11.März 2016, 15:26:15 »

Versuche gerade, ein Save im Jahr 2016/Ende 2015 anzufangen, aber quasi bei allen Ländern wo das möglich anhand des Startpunktes wie z.B Argentinien, Norwegen und Weißrussland ist das ausgegraut. Weiss jemand zufällig wieso.

Die Saison startet in diesen Ligen nach dem Kalenderjahr! Hängt wohl damit zusammen!

TheGroce

• Halbprofi
« Antwort #1212 am: 11.März 2016, 15:27:27 »

Die Saison startet in diesen Ligen nach dem Kalenderjahr! Hängt wohl damit zusammen!

Das ist mir bewusst und genau das will ich doch auch. xD
Und ich kann halt Ende 2014/Anfang 2015 anfangen, das ist auswählbar. Aber Ende 2015/2016 wird mir zwar angezeigt, aber ich kanns nicht auswählen und starten wie es in den vorherigen Teilen ging.

mckurt13

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #1213 am: 11.März 2016, 15:31:50 »

Lade dir einen In-Game Editor runter, den kannst du eingeschränkt Kostenlos nutzen,zeigt dir auch die ID der Spieler an.
Habs im Spiel gefunden. Einstellungen --> Interface --> Einzigartige IDs anzeigen. Steht unter Cache leeren.

MikeyMike

• Halbprofi
« Antwort #1214 am: 11.März 2016, 15:52:43 »

Das ist mir bewusst und genau das will ich doch auch. xD
Und ich kann halt Ende 2014/Anfang 2015 anfangen, das ist auswählbar. Aber Ende 2015/2016 wird mir zwar angezeigt, aber ich kanns nicht auswählen und starten wie es in den vorherigen Teilen ging.

Also ich kann 19.12.14 ; 10.1.15; 23.1.15; 23.12.15 und am 6.1.16 oder am 22.1.16 starten! Alles wie vor dem Update.  :-\

TheGroce

• Halbprofi
« Antwort #1215 am: 11.März 2016, 16:17:45 »

Die ersten 3 kann ich auch auswählen, die letzten 3 nicht...
Kann doch nicht wahr sein, so ein Dreck.  >:(
Hatte echt noch niemand anderes das Problem?

Giuseppe Meazza

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1216 am: 11.März 2016, 16:28:13 »

Habs im Spiel gefunden. Einstellungen --> Interface --> Einzigartige IDs anzeigen. Steht unter Cache leeren.

Eine Variante, mit dem Editor kannst du das aber sehr schnell Copy/Paste heraus ziehen. Das ist Geschmackssache, ich glaube aber mich erinnern zu können das du sonst abtippen musst. Bei einem Spieler okey,wenn du was aufwendiges machst eher weniger toll.

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #1217 am: 11.März 2016, 16:29:22 »

@Race77:
Hast du zufällig noch Editor-Files der entsprechenden Länder drauf, die einfach nicht mehr kompatibel sind mit dem Update?

TheGroce

• Halbprofi
« Antwort #1218 am: 11.März 2016, 17:37:37 »

@Race77:
Hast du zufällig noch Editor-Files der entsprechenden Länder drauf, die einfach nicht mehr kompatibel sind mit dem Update?

Ebenso nicht, die einzigen Editor Files die ich drauf habe sind Gibraltar, Deutschland-Liga-File und die Mediendatei. Auch wenn ich alle 3 ausschalte tut sich da nix. Vorallem ist das ja bei ALLEN Ländern die eine Kalenderjahressaison spielen.
Kann doch einfach nicht wahr sein.

MikeyMike

• Halbprofi
« Antwort #1219 am: 11.März 2016, 19:15:39 »

@Race77:

Ebenso nicht, die einzigen Editor Files die ich drauf habe sind Gibraltar, Deutschland-Liga-File und die Mediendatei. Auch wenn ich alle 3 ausschalte tut sich da nix. Vorallem ist das ja bei ALLEN Ländern die eine Kalenderjahressaison spielen.
Kann doch einfach nicht wahr sein.

Ich habe mein aktives Deutschland-Liga-File auch upgedatet, nach 16.3.0 . Vielleicht liegt es daran!
Seiten: 1 ... 59 60 [61] 62 63 ... 138   Nach oben