MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 75 76 [77] 78 79 ... 138   Nach unten

Autor Thema: Der FM2016-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 447358 mal)

Masd13

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2016-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1520 am: 15.April 2016, 09:27:55 »

Moin,

spiele einen Spielstand mit Celtic und Schottland als Nationaltrainer. Habe mit Celtic die besten Schotten in einem Team versammelt und dachte mir, dass es ja ein schönes Ziel sei die Nationalmannschaft zu einem großen Turnier zu führen.

Mich wundert jedoch die geringe eingespieltheit bei der Taktik der Nationalmannschaft. Selbst wenn ich die gleiche Taktik wie im Klub spielen lasse, bleibt sie mangelhaft obwohl die Spieler sie dort perfekt beherrschen.

Daher meine Frage, wie setzt sich die Eingespieltheit in der Nationalmannschaft zusammen und wie kann man sie steigern?
Gespeichert

TSV AAC

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2016-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1521 am: 15.April 2016, 11:19:33 »

Wie läd mein eigentlich ein Video auf Youtube hoch ? Üben den FM oder ausserhalb des FM ?
Gespeichert
Viele grüße

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2016-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1522 am: 15.April 2016, 11:37:40 »

Direkt im FM, da kannst du ja unter anderem dein YT-Konto verknüpfen und dann das Highlight direkt hochladen.
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Miner

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2016-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1523 am: 16.April 2016, 10:12:40 »

Hallo,

ein Freund und ich wollen ein Online Game starten. Beim drücken des Buttons "Länder wählen" kommt kurz Bildschirm "Lade neuen Skin" und dann werden wir ins Hauptmenü zurück geworfen. Das ist sowohl bei ihm als auch bei mir so....

Vor mehreren Monaten konnten wir so problemlos Spielstände starten. Seitdem haben wir auch nichts verändert. (weder Grafiken noch sonst irgendetwas)
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2016-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1524 am: 16.April 2016, 11:00:25 »

Hallo,

ein Freund und ich wollen ein Online Game starten. Beim drücken des Buttons "Länder wählen" kommt kurz Bildschirm "Lade neuen Skin" und dann werden wir ins Hauptmenü zurück geworfen. Das ist sowohl bei ihm als auch bei mir so....

Vor mehreren Monaten konnten wir so problemlos Spielstände starten. Seitdem haben wir auch nichts verändert. (weder Grafiken noch sonst irgendetwas)

Auf welchem Patchstand seid ihr?
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Volko83 2.0

  • Gast
Re: Der FM2016-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1525 am: 16.April 2016, 11:48:35 »

Hallo!

Eine kurze Frage: Gibt es bei den Aufgaben (die man an Mitarbeiter abgegeben kann) eine Möglichkeit mit einem Klick alle Aufgaben an die entsprechenden Mitarbeiter abzugeben? Glaube zwar nicht, aber meine Faulheit hat mir mitgeteilt ich soll mal fragen.  ;)

Danke!
Gespeichert

BoettelHSV

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2016-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1526 am: 16.April 2016, 17:55:26 »

2 kurze Fragen: Kann man dem Sportdirektor genaue Anweisungen geben z.B. welche Spielertypen er holen soll oder welche Spieler er nicht verkaufen soll??

Gruß Matthias
Gespeichert

smalls

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2016-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1527 am: 16.April 2016, 20:49:41 »

Hi!
Habe auch noch 3 kurze Newbie-Fragen:
1.) Warum kann ich Spieler aus der U19 nicht melden, obwohl diese einen Vertrag haben? Da steht n.v. und Transferfenster ist offen.
2.) Kann ich irgendwo den Kader für kommende Saison sehen? (ohne Abgänge/mit Zugängen)
3.) Wo finde ich den Mannschaftsvergleich in Bezug auf die einzelnen Attribute? Hatte ich irgendwo mal gesehen.
z.B. wie das Kopfballspiel oder Passspiel im Gegensatz zum Rest der Liga ist.

Vielen Dank!
« Letzte Änderung: 16.April 2016, 21:19:43 von smalls »
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2016-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1528 am: 16.April 2016, 23:48:13 »

Zu 3.: unter Team Report - Comparison
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

TheGroce

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2016-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1529 am: 17.April 2016, 01:48:49 »

Bin aktuell Trainer bei Dover Athletic und wie bei so manch anderen musste auch bei mir ein Stadionumbau(bei mir wegen dem Aufstieg in die SkyBet League 1) durchgeführt werden. Eigentlich sollte die Kapazität um 2.000 auf circa 8.000 steigen aber nach dem Umbau hat das Stadion jetzt eine Kapazität von 3.000 und das ist für mich als Verein tödlich, da wir als kleiner Club um jeden Cent kämpfen müssen.
Hat jemand ne Idee wie ich die Kapazität erhöhen kann? Nen neuen Stadionausbau kann mir der Verein aufgrund der schlechten finanziellen Lage nicht gewähren...
Gespeichert

merlinium

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2016-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1530 am: 17.April 2016, 06:53:18 »

Das ist ein bekanntes Problem. Du könntest mit einem Programm wie FMRTE oder dem Ingame Editor die Kapazität des Stadions verändern. Beide Tools sind aber kostenpflichtig.
Gespeichert
Deco: "Irgendwas mit Fußball - vielleicht Zuschauer" (Auf die Frage was er sein könnte, wenn er kein Fußballprofi wäre)

Masd13

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2016-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1531 am: 17.April 2016, 09:14:49 »

Ist die Funktion, dass man sich ab einer gewissen Dienstzeit im Verein die Partnervereine selbst raussuchen kann weggefallen oder müssen darüberhinaus noch andere Bedingungen erfüllt sein um dies tun zu können?
Gespeichert

[x]

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2016-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1532 am: 17.April 2016, 10:05:56 »

Gibt es die Möglichkeit, dass im Editor die doppelten Spieler angezeigt werden können?

Danke für die Hilfe im Voraus!
Gespeichert

sgevolker

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2016-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1533 am: 17.April 2016, 11:04:17 »

Gibt es eigentlich die Möglichkeit die U21 eines Landes komplett zu scouten?

merlinium

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2016-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1534 am: 17.April 2016, 11:31:31 »

Meinst du jetzt die Mannschaft U21 oder alle Spieler unter 21 des Landes?
Bei ersterem gehst du einfach in den Screen des Landes, die jeweilige Mannschaft auswählen und bei allen Spielern dort einen Scoutbericht anfordern.
Wenn du alle Spieler unter 21 suchst, musst du das jeweils in der Spielersuche eingrenzen.

Das ist alles manuelles Scouting, mit Scoutanweisungen kenn ich mich nicht besonderes aus da ich das nicht nutze.
Gespeichert
Deco: "Irgendwas mit Fußball - vielleicht Zuschauer" (Auf die Frage was er sein könnte, wenn er kein Fußballprofi wäre)

Rote_Hose

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2016-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1535 am: 17.April 2016, 15:03:19 »

Gibt es eigentlich die Möglichkeit die U21 eines Landes komplett zu scouten?

Strg ist dein Freund ;-) In die U21 gehen, den ersten Spieler anwählen, mit Strg den letzten anklicken und dann alle scouten. Klappt bei allen Spielerlisten. Also auch wenn du beim Reiter Scouting alle (dir bekannten) Spieler unter 21 einer Nation scouten willst.
Gespeichert

merlinium

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2016-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1536 am: 17.April 2016, 15:06:28 »

Gibt es eigentlich die Möglichkeit die U21 eines Landes komplett zu scouten?

Strg ist dein Freund ;-) In die U21 gehen, den ersten Spieler anwählen, mit Strg den letzten anklicken und dann alle scouten. Klappt bei allen Spielerlisten. Also auch wenn du beim Reiter Scouting alle (dir bekannten) Spieler unter 21 einer Nation scouten willst.

Ich glaube du meinst Shift. ;) Mit Strg wählt man nur einzelne Spieler.
Gespeichert
Deco: "Irgendwas mit Fußball - vielleicht Zuschauer" (Auf die Frage was er sein könnte, wenn er kein Fußballprofi wäre)

ZineBen

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2016-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1537 am: 17.April 2016, 15:41:54 »

Ich reaktiviere mal eine ältere Frage von mir, auf die ich leider noch keine Lösung gefunden habe. Bei der EM-Qualifikation kann ich als Trainer der deutschen Nationalmannschaft keine Spieler unter 17 Jahren in der Quali einsetzen ("Ineligible for team due to being below the minimum age requirement for this competition"). Bei allen anderen Nationalmannschaften funktioniert das ohne Probleme. (Getestet mit der 16.3 Database ohne Editordateien, nur die fake.lnc.) Da ich mich mit dem Editor gar nicht auskenne: gibt es eine Möglichkeit, nachzuschauen, ob da fälschlicherweise eine Altersbeschränkung für die deutsche Nationalmannschaft eingetragen ist?
Gespeichert

smalls

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2016-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1538 am: 17.April 2016, 19:02:34 »

Zu 3.: unter Team Report - Comparison
Dankeschön. Hab die ganze Zeit bei Regionalliga -> Statistiken usw. gesucht.

1.) Warum kann ich Spieler aus der U19 nicht melden, obwohl diese einen Vertrag haben? Da steht n.v. und Transferfenster ist offen.
Hat da vielleicht jmd spontan noch eine Idee? Mein Transferfenster schließt bald und ich will noch 2 Spieler hochziehen.
Gespeichert

Rote_Hose

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2016-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1539 am: 17.April 2016, 22:10:13 »

Gibt es eigentlich die Möglichkeit die U21 eines Landes komplett zu scouten?

Strg ist dein Freund ;-) In die U21 gehen, den ersten Spieler anwählen, mit Strg den letzten anklicken und dann alle scouten. Klappt bei allen Spielerlisten. Also auch wenn du beim Reiter Scouting alle (dir bekannten) Spieler unter 21 einer Nation scouten willst.

Ich glaube du meinst Shift. ;) Mit Strg wählt man nur einzelne Spieler.

Oh ja, völlig korrekt!
Gespeichert
Seiten: 1 ... 75 76 [77] 78 79 ... 138   Nach oben