MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 28   Nach unten

Autor Thema: FM 2016 Bugs (Fehler im Spiel)  (Gelesen 140461 mal)

DewdBush

• Halbprofi
Re: FM 2016 Bugs (Fehler im Spiel)
« Antwort #220 am: 12.Dezember 2015, 12:11:59 »

dummer verteidiger bug.... nervt wie sau
hat mir die saison versaut . in solchen momenten will ich den fm einfach nur noch meiden ...

j4y_z

• Gast
« Antwort #221 am: 12.Dezember 2015, 12:41:08 »

Das ist mal wieder so ne Sache. Die Darstellung der ME ist da ziemlich bescheiden, ich sehe aber keinen Bug. Dein verteidiger hat das laufduell und den Zweikampf Schulter an Schulter verloren. Mehr nicht.

DewdBush

• Halbprofi
« Antwort #222 am: 12.Dezember 2015, 12:43:41 »

Das ist mal wieder so ne Sache. Die Darstellung der ME ist da ziemlich bescheiden, ich sehe aber keinen Bug. Dein verteidiger hat das laufduell und den Zweikampf Schulter an Schulter verloren. Mehr nicht.

zeig mir mal bitte ein beispiel in dem der verteidiger schulter an schulter gewinnt dann geb ich dir recht ...  ich habs noch nicht gesehn

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #223 am: 12.Dezember 2015, 12:51:25 »

zeig mir mal bitte ein beispiel in dem der verteidiger schulter an schulter gewinnt dann geb ich dir recht ...  ich habs noch nicht gesehn
In welchem Modus kuckst dus an?
Key?
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

j4y_z

• Gast
« Antwort #224 am: 12.Dezember 2015, 12:51:32 »

Die Situationen siehst du nur, wenn du dir das komplette Spiel anschaust. Die Szenen tauchen natürlich nicht in den Highlights auf, weil sie einfach keine Highlights sind.

DewdBush

• Halbprofi
« Antwort #225 am: 12.Dezember 2015, 12:52:45 »

In welchem Modus kuckst dus an?
Key?

meistens das ganze spiel ...

Plumps

• Weltstar
« Antwort #226 am: 12.Dezember 2015, 13:10:51 »

dummer verteidiger bug.... nervt wie sau
hat mir die saison versaut . in solchen momenten will ich den fm einfach nur noch meiden ...
Frage: mit welchem Programm hast du denn das video aufgenommen?
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

j4y_z

• Gast
« Antwort #227 am: 12.Dezember 2015, 13:22:39 »

Das ist kein Video, das ist ein animiertes GIF. Das kannst du zB hiermit erzeugen: https://screentogif.codeplex.com/

RedBear

• Kreisklassenkönig
« Antwort #228 am: 12.Dezember 2015, 14:04:19 »

Torwart fängt Steilpass noch im Strafraum mit der Hand ab, kann aber vor der Strafraumgrenze nicht mehr stoppen und kriegt Handspiel gegen sich gepfiffen. So weit, so gut - nur wird im Text angezeigt, dass der Freistoß indirekt sein soll, was ja bei Handspiel nicht der Fall ist. Gelb kriegt die arme Sau von Torwart obendrein auch noch ... naja, das ist immerhin noch Auslegungssache.

Andererseits zeigt der Schiri mit seiner Gestik direkten Freistoß an (bei indirekten hebt er im FM, wie es auch sein soll, den Arm senkrecht nach oben und dreht den Körper in die Angriffsrichtung  - bei direkten zeigt er mit dem Arm schräg in die Angriffsrichtung). Da ich jetzt leider einen Rechtsfuß für die Freistöße von rechts bestimmt hatte, flankt mein Schütze den Freistoß aus dieser Position - ich konnte also nicht sagen, ob er ihn direkt ausgeführt hätte. Ich vermute aber mal, dass es nur ein "Textfehler" ist - kann aber seltsamerweise den dazugehörigen Text auch nicht in der Sprachdatei finden. Wahrscheinlich existiert der Fehler also schon länger, da wir ja nur die neuen Zeilen zum Übersetzen kriegen.

[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 12.Dezember 2015, 14:06:33 von RedBear »
Football: A team game played by children and adults, men and women alike. A SPHERICAL thing, called ball, is to be KICKED around a pitch. Goals are scored by putting the "round thing INTO (and not over!) the square box"! Permission to score by HANDLING is only granted to "God's Hand" Diego Maradona!

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #229 am: 12.Dezember 2015, 18:08:25 »

Ich bin mit Freiburg aufgestiegen und habe zur neuen Saison (also zum 1. Juli) bereits vier fixe Neuzugänge. Bei der Abschlussbesprechung nach der alten Saison habe ich auch Neuzugänge angekündigt, damit der Klassenerhalt möglich wird. Jetzt zur Saisonstartbesprechung (27. Juni) ist fast der ganze Kader sauer, dass keine Neuzugänge gekommen sind, obwohl sie ja in vier Tagen da sind. Das ist schon ein wenig verbuggt, denn in der Besprechung konnte ich das auch nicht mehr retten und die Moral brach ein.
Also irgendwie muss das Spiel doch merken, dass die Neuzugänge bereits sicher sind, aber eben erst zum 1. Juli eintreffen.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Ador

• Vertragsamateur
« Antwort #230 am: 12.Dezember 2015, 19:38:34 »

In Italien gibt es die Regel, dass man maximal zwei Nicht-EU-Spieler pro Saison verpflichten darf. Das ist im Spiel auch so umgesetzt, allerdings kann ich, sobald das Limit erschöpft ist, auch keine Transfers mit Nicht-EU-Spielern für die kommende Saison abschließen und muss bis zum Sommer warten. Ob das so gewollt und realistisch ist?

RedBear

• Kreisklassenkönig
« Antwort #231 am: 12.Dezember 2015, 20:19:57 »

Die Regelung in Italien sieht einfacher aus, als sie ist, da wohl auch die bereits existierenden Verträge mit Nicht-EU-Spielern Einfluss auf die Quote haben, Leihverträge berücksichtigt werden müssen, ob zugehende Non-EUs bereits in der Serie A gespielt haben oder gar noch spielen, wieviele von den eigenen Nicht-EU-Spielern wechseln etc.

So, wie ich es verstehe, läuft es aber wohl darauf hinaus, dass während der laufenden Saison nur Nicht-EU-Spieler für die kommende verpflichtet werden dürfen, falls ein laufender Vertrag eines anderen Nicht-EU-Spielers ausläuft, aufgehoben wird, Transfer vereinbart ist oder Einbürgerung stattfindet. Ich lass' mich da aber gerne von Experten der Serie A korrigieren (in den darunter liegenden Ligen ist das alles wohl noch mal anders geregelt)
Football: A team game played by children and adults, men and women alike. A SPHERICAL thing, called ball, is to be KICKED around a pitch. Goals are scored by putting the "round thing INTO (and not over!) the square box"! Permission to score by HANDLING is only granted to "God's Hand" Diego Maradona!

Plumps

• Weltstar
« Antwort #232 am: 13.Dezember 2015, 12:05:17 »

Das ist kein Video, das ist ein animiertes GIF. Das kannst du zB hiermit erzeugen: https://screentogif.codeplex.com/
Dass das ein GIF ist weiß ich  ;)
Danke dir  :D
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Bloody

• Researcher
  • Profi
« Antwort #233 am: 16.Dezember 2015, 14:47:30 »

Ich packs mal hier hin: Miles hat bei Twitter bestätigt, dass heute der neue FM Patch kommt. Uhrzeit und Changelog folgen.

deb10er0

• Profi
« Antwort #234 am: 16.Dezember 2015, 14:56:11 »

Ich packs mal hier hin: Miles hat bei Twitter bestätigt, dass heute der neue FM Patch kommt. Uhrzeit und Changelog folgen.

Will zwar jetzt nicht angeben :D. Aber ich habe es mir irgendwie schon gedacht. Die letzten beiden Jahre kam das Update immer so zwischen dem 12. und 16. Dezember (glaube ich) und es war immer an einem Mittwoch. Habe es auch schon gehofft, dass heute der Patch kommt.

DewdBush

• Halbprofi
« Antwort #235 am: 16.Dezember 2015, 14:59:55 »

Miles Jacobson ‏@milesSI 28m28 minutes ago
Updates coming today for #FM16 and #FMT16 - we don't know what times yet, but @FootballManager will announce when they are each live.

tschaens93

• Gast
« Antwort #236 am: 16.Dezember 2015, 15:10:09 »

Updates coming today for #FM16 and #FMT16 - we don't know what times yet, but @FootballManager will announce when they are each live.

Die Touch-Version inklusive Changelog ist schon online. http://www.footballmanager.com/news/football-manager-touch-2016-ios-update-16-2-0
Das Problem mit den Außenverteidigern scheint behoben zu sein.  :D

Maulwurfmann

• Vertragsamateur
« Antwort #237 am: 16.Dezember 2015, 15:23:44 »

Die Touch-Version inklusive Changelog ist schon online. http://www.footballmanager.com/news/football-manager-touch-2016-ios-update-16-2-0
Das Problem mit den Außenverteidigern scheint behoben zu sein.  :D
Habe ich was nicht mitbekommen? Was gab es denn für ein "Problem" mit den Außenverteidigern?

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #238 am: 16.Dezember 2015, 15:27:11 »

spielst du evtl kein 3D Spiel ;-) ?

Maulwurfmann

• Vertragsamateur
« Antwort #239 am: 16.Dezember 2015, 15:31:39 »

spielst du evtl kein 3D Spiel ;-) ?
Doch, 3D schon, aber habe bisher nur in ein paar Spiele reingeschnuppert und da ist mir nichts aufgefallen. :laugh:
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 28   Nach oben