MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 28   Nach unten

Autor Thema: FM 2016 Bugs (Fehler im Spiel)  (Gelesen 140453 mal)

DewdBush

• Halbprofi
Re: FM 2016 Bugs (Fehler im Spiel)
« Antwort #260 am: 22.Dezember 2015, 18:27:00 »

hat gerade ein 9kb update geladen ... wird wohl nix weltbewegendes sein

RasenballsporteinR

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #261 am: 22.Dezember 2015, 19:19:48 »

Salzburg und New York sind immer noch senior affiliates von Leipzig. Ist aber halt völliger Schwachsinn. Würde gerne im Winter 2015 Bicakcic holen, dafür Vereinslegende Sebastian entweder nach Salzburg, oder wie in Realität nach New York, schicken. Geht halt leider nicht. Werde das demnächst im Editor ändern, für den angefangenen Langzeit-Save hilft mir das aber auch nicht.

balldoktor81

• Vertragsamateur
« Antwort #262 am: 22.Dezember 2015, 21:31:17 »

jemand schon folgendes szenario erlebt: spieler geben 2 mal nen schuss auf das gegnerische tor ab, schuss wird geblockt. es werden im match-info-screen zwei halbe chancen gewertet aber die anzahl der schüsse ändert sich nicht, auch wird die anzahl der geblockten schüsse nicht in die stats aufgenommen... seltsam.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #263 am: 24.Dezember 2015, 12:14:49 »

Ich wundere mich jedes Mal in diesem FM, da das im letzten FM meiner Meinung nach nicht so war:
Ein Spieler ist unzufrieden, da er nicht spielt, und im Einzelgespräch verbocke ich es auch mit ihm. Er bekommt seinen Vertrag nicht verlängert und geht ablösefrei. Direkt am 01. Juli kann ich ihm dann jedoch wieder einen Vertrag anbieten und er würde unterzeichnen. Als ob vom 30.06. zum 01.07. jeder Ärger vergessen wäre..
HaHoHe, Euer Jürgen!

Arachnid

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #264 am: 24.Dezember 2015, 12:25:12 »

Ich wundere mich jedes Mal in diesem FM, da das im letzten FM meiner Meinung nach nicht so war:
Ein Spieler ist unzufrieden, da er nicht spielt, und im Einzelgespräch verbocke ich es auch mit ihm. Er bekommt seinen Vertrag nicht verlängert und geht ablösefrei. Direkt am 01. Juli kann ich ihm dann jedoch wieder einen Vertrag anbieten und er würde unterzeichnen. Als ob vom 30.06. zum 01.07. jeder Ärger vergessen wäre..
Vielleicht ist die Angst vor der Arbeitslosigkeit größer  ;D

Ferdi_SVW

• Bambini
  • *
« Antwort #265 am: 24.Dezember 2015, 19:52:16 »

jemand schon folgendes szenario erlebt: spieler geben 2 mal nen schuss auf das gegnerische tor ab, schuss wird geblockt. es werden im match-info-screen zwei halbe chancen gewertet aber die anzahl der schüsse ändert sich nicht, auch wird die anzahl der geblockten schüsse nicht in die stats aufgenommen... seltsam.

Bei mir sind es die Lattentreffer die nicht gezählt werden.

Gigantisch

• Bambini
  • *
« Antwort #266 am: 25.Dezember 2015, 12:28:24 »

Das Spiel hat bei mir einfach mal wild alle Namen (Spieler, Trainer, sogar meinen eigenen[Vereinsnamen und Ligen weiterhin richtig]) durcheinander geschmissen. Timo Horn heißt neuerdings zum Beispiel Semming Chusaeng und Robert Lewandowski ist Toxir Romeda... :-/.

Kennt man eine Lösung für den Bug?

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #267 am: 25.Dezember 2015, 12:51:23 »

Hast du vielleicht aus Versehen die Option "Fantasienamen verwenden" aktiviert?
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #268 am: 25.Dezember 2015, 13:09:01 »

Das Spiel hat bei mir einfach mal wild alle Namen (Spieler, Trainer, sogar meinen eigenen[Vereinsnamen und Ligen weiterhin richtig]) durcheinander geschmissen. Timo Horn heißt neuerdings zum Beispiel Semming Chusaeng und Robert Lewandowski ist Toxir Romeda... :-/.

Jo, is'n alter Hut.

http://community.sigames.com/showthread.php/437015-Football-Manager-2016-Frequently-Asked-Questions-Pre-Release-Beta?p=10533589&viewfull=1#post10533589
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Gigantisch

• Bambini
  • *
« Antwort #269 am: 25.Dezember 2015, 13:59:35 »

Jo, is'n alter Hut.

http://community.sigames.com/showthread.php/437015-Football-Manager-2016-Frequently-Asked-Questions-Pre-Release-Beta?p=10533589&viewfull=1#post10533589

Ich dank dir! Hat alles geklappt ;)                                                                                 

Mattinho

• Halbprofi
« Antwort #270 am: 25.Dezember 2015, 15:33:02 »

Ich habe drei Taktiken erstellt und dazu jeweil eine eigene Standardtaktik gewählt. Im Spiel wird allerdings immer nur die Standardtaktik 1 ausgeführt. Das heißt die anderen zwei Standardtaktiken habe ich also umsonst erstellt.

Zur Veranschaulichung:

Taktik                            Standardtaktik

TSG 1                            TSG 1

TSG 2                            TSG 2

TSG 3                            TSG 3

Im Spiel ist aber beispielsweise so, dass wenn ich mit der Taktik TSG 2 spiele trotzdem die Standardtaktik von TSG 1 genutzt wird. Das ist doch ein Bug oder? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Bambel

• Profi
« Antwort #271 am: 26.Dezember 2015, 23:59:58 »

Ich habe drei Taktiken erstellt und dazu jeweil eine eigene Standardtaktik gewählt. Im Spiel wird allerdings immer nur die Standardtaktik 1 ausgeführt. Das heißt die anderen zwei Standardtaktiken habe ich also umsonst erstellt.

Zur Veranschaulichung:

Im Spiel ist aber beispielsweise so, dass wenn ich mit der Taktik TSG 2 spiele trotzdem die Standardtaktik von TSG 1 genutzt wird. Das ist doch ein Bug oder? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Wo ist jetzt der Unterschied zwischen Taktik und Standardtaktik ???
Ansonsten hast du 3 Taktiken und diese 3 Taktiken funktionieren, zumindest bei mir...

herthaner1988

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #272 am: 27.Dezember 2015, 10:39:11 »

Jo, is'n alter Hut.

Ich dank dir! Hat alles geklappt ;)                                                                                 

Hallo,
ich hab einen eigenen Verein im  Speil erstellt.
Jetzt bin ich kurz vor der 5. Saison und immer am selben Tag ändert sich der Name meines Vereins wieder in den des ursprünglichen
Vereins.
Das mit dem Cache löschen hat leider nicht funktioniert.
Hat noch jemand eine Idee?

Gruß Herthaner

herthaner1988

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #273 am: 27.Dezember 2015, 11:05:14 »

Man darf keine neuen Ligen einladen. Sobald man das macht ändert sich der Vereinsname.

Mattinho

• Halbprofi
« Antwort #274 am: 27.Dezember 2015, 11:17:05 »

Zur Veranschaulichung:

Wo ist jetzt der Unterschied zwischen Taktik und Standardtaktik ???
Ansonsten hast du 3 Taktiken und diese 3 Taktiken funktionieren, zumindest bei mir...

Ich hab für jede Taktik auch eine Taktik für Set-Pieces erstellt. Wenn ich mit der Taktik TSG 1 spiele sollten meine Spieler bei den Set-Pieces auch die dafür vorgesehene Taktik TSG 1 nutzen. Es ist aber beispielsweise so, dass meine Spieler immer nur die Set-Pieces Taktik TSG 1 nutzen, obwohl ich ihnen angewiesen habe die Set-Pieces Taktik TSG 3 zu nutzen. Mit Standardtaktik meinte ich die Anordnung bei Eckbällen, Freistößen etc. war von ungenau formuliert sorry.

Mesousa

• Kreisklassenkönig
« Antwort #275 am: 27.Dezember 2015, 11:25:00 »

Wer meine Swansea-Geschichten im Aktuelle-Station-thread gelesen hat, wird sich nicht wundern, wie mein Vorstand drauf ist, aber ich sollte es wohl doch hier erwähnen: Ich wurde eingeladen zu einem meeting bezüglich "downgrading the youth level" und nach dem Klick auf Attend Meeting fand dann dieses sehr ausführliche Gespräch statt:

[gelöscht durch Administrator]

Chris_2010

• Profi
« Antwort #276 am: 28.Dezember 2015, 12:10:26 »

Hat jmd. schon eine Arbeitserlaubnis für einen Spieler außerhalb der EU bekommen?Spiele in England, bisher wurde das immer abgelehnt.Ich weiss das es da Bedingungen gibt, aber kann es sein, das das etwas buggy ist?

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #277 am: 28.Dezember 2015, 12:22:20 »

glaube ich nicht, das war schon immer schwierig. Darum verleihen im RL englische Clubs ihre Talente unmittelbar nach Verpflichtung z.B. nach Belgien ;-)

Chris_2010

• Profi
« Antwort #278 am: 28.Dezember 2015, 13:20:55 »

Okay, danke für deine Hilfe  :)

j4y_z

• Gast
« Antwort #279 am: 28.Dezember 2015, 14:47:14 »

Hat jmd. schon eine Arbeitserlaubnis für einen Spieler außerhalb der EU bekommen?Spiele in England, bisher wurde das immer abgelehnt.Ich weiss das es da Bedingungen gibt, aber kann es sein, das das etwas buggy ist?

Hat der Spieler 75% der möglichen Nationalmannschaftsspiele für sein Land gemacht?
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 28   Nach oben