MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 28   Nach unten

Autor Thema: FM 2016 Bugs (Fehler im Spiel)  (Gelesen 140461 mal)

Der Baske

• Lebende Legende
Re: FM 2016 Bugs (Fehler im Spiel)
« Antwort #240 am: 16.Dezember 2015, 15:32:45 »

Wir haben im Onlinespiel auch einen Bug.
Es werden selten Replays angezeigt, obwohl die Einstellungen ingame, als auch bei den Online-Einstellungen richtig sind.
Hat das schon jemand gesehen bzw. eine Lösung dafür?
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

YasoKuul

• Halbprofi
« Antwort #241 am: 16.Dezember 2015, 16:18:39 »

Miles Jacobson ‏@milesSI 28m28 minutes ago
Updates coming today for #FM16 and #FMT16 - we don't know what times yet, but @FootballManager will announce when they are each live.

Die Touch-Version inklusive Changelog ist schon online. http://www.footballmanager.com/news/football-manager-touch-2016-ios-update-16-2-0
Das Problem mit den Außenverteidigern scheint behoben zu sein.  :D

Hier jetzt die Patchnotes für die PC-Versionen (Standard/Touch): http://www.footballmanager.com/news/football-manager-2016-update

Pneu

• Halbprofi
« Antwort #242 am: 16.Dezember 2015, 17:34:39 »

>:(weiß nicht wohin damit, aber man bekommt ja jetzt wenn ein Spieler sich im Spiel verletzt gleich die Diagnose der Verletzung. Das ist doch unrealistisch!

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #243 am: 16.Dezember 2015, 18:09:02 »

>:(weiß nicht wohin damit, aber man bekommt ja jetzt wenn ein Spieler sich im Spiel verletzt gleich die Diagnose der Verletzung. Das ist doch unrealistisch!
Finde ich gut
Es sollte vielleicht eine Ungenauigkeit herrschen, aber normalerweise kann man vor Ort schon grob sagen was los ist.
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

RedBear

• Kreisklassenkönig
« Antwort #244 am: 16.Dezember 2015, 20:20:02 »

Der gemeine Fernsehreporter wird es nicht wissen können (auch wenn so mancher gleich Diagnosen aus dutzenden von Metern Entfernung stellt).

Anderseits sind die Mannschaftsärzte nun nicht unbedingt ungelernte Hilfskräfte in ihrem Fach und können schon mit ziemlicher Sicherheit eingrenzen, was es sein könnte.

https://www.youtube.com/watch?v=q-GgIpdkG1A
Football: A team game played by children and adults, men and women alike. A SPHERICAL thing, called ball, is to be KICKED around a pitch. Goals are scored by putting the "round thing INTO (and not over!) the square box"! Permission to score by HANDLING is only granted to "God's Hand" Diego Maradona!

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #245 am: 16.Dezember 2015, 21:04:05 »

Wir haben im Onlinespiel auch einen Bug.
Es werden selten Replays angezeigt, obwohl die Einstellungen ingame, als auch bei den Online-Einstellungen richtig sind.
Hat das schon jemand gesehen bzw. eine Lösung dafür?
Bei uns funktionieren die Replays immernoch. Habe folgende Einstellungen und zumindest diese Replays werden gezeigt.

Match-Einstellungen:
(click to show/hide)

Onlinespiel-Einstellungen
(click to show/hide)

Funktionieren bei euch immer die gleiche Art von Replays nicht? Falls ja, welche? Dann kann ich das auch mal testen.

Früher war es so, dass bei "Goal Replays" auch aberkannte Tore und Co. angezeigt wurden, das ist im 16er nicht mehr der Fall, zumindest online nicht. Da muss man zusätzlich unten die gewünschten Dinge zusätzlich auswählen.
Never ride faster than your guardian angel can fly

j4y_z

• Gast
« Antwort #246 am: 16.Dezember 2015, 21:29:35 »

Nein, man bekommt die Diagnose nicht. Shoulder Injury ist noch keine Diagnose.

RedBear

• Kreisklassenkönig
« Antwort #247 am: 16.Dezember 2015, 23:16:12 »

So gesehen, hast du Recht. Es ist ein Befund. Eine allgemeine Shoulder Injury lässt sich aber dennoch recht gut von einer anders gelagerten Verletzung jedweder Art abgrenzen
Football: A team game played by children and adults, men and women alike. A SPHERICAL thing, called ball, is to be KICKED around a pitch. Goals are scored by putting the "round thing INTO (and not over!) the square box"! Permission to score by HANDLING is only granted to "God's Hand" Diego Maradona!

j4y_z

• Gast
« Antwort #248 am: 16.Dezember 2015, 23:19:26 »

So gesehen, hast du Recht. Es ist ein Befund. Eine allgemeine Shoulder Injury lässt sich aber dennoch recht gut von einer anders gelagerten Verletzung jedweder Art abgrenzen

Genau, und das kann man auch ohne große Untersuchung. Beispiel NFL. Da hat man meist auch ein Viertel später meist einen ersten Verdacht.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #249 am: 17.Dezember 2015, 00:53:29 »

Genau, und das kann man auch ohne große Untersuchung. Beispiel NFL. Da hat man meist auch ein Viertel später meist einen ersten Verdacht.

Zumal der Befund nicht stimmen muss. Im Englischen steht da jedenfalls "potential head injury". Sowas ist doch vollkommen realistisch und eine gute Neuerung.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Maulwurfmann

• Vertragsamateur
« Antwort #250 am: 17.Dezember 2015, 09:05:53 »

Ich bin mir nicht sicher, ob es in vorherigen FMs auch schon so war, aber irgendwie werden Torwarttrikots manchmal fehlerhaft dargestellt, da hat der Unterarm plötzlich die Vereinsfarbe, das restliche Trikot ist allerdings in der festgelegten Torwarttrikotfarbe gehalten. Mir ist auch schon aufgefallen, dass die Hose plötzlich komplett in der Vereinsfarbe ist.

So wie es scheint tritt der Fehler nur auf, wenn die KI entscheidet ein Langarm-Hemd oder eine lange Hose zu nehmen.

Gut möglich dass ich es auch einfach im Research verbockt habe, da mir der Fehler nur bei meinem Research-Team aufgefallen ist.  ;D
Bei einen kurzen Kontrollblick in den Editor konnte ich allerdings keinen Fehler feststellen.

PS:
In Erinnerung an Jorge Campos ;D

[gelöscht durch Administrator]

Pneu

• Halbprofi
« Antwort #251 am: 17.Dezember 2015, 09:30:11 »

Zumal der Befund nicht stimmen muss. Im Englischen steht da jedenfalls "potential head injury". Sowas ist doch vollkommen realistisch und eine gute Neuerung.

Komisch - bei mir stand auf Deutsch: "Muskelanriss im Oberschenkel" Und das ist schon bisschen zu genau für die erste Diagnose am Platz....So wie ihr es schildert wäre es ja ok.

j4y_z

• Gast
« Antwort #252 am: 17.Dezember 2015, 10:02:34 »

Dann ist das evtl falsch übersetzt.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #253 am: 17.Dezember 2015, 12:34:03 »

Da fehlt wohl das kleine Wörtchen potentiell bei der Übersetzung. Der Muskelanriss ist richtig übersetzt.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

j4y_z

• Gast
« Antwort #254 am: 17.Dezember 2015, 14:30:19 »

Das meinte ich damit.  ;)

Gurpser

• Profi
« Antwort #255 am: 20.Dezember 2015, 19:07:23 »

Folgende Bugs Sind mir in Bereich Scouting aufgefallen

1. ich habe einen Scout verpflichtet, der voller Kenntnis in Kamerun hat. Obwohl es in meinem Spiel genug Spieler dort gibt, also nicht nur graue, sondern voll simulierter, taucht in der Spieler suchenur ein einziger auf.

2. wenn man den Chef Scout die Zuteilung der Scouts übernehmen lässt, generieren Sie bei mir nicht einen einzigen Report.

3. gleiches Problem wie Vorgänger: Spieler unter 17 werden in der spielersuche nur angezeigt, wenn man sie speziell scoutet sowie in dem Land wo man spielt. Also Beispiel, ich spiele in Deutschland, habe Kenntnis in anderen Ländern, aber in dem Spieler Suche Bildschirm werden nur Spieler unter 17 aus Deutschland angezeigt, aus keinem anderen Land…

balldoktor81

• Vertragsamateur
« Antwort #256 am: 20.Dezember 2015, 21:10:28 »

Bin mir jetzt nicht sicher ob's ein Bug ist, jedenfalls fiel mir schon länger auf, dass sobald ich bis zum Mai 2016 simuliert habe und mich dann von Woche zu Woche bewege, es kommen keine Vereine auf mich zu... In den vergangenen Versionen hatte man doch "automatisch" Angebote seitens der Vereine bekommen. Muss ich den jetzt selbst auf diese zugehen??? Die Trainerlizenz und Erfahrung als Spieler spielt hier auch keine Rolle, hab nämlich so ziemlich alles probiert. Finde ich komisch. Wie gesagt ich habe es anders in Erinnerung.

balldoktor81

• Vertragsamateur
« Antwort #257 am: 22.Dezember 2015, 00:32:21 »

kann mir mal jemand erklären wie man city im zweiten jahr bei 500 mio auf der bank, nur 3 mio transferbudget freigibt ??? es gibt keine restriktionen oder regeln die aus dem vorjahr verletzt wurden... und beim board kann ich auch keine erhöhung einfordern, da option nicht gegeben. WTF!!!

RealRoadRunneR

• Profi
« Antwort #258 am: 22.Dezember 2015, 11:09:39 »

kann mir mal jemand erklären wie man city im zweiten jahr bei 500 mio auf der bank, nur 3 mio transferbudget freigibt ??? es gibt keine restriktionen oder regeln die aus dem vorjahr verletzt wurden... und beim board kann ich auch keine erhöhung einfordern, da option nicht gegeben. WTF!!!

Vielleicht noch Ratenzahlungen aus den Vorjahren oder aber man ist aufgrund des FFP gezwungen hier sparsam zu sein.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #259 am: 22.Dezember 2015, 11:14:33 »

Vielleicht noch Ratenzahlungen aus den Vorjahren oder aber man ist aufgrund des FFP gezwungen hier sparsam zu sein.

Ich würde auch aufs Financial Fairplay tippen.
I said a few words. Just straight talk, y'know.
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 28   Nach oben