MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 44 45 [46] 47 48 ... 78   Nach unten

Autor Thema: Frust-Ablass-Thread für den FM 2016  (Gelesen 354363 mal)

j4y_z

• Gast
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 2016
« Antwort #900 am: 05.März 2016, 01:14:56 »

Ich hätt ihn erstmal in die Reserve abgeschoben...

TheGroce

• Halbprofi
« Antwort #901 am: 05.März 2016, 02:19:38 »

Der VfL Bochum hat keine Reserve und bei der U19 hat er nicht verdient, im Kader zu stehen...xD
« Letzte Änderung: 05.März 2016, 02:49:36 von Race77 »

karenin

• Profi
« Antwort #902 am: 05.März 2016, 11:43:38 »

Edit: Wäre auch cool wenn als Avater eine alternative zur roten Kravatte hätte  ;D

Das!!! Wenn Sie schon nix wirklich dran machen und in den EA Modus wechseln, dann doch bitte auch deren Steckenpferd für unnütze Dinge übernehmen und die eklige Farbe ändern..
Die erinnert mich einfach zu sehr an das größte A.....h eines Professors..

Madridista

• Halbprofi
« Antwort #903 am: 05.März 2016, 13:31:22 »

Mich erinnert es eher an Hitman  ;D
Rey de Europa ! La Decimotercera

Landei007

• Kreisklassenkönig
« Antwort #904 am: 05.März 2016, 13:56:29 »

@Rune:
Ich glaube du hast da echt nen dicken Glitch entdeckt. Habs jetzt mal mit meinen Schalkern versucht und führe in Hoffenheim mit Heimtaktik nach 20 Minuten mit 3:0. Ich werde den Post hier mit weiteren Erfahrungen updaten

Update 1:
Also zumindest ist diese Strategie nicht Antwort auf alle Fragen. 4:2 in Hoffenheim, 3:2 in Wolfsburg und ein 2:0 gegen Augsburg stehen zwei 0:1 Niederlagen gegen Bayern und bei Chelsea gegenüber. Meine Beobachtung ist selbstverständlich a) viel aggressiveres Forechecking mit frühen Ballgewinnen, allerdings auch b) dass ich generell mit viel mehr Tempo nach vorne spiele, wo ich jetzt nicht direkt den Zusammenhang sehe bzw. verstehe. Jetzt wäre es eigentlich interessant zu sehen, wie die Spiele ohne diese radikalen Einstellungen ausgegangen wären...

Update 2:
Allerdings leidet die Defensive auch extrem unter dem drastischen Druck, den man mit dem Pressing erzeugt denn sollte dies nicht funktionieren, entstehen häufig große Lücken. Auch die vielzitierten Gegentore nach Flanken aus dem Halbfeld haben bei mir wieder deutlich zugenommen. Zuvor hatte ich diese mit Pressing der AVs und Enger Manndeckung des Stürmers relativ gut im Griff.
« Letzte Änderung: 05.März 2016, 17:15:58 von Landei007 »

j4y_z

• Gast
« Antwort #905 am: 06.März 2016, 00:54:39 »

Yes, because SI didn't fix the effin' crossing bug.

Illmatic86

• Halbprofi
« Antwort #906 am: 06.März 2016, 01:18:17 »

Ging mir im 15er schon auf den Sack, das Suarez in den Topligen ballert bis zur Rente. In meinem Gang hier ist er aktuell 36. >:(

j4y_z

• Gast
« Antwort #907 am: 06.März 2016, 07:29:40 »

Das wird wohl auch in echt so sein.

Illmatic86

• Halbprofi
« Antwort #908 am: 06.März 2016, 10:11:24 »

Ich bezweifel das Suarez mit 36 noch bei einem Topteam spielt.

j4y_z

• Gast
« Antwort #909 am: 06.März 2016, 10:29:33 »

Das meine ich auch nicht. Aber treffen wird er wohl trotzdem noch.

Saris

• Halbprofi
« Antwort #910 am: 06.März 2016, 13:38:50 »

Manchmal zeigt einem das Spiel echt den Mittelfinger. Wenn man an einem Tag nur Kuriositäten als Gegentore bekommt (Spieler liegt, der eigene Verteidiger klärt den Ball, indem er ihn dem liegenden Spieler gegen den Kopf schießt. Von dort aus rollt der Ball parallel zur Linie, während Verteidiger und Torwart nur zuschauen. Stürmer schiebt ein), könnte man am liebsten die, nicht vorhandene, Disk nehmen und als Frisbee umfunktionieren. Ich wette, damit hätte ich heute mehr Spaß.
Heute reichts mir echt!
"The thing about goalscorers is that they score goals" - Tony Cottee

Deadeye89

• Halbprofi
« Antwort #911 am: 06.März 2016, 21:48:00 »

Es ist wirklich schade, dass die KI-Manager im 16er nicht rotieren. Ich spiele in der Liga BBVA teilweise gegen Teams, da hat die halbe Mannschaft ne Fitness von 75 %.

knart

• Bambini
  • *
« Antwort #912 am: 07.März 2016, 13:23:21 »

Sorry, kann gelöscht werden. Habe im "Erste-Hilfe-Thread" gefragt. Da ist die Frage besser aufgehoben.
« Letzte Änderung: 07.März 2016, 13:26:29 von knart »

Dopsiii

• Kreisklassenkönig
« Antwort #913 am: 08.März 2016, 12:04:02 »

Ich hab den Eindruck, dass auch 4 Monate nach Erscheinen der FM 2016 nur halbfertig ist.

Beispiel: Ich hab einen Spieler, der mir sehr wichtig ist, und den ich erst um mind. 750K hergeben würde (zumindest mal darüber nachdenken würde). Also hab ich in den Transfereinstellungen als Betrag 750K eingestellt.

So weit, so gut - nur was nützen Einstellungen, wenn sie im Spiel nicht beachtet werden: Ich bekomm laufend Angebote, einmal 5K, einmal 8K und das bisher "beste" Angebot waren 19K. Und jedes Mal ist der Spieler genervt, weil ich ihn nicht gehen lasse.

Oder hab ich was falsch eingestellt? Wie stelle ich ein, dass für meinen Spieler ich Angebote unter 750K gar nicht erhalten möchte?

Schnorrer

• Gast
« Antwort #914 am: 08.März 2016, 12:10:34 »

Oder hab ich was falsch eingestellt? Wie stelle ich ein, dass für meinen Spieler ich Angebote unter 750K gar nicht erhalten möchte?

Naja, direkt neben dem Feld mit dem Asking-Preis kann man auswählen, dass alle Angebote darunter automatisch ablehnt.

LR_MMBM

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #915 am: 08.März 2016, 12:26:44 »

Das löst aber nicht das Problem. Ob der Manager persönlich jedes mal absagt oder es automatisch geschieht macht doch keinen Unterschied, oder? Der Spieler ist trotzdem verärgert.

Ich kann meine Spieler meist mit guten Argumenten ("Du spielst bei dem neuen Verein eh nicht, ich bin um deine Einsatzzeiten besorger" oder so ähnlich) überzeugen.
Außerdem hilft es jedes Jahr den Vertrag zu verlängern, dann flattern keine bzw. weniger Transferangebote rein.

Mich stört viel mehr das beim Setzen auf die Transferliste oft für durchschnittliche Spieler meist nur genau die Hälfte des Preises für den ich ihn draufgesetzt habe Angebote kommen. Wenn ich ihn für einen Preis anbiete dann will ich für genau DEN Preis zu diesem Zeitpunkt verkaufen. VIelleicht sollte ich die "nicht verhandelbar"-Option mehr nutzen.

Dopsiii

• Kreisklassenkönig
« Antwort #916 am: 08.März 2016, 12:36:11 »

Eben, das Automat. Ablehnen bringt gar nichts - es sollte doch so sein, wenn ich eine Ablösesumme von mind. 750K einstelle, dass ein Verein dann gar nicht unter dieser Summe bietet. Bzw. ist es so, dass wenn ich ein viel zu geringes Angebot an einen Verein stelle, ich gar nicht bis zum Spieler meines Interesses durchkomme.

Okay, ich würd jetzt nichts sagen, wenn es der Interessent mit 600K versuchen würde - dann würd ich ablehnen mit der Begründung, dass die Ablösesumme zu gering ist.

Aber eben hab ich (keine 10 Tage nach dem 19K Angebot) ein weiteres Angebot desselben Vereins bekommen, diesmal über 28K. Jetzt sind war ja nicht mehr weit entfernt von den 750K - nur noch 722K entfernt!

Mich nervt das - soll das jetzt so lange weitergehen, bis in 3 Jahren (so lange hat der Spieler noch einen Vertrag) vielleicht annähernd die 750K erreicht sind? Bei solchen "Witzangeboten" kann ich nicht mal sagen, dass das Angebot zu gering ist, weil es einfach unterirdisch ist.

Mit den Einsatzzeiten hab ich den Spieler momentan auch besänftigen können, aber das wird nicht immer so gehen - abgesehen, dass es mich nervt, immer beim Spieler antanzen zu müssen wegen solchen Witzangeboten.

Das Problem des dauernden Verlängerns bei solchen Witzangeboten ist das, dass der Spieler um das Interesse um ihn Bescheid weiß. Würd ich den Vertrag von 3 auf nun 4 Jahre verlängern wollen, müsste ich fast das Dreifache Gehalt bieten (was ich auch nicht will).
« Letzte Änderung: 08.März 2016, 12:40:18 von Dopsiii »

Plumps

• Weltstar
« Antwort #917 am: 08.März 2016, 12:46:14 »

Was ist denn sein momentanter Marktwert?
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Dopsiii

• Kreisklassenkönig
« Antwort #918 am: 08.März 2016, 12:55:59 »

Der Marktwert ist das nächste Problem! Der Spieler hat nur - obwohl er jung und enorm talentiert ist und noch 3 Jahre Vertrag hat nur einen Marktwert von 20K.

Vergleichbare Spieler bei anderen Vereinen haben hingegen einen Marktwert zw. 500K und 2 Mio.

Aber das sollte ja eigentlich das Problem nicht sein - wenn ich eine Ablöse von 750K einstelle, sollten doch - so meine ich zumindest - solche Witzangebote gar nicht passieren. Außer nirgendwo im Spiel wird abgefragt, wie hoch die eingestellte Ablöse ist und es wird wirklich nur auf den Marktwert gegangen (dann frag ich mich allerdings, wofür das Feld Ablösesumme ist).

Dopsiii

• Kreisklassenkönig
« Antwort #919 am: 08.März 2016, 16:43:58 »

So, ich hab jetzt erstmals Ruhe - ich hab meinem Spieler einen neuen Vertrag angeboten (muss jetzt fast das 3fache zahlen, was mich sehr ärgert!).

Aber die Situation ist eskaliert: Der Spieler wurde unzufrieden, hatte bei Zufriedenheit -2 Punkte! Der Agent hat einen besseren Vertrag gefordert und die Mannschaft hat sich gegen mich gestellt, weil ich den Spieler nicht gehen lassen hab. Also alten Spielstand geladen, Vertrag verlängert und alle 4 interessierten Vereine sind jetzt (vorläufig) weg.

Zudem ist - eigentlich müsste das doch anders sein - trotz einem Jahr längerer Vertragsdauer der Marktwert nicht gestiegen und beträgt nach wie vor nur 20K. Ich befürchte, in einigen (Spiel)Monaten wird das Theater wieder los gehen - auch wenn ich nach wie vor die 750K bei gewünschter Ablösesumme eingetragen hab.
Seiten: 1 ... 44 45 [46] 47 48 ... 78   Nach oben