Eben, das Automat. Ablehnen bringt gar nichts - es sollte doch so sein, wenn ich eine Ablösesumme von mind. 750K einstelle, dass ein Verein dann gar nicht unter dieser Summe bietet. Bzw. ist es so, dass wenn ich ein viel zu geringes Angebot an einen Verein stelle, ich gar nicht bis zum Spieler meines Interesses durchkomme.
Okay, ich würd jetzt nichts sagen, wenn es der Interessent mit 600K versuchen würde - dann würd ich ablehnen mit der Begründung, dass die Ablösesumme zu gering ist.
Aber eben hab ich (keine 10 Tage nach dem 19K Angebot) ein weiteres Angebot desselben Vereins bekommen, diesmal über 28K. Jetzt sind war ja nicht mehr weit entfernt von den 750K - nur noch 722K entfernt!
Mich nervt das - soll das jetzt so lange weitergehen, bis in 3 Jahren (so lange hat der Spieler noch einen Vertrag) vielleicht annähernd die 750K erreicht sind? Bei solchen "Witzangeboten" kann ich nicht mal sagen, dass das Angebot zu gering ist, weil es einfach unterirdisch ist.
Mit den Einsatzzeiten hab ich den Spieler momentan auch besänftigen können, aber das wird nicht immer so gehen - abgesehen, dass es mich nervt, immer beim Spieler antanzen zu müssen wegen solchen Witzangeboten.
Das Problem des dauernden Verlängerns bei solchen Witzangeboten ist das, dass der Spieler um das Interesse um ihn Bescheid weiß. Würd ich den Vertrag von 3 auf nun 4 Jahre verlängern wollen, müsste ich fast das Dreifache Gehalt bieten (was ich auch nicht will).