MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 78   Nach unten

Autor Thema: Frust-Ablass-Thread für den FM 2016  (Gelesen 379465 mal)

Cassius

• Profi
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 2016
« Antwort #160 am: 01.Dezember 2015, 07:44:12 »

Könnte das nicht auch an den Attributen liegen? Bspw. ein hoher Aggression-Wert oder tiefe Werte in Positioning und allenfalls Decisions.

Ausserdem würde ich meinen ein DMd hat close down more aktiviert. Hold position war im 15er zumindest eine Anweisung für das Verhalten bei Ballbesitz, quasi als Gegenstück zu Get further forward. Hat also meine ich nichts mit dem Defensivverhalten am Hut.
« Letzte Änderung: 01.Dezember 2015, 07:46:10 von Cassius »
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #161 am: 01.Dezember 2015, 13:24:00 »

Ansonsten ist mir aufgefallen dass sich, wenn Verletzungen auftreten, sich immer wieder Spieler die auf der selben Position spielen kurz nacheinander verletzen. Zum Beispiel sind bei mir der 1. LV und dann sein Vertreter ausgefallen oder zuletzt Stürmer 1 und 2 im selben Spiel.
Jetzt ist 1 Spiel später auch noch Stürmer 3 ausgefallen  >:(.  Jetzt wirds langsam knapp im Sturm
Green and Black - einfach SHREK

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #162 am: 01.Dezember 2015, 13:40:44 »

Im Übrigen tritt das bereits genannte Problem mit den leeren Zuschauerrängen, bei eingeschaltetem Skincache, nach jedem Neustart des Spiels auf. Skin neu laden schafft zwar Abhilfe, es nervt aber dennoch gehörig.

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #163 am: 01.Dezember 2015, 14:10:36 »

Ansonsten ist mir aufgefallen dass sich, wenn Verletzungen auftreten, sich immer wieder Spieler die auf der selben Position spielen kurz nacheinander verletzen. Zum Beispiel sind bei mir der 1. LV und dann sein Vertreter ausgefallen oder zuletzt Stürmer 1 und 2 im selben Spiel.
Jetzt ist 1 Spiel später auch noch Stürmer 3 ausgefallen  >:(.  Jetzt wirds langsam knapp im Sturm
Wieder ein Spiel später verletzt sich mit Barbosa Stürmer Nummer 4 - zum Ko..en. Jetzt fallen mit A. Sanchez, Barbosa, Ponce und Martial 4 Klassestürmer aus. Mit Malcom, der eigentlich ein Flügel ist bleibt jetzt nur mehr eine Option

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #164 am: 01.Dezember 2015, 15:36:39 »

Wieder ein Spiel später verletzt sich mit Barbosa Stürmer Nummer 4 - zum Ko..en. Jetzt fallen mit A. Sanchez, Barbosa, Ponce und Martial 4 Klassestürmer aus. Mit Malcom, der eigentlich ein Flügel ist bleibt jetzt nur mehr eine Option

Mittlerweile kann man im FM glücklicherweise auch ohne richtigen Stürmer schön und erfolgreich spielen. :P
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #165 am: 01.Dezember 2015, 16:55:25 »

Ist die gerechte Strafe, wenn man sich all diese "FM-Star"-Spieler zusammenholt ;-)
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #166 am: 01.Dezember 2015, 19:35:05 »

Ist die gerechte Strafe, wenn man sich all diese "FM-Star"-Spieler zusammenholt ;-)
Auch ein Ansatz: Wenn man keine Talente kauft, können sie sich auch nicht verletzen  ;D

Ruben8

• Profi
« Antwort #167 am: 01.Dezember 2015, 23:02:27 »

die Transfer-KI nervt mich noch gewaltig. Jedes Jahr verkauft ein Team in der Liga alle seine Torhüter zu Spottpreisen (Oblak 15 Mio, ter Stegen 20 Mio, Bravo 3 Mio, Sergio Rico 2,5 Mio) und dümpelt dann in der Liga nur so rum (Atlético 11., Barça 4., Sevilla 19.). Dazu verkauft Barça Messi für 30 Mio...

j4y_z

• Gast
« Antwort #168 am: 02.Dezember 2015, 07:53:15 »

In welchem Jahr?  ;D

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #169 am: 02.Dezember 2015, 09:57:25 »

Bei mir hat Barca nach 3,5 Jahren quasi immernoch exakt die Stammelf wie zu Spielbeginn. Rund herum wurden immer wieder relativ teure Spieler geholt, die es aber kaum zum Stammspieler schaffen und dann schnell wieder gehen müssen. Da tut sich kaum etwas relevantes am Kader.

Also nicht, dass ich das besonders gut fände, denn die Truppe überaltert an manchen Stellen etwas, aber die geben in meinem Save keinen Stammspieler ab.

Ruben8

• Profi
« Antwort #170 am: 02.Dezember 2015, 14:21:43 »

In welchem Jahr?  ;D

zur Saison 2019/20 wurde Messi verkauft. Hab gerade nochmal nachgeschaut: waren sogar nur 23,5 Mio. hat in England jetzt in 27 Spielen 18 Tore, 9 Vorlagen und ne Wertung von 8,29
Das Jahr vorher (18/19) hatte Barca keinen Torhüter. 17/18 hatte Atlético keinen und im aktuellen (19/20) hat Sevilla keinen (also zwei mit Jugendvertrag haben sie halt :D)

durch die dämlichen Transfers ist Spanien in der 5 Jahreswertung auch auf Rang 4 abgerutscht...

j4y_z

• Gast
« Antwort #171 am: 02.Dezember 2015, 14:25:23 »

Das ist ziemlich witzig.  :D

Ruben8

• Profi
« Antwort #172 am: 02.Dezember 2015, 14:28:32 »

Das ist ziemlich witzig.  :D

gerade mal durchgeklickt: außer mir und athletic bilbao haben alle topteams in der spanischen Liga nur einen brauchbaren Torhüter im Kader.

Die Barca-ohne-Torhüter-Saison war lustigerweise meine einzige Meistersaison bisher :D

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #173 am: 02.Dezember 2015, 19:06:40 »

die Transfer-KI nervt mich noch gewaltig. Jedes Jahr verkauft ein Team in der Liga alle seine Torhüter zu Spottpreisen (Oblak 15 Mio, ter Stegen 20 Mio, Bravo 3 Mio, Sergio Rico 2,5 Mio) und dümpelt dann in der Liga nur so rum (Atlético 11., Barça 4., Sevilla 19.). Dazu verkauft Barça Messi für 30 Mio...

Barca messi für 30???
Schick bitte mal nen Screen dazu...

Robipop

• Kreisklassenkönig
« Antwort #174 am: 02.Dezember 2015, 21:21:08 »

ist zwar im fm 15 jedoch das tragischste was mir je im fm passiert ist..
im jahr 2020 mit dem kleinen mainz 05 ins finale der europa league marschiert. nach dem man u.a. benfica und tottenham aus dem weg geräumt hat, ging es nun im endspiel gegen real madrid, nach wie vor gespickt mit weltstars.
ich führe sensational bis zur 80 min, ehe ein doppelschlag von madrid uns fast das genick bricht. 90min, ausgleich 2:2, eine Minute später verletzt sich ein spieler von mir, nur noch zu 10. gegen madrid.
verlängerung: in unterzahl kommen wir zu chancen und machen das 3:2
118:ausgleich real
119:anstoß-ballverlust-4:3 real
unglaublich

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #175 am: 03.Dezember 2015, 15:22:39 »

Mein Torhüter hat immer eine lange Hose an! Das wäre schon schlimm genug, aber die Farben sind zusätzlich noch unmöglich: Lila, knall rot...
Die gegnerischen Keeper tragen ganz normale kurze Hosen. >:(

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #176 am: 03.Dezember 2015, 15:31:45 »

Mein Torhüter hat immer eine lange Hose an! Das wäre schon schlimm genug, aber die Farben sind zusätzlich noch unmöglich: Lila, knall rot...

ppms: modebewusst  :blank:
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #177 am: 03.Dezember 2015, 15:55:00 »

Liegt das nun am speziellen Keeper oder am Verein? In Wirklichkeit haben die Torhüter hier ein Mitspracherecht, oder?

LG Veni_vidi_vici

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #178 am: 03.Dezember 2015, 16:26:50 »

Liegt das nun am speziellen Keeper oder am Verein? In Wirklichkeit haben die Torhüter hier ein Mitspracherecht, oder?

LG Veni_vidi_vici

Mein Ersatztorwart trägt kurze Hosen.
Wäre mir als Researcher aber neu, wenn ich auf die Kleidungswahl der einzelnen Torhüter via Datenbank Einfluss hätte. Bei Managern geht das, bei einzelnen Spieler mWn nicht.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #179 am: 03.Dezember 2015, 16:43:58 »

Bei mir hatte Rogerio Ceni immer kurze Hosen an und mittlerweile ist Renan die Nummer 1. Er trägt eben diese roten langen Hosen
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 78   Nach oben