Kann ich gerne machen, aber alle 24 Taktiken inklusive Entwicklung derer zu posten ist etwas viel.
Ich könnte natürlich meine aktuellen Taktiken bei Rosenborg posten...
Einen Versuch starte ich jetzt aber noch, ich lade meinen Rosenborg-Spielstand nochmal neu (hab erst bei dem ein 3-File-Rolling Autosave eingestellt), ich hab ne Eingebung. 
Ich habe ja keine einzige deiner Taktiken gesehen, insofern habe ich keine Ahnung, wovon ich rede, aber nur so mal ne Vermutung: Kann es sein, dass du deine Taktiken mit Team- und Player-Instructions überfrachtest? Der FM16 lädt angesichts der viel übersichtlicheren Instructions-Darstellung ja förmlich dazu ein.
Die Match-Engine des FM ist ja nicht dumm, prinzipiell laufen die Spieler eigentlich schon von alleine dorthin, wo sie hinlaufen sollen. Je mehr man ihnen vorgibt, desto mehr riskiert man auch, dass der Motor explodiert. Hast du mal versucht, komplett ohne TI und PI zu spielen, mit ganz simplen Einstellungen? Damit gewinnst du wohl nicht die Champions League, aber es sollte eigentlich ein guter Grundstock sein, um mit einer normalen Mannschaft dort zu landen, wo die Prognose es vorhersagt.
Ich spiele seltenst mit mehr als 3 oder 4 TI.
Hier mal eine meiner Rosenborg-Taktiken:

Warum "Fluid"? Ich möchte meine Linien näher zusammen bringen, um "Play out of defence" zu erleichtern. Dabei soll der Ball trotzdem diszipliniert nach vorn getragen werden, ohne Schnickschnack, deshalb "Be more disciplined". Pässe, Flanken und Dribblings sollen meine Spieler aber frei wählen dürfen, deshalb keinerlei Vorgaben in dieser Richtung.
Achja, was mich auch tierisch nervt: Abseitspositionen auf Comprehensive. Jedes zweite Highlight endet in einem Abseits. Man kann sich quasi sicher sein, wenn einer im Abseits rumrennt, landet der Ball zu 100% bei ihm. Muss ich das wirklich in den Highlights sehen? Auf der anderen Seite habe ich ganz selten Tore gesehen, die wegen Abseits zurückgepfiffen wurden.
So sehen übrigens meine Gegentore aus. So, oder es sind Halbfeldflanken von außen.
https://www.youtube.com/watch?v=XuVgzP_DY9cDa kannst du dann noch so viel an der Taktik schrauben. Eigene Chancen werden gnadenlos vergeben, weil anstatt Querpass lieber der Verteidiger angeschossen wird, oder es gibt eben den Klassiker "Scheiß auf den spitzen Winkel, ich nagel trotzdem mal drauf". Fast noch nerviger sind die Flügelspieler. Platz außen en Masse zum Flanken, aber die warten lieber, bis der Verteidiger da ist, am besten auch noch, bis sie gedoppelt werden, um dann einen von denen zur Ecke anzuschießen.
Klar, ich kann jetzt natürlich lauter Taktiken erstellen, die über die außen kommen und frühe Flanken schlagen, aber will ich das?