MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 41 42 [43] 44 45 ... 78   Nach unten

Autor Thema: Frust-Ablass-Thread für den FM 2016  (Gelesen 354334 mal)

Leland Gaunt

• Fussballgott
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 2016
« Antwort #840 am: 27.Februar 2016, 18:12:18 »

Wuusaa!
Ich habe heute (viel) und morgen (geht so) Zeit den FM zu praktizieren, aber nach meinem gegangen werden aus Mailand lohnt sich ein Neustart vor Patch 3 und der aktuellen Datenbank nicht.
DAS ist mal FM Frust!!
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Alcatraz

• Profi
« Antwort #841 am: 27.Februar 2016, 19:59:52 »

Miles Jacobson ‏@milesSI 25. Feb.

For those wanting the #FM16 winter transfer update, it's not going to be this week unfortunately. As soon as it's ready, we'll release it.

ich frag mich echt wieso die jedesmal einen Monat brauchen um was zu updaten...
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

TheGroce

• Halbprofi
« Antwort #842 am: 27.Februar 2016, 20:01:49 »

Kurz überlegt, mir mit Bochum das ehemalige Wunderkind Leon Goretzka zurückzuholen. Mal kurz nachgeschaut, was er so macht: Seit 4 Jahren kein einziges Bundesliga-Spiel mehr bei Schalke. Denke ich mir: Schade, aber der ist bestimmt günstig und dann kann man vielleicht noch was aus dem rausholen. Aber Pustekuchen, Schalke will 45 Mio!!!! Was ist das denn für ein unrealistischer Schwachsinn? Genauso aktuell bei Sinan Kurt, den ich mir mal von Bayern geliehen hab. Hat seit 2 Jahren kein Spiel mehr bei Bayern gemacht, aber sie wollen trotzdem 25 Mio.
Sry aber das ist einfach vollkommener Blödsinn.

j4y_z

• Gast
« Antwort #843 am: 27.Februar 2016, 20:12:02 »

For those wanting the #FM16 winter transfer update, it's not going to be this week unfortunately. As soon as it's ready, we'll release it.

Weil Bugfixing kein Wunschkonzert ist.

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #844 am: 27.Februar 2016, 21:27:02 »

Ich denke, sowas kann man erst in Gänze begreifen, wenn man je selbst mal in einem Softwareprojekt teilgenommen hat.

j4y_z

• Gast
« Antwort #845 am: 27.Februar 2016, 22:02:02 »

Jup, so isses.

Saris

• Halbprofi
« Antwort #846 am: 27.Februar 2016, 22:03:51 »

Kurz überlegt, mir mit Bochum das ehemalige Wunderkind Leon Goretzka zurückzuholen. Mal kurz nachgeschaut, was er so macht: Seit 4 Jahren kein einziges Bundesliga-Spiel mehr bei Schalke. Denke ich mir: Schade, aber der ist bestimmt günstig und dann kann man vielleicht noch was aus dem rausholen. Aber Pustekuchen, Schalke will 45 Mio!!!! Was ist das denn für ein unrealistischer Schwachsinn? Genauso aktuell bei Sinan Kurt, den ich mir mal von Bayern geliehen hab. Hat seit 2 Jahren kein Spiel mehr bei Bayern gemacht, aber sie wollen trotzdem 25 Mio.

Ich bin jetzt auch mit Bochum an ihm dran. Am Ende der Saison 2017/18 stand er erst für 21 Mio. € drin und war mir dementsprechend zu teuer. Trotzdem ging ich über die Presse und machte ein paar Angebote. Eine Woche später war er auf einmal für 4,8 Mio. € zu haben.
Mal schauen, wie viel Gehalt er verlangt.
"The thing about goalscorers is that they score goals" - Tony Cottee

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #847 am: 27.Februar 2016, 23:07:26 »

Weil Bugfixing kein Wunschkonzert ist.
Eigentlich ja schon.
Die meisten Bugs werden doch auf "Wunsch" behoben  :police:
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Forzinho

• Bambini
  • *
« Antwort #848 am: 28.Februar 2016, 00:03:23 »

Hab grad ein irres Kontertor kassiert, resultierend aus nem Freistoss für mich.

Ich spiel mit Everton gegen Chelsea, mein Freistoss kommt in Strafraum - Chelsea klärt und weiter Ball nach vorn in rechte Angriffsseite Chelsea´s - Flanke nach Links zu Oscar, alle 4 Verteidiger von mir gehen auf Oscar, dann noch mein DM also nun schon der Fünfte - 3 Chelsea Spieler rechts vorm Tor im Strafraum total blank - Oscar passt zu einem der Drei und Tor.  Ätzend ...

j4y_z

• Gast
« Antwort #849 am: 28.Februar 2016, 00:31:05 »

Das ist die blöde Fokussierung auf den Ballführenden, die die ME im 16er drauf hat. Gibt massig Beschwerden dazu im SI-Forum.

Madridista

• Halbprofi
« Antwort #850 am: 28.Februar 2016, 02:38:34 »

Also Runes Taktik hat bei mir nicht gewirkt...Kann sein das es auch mit meiner Taktik nicht vereinbar war.

Positiv:
- Hatte eine Flut an Chancen

Negativ:
- Habe gegen den Aufsteiger Braunschweig (als HSV) 0:2 verloren
- Kaum Struktur im Spiel erkennbar
- Keine Chance ging rein
- Meine Spieler haben sich zu Pepe mutiert
Rey de Europa ! La Decimotercera

Forzinho

• Bambini
  • *
« Antwort #851 am: 28.Februar 2016, 10:00:27 »

Das ist die blöde Fokussierung auf den Ballführenden, die die ME im 16er drauf hat. Gibt massig Beschwerden dazu im SI-Forum.

Nur hab ich das bei der KI noch nie beobachtet, ebenso das Verteidiger wie von Geisterhand im Laufduell vom Stürmer "weggeschubst" werden, kleine Spieler wie Agüero wichtige Kopfballduelle gegen große Verteidger gewinnen, Pässe nicht ankommen von Spielern mit hervorragenden Werten für Pass und Übersicht.

Ich hoffe das wird nun mit dem 3.Patch besser    :police:

j4y_z

• Gast
« Antwort #852 am: 28.Februar 2016, 10:51:22 »

Ich bin mir nicht sicher, ob SI dieses Jahr alle "großen" Bugs lösen kann. Wie ich schonmal sagte, man muss nicht jedes Jahr eine neue ME rausbringen. Mann kann auch einfach sagen, so, die aktuelle wird die nächsten 2 Jahre nur optimiert, bis sie voll zufriedenstellend ist, und wir machen mal was an der Grafik. Aktuell sieht das eher wie ein Kompromiss aus.

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #853 am: 28.Februar 2016, 10:59:03 »

Aktuell?  Grundsätzlich ist es doch seit Jahren so dass sich an der matchengine kaum was tut (bzw nur marginal - klar gab es richtig gute Neuerungen wie zb die kollisionsabfrage...) unmittelbar nach Release ist das Balancing  jedoch immer wieder so, als wäre die Engine gerade erstmalig, ungetestet released worden...

Hier stimmt Imho das Verhältnis einfach nicht. Würde es eine neue bahnbrechend erneuerte Engine geben, die riesiges Potenzial birgt und gleichzeitig ein grafischer quantensprubg wäre, könnte wohl jeder User sich damit anfreunden dass die release version etliche kinderkrankheiten hat und würde gerne auf Patch 3 warten. So wartet man jedoch  Seit mehreren versionen verzweifelt auf einen finalen patch, von dem man weiss dass am Ende immer noch nicht alles so läuft wie es sein sollte.
Und von dieser Meinung weiche ich auch keinen centimeter ab. Ein Spiel wie der fm, verdient einfach eine bessere matchdarstellung wie sie jetzt implementiert ist. Daten werden sogar halbjährlich aktualisiert.... Die Engine / darstellung scheint aber zumindest grafisch irgendwo in den späten 90ern hängengeblieben zu sein.
« Letzte Änderung: 28.Februar 2016, 11:12:30 von Rune »

Lichtspieler

• Kreisklassenkönig
« Antwort #854 am: 28.Februar 2016, 11:33:17 »

komisch.
Ich bin 2018 mit Halle in die 2. BuLi aufgestiegen und hab bei Kurt angefragt - erste Forderung waren irgendwas um die 5 mios.
Hab die Bayern aber nach n bissl verhandeln auf 800k drücken können, war da selbst überrascht..

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #855 am: 28.Februar 2016, 11:39:35 »

Wo das gerade Thema ist möchte ich für die aktuelle grafische Darstellung die Rückendeckung geben. Natürlich kann hier optimiert werden. Aber ich möchte keine Fifa-Grafik haben. Übersichtlichkeit geht hier für mich vor. Daher ist die Matchdarstellung auch Zweitrangig. Ich hatte sogar noch 1,5 Jahre nachdem die grafische Darstellung draußen war, in 2D gespielt, da es dort noch ausgewogener gewirkt hat.

Fazit: Grafische Verbesserung ja, aber ohne Vergrößerung... mir ist auch Wumpe ob ich Spieler erkenne (also jenseits der Frisuren und Rückennummern).

LG Veni_vidi_vici

LR_MMBM

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #856 am: 28.Februar 2016, 11:52:17 »

Das sehe ich genauso. Alles in allem beschweren wir uns hier sowieso auf einem hohen Level wie ich finde  ;D
Klar gibt es immer Sachen die man besser machen kann (in meinen Augen das Training), aber insgesamt ist der FM ein tolles Produkt mit dem ich schon viel Spaß hatte!

Will ich einfach mal los werden!  8)

Wo das gerade Thema ist möchte ich für die aktuelle grafische Darstellung die Rückendeckung geben. Natürlich kann hier optimiert werden. Aber ich möchte keine Fifa-Grafik haben. Übersichtlichkeit geht hier für mich vor. Daher ist die Matchdarstellung auch Zweitrangig. Ich hatte sogar noch 1,5 Jahre nachdem die grafische Darstellung draußen war, in 2D gespielt, da es dort noch ausgewogener gewirkt hat.

Fazit: Grafische Verbesserung ja, aber ohne Vergrößerung... mir ist auch Wumpe ob ich Spieler erkenne (also jenseits der Frisuren und Rückennummern).

LG Veni_vidi_vici

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #857 am: 28.Februar 2016, 13:09:16 »

Es ist sehr interessant, dass dieser Thread jedes Jahr immer enormen Zuspruch erfährt. Der ursprüngliche Sinn bestand darin, dass man ihn dazu nutzt, um sich über Fehlentscheidungen oder unlogische Entscheidungen abzureagieren und dann normal weiter zu spielen. Inzwischen entspinnen sich jedoch lange Diskussionen über Einzelfälle. Teils reagieren manche auch allergisch auf einander oder ganz besonders darauf, wenn man vermeintliche Bugs doch aufklären kann.

Ich hatte immer die Befürchtung, dass dieser Thread ein negatives Licht auf den FM werfen könnte, wenn man den Thread allerdings unter dem Vorsatz liest, dass hier in aller erster Linie Frust abgebaut werden soll über die Komplexität eines PC-Spiels, dann kann selbst dieser Thread gute Werbung machen. ;)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #858 am: 28.Februar 2016, 14:02:57 »

Das sehe ich genauso. Alles in allem beschweren wir uns hier sowieso auf einem hohen Level wie ich finde  ;D
Klar gibt es immer Sachen die man besser machen kann (in meinen Augen das Training), aber insgesamt ist der FM ein tolles Produkt mit dem ich schon viel Spaß hatte!

Will ich einfach mal los werden!  8)

LG Veni_vidi_vici
Andererseits war die Grafik von Fifa 2000 schon besser. Von der Performance sollte das also eigentlich kein Problem sein. Und wer Übersichtlichkeit will, kann ja immer noch in die 2D-Grafik umstellen.
Ich finde den 3D-Modus relativ schwer zu spielen, gerade weil man die Spieler nicht erkennt. Als Trainer will ich doch beim Zuschaun wissen wer der Spieler ist und eben nicht nur wer der Ballführende.
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Deadeye89

• Halbprofi
« Antwort #859 am: 28.Februar 2016, 14:31:38 »

Mich stört am 16er hauptsächlich, dass man nicht sieht auf was sich die Entwickler dieses Jahr fokussiert haben. Denn die 15er ME war aus meiner Sicht nicht schlecht. Sie hatte zwar auch ihre Probleme (Ballbesitzfußball op und extreme Einigelung bei Auswärtsteams), aber ansonsten denke ich war sie vernünftig ausbalanciert. Dazu kam das neue Scouting, welches das Spiel sehr bereichert hat. Im 16er sehe ich kaum eine Neuerung, die das Spiel wirklich auf ein neues Level hebt.
Seiten: 1 ... 41 42 [43] 44 45 ... 78   Nach oben